UEFA Europa League 2015/16

  • Sauber Liverpool! 2:0 vorne!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • klasse Spiel von Liverpool, besonders Firmino. Zweikampfstatistik ist gefühlt 75% für Liverpool.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • klasse Spiel von Liverpool, besonders Firmino. Zweikampfstatistik ist gefühlt 75% für Liverpool.

    Richtig. Im Zweikampf hat Villarreal kein Land gesehen.
    Can und Milner fand ich aber auch überragend.

  • Das ich Klopp mal die Daumen drücke...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da sind zwei halbe Elfer wohl kein ganzer.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das ging schnell... Und fast das 2:1 hinterher. ;(

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • und nichma wirklich schlecht verteidigt. Rechnet man ja auch nicht mit sonem Schuss.

    bester Außenrist seit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Europa League ist ein Wettbewerb, bei dem 48 Teams um einen Titel spielen, und am Ende gewinnt Sevilla...


    Falsch, 56 spielen mit, wenn man die Gruppenphase als Start nimmt. Sonst hätte Sevilla ja nicht gewinnen können.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wie das Sevilla in den letzten Minuten ungefährdet runtergespielt hat ... :respekt


    Man merkt dass das deren drittes EL Finale in Folge war.

  • Bitter für Klopp. Der verliert seit 2012 alles was geht: 2013: CL London, 2014: Pokal Berlin, 2015: Pokal Berlin, 2016 League Cup London, 2016 EL Basel.

    Ich hätte es ihm gegönnt, habe aber auf Sevilla getippt und auch gewettet. 3,5 Quote war einfach zu verlockend für ein Team was einfach brutal clever und abgezockt ist und den Hattrick perfekt gemacht hat. Das ist schon eine Leistung.

    Von dem 1:1 hat sich Liverpool nie erholt. Gegen dieses Sevilla hätten wir es auch verdammt schwer gehabt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich hätte es ihm gegönnt, habe aber auf Sevilla getippt und auch gewettet. 3,5 Quote war einfach zu verlockend für ein Team was einfach brutal clever und abgezockt ist und den Hattrick perfekt gemacht hat. Das ist schon eine Leistung.

    Das mit dem gönnen ist bei mir anders, aber die Quote für Sevillia (Wenn auch meine nicht so gut war, darf man fragen wo du getippt hast) war auch für mich zu gut für ein so gutes Team, das musste man quasi mitnehmen.
    Was ich nicht verstehe , warum die ihre PS in der Liga nicht so auf die Straße bringen... Natürlich nimmt nicht jedes Team die EL zu 100 % ernst, aber wer 3 mal in Folge die EL gewinnt, sollte doch eigentlich auch die der PD mal nen CL Quali Platz aus eigener Kraft erreichen

    #FIREJOSEPH

  • Das mit dem gönnen ist bei mir anders, aber die Quote für Sevillia (Wenn auch meine nicht so gut war, darf man fragen wo du getippt hast) war auch für mich zu gut für ein so gutes Team, das musste man quasi mitnehmen.Was ich nicht verstehe , warum die ihre PS in der Liga nicht so auf die Straße bringen... Natürlich nimmt nicht jedes Team die EL zu 100 % ernst, aber wer 3 mal in Folge die EL gewinnt, sollte doch eigentlich auch die der PD mal nen CL Quali Platz aus eigener Kraft erreichen

    Tippe immer bei Tipico. Hab da mal vor 2 Jahren 50 Euro eingezahlt und 50 Euro als Bonus bekommen und bin bei viel auf und ab derzeit bei 110. Wette allerdings auch eher selten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Was ich nicht verstehe , warum die ihre PS in der Liga nicht so auf die Straße bringen

    Wenn man halt sieht, wie sie die erste HZ gespielt haben, naja. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Liverpool immer schlechter wird und nicht Sevilla so brutal gut.

  • Im übrigen hat Spanien jetzt 3x CL und 3x EL in Folgegeholt.

    Das ist ne Watsche für den Rest. M.E.

    Allgemein wenn man sich die Gewinner seit 2000 in beiden Wettbewerbenansieht ist es schon echt heftig wie Spanien da alle andern Nationen stehenlässt

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (19. Mai 2016 um 10:38)