Denver Broncos 2015

  • Bei dem Lateral gleicht sich der "whistle was blown" call von Jay Cutler aus. Ich sag nur Ed Hochuli. :D


    Wenn man das Geschenk abzieht und mit reinrechnet das man im letzten Viertel Gronk mit Backups Safties und einen angeschlagenen Harris (der die Position vorher nie gespielt hat) gedeckt hat, wird die Leistung umso größer. Aber ich denke einen TD hätte man eventuell so oder so an Gronk abgegeben.

  • So jetzt auch mal mein Senf dazu:

    Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet und geglaubt habe ich es auch wirklich erst als das Spiel vorbei war. Wirklich grandiose Leistung der Defense und sehr gute ST, die Offense war zwar nicht gut, aber genau so gut wie sie sein mußte um das Spiel zu gewinnen. Egal was jetzt noch kommt - grandios!

    Eine Szene geht mir immer noch im Kopf rum, der "lateral" ohne den die Patriots 59 Minuten lang keinen TD zu Buche stehen gehabt hätten. Für mich gab es da keinen ersichtlichen Beweis das der Ball nach hinten ging und was ich absolut nicht verstehen kann ist das die recovery erst erfolgte als bereits abgepfiffen war. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen das der Ball schon nach hinten gegangen sein könnte, aber wie man die recovery nach dem Abpfiff des Spielzuges als Ballbesitz PAtriots werten kann, erschließt sich mir absolut nicht.

    Manning hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht, natürlich waren da 1-2 Bälle die etwas besser geworfen einen Touchdown, bzw großen Raumgewinn bedeutet hätten aber auf der anderen Seite habe ich auch keine freien Receiver gesehen oder ein tolles Passblocking der OL gesehen.

    Für den SB bin ich wieder sehr pessimitsich, aber irgendwie findet man immer wieder einen Weg, warum also nicht auch da?

    War während dem Spiel live auch mein Gedanke: das Spiel war vor der Recovery schon abgepfiffen. Einen Rückwärtspass habe ich aber auch wahr genommen. Im Prinzip also ausgleichende Gerechtigkeit, weil man auch einfach gar nicht hätte abpfeifen müssen.

  • Absolute Zustimmung in beiden Punkten. Für mich war das auch kein so deutlicher Rückwärtspass wie für die meisten.

    Es ist ein Rückwärtspass. Manning lässt den Ball an der 23 los und Hillman lässt ihn an der 21,5 fallen.

    Mit dem Dead Ball hat Disa Recht, Wenn abgepfiffen ist (sogar von 2 Refs), dann kann der Ball nicht aufgenommen werden.

  • (n) when an official sounds his whistle while the ball is still in play, the ball becomes dead immediately; (...)
    (ii) If the ball is a loose ball resulting from a fumble, backward pass, or illegal forward pass, the teamlast in possession may elect to put the ball in play at the spot where possession was lost or toreplay the down

    Die Offiziellen haben in der Szene ja zu Unrecht abgepfiffen, weil der Ball nicht vorwärts geworfen wurde und somit auch nicht als Incomplete Pass gewertet werden kann.

  • Für den SB bin ich wieder sehr pessimitsich, aber irgendwie findet man immer wieder einen Weg, warum also nicht auch da?

    Genau mit dieser Einstellung werde ich mir das auch ansehen. Im Gegensatz zu SB 48, wo mich der Spielverlauf dermaßen runter gezogen hat, dass andere Menschen meine schlechte Laune abbekommen haben :madfan:

  • backward pass ist eigentlich klar.
    pass von 22,5 und landet sogar deutlich auf der dicken feldmarkierung 20-y. die zahl 20 endet genau auf höhe der 22-y line.

    gab doch vor paar jahren änderung und diskussion (spieler sicherheit) fumble recovery möglich auch bei abpfeifen wenn die recovery eindeutig + sofort erfolgt.
    sehe hier beides gegeben.

    es wurde nach regelung auf dem feld - incomplete - richtig abgepfiffen.also keine inadvertent whistle die ein review dann auch nicht zulassen würde.

    ohne Pfiff hätte Hillman ja auch der Gedanke kommen können das es ein freier Ball ist und er sich ebenfalls auf diesen hätte stürzen können. Im Endeffekt bringt solch eine Regelung gar nix, weil du dich im allerkleinsten Zweifelsfall trotzdem auf den Ball oder gegnerische Spieler stürzen mußt, könnte ja sein das der Pfiff im nachhinein für ungültig erklärt wird.

  • es wurde nach regelung auf dem feld - incomplete - richtig abgepfiffen.

    also keine inadvertent whistle die ein review dann auch nicht zulassen würde.

    Ja, es wurde entsprechend der in dem Moment getroffenen Entscheidung korrekt abgepfiffen, aber die Entscheidung war die Falsche. Da ist keinen Offiziellen aus Versehen ein Piff rausgerutscht. Da hast du Recht. Davon habe ich auch nicht gesprochen. Die Situation wurde in dem Moment falsch bewertet. Es war ein Lateral, kein Vorwärtspass.

  • Im Endeffekt bringt solch eine Regelung gar nix, weil du dich im allerkleinsten Zweifelsfall trotzdem auf den Ball oder gegnerische Spieler stürzen mußt, könnte ja sein das der Pfiff im nachhinein für ungültig erklärt wird.

    ich war häufiger genervt und habe es als Zeichen einer überaggressiven Defense gewertet, wenn Spieler eine offensichtliche Incompletion (oder Lateral) aufgenommen haben und damit loslaufen.
    Vor dem Hintergrund jetzt wird mir klar, dass es eigentlich gutes Coaching ist. :madness

  • I Love S.Sharpe!

    http://broncoswire.usatoday.com/2016/01/26/wat…ning-narrative/

    Genau mit dieser Einstellung werde ich mir das auch ansehen. Im Gegensatz zu SB 48, wo mich der Spielverlauf dermaßen runter gezogen hat, dass andere Menschen meine schlechte Laune abbekommen haben

    Denke es ist auch ne ganz andere Ausgangslage. Vor 2 Jahren hat man eigentlich (fast) jedes Team dominiert und hatte ne Top Offense bzw. die Punkte mäßig höchste Allerzeiten. Man war zumindest leichter Favorit. jetzt ist man Außenseiter. Auch der Saisionverlauf ist ein kompletter anderer. Die Offense ist höchst Suspekt., dafür ist die Defense das beste was ich in Denver je gesehen habe in meinen knapp 13 Jahren Fantum.

    Ich hoffe einfach, dass man noch mal ein Kickung und Screaming Game abliefert am 07.02.
    Und was dann rumkommt, wird man sehen.
    Wenn man nicht komplett untergeht war es ne riesen Saison. Wenn jeder so was wie vor 2 Jahren rauskommt ist es schade, aber ich glaube einfacher zu verschmerzen als vor 2 Jahren. Den mal ehrlich : Wer hätte damit gerechnet ? Niemand ?

    #FIREJOSEPH

  • Steelers geschlagen, Patriots geschlagen... Ich bin jetzt schon mit der Saison mehr als zu frieden. Wäre schon falls es auch mit dem SB klappen würde, ich kann aber auch mit ein Sieg der Panthers leben. Es ist ein Spiel... die Karten werden neu gemischt.... alles kann passieren.
    Ich freue mich auf den SuperBowl :bounce:

    Is it dark inside the Sun?

  • So sharpe!

    Seine Worte im Interview sind soooo wahr.

    Abschließend zur Diskussion brady vs. Manning bin ich ganz bei Manning,der einfach dankbar ist so viele großartige Matchups gegen brady und Belichik miterlebt zu haben. Das Spiel am Sonntag war ein grandioser Abschluss dieser Rivalität. Die drei haben den größten Respekt voreinander und das sollten die Fans auch öfters mal haben.

  • Wenn man nicht komplett untergeht war es ne riesen Saison. Wenn jeder so was wie vor 2 Jahren rauskommt ist es schade, aber ich glaube einfacher zu verschmerzen als vor 2 Jahren. Den mal ehrlich : Wer hätte damit gerechnet ? Niemand ?

    Richtig. Bloß nicht wieder so einen Buttrape wie vor zwei Jahren, oder wie damals vs Redskins und 49ers kassieren. Wenn die D# und die ST noch mal so einen starken Job machen wie gegen die Pats, dann ist vielleicht was möglich.

  • Denke es ist auch ne ganz andere Ausgangslage. Vor 2 Jahren hat man eigentlich (fast) jedes Team dominiert und hatte ne Top Offense bzw. die Punkte mäßig höchste Allerzeiten. Man war zumindest leichter Favorit. jetzt ist man Außenseiter. Auch der Saisionverlauf ist ein kompletter anderer. Die Offense ist höchst Suspekt., dafür ist die Defense das beste was ich in Denver je gesehen habe in meinen knapp 13 Jahren Fantum.

    Bei mir sind es 26 Jahre.
    Ich hatte Philips bereits schon einmal als DC erleben dürfen. Leider auch seine Entlassung.
    Defense auch besser als '97 und '98.


    Wenn man nicht komplett untergeht war es ne riesen Saison. Wenn jeder so was wie vor 2 Jahren rauskommt ist es schade, aber ich glaube einfacher zu verschmerzen als vor 2 Jahren. Den mal ehrlich : Wer hätte damit gerechnet ? Niemand ?

    Für mich ist bereits mehr erreicht als ich erhofft habe in dieser Saison. Auch bei einer Niederlage bin ich sehr glücklich über die Leistung unseres Teams. Auf alle Fälle nochmal alles geben und wenn die Panthers diese Saison besser sind ist das völlig verdient. An Gameday wird mir das wahrscheinlich nicht genügen, da mich das Fan-Fieber packt und das Ziel der Win ist und das ist auch gut so. ;)

    Als Defense-Fan und jahrelangem Rüberschielen auf die Steelers bin ich derzeit im Paradies. :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von LuckySpike (29. Januar 2016 um 22:47)

  • So ich hab mir jetzt noch mal ein wenig die Panthers angesehen. Das ist schon eine verdammt starke Truppe. Cam ist wirklich extrem schwierig zu verteidigen. So weit ich das gesehen habe sind alle seine Läufe meistens immer designed. Er scrambelt nicht sondern nimmt das play aus der Pocket. Was mir nach wie vor sehr Mut macht ist das Duell zwischen unserer Seconadray und deren WR. Da sollten wir einen leichten Vorteil haben.. So hoffe ich dass wir durch Verteidigung Cam zwingen den Ball ein wenig länger zu halten und der Passrush dann zu Newton komm. Das wird aber nicht einfach, den die Panthers Line ist mit das beste der NFL. Die Edge Rusher müssen auf die Read Option aufpassen, so dass es schwer wird da über die Tackle drück zu machen. Und die mitte der Panthers O-Line ist erste Sahne. M.jackson= Du willst 10+Mio im jahr. Sonntag wäre ein guter Tag um zu zeigen, dass du es wert bist.
    Da wird das Ding m.E. gewonnen. Druck über die Mitte.

    Panthers Defense gegen unsere Offense ist leider auch nicht so schön... Die Offense wird das beste Saisionspiel zeigen müssen und vor allem den Panthers kein kurzes Feld geben dürfen. Das ist Elementar.

    #FIREJOSEPH

  • clady würde gerne bleiben und wäre bereit seinen Vertrag umzustrukturieren

    http://www.milehighreport.com/2016/1/31/1087…ay-with-broncos

    Bin gespannt wäre schon super aber eigentlich is kein Geld für ihn da mal schauen lassen wir elaway zaubern

    Na ja Clady ist immer noch das beste was wir auf der O-Line Position(T) haben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass möglich sein wird ihn zu halten.

    Das er nen Paycut nehmen muss ist sowieso klar. Egal ob in Denver oder anderswo.

    Clady ist aber auch wirklich in ner SXX Situation. Das Team ist in 3 Jahren 2 mal im SB und beide Male ist er nicht dabei...

    Gestern ist das ganze Team noch San Fran gefolgen (trainieren wird man in Stanford). Bei Fox sind die verletzten Spieler erst am Donnerstag nachgeflogen. Kubes hat das komplette Team am Sonntag mitgenommen. So hat das komplette Team was von der SB Week . Finde ich gut!

    #FIREJOSEPH

  • Darian Stewart & T.J. Ward sollen heute das erste mal full trainieren. Hoffe die halten am Sonntag durch, das wäre so wichtig.


    Ansonsten wurden S Ryan Murphy nach Hause geschickt

    Broncos Player Returning To Denver After Questioned In Prostitution Sting


    Richtige Entscheidung und da es ja nur ein PS Spieler ist auch nicht so schlimm, wie die Aktion von Hillman vor zwei Jahren.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Hat man eigentlich schon etwas gehört, ob Thomas Davis bei den Panthers wird auflaufen können?
    Kann mir ja kaum vorstellen, dass man mit gebrochenem Arm mit voller Leistungsfähigkeit spielen kann.
    Jared Allen scheint ja wieder dabei zu sein.

    Sehe uns eigentlich wieder als klaren Außenseiter, aber mit meiner Prognose lag ich ja schon gegen die Pats daneben. Wenn man die Turnover kontrolliert und das Spiel entsprechend eng hält, ist vielleicht was möglich. Zumindest eine Klatsche wie vor 2 Jahren halte ich nicht für realistisch..hoffen wir, dass mal wieder gilt, defense wins championships.

  • Hat man eigentlich schon etwas gehört, ob Thomas Davis bei den Panthers wird auflaufen können?
    Kann mir ja kaum vorstellen, dass man mit gebrochenem Arm mit voller Leistungsfähigkeit spielen kann.
    Jared Allen scheint ja wieder dabei zu sein.

    Thomas Davis trainiert unter "Full" während bei uns Stewart und Ward unter "Limited" im Training gelistet waren. Am Ende werden wohl alle erst mal auflaufen.

    Sehe uns eigentlich wieder als klaren Außenseiter, aber mit meiner Prognose lag ich ja schon gegen die Pats daneben. Wenn man die Turnover kontrolliert und das Spiel entsprechend eng hält, ist vielleicht was möglich. Zumindest eine Klatsche wie vor 2 Jahren halte ich nicht für realistisch..hoffen wir, dass mal wieder gilt, defense wins championships.

    Jepp sehe das genau so, bei der Saison die, die Panthers hingelegt haben, schwer kein Außenseiter zu sein. Irgendwie müssen wir das Laufspiel stoppen, Druck auf Newton machen, gar nicht so einfach bei ihrer O-Line und dazu haben die halt auch ne sehr gute D#. Nur wenn alle ihr A Game abliefern hat man eine Chance.


    Was mir nicht gefällt, Manning wird mit den Rams in Verbindung gebracht, Trevathan redet schon von der FA und den Bears und Malik Jackson redet auch schon davon sein Vertrag bald endet und er für seine Familie aussorgen muss. Scheiße konzentriert euch auf SB50!

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Jepp sehe das genau so, bei der Saison die, die Panthers hingelegt haben, schwer kein Außenseiter zu sein. Irgendwie müssen wir das Laufspiel stoppen, Druck auf Newton machen, gar nicht so einfach bei ihrer O-Line und dazu haben die halt auch ne sehr gute D#. Nur wenn alle ihr A Game abliefern hat man eine Chance.


    Was mir nicht gefällt, Manning wird mit den Rams in Verbindung gebracht, Trevathan redet schon von der FA und den Bears und Malik Jackson redet auch schon davon sein Vertrag bald endet und er für seine Familie aussorgen muss. Scheiße konzentriert euch auf SB50!

    Die Manning Geschichte sind ja nur Rumors. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Manning auch nur ansatzweise an etwas anderes denkt als den SB. Das Trevathan und Jackson vor oder gar während der SB Week öffentlich (?) über Veträge und FA sprechen ist schon ein starkes Stück. Geht mMn gar nichts, da man als NFL Player doch unbedingt einen Ring will und die Anzahl Chancen auf Jenen normalerweise auch klein sind. Zumal wenn die Leistung stimmt, auch der dicke Vertrag kommt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Genau die gleichen Geschichten hatten wir 2013 auch. Da hat auch jeder geredet wer in den Ruhestand geht nach dem Spiel und so weiter. Resultat dürfte bekannt sein. Ergo gefällt mir das auch alles nicht aber es ist leider nicht zu ändern. Mein Vorredner hat nämlich völlig recht. Wer Sonntag seine Leistung bringt bekommt seinen dicken Vertrag.

    #FIREJOSEPH

  • Ihr seid euch schon bewusst, dass die Spieler solche Fragen gestellt bekommen von den Medien und darauf antworten.
    Die alternative Antwort ist, "I'm just here so I won't get fined".

    Ich glaube schon, dass sie focusiert sind auf den SB.

  • Ihr seid euch schon bewusst, dass die Spieler solche Fragen gestellt bekommen von den Medien und darauf antworten.
    Die alternative Antwort ist, "I'm just here so I won't get fined".

    Ich glaube schon, dass sie focusiert sind auf den SB.

    Klar werden sie das gefragt. Die alternative Antwort zu "I'm just here so I won't get finded" wäre z.B. "I'm completly focused on the next game" oder "That's not on my mind right now. Ask me again, when our season has ended." :madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Man kann auch sagen die Fragerei stört schon, es kann doch jeden alles mögliche stören, jeder bereitet sich anders vor bzw. fällt es auch jedem anders leicht/schwer sich vorzubereiten/zu konzentrieren, bei den Panthers übrigens ganz genauso. Es ist doch vor allem was der Betrachter daraus macht, im Prinzip kann jeder antworten was er will, es wird so oder so einer gewinnen und einer verlieren :)

  • Klar werden sie das gefragt. Die alternative Antwort zu "I'm just here so I won't get finded" wäre z.B. "I'm completly focused on the next game" oder "That's not on my mind right now. Ask me again, when our season has ended." :madness

    Wobei man bei Trevathan eigentlich schon sagen könnte, das er erst noch ne ganz gute Antwort gegeben hat:

    Zitat

    It’s in the back of my mind, but right now this is the biggest game of my life. I can win or lose on this game. I know what it takes, I’ve been here before. It wasn’t a pretty one but I know what it takes and I know what I need to do to get to that next level in my life and on the field. ...
    I believe I can fit in any scheme. Coach Fox is one of the guys that gave me the opportunity to showcase I can fit within the scheme. I’m sure it’ll be there, I’m sure we’ll end up talking, but right now my main focus is this game. Whatever happens, happens. This game could make or break my contracts. It’s up to me to make the most of it. I think I’m doing a good job right now and I’m locked in and focused.

    Aber im Prinzip spielt es keine Rolle was sie sagen, denn im Hinterkopf ist es so oder, auch wenn er vor der Presse lügen würde, also so gesehen, dann doch lieber die ehrliche Antwort.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams