Pittsburgh Steelers Offseason 2015

  • Die (Starting-)Offense hat im ersten Drive sehr überzeugt! Alles andere fand ich recht schwach. Unsere D# macht mir ein wenig Sorgen, insbesondere die Defensive Backs! Das gefällt mir überhaupt nicht, was ich da gesehen habe.

  • Die (Starting-)Offense hat im ersten Drive sehr überzeugt! Alles andere fand ich recht schwach. Unsere D# macht mir ein wenig Sorgen, insbesondere die Defensive Backs! Das gefällt mir überhaupt nicht, was ich da gesehen habe.

    Ich hab nur das erste Viertel gesehen. Also es ist definitiv noch zu früh, den Panic-Button zu drücken aber was die Laufverteidigung angeht sehe ich doch schwarz. Da waren teilweise Lücken... gerade die Front 7 dachte ich wäre dieses Jahr stärker einzuschätzt. Tuitt, Heyward und McLendon + Jones, Dupree, Harrison, Moats und auf ILB Shazier und Timmons klingt auf dem papier stärker, als das was da kam. Vielleicht täusch ich mich aber auch? Wie seht ihr das?

  • Leute es war das "erste" Vorbereitungsspiel (HoFGame zähle ich mal nicht), was will man da schon erwarten. Inzwischen muss eben unsere Offense die Spiele gewinnen, der Trend ist eben seit ca. 5 Jahren so. Unsere "D" steckt eben in einem extremen Umbruch und da heißt es abwarten und den Jungs ne Chance geben. Sorgen bereitet mir eigentlich nur unsere Secondary......aber auch hier ist die Lücke nach dem Ende von "43" eben nicht einfach zu schließen und nen überragenden CB hatten wir in den letzten 10 Jahre leider keinen mehr.....hier hätte ich mir gewünscht spätestens in diesem Draft mal die Lücke zu schließen anstatt wieder einen LB zu holen!

    GO STEELERS GO

  • Pre Season Games sind nur dann relevant wenn jemand humpelt dannach.

    Dass weiterhin der Druck bei der Offense liegt ist eindeutig. Die letzten 10 Jahre ein überragender Cornerback? Hm ich würde eigentlich behaupten seit Rod Woodson nicht mehr in Pittsburgh spielt auch wenn Chad Scott und Ike Taylor manchmal richtig gute Phasen hatten.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Man merkt einfach die Umstellung der defense, vieles ungewohnt.

    Für mich persönlich wirkte die defense „lahm“ und hatte den Eindruck, dass einige Spieler besonders CB und die safeties falsch standen und die Zuweisung verpeilt haben.
    Soll sich nicht hart anhören, ist halt typisches preseason Spiel. Normal, und wir sehen im zweiten Spiel bestimmt schon einiges verbessert.

  • Steelers Fans auch alle so geschockt/angepisst? Wieder mal ein pre season spiel wir wohl alle hätten drauf verzichten können.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Steelers Fans auch alle so geschockt/angepisst? Wieder mal ein pre season spiel wir wohl alle hätten drauf verzichten können.

    ehrlich gesagt ja! Bei euch Nelson wohl out for Season und bei uns tuitt und pouncey für ein paar Wochen...

  • Steelers Fans auch alle so geschockt/angepisst? Wieder mal ein pre season spiel wir wohl alle hätten drauf verzichten können.

    Ja, aber so was passiert. Any given sunday...
    Nelson hat es ziemlich (ohne Fremdeinwirkung) erwischt. Was echt ärgerlich ist...

    Naja und Pouncey hat broken ankle. Totales Pech und fast genau so ist es 2013 passiert :bengal
    Und keine Ahnung was bei Stephon Tuitt los ist

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (23. August 2015 um 23:47)

  • Tja wird wohl eine lange Saison
    Hab gerade was von 10-12 Wochen gelesen (im günstigsten Fall) bis Pouncey zurück kommen kann.
    Tuitt noch nichts gesehen

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    2 Mal editiert, zuletzt von kontakt_97 (24. August 2015 um 08:04)

  • Die Verletzungen auf beiden Seiten sind natürlich bitter. Pür die Packers ist die Season Ending Verletzung von Nelson natürlich extrem heftig.

    Pouncey ist schwer zu kompensieren, aber wie bereits erlebt ist es es nicht unmöglich. Bei Tuitt hatten wir alle auf eine Breakout Season gehofft und die Verletzung wird ihn wohl zurückwerfen. Wirklich schade, aber das ist nun leider so und nun werden wir sehen was die Backups leisten können. Könnte bedeuten das McCullers mehr
    Spielanteile auf NT bekommt und McLendon öfters auf DE/DT zu sehen sein könnte. Auch hat Thomas bisher einen verbesserten Eindruck hinterlassen. Da müssen wir nun halt durch.

  • Ärgerliche Verletzungen für euch gepaart mit der Bell suspension ist wohl zu erwarten das euer Runninggame in den ersten wochen ziemlich lahmen wird. Ob Ben das dann alleine rumreißen kann bleibt abzuwarten denn ich denke die D wird euch keine Spiele gewinnen. Sind die 10-12 Wochen von Pouncey den schon bestätigt ?
    Und wie schlägt sich den Shazier so? Wird er sich den Starting ILB Job neben Timmons sicher zurückholen oder ist hier eine Rotation zu erwarten (befürchten) ?
    Ich muss sagen das er mir letztes Jahr zu Anfang der Saison gewaltig imponiert hat. Mit den nun zusätzlich draufgepackten Muskeln ist er aber fast schon wieder ein anderer Spieler oder ?

  • Ärgerliche Verletzungen für euch gepaart mit der Bell suspension ist wohl zu erwarten das euer Runninggame in den ersten wochen ziemlich lahmen wird. Ob Ben das dann alleine rumreißen kann bleibt abzuwarten denn ich denke die D wird euch keine Spiele gewinnen. Sind die 10-12 Wochen von Pouncey den schon bestätigt ?
    Und wie schlägt sich den Shazier so? Wird er sich den Starting ILB Job neben Timmons sicher zurückholen oder ist hier eine Rotation zu erwarten (befürchten) ?
    Ich muss sagen das er mir letztes Jahr zu Anfang der Saison gewaltig imponiert hat. Mit den nun zusätzlich draufgepackten Muskeln ist er aber fast schon wieder ein anderer Spieler oder ?


    Ich denke das DeAngelo Williams in den ersten beiden Wochen managen wird. Der Ausfall von Pouncey ist ärgerlich aber ist nicht der einzige Faktor für ein gutes Laufspiel. DeCastro und M. Spaeth sind hierfür die entscheidenden Spieler.

    Auf ILB werden wir definitiv rotieren. Wir haben vier Spieler mit Starterpotential (Timmons, Shazier, V. Williams & Spence) und wir werden alle Vier einsetzen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Shazier hat ein paar Kilo Muskeln draufgepackt, aber immer noch seinen Sideline to Sideline Speed. Das Plus das wir von ihm erhoffen, sollte die Fähigkeit sein bei Passspielzügen in Coverage zu droppen und TE's alà Gronk wirkungsvoll zu stören. Ob er das wirklich leisten kann, wird in den kommenden Spielzeiten auf dem Prüfstand stehen. Geben wir dem Burschen einfach etwas Zeit.

  • Wir verlieren mit Pouncey nicht nur einen sehr guten Spieler, sondern auch einen leader auf dem Feld! Und das stört mich am eigentlich am meisten.

    Aber Cody Wallace hat gezeigt, dass er übernehmen kann. Also machen ich mir vorerst keine Sorgen. Trotzdem wird das Front office vermutlich grade Ausschau nach anderen Centern haben, weil Chris Hubbard wurde gestern ganz schön rumgeschubst.

    Und das mit unserer D# wird schon, abwarten bis zum gameday.
    Wir kommen momentan zu spät ins Spiel. Verpennen knallhart die ersten plays und brauchen zu lange um „warm“ zu werden.

    Am meisten sorgen macht mir der pass rush, der war zwar vernünftig gegen Green Bay, aber da ist noch mehr drin. Bin immer noch erstaunt, wie krass :fleh NR 92 ist... man merkt sofort, wenn er auf dem Feld ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (24. August 2015 um 22:07)


  • Aber Cody Wallace hat gezeigt, dass er übernehmen kann. Also machen ich mir vorerst keine Sorgen. Trotzdem wird das Front office vermutlich grade Ausschau nach anderen Centern haben, weil Chris Hubbard wurde gestern ganz schön rumgeschubst.

    Hab im Depot was von Brian De La Puente gelesen. 30 Jahre und war lange bei den Saints. Kann zu dem jemand was sagen?

  • Laut Schefter hat sich Gradkowski einen Finger ausgekugelt und muss operiert werden. Auf dem Weg nach Pittsburgh: Michael Vick. :gegen

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Laut Schefter hat sich Gradkowski einen Finger ausgekugelt und muss operiert werden. Auf dem Weg nach Pittsburgh: Michael Vick. :gegen

    :dafue


    Hab im Depot was von Brian De La Puente gelesen. 30 Jahre und war lange bei den Saints. Kann zu dem jemand was sagen?

    Pittsburgh Steelers Sign OL Doug Legursky, http://www.behindthesteelcurtain.com/2015/8/25/9205…-pouncey-injury

  • Ich hasse den Kerl ja noch bis heute, aber man muss Vick anscheinend zugestehen, dass er unzerstörbar ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vick hat in Pittsburgh unterschrieben. Ist ok für mich. Er hat Mist gebaut, hat seinen Preis dafür bezahlt und seither ist er nicht mehr auffällige geworden.

    Wenn alles gut läuft muss er ohnehin nicht aufs Feld und #7 spielt jeden Snap.

    Gute Nachrichten gibt's zu Stephon Tuitt. Seine Sprunggelenksverletzung ist offenbar nicht schwerwiegender Natur und er sollte spätestens zum Saisonstart wieder dabei sein.

  • Vick hat in Pittsburgh unterschrieben. Ist ok für mich. Er hat Mist gebaut, hat seinen Preis dafür bezahlt und seither ist er nicht mehr auffällige geworden.

    Wenn alles gut läuft muss er ohnehin nicht aufs Feld und #7 spielt jeden Snap.

    Gute Nachrichten gibt's zu Stephon Tuitt. Seine Sprunggelenksverletzung ist offenbar nicht schwerwiegender Natur und er sollte spätestens zum Saisonstart wieder dabei sein.


    Bin da gleicher Meinung.

    Mit Tuitt hört sich erstmal positiv an. Mal gucken wie sich das entwickelt.

    Gibt es zu Pouncey schon Meldungen wie lange er ausfallen wird?

    #HereWeGo!

  • Michael Vick :dafue PUNKT!

    Es war kein besserer Free Agent QB verfügbar.

    Ihr werdet Vick NUR in der Preseason spielen sehen. Vick wird nicht ein einziges Spiel in der Regular Season spielen. Außer, Ben verletzt sich, oder unser Vorsprung (in Richtung Playoffs) ist so groß und Spieler werden geschont...ähh...haha... :rolleyes:
    Vick wird auch nicht für Trickspielzüge eingesetzt.

    Ben wird jeden Snap spielen.

    PS: Außerdem kann ich mir sogar Landry Jones auf #2 vorstellen und Vick auf #3. Er wird von Spiel zu Spiel besser und er kann mit der starting vielleicht noch mehr rausholen.

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (26. August 2015 um 13:06)

  • Und der nächste Steelers guckt den Beginn der Saison zu. WR Bryant für 4 Spiele gesperrt...

    :xp: Ich glaubs jetzt nicht...

    Ist jetzt zwar egal,aber man weiß nicht ob Steroide im Spiel waren oder das gute alte Marihuana.
    Unsere Spieler rauchen anscheinend ganz schön was weg...Wäre ja nicht der erste Vorfall

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (28. August 2015 um 09:53)

  • :xp: Ich glaubs jetzt nicht...

    Ist jetzt zwar egal,aber man weiß nicht ob Steroide im Spiel waren oder das gute alte Marihuana.
    Unsere Spieler rauchen anscheinend ganz schön was weg...Wäre ja nicht der erste Vorfall

    Gut, ich hoffe ja, dass Bell aus seiner Nummer gelernt hat und das Bryant das auch tun wird.

    Als Konsequenz daraus, sehen wir wohl schneller als gedacht, ob Coats an seinen Händen gearbeitet hat.

  • Zuerst, ich habe absolut keine Probleme mit :weedman:

    Trotzdem sind wir hier im verdammten Profisport, und ich kann doch erwarten, dass die Spieler nach dem Bell Vorfall so klug sind, den Konsum zu stoppen. Besonders in der jetzigen Lage des Teams. Ich bin echt Stinksauer auf Bryant, 2 mal getestet worden... ich glaubs echt nicht.

  • Preseason hin oder her, die Bills QBs haben kombiniert 30 von 33 Pässen an den Mann gebracht und das resultiert dann in 43 kassierten Punkten. Es ist nicht die Zeit Panik zu schieben, aber was die D angeht (vorallem Passing D) kommt echt langsam Skepsis auf. Wenns blöd läuft kann man sich schonmal drauf einstellen dass die Unit sich in den ersten Wochen finden muss und so einiges zulässt.

  • Nachdem sich K Hartley auch verletzt hat, haben sich die Steelers mit Josh Scobee von den Jags einen bekannten und erfahrenen Kicker geleistet. Angeblich zum Preis von einem 4th Round Pick und einem konditionellen zukünftigen Pick. Viele halten das für einen teuren Preis für einen Kicker, aber dem FO ist es anscheinend mehr als ein Anliegen einen erprobten Kicker möglichst Verletzungsfrei für die Saison zu haben.