NFL-Talk FF Ligen 2015 Rückmeldung

  • Spirit Of Eden - GoldRush - D-Liga

    Neues Jahr, neues Glück.

    Kann nur besser werden. :tongue2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Hallo ,

    die W-City-Teams wollen in der B-Liga und der FDL wieder antreten.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • In der E-Liga bin ich auch wieder dabei. In der Defense-Liga gebe ich meinen Platz auf, da ich im Herbst nicht mehr so viel Zeit haben werde wie früher.
    Der E-Liga will ich aber treu bleiben.:bounce:

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Ich möchte mich gerne neu anmelden. Letztes Jahr hats ja nicht geklappt und nur für die Warteliste gerreicht.

    Teamname: Sir Purr Panthers :xywave:

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Die Nasal Bones Cologne sind auch wieder mit dabei :smile2:

    Dann kommt es ja dieses Jahr mal wieder zu einem stadtinternen Derby :tongue2::bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Kbeach Vikes melden auch für 2015 wieder die Teilnahme in Liga D an. Let the games begin!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Die Rosenfeld Rockies sind auch wieder am Start.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Eifel Cheeseheads sind wieder dabei. Defense und E Liga

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Die Radiomakers haben inzwischen Raiders-like den einen oder anderen Football in der Innenstadt von Karlsruhe begraben (die Stadt hat sich dazu entschieden durch den Rest des ausgehobenen Bällegrabs Tunnel für die Straßenbahn zu legen) und duschen jeden Morgen in einer Autowaschanlage, von daher spricht nichts mehr gegen eine (erfolgreiche!) Teilnahme am Ligabetrieb 2015.

  • Die Freising Mountaineers melden sich dann mal hiermit für die E-Liga zurück.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.