Pittsburgh Steelers 2015

  • Ich kann es immer noch nicht fassen dass Jacoby Jones bei uns so eine Pflaume war. Bei den Ravens ist er gegen uns immer das ganze Feld auf und abgelaufen und bei uns spielt er als hätte er noch nen Contract bei den Ravens und will uns von innen zerstören. Neben ihm wirkte Dri Archer wie Devin Hester...

    Sonst bin ich gespannt was die nächsten Wochen bringen. Das Spiel gegen die Bengals wird ein Kampf, wenn man sich den Record der Jets und Chiefs ansieht ist das Spiel ein Must Win. Ich bin aber zuversichtlich, gegen die Bengals/Raben splitten wir die Serie in der Regel immer, die Browns wirken desolat und gegen Denver zu Hause ist auch was drinn. Mag zwar eine harte Aufgabe sein, aber ein Dezember Playoff Run ist mit diesem Team auf jeden Fall möglich.

    Deshalb: Here we go Steelers :rockon:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wilfrid Laurier Golden Hawks football

  • Freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel gegen die Kätzchen. Das ist doch Dezember-Feeling. Und Jacoby Jones ist inactive :bounce: , obwohl es mir für ihn persönlich Leid tut.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Guten Abend zusammen,

    also dieser LB von den Bengals, Burfict, ist ja mal die größte Kasper überhaupt. Stichelt von Anfang an, ist mal verletzt, dann spielt er wieder, nur um wieder unsportlich aufzufallen...So eine Lachnummer.

  • Burfict ist ein "kranker" Typ. Er brachte schon aus dem College jede Menge Red Flags mit, welche dafür sorgten das er im Draft sehr tief gefallen ist. Leider hat er auch dieser Erfahrungnix gelernt und Heute hatte er wieder einen "speziellen" Tag.

    Cooler Sieg der Steelers. Die Offense hat wieder ordentlich gespielt. Nicht überragend, aber sicher. Die DeAngelo Williams Verpflichtung fand ich von Beginn an gut und gefällt mir eigentlich von Woche zu Woche besser. Sehr schön das die Defense dann noch drei Interceotions beisteuert.
    Nun dürfen wir uns auf die Broncos freuen. :mrgreen:

  • Vor dem Spiel ins Steelers Warmup gelaufen, gefühlt nach jedem Spielzug Stress angezettelt, Ben vorsätzlich in die Beine gesprungen (natürlich ohne Flagge) usw usw...

    Was für ein ekelhaftes Individuum :angry

  • ...


    That fight occurring before Sunday’s game between the Steelers and Bengals traces directly to the last game between the two teams, and its aftermath.
    During the Week Eight contest in Pittsburgh, Bengals linebacker Vontaze Burfict applied a hit to Steelers running back Le’Veon Bell that resulted in a season-ending knee injury. After the game, Steelers linebacker Vince Williams posted a tweet that Burfict and other Bengals players regarded as a death threat: “I catch Vontaze on south beach im painting that boi on sight.”
    Williams later deleted the tweet and issued a statement in which he refused to apologize for his words but also said he “shouldn’t have taken these feelings to Twitter.”
    As Bengals left tackle Andrew Whitworth explained it by phone to PFT after the game, Burfict confronted Williams before the game because of the threat — and because the NFL took no action against Williams for threatening to kill Burfict.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Geiles Spiel. Verdienter Sieg.

    Da war ordentlich Zunder drin, so gefällt mir das.
    Sicherlich in der einen oder anderen Situationen zu harte Spielweise aber das war auf beiden Seiten relativ ausgeglichen.
    Meine Meinung.

    #HereWeGo!

  • Herrlich, was hier und im Bengals Thread abgeht.

    Wenn Williams das so geschrieben hat, dann ist er natürlich ein Vollidiot und es erklärt zu einem guten Teil, warum Burfict so "geschäumt" hat.

    Was da jetzt aber draus gemacht wir: Steelers schon immer unfair, AB am besten direkt vom Spiel ausschließen. Wie oft da flying Hands ausgetauscht werden an jedem Spieltag und die nicht geahndet werden, da sollte man dann doch die Kirche im Dorf lassen.

    Ich warte nur noch auf einen der kommt und Tuitt für den gebrochenen Daumen verantwortlich macht.

    Ich habe eine Frage zum Spiel. Der No Call beim Bryant-Catch. Ja sie ziehen beide am Trikot daher keine PI, allerdings greift der Defender im in die Facemask. Warum wurde das nicht gewertet nach der Review? War es zu wenig oder haben die Refs das übersehen, so wie zum Beispiel AJ Greens Touchdown Celebration?

    Zum Rest, deutlich zu wenig von der Offense, da hat mir so der letzte Druck gefehlt. Ja wieder 30 Punkte + aber das die Drives gut laufen aber 4 mal ein FG gekickt wird. Da muss man doch ein wenig besser werden. Gefreut hat mich der Pick 6 von Gay. Das war schon sehr gut antizipiert. Ansonsten, heisst es darauf hoffen, dass Jets und oder Kansas noch straucheln. Die Division lassen sich die Bengals denke ich mal nicht mehr nehmen.

    Bin gespannt was wir am Sonntag im letzten Heimspiel diese Saison, gegen die Broncos Defenese aufs Feld zaubern.

  • Die unglückliche Verletzung von Dalton hat uns natürlich so früh im Spiel in die Hände gespielt, aber die Offense hat m.E. eine gute Leistung gezeigt. Deutlich besser als im ersten Aufeinandertreffen. Auf unserer Seite zum Glück keine weiteren schwerwiegenden Verletzungen, auch die Situation mit Bens Verletzungen scheint gutzugehen: Hätte ich nach beiden seiner Verletzungen echt nicht für möglich gehalten...

    Über die Wichtigkeit des Sieges muss man keine weiteren Worte verlieren, allerdings hat sich die Situation immernoch nicht klar gebessert, da die Jets und Chiefs auch gewonnen haben ;) Gleicher Status Quo also wie letzte Woche, immer weiter gewinnen wäre angesagt wenn man in diesem Dogfight mithalten möchte.

  • Schönes Ding, das geht doch alles runter wie Öl. Bisschen zuviel Provokationen und Hass drin, aber meine Güte, so sind Spiele innerhalb der Division manchmal.
    Die Zebras hätten das halt alles ein wenig besser handhaben können, aber wenigstens hat sich keiner bei einem Tackle verletzt (außer Dalton, aber das war seine Schuld).
    11-5 und Playoffs sind immer noch im Bereich des Möglichen, aber die Niederlage gegen Kansas ist im Nachhinein doppelt ärgerlich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Schönes Ding, das geht doch alles runter wie Öl. Bisschen zuviel Provokationen und Hass drin, aber meine Güte, so sind Spiele innerhalb der Division manchmal.
    Die Zebras hätten das halt alles ein wenig besser handhaben können, aber wenigstens hat sich keiner bei einem Tackle verletzt (außer Dalton, aber das war seine Schuld).
    11-5 und Playoffs sind immer noch im Bereich des Möglichen, aber die Niederlage gegen Kansas ist im Nachhinein doppelt ärgerlich.

    Wo bei ich glaube, dass Kansas noch mindestens gegen die Raiders nen Loss holt und die Jets noch gegen Pats und Bills verlieren. Hoffe ich doch, also ich meine so ganz fest und so und überhaupt. Und wenn die Bengals alle 3 Spiele verlieren wäre ich auch nicht böse aber die 9ers werden da wohl nicht mitmachen... Wie sieht dann der Tie Breaker aus, vorausgesetzt wir stehen dann auch 11-5 bei 4-2 in der Division.

  • Wo bei ich glaube, dass Kansas noch mindestens gegen die Raiders nen Loss holt und die Jets noch gegen Pats und Bills verlieren. Hoffe ich doch, also ich meine so ganz fest und so und überhaupt. Und wenn die Bengals alle 3 Spiele verlieren wäre ich auch nicht böse aber die 9ers werden da wohl nicht mitmachen... Wie sieht dann der Tie Breaker aus, vorausgesetzt wir stehen dann auch 11-5 bei 4-2 in der Division.

    Hab gerade mal mit der ESPN Playoff Machine ein wenig herum gespielt. Stehen am Ende alle drei Teams bei 11-5, bleiben die Jets draußen, weil deren Winning Percentage gegen die identischen Gegner am schlechtesten ist. Kansas wäre mit dem besseren Conference Record auf der 5.

    Bei den Bengals hängt es davon ab, gegen wen sie evtl. verlieren. Siegen sie gegen die Ravens und verlieren gegen die 49ers bleiben sie auch mit 11-5 North Champion. Andersrum könnten wir aufgrund des "Strength of Victory" noch die Division holen. Aber ich bezweifle, dass die Bengals noch zwei ihrer letzten drei Spiele abgeben, auch ohne Dalton.

    Alles aber ohne Gewähr.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Bei den Bengals hängt es davon ab, gegen wen sie evtl. verlieren. Siegen sie gegen die Ravens und verlieren gegen die 49ers bleiben sie auch mit 11-5 North Champion. Andersrum könnten wir aufgrund des "Strength of Victory" noch die Division holen. Aber ich bezweifle, dass die Bengals noch zwei ihrer letzten drei Spiele abgeben, auch ohne Dalton.

    Alles aber ohne Gewähr.


    Hm ok. Wenn die Bengals gegen sagen wir mal Broncos und Ravens verlieren und wir gewinnen alles bis zum Schluss. Stehen beide ja bei 11-5 und 4-2. Da zählt dann als erstes strenght of victory?

  • Keine Chance. Die Bengals werden niemals verlieren gegen Uns.

    Wäre ja schön, wenn wenigstens einmal auf euch verlass ist :D ;) nein quatsch, ich glaube auch nicht dran, dass die Bengals 2 Spiele noch verlieren, egal jetzt mal gegen wen. Von daher hoffe ich weiter darauf, dass KC und die Jets Federn lassen.

  • Wäre ja schön, wenn wenigstens einmal auf euch verlass ist :D;) nein quatsch, ich glaube auch nicht dran, dass die Bengals 2 Spiele noch verlieren, egal jetzt mal gegen wen. Von daher hoffe ich weiter darauf, dass KC und die Jets Federn lassen.

    ich glaube, ihr profitiert vor allem durch eure Erfahrung in diesem Kampf um die Wildcard.

  • ist schon witzig, dass zwei Wild Card Aspiranten im Moment die Teams sind, gegen die die keiner spielen will.
    Wenn ich mir das AFC Feld anschaue, dann kann man im Moment schon sagen, dass sich die Wildcards (wer auch immer sie werden) vor den Division Champs (wer auch immer die South gewinnt, die Bengals höchstwahrscheinlich ohne Dalton, die Broncos ohne Offense und die Pats mit all den Verletzten) nicht verstecken müssen.

  • Geiles Game und jede Menge Zunder in dem Spiel - ja, dass ist Smash Mouth Football wie ich Ihn liebe.

    Der Burfict ist ganz klar nicht ganz sauber, aber das muss man wohl auch sein und auch unsere Jungs haben entsprechend ausgeteilt.

    Sollten wir in die Play-Offs kommen, dann könnte GROSSES passieren - gegen uns will niemand ran......wir sind eines der "heißesten" Teams aktuell.

    BLACK&YELLOW!!!!!!

  • Geiles Game und jede Menge Zunder in dem Spiel - ja, dass ist Smash Mouth Football wie ich Ihn liebe.

    für mich war das ein adrenalinverseuchtes Aufeinandertreffen, bei dem beide Teams (mal die Frage nach der initialen Provokation außen vor gelassen) sich genauso viel auf die Rudelbildung wie aufs Spiel konzentriert haben (und das fand ich nicht schön anzuschauen). :madness

  • Heute Abend heißt es den Giants die Daumen drücken. Gewinnen die, wird vermutlich unser Spiel gegen die Ravens auf 1 p.m. vorgezogen. Wäre mir persönlich lieber :D

  • AB bekommt $11.000 Strafe für den Goalpost-Jubel und Burfict dafür, dass er mit voller Absicht Ben's Knie/Knöchel shreddern will.....genau, NIX :jeck:

    Super Regularien, NFL :thumbsup:

  • AB bekommt $11.000 Strafe für den Goalpost-Jubel

    NFL = No Fun League
    Was das soll verstehe ich auch nicht.
    Sehe darin wirklich überhaupt nix schlimmes... anscheinend muß die NFL nur irgendwie die Kassen füllen.....

    Is it dark inside the Sun?