• Soviel Armseligkeit hätte ich dir gar nicht zugetraut, vielleicht ist es mit dem Menschenfreund doch nicht so weit her oder du hast mich wirklich nie verstanden :)

    Jede Gelegenheit zum Trollen nutzen und sich dann so in den Schmollwinkel setzen, das passt nicht zusammen. Grow a set.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jede Gelegenheit zum Trollen nutzen und sich dann so in den Schmollwinkel setzen, das passt nicht zusammen. Grow a set.

    Ich sag ja... scheinbar wirklich nie verstanden.
    Keine Frage ich lasse hier kaum einen Spass aus, aber ich sehe da null komma null trollen. Eher glaube ich das 2-3 Patriots Fans in Sachen Brady/Pats wenig Spass verstehen und mit mir, weil es von einem Divisionsrivalen kommt :madness ein Problem haben. Ich bin denke ich weder im Bills Thread, noch im Pats Thread oder sonst wo explizit als Lautsprecher bekannt. Ich habe wirklich überhaupt kein Problem damit wenn jemandem meine Spässe nicht gefallen, ich finde es aber absolut nicht in Ordnung wenn man mir gegenüber persönlich wird, das scheinst du und auch DU-TH scheinbar anders zu sehen :)

  • Gut auch:

    Berman hat Brady nur freigesprochen, weil er ihn in seinem Fantasy-Team hat! :jump2:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Mein Lieblingszitat dazu:

    Zitat von Jeff Duncan

    So, basically, after eight months, millions of dollars in legal fees & tremendous fear & loathing on both sides …Tom Brady got away with it.

    Man kann es ihm letztendlich nicht beweisen und dementsprechend ist die Unterbindung der Strafe richtig, welche eh zu hart gewesen wäre.

    Trotzdem ist er für mich schuldig wie nur sonst was und deshalb hätte ich ihn gerne auf der Tribüne gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (3. September 2015 um 23:16)

  • Trotzdem ist er für mich schuldig wie nur sonst was und deshalb hätte ich ihn gerne auf der Tribüne gesehen.

    Wenn die Beweislage des Falles für dich zu o.g. Einschätzung führt, dann solltest du dich bei der Nfl als neuer arbitrator bewerben.

  • Wenn die Beweislage des Falles für dich zu o.g. Einschätzung führt, dann solltest du dich bei der Nfl als neuer arbitrator bewerben.

    Ich lasse das mal jetzt so stehen, da ich weiß aus welchem Lager es kommt und wer verteidigt werden muss. Keine Sorge, bei Brees würde ich genauso handeln. ;)

  • Ich lasse das mal jetzt so stehen, da ich weiß aus welchem Lager es kommt und wer verteidigt werden muss. Keine Sorge, bei Brees würde ich genauso handeln. ;)

    Ungefähr vor 15 Posts habe ich geschrieben, dass ich mir absolut nicht sicher bin, ob Tom wirklich Unschuldig ist (auch wenn ich es mir, weil Fan, natürlich wünschen würde).
    Mir ist nur nicht klar, welche insiderinfos du hast, aus denen deine eindeutige Bewertung der Sachlage hervorgeht.

  • Man kann es ihm letztendlich nicht beweisen und dementsprechend ist die Unterbindung der Strafe richtig, welche eh zu hart gewesen wäre.
    Trotzdem ist er für mich schuldig wie nur sonst was und deshalb hätte ich ihn gerne auf der Tribüne gesehen.

    Das ergibt doch keinen Sinn. Du sagst selber, dass es keine ausreichende Beweislage gibt, hältst ihn aber für schuldig. Für mich sehr engstirnig, versteift und rein gar nicht reflektiert. Aber bitte begründe mir doch deine Anschuldigungen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das ergibt doch keinen Sinn. Du sagst selber, dass es keine ausreichende Beweislage gibt, hältst ihn aber für schuldig. Für mich sehr engstirnig, versteift und rein gar nicht reflektiert. Aber bitte begründe mir doch deine Anschuldigungen!

    O.J. Simpson gefällt das. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Viel Schuld kann er ja nicht haben, ist ja nur ein Ball übrig geblieben.
    Hat er seinen Leutchen gesagt "ich will die Bälle immer mit möglichst wenig Luft." und hat den Begleitsatz "aber haltet euch bitte strikt an die Regeln" geflissentlich ausgelassen?
    Hat er dann sein Handy vernichtet weil da sowas in die richtung zu finden gewesen wäre? Das glaub ich schon.
    Aber das Ganze ist doch so eine minimale Geschichte und da wird eine Hexenjagd draus, wo die NFL einen der besten Spieler seiner Geschichte durch den Dreck zieht... Kasperltheater!

    Wer vorher geglaubt hat das das Gebilde Pats/Brady/Billy es mit den Regeln nicht so genau nimmt, der wirds auch weiter glauben... umgekehrt das gleiche. Aber den Quatsch werd ich (als Gruppe #Cheater) niemals anführen, macht man sich doch lächerlich mit.

    Man muss der Wahrheit willen aber auch feststellen das die Verteidiger von Brady das Urteil nicht als Argument nutzen können. Es ging dabei nicht um Bradys Schuld, sondern um das Verfahren wie er verurteilt wurde. Beide Sachen haben miteinander zumindest in diesem Verfahren nix zu tun. Man kann dann aber auch den Richter auf seiner Seite finden, denn der hat "general knowledge of the situation" und "independent investigation" ebenso in Anführungszeichen gesetzt, durch seine gesamte Begründung hinweg. Man kann also erahnen was ein richtiger Richter von der Nummer hält.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • @Buffalo

    Ich empfand das eigentlich nicht wirklich als Trollen, war in der Regel recht witzig und machte den Thread phasenweise doch recht kurzweilig!
    Dank' dafür!

    :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Trotzdem ist er für mich schuldig wie nur sonst was und deshalb hätte ich ihn gerne auf der Tribüne gesehen.

    Das sehe ich ähnlich. Für mich wird Brady immer mit dieser Affäre befleckt bleiben. Ja, mag sein, dass das nicht fair ist. Aber so ist es nun mal. Dennoch glaube ich nicht, dass die Affäre sich auf irgendwelche zukünftigen Ereignisse wie z.B. die HoF auswirken wird.

    Excuses are for Losers

  • Für eine (Mit-)Schuld Bradys sprechen lediglich Indizien. Einige der angeführten Beweise sind jedoch sehr zweifelhaft und ziemlich wahrscheinlich sogar falsch. Vor einem ordentlichen Gericht wäre es vermutlich nie zu seiner Verurteilung gekommen. In der NFL haben wir es aber leider mit einem Kangaroo Court zu tun und keine ordentliche Gericht. Goodell ist eben kein Jurist, daher wird es wahrscheinlich auch nicht besser wissen...

  • Einige der angeführten Beweise sind jedoch sehr zweifelhaft und ziemlich wahrscheinlich sogar falsch.

    Das bezieht sich ja nicht nur auf eine Mitschuld von Brady. Schon die Frage, ob es überhaupt ein Vergehen gibt, an dem er mitschuldig sein kann, ist ja anhand der vorgelegten Daten nicht im Ansatz bewiesen...

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Deflategate in der Formel 1. Die FIA sollte darüber nachdenken Wells und Goodell damit zu beauftragen, ein Strafmaß zu bestimmen ;)

    Wells hat sich ja jetzt genug mit Luftdrücken beschäftigt. Goodell wird ein ordentliche Strafe gegen Mercedes und Hamilton verhängen. Hamilton darf die nächsten 4 Rennen nicht starten!

  • Das sehe ich ähnlich. Für mich wird Brady immer mit dieser Affäre befleckt bleiben. Ja, mag sein, dass das nicht fair ist. Aber so ist es nun mal. Dennoch glaube ich nicht, dass die Affäre sich auf irgendwelche zukünftigen Ereignisse wie z.B. die HoF auswirken wird.

    und genau das werfe ich nicht dir (und gleich denkenden Menschen), sondern der NFL vor. Zu einem Zeitpunkt im Januar, wo die Sachlage absolut unklar war, ist man massiv vorgeprescht und hat u.a. mit nachweislich gelogenen Leaks die Meinung beeinflusst und das Thema damit erst groß gemacht.
    Der Schaden ist jetzt für Bradys Reputation da, auch wenn der Richter die Sperre (erst mal) aufgehoben hat. Wenn TB wirklich in die Sache verwickelt ist, dann hat er Glück gehabt, dass er so glimpflich weggekommen ist. Aber wenn es so ist, wie er es sagt - dass er nämlich gar nix damit zu tun hat - dann ist das ziemlich tragisch, dass ihn viele Leute als Betrüger abstempeln.
    Mir leuchtet einfach nicht ein, warum sich der liebe Roger vom ersten Tag an so auf einen Krieg mit Tom Brady konzentriert hat. Ich denke, dass es eher ein Problem anderer (innerhalb der NFL und konkurrierende Teams) mit der Organisation Patriots war, als dass es speziell mit der Person Brady zusammenhängt. Und dann ist Goodell vielleicht ein Opfer der Geister, die er selbst rief, geworden.

  • Von Goodell habe ich eh nicht viel erwartet nach dem Richterspruch, aber er hätte wirklich mal Cochones gezeigt zu sagen, wir respektieren das Urteil und ich stelle mich der Verantwortung und gehe zum Eröffnungsspiel.....

  • Dennoch glaube ich nicht, dass die Affäre sich auf irgendwelche zukünftigen Ereignisse wie z.B. die HoF auswirken wird.

    Himmel, nein. DIe HoF hat Leute wie Irvin und LT aufgenommen. Vor dem Hintergrund müsste man Brady wahrscheinlich einen Teppich ausrollen und ihn auf einer Sänfte hinein tragen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • 0 ... hier gehts los :D


    sind und bleiben eben Cheaters, dieses *obszön und nicht jugendfrei* hat den Panthers damals einen Superbowl gestohlen ...

    Zitat

    According to the report, the taping of opponents’ signals reached the point where the Patriots had diagrams of the stolen signals that they could use during games.

    da können deren Fanboy-Hoschis noch soviel abschwächen, verharmlosen und diskreditieren ... diese Franchise ist eine einzige Schande !!!

  • Gehts hier noch um "Deflategate" oder darum, Wasser auf die Mühlen derer zu schütten, denen ihr absprechen wollt, daß es um eine Hexenjagd geht?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • mal abwarten, was von diesem investigativen Stück eigentlich wahr ist, ESPN hat sich bei Deflategate ja alles andere als ruhmreich der Wahrheit verpflichtet. :xywave:

  • 0.... diese Franchise ist eine einzige Schande !!!

    ...und das von einem Schalke-Fan - ein Lacher hoch zehn! Ja, Schande definiert sich nicht immer über dieselben Wertvorstellungen. Dir ist eure Vergangenheit bekannt, oder?!
    Wenn ich dann noch sehe, wer diesen Blödsinn liked, weiß ich, daß es tatsächlich eben solcher ist.
    Bis die Tage...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3