San Diego Chargers Offseason 2016

  • Jatavis Brown, LB, Akron

    #1 - 5'11 / 227

    College Career:

    Brown erhielt nur dieses eine FBS-Offer. Vier Jahre später – davon drei als Starter – verlässt er Akron mit unzähligen Rekorden und war der entscheidende Spieler für die erfolgreichste Saison in School History inklusive des allerersten Bowlsiegs. Persönlich wurde er drei Jahre in Folge ins 1st team All-MAC gewählt und gewann in seiner Senior Season den MAC Defensive Player of the Year Award. Seine Stats 2015 sprechen für sich: 116 Tackles, 20 TFL, 12 Sacks, 4 Forced Fumbles und 1 INT. "Nebenbei" brach er Jason Taylors Schulrekorde mit insgesamt 41,5 TFL und 18 Sacks.
    Für mich persönlich war Brown einer der 'Hauptschuldigen' an der Niederlage der Bulls (und ihrem subsequenten Verpassen der Bowlspiele). Die Zips-Defense legte die Bulls-Offense komplett lahm, so dass trotz eigentlichem 3rd string QB und Backup Runnern ein ungefährdeter Sieg heraussprang.
    Spektakulär war auch das Bowlgame gegen Utah State: Mit 8 Tackles, 2,5 TFL und 1,5 Sacks und 1 FF war er der Difference Maker in einem hart umkämpften Defensive Battle.

    Ich habe versucht, die Eindrücke mit Spielsituationen zu untermalen. Leider gibt es quasi keine MAC-Duelle in den Weiten des Netzes zu finden, daher müsst ihr mit ein paar Schnipseln aus den 'großen' Duellen vorlieb nehmen, die z.T. daher nur kursorisch wirken und sicher nicht die besten Beispiele seiner Collegekarriere sind (einige Highlights sind aus seiner So. Season, da trug er nicht die #1, sondern die #53, ist jeweils mit angegeben). Ich kann aber nur jedem raten, sich die Cutups und Highlights mal anzuschauen. Brown ist absolut unique. Ob das für die NFL passt, ist wiederum eine andere Frage...


    Was mir (grundsätzlich) gefällt (neben der Production):

    Position Versatility: Spielte zwar größtenteils als off-the-ball LB, aber eigentlich alle Positionen: ILB, OLB, coverte im Slot WR und TE, ab und an wurde er näher an die LOS als Standup Rusher gestellt.

    Physis: Geht keinem Block aus dem Weg, schmeisst sich in oder auf jede Pile, tacklet für seine Größe sehr hart, ist aber beileibe nicht nur auf Killshots aus. Grundsätzlich würde ich ihm hier eine gute Technik bescheinigen (gibt aber Ausnahmen, in denen er den Kopf zu früh runter nimmt). Wrestlet ein wenig zu viel beim Tackling, allerdings mit genug Kraft dahinter, slamt den Ballträger zu Boden. Gewisse Probleme hat er natürlich gegen Big Backs, die z.T. deutlich mehr als er wiegen.

    Athletik: Die Internet-Scouting-Community wurde auf ihn aufmerksam wegen der Werte, die er bei einer regionalen Combine erzielte (u.a. ne 40 von 4.47, dabei einem 1.53er 10-yard split, einem Vertical von über 35, dazu Bench Press von unfassbaren 33 Reps – hat aber zumindest ein wenig mit den kürzeren Armen zu tun, s.u.). Diese Athletik transferiert er jedoch auch gut aufs Feld. Brown hat eine umfassende Sideline-to-sideline-Präsenz und einen exzellenten closing speed, sobald ein Ballträger in seiner Nähe auftaucht. Chase downs von der Backside sind keine Seltenheit und erfolgen mit Entschlossenheit und Autorität. Ist eigentlich nie aus dem Spiel, selbst wenn das Play von ihm weggeht. (Sideline to Sideline I //Sideline to Sideline II (#53) // Closing Speed // Closing Speed - Shoestring Tackle // Backside Pursuit (#53))

    Im Passrush: Brown ist ein sehr effektiver Blitzer, hat jedoch deutlich weniger Impact als regulärer Passrusher an der LOS (s.u.). Gutes Gefühl für die richtige Blitzing Lane, auch hier kommt ihm der closing speed zugute. Macht sich klein zwischen den Gaps. Flexibler Körper bzw. Hüften, hat ein passables Bending um den Blocker rum, gute Balance low to the ground, benötigt aber definitiv Space. (Bending // Blitz // Klein in der Lücke)

    In Coverage: Sowohl in Man als auch Zone fand ich ihn – soweit ich das richtig beobachtet habe – recht effektiv. Slot WR werden in der NFL sicherlich nicht sein Aufgabenbereich sein. Ist "all over" short routes, stört Routen gut in deren Entwicklung, durchaus physisch (Redirect // Zone Coverage (#53))

    Run Defense/Off-ball: Wenn er sich downfield mit Geschwindigkeit auf die LOS zubewegen kann, ist er schwer zu stoppen. Hier beweist er sehr gute Instinkte, indem er oft den Kontaktspot mit dem Ballträger antizipiert anstelle dessen aktueller Position und so mit Speed und Quickness dem Runblocker ausweichen kann. Ist sehr schwer zu "stellen". Hatte es in der Mock schon einmal kurz beschrieben: Er hat eine sehr eigene Art, urplötzlich auf der anderen Seite eines designierten Blocks beim Tackle aufzutauchen. Windet sich um Blocks, ohne sich dabei aus dem Spiel zu manövrieren (wie bei einigen anderen Defendern zu beobachten, die andauernd unnötige und kontraproduktive Spin Moves einsetzen). (Through traffic I //Through traffic II (#53) // Schwer zu stellen)

    Spielintelligenz: Gilt als film rat, HC Terry Bowden nannte ihn mehrfach den QB der Defense. Erkennt Spielsituationen und Plays sehr schnell. Aktiv pre-snap. Gibt die Signale. (Play Recognition - forces runner inside // Sack aus Zone Coverage // Understanding Zone Coverage (#53))

    Special Teams: Hat er in allen Jahren gespielt, bietet sich auch wegen Size/Speed/Tackling beinahe ideal für an. Könnte sogar als Gunner eingesetzt werden.


    Was mir weniger gefällt (oder auch: inwiefern er schlecht(er) für die Pros projectet):

    Size: Spielte 2015 mit 217 pounds auf seine 5'11 Größe verteilt, dazu hat er vergleichsweise kurze Arme. Legte in der Offseason auf 227 zu, was natürlich immer noch nicht ausreichend für eine reguläre LB-Position ist. Wäre er 3 Inches größer und 15 pounds schwerer, reden wir hier IMO von einem borderline 1st rounder.

    Run Defense / Block shedding: Wenig überraschend, dass ein solch kleiner LB ab und an als gutes Opfer für O-Liner taugt. Auch das führte ich im Mock-Thread bereits aus: Wenn er nicht mit Geschwindigkeit downfield unterwegs ist, sondern quasi einen Kaltstart vollziehen muss, ist er für Liner (aber tlw. auch TEs oder RBs) sehr leicht zu "locken", was in der Regel das Ende des Plays für ihn bedeutet. Dann fehlt es ihm an Kraft, den Block wenigstens Richtung Play zu bewegen, geschweige denn, sich von diesem zu lösen, er wird komplett neutralisiert. So sollte man ihn in keinem Fall einsetzen.

    Passrush als 3-4 OLB: S.o., dafür fehlt ihm ein größeres Arsenal an Passrush Moves und eben auch die Größe/Kraft.

    Freelancing: Durfte viel nach seinen Instinkten spielen, was zwar nicht in einer komplett anarchischen Rolle mündete (dazu besitzt er wohl zu viel Spielintelligenz), aber eben in einer überbordenen Verantwortung für jeglische Spielsituationen. Ab und zu schießt er sich selber durch seinen Speed aus dem Spiel, was sich u.a. in broken Tackles bemerkbar machen kann. Ich muss hier aber auch ganz ehrlich anmerken, dass die überwiegende Mehrzahl der Spieler niemals in die Position gelangt wären, diese Tackles überhaupt zu machen. Dennoch wird er hier disziplinierter spielen müssen.

    Off-field-Fragezeichen: Während seines Senior Years in der Highschool gab es den Vorwurf eines sexual assaults gegenüber einer Mitschülerin. Sollte man definitiv nicht kleinreden, aber eventuell hat er auch daraus gelernt: Bei den Zips war er in sehr viel Charity involviert, ihm wurde der teaminterne Humanitarian Award zugesprochen und er lief mit Teamkollegen auch beim sexual violence awareness walk mit. Kann man aus der Ferne schwer beurteilen, aber möglicherweise ist er diesbezüglich sensibilisiert worden.

    Unklare Pro Position: Hier kommen wir nun ganz am Schluss zum größten Problem, was sich natürlich direkt an die Size anschließt: Was soll er bei den Pros spielen? Für einen klassischen LB zu klein und schwach, für einen Safety wohl zu stiff, dazu ohne jede Erfahrung als Centerfielder oder überhaupt in irgendeiner Form deep. Hätte eh eher an eine 4-3 als an eine 3-4 gedacht, aber in diesem Punkt haben die Chargers ja schon bei wesentlich höher eingeschätzten Prospects überrascht :tongue2:


    Fazit:
    Brown ist ein ultraproduktiver, vielseitiger, big play-affiner, jedoch deutlich undersized College-LB an einer Small School gewesen, der bei den Pros (noch) keine richtige Position hat. Auch wenn er eigentlich überall als 4-3 WILL gelistet ist (und das eine oder andere 3-4 Team wohl mit ILB liebäugelte), würde ich ihn eher in einer SS/LB-Hybridrolle mit vielen Verantwortlichkeiten downfield sehen, die sich ja zunehmender Beliebtheit erfreut. Seine Coverqualitäten könnten für eine In-the-box-Position ausreichen, zudem könnte er sich für eine Rolle als Nickel- und Dime-LB bewerben. Sein erstes Aufgabenfeld werden jedoch zweifelsohne die STs sein.

  • Komme nun endlich auch mal dazu den Draft von uns einzuschätzen und ich komme zu einem positivem Urteil. Danke Madbolt für das verlinken des Artikels zu Bosa. Danke auch an den 12er für die EInschätzungen, hoffe bei den UDFAs insbesonder auf Tyler Johnstone.

    Zu den Picks:
    1. Runde (#3) Joey Bosa, DE

    Ich war sehr überrascht und bin nach ansicht der Bilder froh, dass mir während unserer Live Coverage nicht die Kinnlade runter gefallen ist. Ich kann die Bedenken vom Charger verstehen. Dennoch bin ich mit dem Pick glücklich, auch wenn ich als Pure 5 Tech wohl Buckner bevorzugt hätte. Wenn mich nun allerdings jemand fragt, wem traust du, stand heute, die bessere Karriere zu, sofern beide Spieler passend eingesetzt werden? Meine Antwort ist dann Bosa, weil er besser zum Quarterback kommt und ich ihn auch für athletischer halte als Buckner. Und ja ich wollte an #3 trozdem Jalen Ramsey

    2. Runde (#35) Hunter Henry, TE

    Heftiger Need. Hatte Henry auf meinem Boatd in der späten zweite Runde, aber das war trozdem Ok. Der wird uns in der Redzone weiter helfen und er hat zumindest ein wenig Erfahrung als Inline Blocker. Denke er passt von seinr Art her auch gut ins Scheme


    3. Runde (#66) Max Tuerk, C

    Wunschpick in dem Spot für mich, auch wenn ich auch Nick Martin (der leider schon weg war) mit Handkuss genommen hätte. Ich kann mich an keinen College Center erinnern, der so gut auf das 2nd Level kommt wie Tuerk. Die Erfahrung auf verschiedenen Spots der Offensive Line schadet nicht. Hoffen wir, obwohl er nun in der Chargers Line spielt, dass er gesund bleibt.


    4. Runde (#102) Joshua Perry, ILB

    Das war für mich persönlich Value, auf einer Position die Tiefe benötigt.

    5. Runde (#175) Jatavis Brown, OLB

    Vorher nicht gesehen, dass was ich im Nachgang zum Draft sah, hat mir wirklich gefallen. Bin gspannt in welchen Packages er auftauchen wird.


    6. Runde (#179) Drew Kaser, P

    Madbolt und ich hatten die Position im NFL Talk Mock auf dem Schirm, auch wenn wir dann letztlich keinen Punter gezogen haben.

    6. Runde (#198) Derek Watt, FB

    #AllesWasMelvinHilft

    7. Runde (#224) Donavon Clark, OG

    Auch er mit Erfahrung in verschiedenen Spots aus einer Pro Style Offense. Mal sehen, wie er sich im Camp anstellt.

    Insgesamt bin ich wirklich angetan. Speziell Tuerk und Perry waren für mich in den jeweiligen Spots Value Picks. Es warmeiner Meinung nach nicht ein einziger Headscratcher dabei und das für mich bei den meisten Teams die absolute Ausnahme. Die AFC West ist besser geworden, dennoch glaube ich, dass der Draft ein Schritt in die richtige Richtung war.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

    2 Mal editiert, zuletzt von Koblenzer (7. Mai 2016 um 00:31)

  • Jetzt haben wir uns ja erstmal wohl zur Sicherheti noch einen Vet-Cetner/Guard, den Ex-Bear C.Slauson, gesichert. Kein schlechter Pick-Up würd ich sagen und bei unserer traditionell fragilen O-Line brauchen wir ja leider so viele Leute wie möglich. Jedenfalls hat Tuerk dadurch wohl etwas mehr Zeit, um sich zu entwickeln bzw. seine Injury komplett auszukurieren. Jedenfalls hört sich die geplante O-Line:

    LT King Dunlap, LG Orlando Franklin, C Slauson, RG D.J. Fluker, and RT Joe Barksdale

    sehr gut an. Nur irgendwie glaube/fürchte ich, dass die wieder kaum zusammen spielen werden/können :(

  • Hier habt Kennan Allen für weitere vier Jahre unter Vertrag genommen.

    Zitat

    The report says the deal is worth more than $11 million a season, but there’s no word on how much of that money is guaranteed or how the contract is structured.

    Excuses are for Losers

  • Hier habt Kennan Allen für weitere vier Jahre unter Vertrag genommen.

    bei dem was Allen gezeigt hat ist das auch nicht weiter verwunderlich,für mich ganz klar einer der grössten Hoffnungsträger der kommenden Saison :) bleibt er gesund ist vieles möglich

  • Warum hat Bosa seinen Vertrag noch nicht unterzeichnet?

    Das ist wohl der Grund.

    Zitat

    And so Bosa, reportedly hoping to remove the offset language from his fully-guaranteed contract and improve the cash flow of the signing bonus, has opted to stay away. Chargers coach Mike McCoy and G.M. Tom Telesco has opted to express his displeasure with that move.

    Excuses are for Losers

  • Seltsame Nummer ist das, vor allem unter den akt. "Finanz-Vertragsbedingungen" für Rooks. Zumal er ja in allen OTA#s usw. schon mittrainert. Aber ich denke das wird hoffentlich noch :paelzer:

    Ansonsten gib es ja gerade wieder einen unangenehmen Rechtsstreit um die Bedingungen der "SD-Exit" Umfrage im November. Angeblich muss es jetzt eine 2/3 Mehrheit sein/werden, damit die Nummer (also im Prinzip die "Übernachtungssteuererhöhung" zur Stadionfinanzierung) regulär ist. Das könnte sehr schwer werden. Über 50%, bei vielleicht mit Rückenwind durch einen hoffentlich guten Saisonstart halte ich absolut für möglich/wahrscheinlich. Aber gleich 66% oder mehr eher nicht.Hoffentlich kommt das nicht wirklich so
    :huh:

  • Warum hat Bosa seinen Vertrag noch nicht unterzeichnet?

    das ist hier ganz gut erklärt. ein entscheidender Satz

    Zitat von PFT

    ...The fact remains that, since 2012, the third overall pick has had either no offset or no deferral. The Chargers knew this when they earned — and kept — the third overall pick. If a team doesn’t want to pay the price that goes along with drafting a player that high, the team either should finish lower in the pecking order or trade down....


    ansonsten gibt es Neuigkeiten: ihr habt James Jones unter Vertrag genommen. Solider #2 oder #3 Receiver, der sicherlich noch einiges im Tank hat.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ansonsten gibt es Neuigkeiten: ihr habt James Jones unter Vertrag genommen. Solider #2 oder #3 Receiver, der sicherlich noch einiges im Tank hat.

    ich freu mich auf ihn :) auf jeden Fall eine vernünftige Alternative die man das für 1 Jahr verpflichtet hat

  • Einige drüben streuen das Gerücht, man würde mit den Cowboys über eine Trade von Bosa verhandeln!

    Wäre ein ziemliches Armutszeugnis!

  • Einige drüben streuen das Gerücht, man würde mit den Cowboys über eine Trade von Bosa verhandeln!

    Wäre ein ziemliches Armutszeugnis!

    Hab ich auch gelesen, aber es ging dann die Meldung rum, dass die Cowboys gar nicht die Möglichkeit haben diesen Deal zu tätigen. Auch wenn ich aus Sicht der Cowboys diesen Trade sofort machen würde.

  • Hab ich auch gelesen, aber es ging dann die Meldung rum, dass die Cowboys gar nicht die Möglichkeit haben diesen Deal zu tätigen. Auch wenn ich aus Sicht der Cowboys diesen Trade sofort machen würde.

    "Welchen" Trade würdest du aus Cowboys-Sicht sofort machen ? Über was als Gegenwert reden wir, sprich welche picks sollen denn da ggf. involviert sein ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ronald Leary and Cowboys’ 2017 4th round pick for Joey Bosa and Charger’s 2016 6th round pick hatte ich mal als Idee gehört...

  • Ronald Leary and Cowboys’ 2017 4th round pick for Joey Bosa and Charger’s 2016 6th round pick hatte ich mal als Idee gehört...

    wahnwitzig. sollte bosa tatsächlich per trade zur verfügung stehen, wird sich bestimmt ein team finden, welches "etwas" mehr zu bieten hat.

  • wahnwitzig. sollte bosa tatsächlich per trade zur verfügung stehen, wird sich bestimmt ein team finden, welches "etwas" mehr zu bieten hat.

    +1 , das ist ein Witz.

    ICYMI:
    Meniscus surgery for #Chargers WR Stevie Johnson was successful, but it'll require months of rehab. A freak injury knocks him out for 2016

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Idee kam ja nicht von mir. Das hatte ich nur gelesen... aber das war auch nur ins Blaue geraten. Naja Thema ist sowieso erledigt.

  • Imo sieht es wohl so aus :

    After his mother commented on Facebook that she wished her son has “pulled an Eil Manning on draft day”, some thought that the San Diego Chargers might explore trading Joey Bosa instead of trying to settle their differences in contract negotiations.
    It appears the Chargers were never interested in that possibility, and have now missed the deadline to move Bosa’s right to another team.

    Schefter via Twitter:

    Deadline for Chargers to trade Joey Bosa's draft rights has come and gone. SD never considered it. Two sides now haven't spoken in 12 days.

    =
    The Chargers now have until Week 10 of the 2016 NFL Regular Season to sign the Defensive End from Ohio State or risk having him be re-entered into the draft pool for the 2017 NFL Draft.
    The big news in Adam Schefter’s tweet above is that the Chargers’ front office and Bosa’s representatives have not spoken since before the start of Chargers Training Camp. That would seem to imply that the two sides are not getting closer to a deal and that Chargers fans are not getting closer to seeing #99 at Chargers Park.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Merci!

    Wenn er wieder in die Draft geht kann ich mir nicht vorstellen, das er hoch gepickt wird. Ein Jahr Pause vom Football, Ruf einer Diva.....

  • Merci!

    Wenn er wieder in die Draft geht kann ich mir nicht vorstellen, das er hoch gepickt wird. Ein Jahr Pause vom Football, Ruf einer Diva.....

    Wieso ist es denn Bosas Schuld, wenn San Diego sich weigert ihn anständig zu bezahlen? War es auch Weddles Schuld, dass er weg geekelt wurde? San Diego hat in Personalangelegenheiten so scheint es ein schwaches Händchen.

  • Wieso ist es denn Bosas Schuld, wenn San Diego sich weigert ihn anständig zu bezahlen? War es auch Weddles Schuld, dass er weg geekelt wurde? San Diego hat in Personalangelegenheiten so scheint es ein schwaches Händchen.


    Es geht ja nicht in erster Linie um die höhe des Gehaltes, sondern wieviel er von dem noch bekommt, wenn er vorher gecuttet wird. Ist im groben und ganzen klar das Thema Geld, aber die Menge ist nicht das Problem.

    Das war bei uns mit Darron Lee nicht anders. Er hat als einer der wenigen 20th Picks der letzten Jahre sein Gehalt zu 100% garantiert bekommen. Das will Bosa auch bzw auch gegen einen vorherigen Cut, wenn ich das alles richtig verstanden habe. :mrgreen:

    An seiner Stelle würde ich es ganz schnell zu Ende bringen. Er kann da nur verlieren. Denn bei einem neuen Draft wird er natürlich nicht an 3 gezogen werden.

    Und dann sind das min. 15 Mio weniger, deswegen verstehe ich dieses Verhalten nicht ganz. Aber muss ich ja auch nicht. ;)

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Verstehe ihn in der Linie nicht, wobei wir alle können die nicht verstehen, kennen die ja nicht persönlich.
    Bei OSU kam er mir immer sehr bodenständig vor.
    Um einen cut heuer oder nächstes Jahr kann s ja nicht Gehn, wer setzt den eine 3rd Overall in den ersten beiden Jahren vor die Türe.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die "Offizielle" Version ist ja folgende:

    - Joey Bosa will a) den Signing Bonus sofort und komplett ausbezahlt haben

    - Joey Bosa will b) sofern der Signing Bonus nicht sofort ausbezahlt wird die Offsett Language gestrichen wird.

    Die Chargers hingegen wollen keins von beiden tun. Sie wollen den Signing Bonus bis März 2017 stretchen, wobei er 61% in diesem Jahr bekommen würde.

    Hierzu folgendes:

    Zitat

    In order for Bosa to agree to offset language, agent Todd France reportedly wants the Chargers to pay the 21-year-old the entirety of his signing bonus (approximately $17MM) in 2016. San Diego, meanwhile, would rather wait until next March to dole out a “significant portion” of the bonus. At last check, the Chargers want to give Bosa roughly 61 percent of his signing bonus during this calendar year, which is the same payout schedule the Cowboys agreed to with fourth overall selection Ezekiel Elliott, who was Bosa’s teammate at Ohio State and went one pick after him.


    Lange Rede kurzer Sinn, eigentlich ist es lächerlich worum es da geht und beide Seiten versuchen ihren Willen durchzudrücken.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Wenn beide Seiten "nur ihren Willen " durchsetzten wollen ist ja wohl (hoffentlich) klar, wer am längerem Hebel sitzen muss : Die Chargers, sprich die Franchise. Alles andere wäre ja der absolute Gesichtsverlust, das kann man sich ja in der heutigen Zeit (mit den dazugehörigen Agenten )eigentlich nicht leisten.
    Da gefällt mir im nachhinein das Verhalten des neuen Browns-FO´s ganz gut , um mal die Personalien Schwartz und Gipson zu nennen......

    Edit: Ob es natürlich überhaupt soweit kommen musste steht natürlich auf einem anderen Blatt ,klar,aber jetzt scheint ja das Kind irgendwie in den Brunnen gefallen zu sein und für das FO gibt es da mMn kaum ein zurück.So ist das gemeint.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (18. August 2016 um 10:55)

  • Wenn beide Seiten "nur ihren Willen " durchsetzten wollen ist ja wohl (hoffentlich) klar, wer am längerem Hebel sitzen muss : Die Chargers, sprich die Franchise. Alles andere wäre ja der absolute Gesichtsverlust, das kann man sich ja in der heutigen Zeit (mit den dazugehörigen Agenten )eigentlich nicht leisten.

    Aber sowas hat wohl noch kein Team von seinem 3rd Pick verlangt, deshalb kann man Bosa schon verstehen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Aber sowas hat wohl noch kein Team von seinem 3rd Pick verlangt, deshalb kann man Bosa schon verstehen.
    Gruß isten

    Gut, da muss ich ehrlich sagen, das ich das schlicht nicht weiß.

    Das Problem, welches da jetzt wohl hausgemacht entstanden ist , wird jetzt halt von 52 anderen Spielern nebst Agenten genau beobachet. Wenn die Chargers ja jetzt einknicken, könnte das nicht viel Gutes bedeuten für die Zukunft.

    Vielleicht interpretiere ich da auch viel zu viel hinein und beide Seiten treffen sich gütlich und gemütlich in der Mitte und alles ist gut.
    Keine Ahnung. :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.