nfl-talk-Songdraft – Anmeldung und Diskussion

  • Naja, wenn es halt nicht so passt, würde ich es halt auch ändern. Aber Doors sind halt für mich halt eine Blues-Band. Und das Stück ist eigentlich keinen Genre so richtig zuzuordnen.

    Ist vielleicht am Seitenende untergegangen.

    Schade dass Zarathustra weg war. Als Dauerintro bei meinen Blasorchester aus Jugendtagen wäre das ein netter Pick gewesen in den späten Runden.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die mMn außergewöhnlichste Stimme im Musikgeschäft darf bei meinem Konzert natürlich nicht fehlen, mit dem Pixies Cover quasi zwei Fliegen mit einer Klappe was meinen Geschmack betrifft :)

  • Mein Valuehurenpreis geht an:

    :musi:

    Bronco Bomber!

    Was für ein Steal in Runde 4 und ich hatte den Song überhaupt nicht auf meinem Board :xp:

    John Miles "Music was my first love" ist wirklich Wahnsinn! Einer der besten Songs, die je geschrieben wurden. Ganz ganz starker Pick!!!

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (14. Mai 2016 um 04:18)

  • Dafür war Basket Case auch auf meinem Board, wenn auch erst für später :3ddevil:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Basket Case ist ein ganz starker Pick, für mich der beste der Runde bisher neben B.Y.O.B.

    Von mir gibt es die angekündigte Night-Überraschung. Ganz ohne einen Song meiner Namensgeber komme ich hier natürlich nicht raus und dieser war immer einer meiner Favoriten.

    PS: Auch hier noch mal der Hinweis, dass in dem verlinkten Video leider der Zeitstempel nicht übernommen wird. Das Lied kommt ab 13:13. Es gibt noch zwei andere Videos von Ma Chair et mon Sang bei Youtube, aber in beiden ist der Sound katastrophal.

  • Basket Case war nach November Rain, Poison und Angels meine Nummer 4 auf dem Board. Irgendwie liegen die Musikgeschmäcker doch recht weit auseinander, hätte nie damit gerechnet die alle 4 zu bekommen. Viele Songs von euch kenne ich überhaupt nicht, teilweise nichtmal die Band. Aber das ist ja auch das spannende an solch einem Spiel.

    Mal sehen ob mein "Pionier" jetzt noch zu mir fällt. Ich hab noch zwei absolute Favoriten auf dem Board, sollte ich die wirklich auch noch bekommen kann ich meine Songdraft in sicheren Gewässer nach Hause fahren. Bin mit meiner Draft bisher zufrieden.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich habe lange überlegt ob ich als Zugabe eher was "kräftiges" oder lieber was ruhigeres nehme. Normalerweise ist es ja nicht schlecht zum Ende nochmal schön Party zu machen. Aber ich bin ganz nach meinem Geschmack gegangen und hab an die Konzerte gedacht auf denen ich schon war. Und so eine Gänsehaut zum Abschluss macht das Konzert ja auch noch zusätzlich unvergesslich.

    Achja. Lieber wäre mir der Song sogar als Rausschmeißer gewesen, aber dadurch, dass wir da noch eine Extra-Runde machen, war es mir zu riskant so ein tolles Stück auf dem Board zu lassen. ;)

  • Achja. Lieber wäre mir der Song sogar als Rausschmeißer gewesen, aber dadurch, dass wir da noch eine Extra-Runde machen, war es mir zu riskant so ein tolles Stück auf dem Board zu lassen.

    Als Rausschmeißer?
    Habe ich da vielleicht etwas missverstanden? Ich dachte bei den Rausschmeißern wählen wir Songs, die man definitiv nicht anhören will, sodass man fluchtartig das Konzert verlässt?

  • Als Rausschmeißer?Habe ich da vielleicht etwas missverstanden? Ich dachte bei den Rausschmeißern wählen wir Songs, die man definitiv nicht anhören will, sodass man fluchtartig das Konzert verlässt?

    Das hast du völlig richtig verstanden.

  • Ok dann hab ich Glück gehabt. Ich dachte es wäre so eine Art Zugabe zur Zugabe. Hier endet jeder mittelklassige Beatabend mit "Angels" und deswegen dachte ich, dass das als Rausschmeißer gilt :mrgreen:

  • Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass Song 2 noch nicht gepickt wurde.
    Als Opener zur Stimmungsmache für mich ideal.

  • Unfassbar. Ich hatte meinen Pick von Song 2 sogar schon für jetzt vorbereitet um ihn nur übers Smartphone einfügen zu müssen :3ddevil:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Coole Picks, Buccaneer! Freebird ist DER Live-Song von Lynyrd Skynyrd, hatte mich stark gewundert dass Sweet Home Alabama vorher geht. Aber doch bitte mit Ronnie Van Zandt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Holiday in Cambodia" ist für mich ein Megapick. Was eine endgeile Aggronummer.
    Und wenn keiner von Euch die Feuerzeugnummer schlechthin möchte, die sich am Ende in einen Flammenwerfer mit dem 1-2. besten Gitarrensolo der Welt verwandelt...dann muss ich wohl :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Coole Picks, Buccaneer! Freebird ist DER Live-Song von Lynyrd Skynyrd, hatte mich stark gewundert dass Sweet Home Alabama vorher geht. Aber doch bitte mit Ronnie Van Zandt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    von dem Song kann man ja 800 verschiedene Versionen auswählen :thumbsup:
    Die von mir gepostete 13 Minuten Version knallt auf jeden Fall

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Leider konnte ich mich aufgrund meiner Arbeitsauslastung nicht durchringen mich anzumelden. Ein schwerer Fehler denn es macht echt Laune hier mitzulesen. Und da mein absoluter 1st ovr Pick immer noch nicht gedrafted wurde und ich noch so viele gute Songs sehe, würde ich vorschlagen dass sich die Nichtteilnehmer nach Abschluss sich noch ein Undrafted FA Konzert zusammenbasteln können. Meinungen? ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • würde ich vorschlagen dass sich die Nichtteilnehmer nach Abschluss sich noch ein Undrafted FA Konzert zusammenbasteln können.

    Ich denke das kann jeder gerne machen!

    Ich hab auch noch Ideen für 2-3 Motto-Konzerte, die würde ich auch noch posten (wenn ich dann mal endlich dazu komme).