• Zwerev hat heute eine ganz, ganz schlechte Figur im Interview mit dem ZDF abgegeben.

    Insgesamt hat er zur Cause Djokovic nur rumgeeiert, ok, er ist mit ihm befreundet. Aber dann sagt er wörtlich, dass es für ihn schwer ist, etwas zu Auftritten des Djokers nach seiner (vermeintlichen) Erkrankung zu sagen, denn die wurden öffentlich, sollten aber eigentlich nicht öffentlich werden :nono:

  • Zwerev hat heute eine ganz, ganz schlechte Figur im Interview mit dem ZDF abgegeben.

    Insgesamt hat er zur Cause Djokovic nur rumgeeiert, ok, er ist mit ihm befreundet. Aber dann sagt er wörtlich, dass es für ihn schwer ist, etwas zu Auftritten des Djokers nach seiner (vermeintlichen) Erkrankung zu sagen, denn die wurden öffentlich, sollten aber eigentlich nicht öffentlich werden :nono:

    Ich kann das ohnehin alles nicht mehr nachvollziehen. Die Gesetzeslage ist doch eindeutig. Er hat keinen erforderlichen Nachweis über eine Impfung vorgelegt.Als 0815 Tourist bedeutet das keine Einreise Genehmigung. Das muss auch für Djokovic gelten.

    Thema durch und guten Flug.

  • Ob djokovic sich inzwischen ärgert nicht einfach geimpft zu haben :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zwerev hat heute eine ganz, ganz schlechte Figur im Interview mit dem ZDF abgegeben.

    Insgesamt hat er zur Cause Djokovic nur rumgeeiert, ok, er ist mit ihm befreundet. Aber dann sagt er wörtlich, dass es für ihn schwer ist, etwas zu Auftritten des Djokers nach seiner (vermeintlichen) Erkrankung zu sagen, denn die wurden öffentlich, sollten aber eigentlich nicht öffentlich werden :nono:

    Was soll er denn sagen. Ihn öffentlich an der Pranger stellen? Ein Nadal mit seinen 20 Titeln kann es sich erlauben. Ich fand die Aussage o.k. Nichtssagend in die Kamera lächeln. Frei nach dem Motto, man sieht sich im Leben immer 2x. Das ist doch fast das gleiche wie bei FCB. Wer hat den dort öffentlich gegen die Ungeimpften gewettert ?

  • Wahrscheinlich fordert sein Vater bald auch 3 Aufschläge für ihn. Schließlich hatte der Junge noch ein Trauma vom Balkankrieg.

    Raus aus dem Land, 3 Jahre Pause für Australien und gut ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gut so! Eine absolut lächerliche Posse um ihn und sehr gerne darf es nun mit seiner Karriere steil bergab gehen. Dann hat er auch mehr Zeit um mit seinen Idioten von Familie Volkslieder zu singen.

  • Gott sei Dank.

    Hoffentlich bleiben die Spanier dran und belangen ihn noch wegen Reisen mit Corona. Aber wahrscheinlich wird jetzt der vermeintliche positive Test wieder annulliert…

  • Schon seine Reaktion, dass er enttäuscht über die Entscheidung ist zeigt doch, dass er wohl in einer Parallelwelt lebt. Gesetze gelten wohl nur für andere. Endlich hat der Spuk ein Ende.

  • Was soll er denn sagen. Ihn öffentlich an der Pranger stellen? Ein Nadal mit seinen 20 Titeln kann es sich erlauben. Ich fand die Aussage o.k. Nichtssagend in die Kamera lächeln. Frei nach dem Motto, man sieht sich im Leben immer 2x. Das ist doch fast das gleiche wie bei FCB. Wer hat den dort öffentlich gegen die Ungeimpften gewettert

    Ernsthafte Frage: Warum kann Nadal mit 20 Titel etwas sagen und Zverev nicht? Wieviele GS muss ich denn gewinnen um mir dazu eine Aussage erlauben zu können?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ernsthafte Frage: Warum kann Nadal mit 20 Titel etwas sagen und Zverev nicht? Wieviele GS muss ich denn gewinnen um mir dazu eine Aussage erlauben zu können?

    Nadal hat sich (wenn auch zurückhaltend) kritisch geäußert…

  • Ob djokovic sich inzwischen ärgert nicht einfach geimpft zu haben :paelzer:

    Erschreckender Weise bin ich ehrlich gesagt eher fast verwundert das er nicht schon längst ein falsches Impfzertifikat hat. So wie man in der Heimat mit der Geschichte großteils umgeht kann ich mir kaum vorstellen das er das nicht mit problemlos bekommen würde. Wirkt ja bis dato nicht gerade so als würden andere Regeln fur ihn gelten.

    I can, I will

  • Ernsthafte Frage: Warum kann Nadal mit 20 Titel etwas sagen und Zverev nicht? Wieviele GS muss ich denn gewinnen um mir dazu eine Aussage erlauben zu können?

    Dass ist ein allgemeines Thema, wenn du schon ausgesorgt hast und sowieso als "alltime great" durchgehst, kannst du nur noch wenig verlieren.
    Wenn du immer noch auf große Sponsordeals und gute Presse angewiesen bist für deine Zukunft, ist die Hürde größer, frei Schnauze sich vor der Presse zu äußern.
    Ich kenne mich in der Tenniswelt zu schlecht aus, aber es wird auch hier sicher einflussreiche Menschen geben, die dir deine Zukunft erschweren werden, wenn du zu sehr aus der Reihe tanzst.

    Kaum irgendwo wird im Spitzensport Klartext gesprochen, alle wissen, dass es kaum förderlich ist, sich gegen das System zu stellen.

    GO Irish!

  • Zverev hat glaube ich auch schon um die 30 Mio Dollar alleine an Preisgeld verdient.

    Also, wenn er da noch finanziell ins Schwitzen kommt, dann macht er was falsch.

    Zu verlieren hat er in dieser Hinsicht deshalb nun auch nicht mehr viel, sondern könnte theoretisch auch die Karriere morgen beenden, wenn er keinen Bock mehr hätte.

    Ich finde aber, dass Djokovic auch nicht so viel zu verlieren hatte.

    Seine Popularität war doch schon immer wesentlich geringer als bei Federer, Nadal oder Murray.

    Diese Anti-Haltungen gegen ihn hat man doch schon seit ewigen Zeiten auf dem Platz gehört.

    Warum sollte er sich jetzt noch groß darum scheren, ob sich seine Dauerhater nun auch hier noch kritisch einschalten?

    Und seine (eher überschaubare) Fanbasis wird hingegen größtenteils weiterhin für ihn sein.

    Also, wenn es um diese öffentliche Wahrnehmung geht, wäre ich an seiner Stelle auch voll in die Konfrontation gegangen.

  • So dann können wir uns jetzt endlich wieder um das richtige Spiel kümmern… Mit Gojowczik und Maria hat es gleich zwei Deutsche relativ deutlich erwischt. Köpfer führt gerade noch 2:1 und hat denke ich gute Chancen auf die zweite Runde… Petkovic wird es schwer haben gegen die an 5 gesetzte Tschechin, aber da es in Runde eins gleich ein deutsches Duell gibt, sehen wir mindestens einen Deutschen in Runde zwei :mrgreen: Ich gehe mal stark von Zverev aus… Wenn der seine Form aus dem letzten Jahr halten konnte, zählt er auf jedenfall zu den Favoriten.

  • Man kann sich halt nur auf einen Gegner konzentrieren und hier hatte halt Heerenveen das Nachsehen :tongue2:

    Was heißt hier Nachsehen? Heerenveen hat 4:3 gewonnen. :mrgreen:

    Zurück zum Tennis: A. Zverev standesgemäß in der 2. Runde wo er auf J. Millmann trifft. Weitere Deutsche in der 2. Runde sind O. Otte, P. Kohlschreiber, D. Köpfer & Y. Hanfmann

    Bei den Frauen ist Deutschland arg dünn besetzt. T,Maria gegen Sakkari chancenlos. A. Petkovic mit 2:6 0:6 chancenloserer. Mal sehen was A. Kerber heute noch so schafft. Ihr Turnierbaum scheint machbar bis in Viertelfinale zu sein, aber was red ich, letztes Jahr gab das Turnier-Aus nach im ersten Spiel

  • Was heißt hier Nachsehen? Heerenveen hat 4:3 gewonnen. :mrgreen:

    Wenn sie nicht im anderen Spiel 1-2 verloren haetten. Die Auswaertstorregel, die es nicht mehr gibt, haette sie weiter gebracht, wenn sie nicht gleichzeitig gegen Vitesse Arnheim verloren haetten. Schieben wir es auf Ueberbalastung :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mal sehen was A. Kerber heute noch so schafft. Ihr Turnierbaum scheint machbar bis in Viertelfinale zu sein, aber was red ich, letztes Jahr gab das Turnier-Aus nach im ersten Spiel

    4:6 3:6

    Alle dt. Frauen nach dem ersten Spiel raus. :cards

  • Da geht irgendwie auch nix mehr in letzter Zeit

    Eigentlich nicht, daher auch mein Optimismus vor dem Spiel. Die 2 Jahreshälfte war schon gut. HF Wimbledon, HF Cincinnati, AF US Open, VF Indian Wells. Das sind schon Top 10 Ergebnisse.

  • Man muss das aber auch realistisch sehen… Kerber hatte eine Corona-Infektion und ist ohne Vorbereitung(sturnier) und ohne Rhythmus an den Start gegangen…