Bayern München Deutscher Meister 2015

  • DAS ist mal ein Grund warum man einen Verein und deren Lenker (Hoeneß) sympatisch finden könnte.

    JU7-IRiY_400x400.jpeg

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • DAS ist mal ein Grund warum man einen Verein und deren Lenker (Hoeneß) sympatisch finden könnte.


    Sehe ich auch so. Da kann man wirklich begeistert sein von den Persönlichkeiten, die da arbeiten.

  • DAS ist mal ein Grund warum man einen Verein und deren Lenker (Hoeneß) sympatisch finden könnte.

    Finde ich auch.

    Erstaunlich ist für mich auch, das es bei anderen Themen immer heißt, die Öffentlichkeit hat ein Recht auf Information ( grade die Bild ) und hier geht's dann auch mal ohne Info. Weil es eben privat ist. Finde ich gut und hätte ich gerne öfter

  • Finde ich auch.
    Erstaunlich ist für mich auch, das es bei anderen Themen immer heißt, die Öffentlichkeit hat ein Recht auf Information ( grade die Bild ) und hier geht's dann auch mal ohne Info. Weil es eben privat ist. Finde ich gut und hätte ich gerne öfter

    Na vielleicht hast Du es ja ganz oft ... und bekommst es deswegen halt auch nicht mit. :)

    schaun mer mal

  • Zum Glück kann ja jetzt wieder Robben spielen und bei Ribery sieht es auch gut aus, dass er bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Aber von unseren 4 Aussenspieler sind immer zwei verletzt, echt nicht mehr normal.

    andthentherewasfootball.jpg

  • O.K. Robben kommt zurück, bei dem habe ich auch durchaus Hoffnung, dass er schnell wieder an sein Leistungsvermögen anknüpft, aber bei Ribery habe ich da ganz ehrlich meine Zweifel. So Leid wie es mir für ihn tut, aber ich habe langsam meine Zweifel, das der jemals wieder an seine Top-Form herankommt.

  • Zitat


    Nach fünf Monaten Verletzungspause steht Holger Badstuber vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining des FC Bayern.
    Der 26-Jährige absolvierte am Dienstag ein Lauftraining mit vielen intensiven Sprints.
    Der Innenverteidiger hatte im April einen Riss des Oberschenkelmuskels erlitten.

    Hoffentlich bleibt er endlich mal über längere Zeit gesund, soviel Scheisse wie er in den letzten Jahren erlebt hat.

  • Hoffentlich bleibt er endlich mal über längere Zeit gesund, soviel Scheisse wie er in den letzten Jahren erlebt hat.

    Für ihn persönlich wünsch ich mir das sehr. und wer weiss? Jerome könnte auch in der Nationalmannschaft einen guten Partner gebrauchen... :evil:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Für ihn persönlich wünsch ich mir das sehr. und wer weiss? Jerome könnte auch in der Nationalmannschaft einen guten Partner gebrauchen... :evil:

    das sollte man erst mal ganz hinten anstellen. Ich hoffe eigentlich dass er nicht mit zur EM genommen wird und eine richtige Sommerpause hat falls er solange verletzungsfrei bleibt.

    Ich würde es Holger einfach gönnen dass er einfach wieder verletzungsfrei über einen längeren Zeitraum spielen kann.
    Solch eine Reihe von schweren Verletzungen wünsche ich, vereinsunabhängig, keinem Spieler.

  • O.K. Robben kommt zurück, bei dem habe ich auch durchaus Hoffnung, dass er schnell wieder an sein Leistungsvermögen anknüpft, aber bei Ribery habe ich da ganz ehrlich meine Zweifel. So Leid wie es mir für ihn tut, aber ich habe langsam meine Zweifel, das der jemals wieder an seine Top-Form herankommt.

    Ich glaube auch nicht das er je wieder an seine Top-Form kommt, aber die Form die er haben wird, die wird locker noch für 14-15 Bundesligisten reichen

  • Ich glaube auch nicht das er je wieder an seine Top-Form kommt, aber die Form die er haben wird, die wird locker noch für 14-15 Bundesligisten reichen

    Von denen kann ihn aber keiner bezahlen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 9. Sieg... Startrekord.

    Spannend bis zum Schluss, dank 2 nicht gegebener Elfmeter (und den dazu passenden Karten; muss man auch mal erwähnen fürs nächste mal "Bayernbonus").
    Spiel sieht ohne Außenstürmer bei uns halt so aus, Lahm und Thiago sind auf den Positionen kein Ersatz. Die Schonung für Arsenal am Dienstag ist glücklicherweise trotzdem gutgegangen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (17. Oktober 2015 um 17:30)

  • Spiel sieht ohne Außenstürmer bei uns halt so aus, Lahm und Thiago sind auf den Positionen kein Ersatz. Die Schonung für Arsenal am Dienstag ist glücklicherweise trotzdem gutgegangen.

    Was aber auch nicht besonders hilft, ist wenn man versucht ein Bundesligaspiel im gehen zu gewinnen. Auch ohne Außenstürmer darf man durchaus mal nen Sprint anziehen und das Spiel schnell machen. Aber trotz der recht entspannten Gangart hatte man ja durchaus noch einige gute Torchancen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich sehe es nicht ganz so kritisch und mir das Spiel durchaus Spaß gemacht. Das 2. Tor ist nicht gefallen und so kam Werder dann noch auf. Die Aktion vom Werder Torwart gegen Lewa war eine klare Sache. Danke, dass Herr Gagelmann auch dem Kommentator Bescheid gegeben hat.

  • Spannend bis zum Schluss, dank 2 nicht gegebener Elfmeter (und den dazu passenden Karten; muss man auch mal erwähnen fürs nächste mal "Bayernbonu

    Der Erste Elfer ist schwer zu sehen für den Ref, dass es beim zweiten allerdings keine Karte und einen Elfer ab s mir wirklich unbegreiflich. Da gibts keine zwei Meinungen zu.

    #FIREJOSEPH

  • dass es beim zweiten allerdings keine Karte und einen Elfer ab s mir wirklich unbegreiflich. Da gibts keine zwei Meinungen zu.

    Richtig. Der Kommentator hat ja auch den Vogel abgeschossen, zum Glück haben sie Gagelmann das richtigstellen lassen.

    Hab mir nochmal durchgelesen was nach dem Elfer für Bayern gegen Augsburg hier im Forum los war und was dieses WE los war
    als Dortmund einen Elfer bekommt weil ein Mainzer außerhalb des 16ers den Ball spielt und die Bayern einen 1000%igen nicht bekommen.

    Köstlich ! :jeck:

  • Richtig. Der Kommentator hat ja auch den Vogel abgeschossen, zum Glück haben sie Gagelmann das richtigstellen lassen.
    Hab mir nochmal durchgelesen was nach dem Elfer für Bayern gegen Augsburg hier im Forum los war und was dieses WE los war
    als Dortmund einen Elfer bekommt weil ein Mainzer außerhalb des 16ers den Ball spielt und die Bayern einen 1000%igen nicht bekommen.

    Köstlich ! :jeck:

    Ich glaube, es gibt da schon einen Unterschied zwischen einen spieltentscheidenden Elfmeter und einen Elfer zum Führungsausbau. Ich selber war von der Entscheidung pro Elfer auch nicht gerade begeistert.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Unglaublich. Mit beiden Händen haut Giroud das Ding rein. Und dieser Torrichter siehts nicht, Hauptsache das zweite hat er gesehen, die Flasche

    Ich würde aber sagen, es war schwieriger an dem Ball vorbei zu springen (Neuer) als dann das Handspiel zu erkennen (Torlinienrichter).

    schaun mer mal

  • Ich glaube, es gibt da schon einen Unterschied zwischen einen spieltentscheidenden Elfmeter und einen Elfer zum Führungsausbau. Ich selber war von der Entscheidung pro Elfer auch nicht gerade begeistert.

    Mit der Herangehensweise benachteiligt man gute Mannschaften gedanklich massiv. Bremen hat zum Schluss auf den Ausgleich gedrängt und da wäre ein 2. Tor schon nützlich gewesen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.