• Und wieder einmal eine mehr als dürftige Darbietung von Osweiler. Möchte hier nicht bashen, aber die Frage muss erlaubt sein, was eure FO in Brock gesehen hat um ihm diesen Vertrag zu geben :madness
    Mir ist schon klar das er noch "relativ" jung ist und Steigerungspotenzial da ist, aber mit Verlaub seine stats (6 TD bei 7 Int und ein rating von 70) sprechen schon einen deutliche Sprache, und noch schlimmer finde ich seine Körpersprache und das was man mit den eigenen Augen realisiert. Selbstvertrauen schaut auch anders aus, da waren wieder paar Würfe dabei wo man sich echt nur an den Kopf fassen muss. Mit der performance hätte man auch gleich Hoyer behalten können.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ganz so extrem würd ich es nicht sehen, aber grundsätzlich ist er natürlich schon gefragt bei so einem Vertrag auch abzuliefern. Dennoch war das jetzt auch erst sein fünftes Spiel im neuen Team. Ich würde ihm schon die Zeit geben.
    Mittlerweile ist man ja sogar geneigt zu sagen, dieses Jahr lernen und dann 2017 mit wieder gesundem Watt und Oline Draft Picks angreifen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das Hauptproblem mit Osweiler ist, dass er zuviel Zeit braucht und die hinter dieser O-Line einfach nicht hat. Duane Brown ist zwar wieder zurueck seit gestern aber natuerlich noch nicht bei 100%. Jetzt ist auch noch Jeff Allen im Concussion Protokol. 2 von 3 TE sind verletzt, es wird nicht besser. Das Laufspiel bringt auch keine Entlastung. Der einzige der mir im Moment richtig gut gefaellt ist C.J. Fiedorowicz. Und das trotz sprained MCL. Und Clowney in der Defense. Er zeigt zu was er faehig ist wenn er gesund ist. Umso unverstaendlicher warum Crennel in dann teilweise fuer ganze Drives draussen laesst. Das war gegen die Titans schon so und endete in einem TD und gestern beim zweiten TD Drive der Vikings shcon wieder.

    Im Defense Backfield fehlen jetzt auch 3 Starter, das kann naechste Woche gegen Luck und Hilton richtig boese werden. Die einzige Hoffnung ist, dass die Colts eigentlich ein noch schlechteres Team sind.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ganz so extrem würd ich es nicht sehen, aber grundsätzlich ist er natürlich schon gefragt bei so einem Vertrag auch abzuliefern. Dennoch war das jetzt auch erst sein fünftes Spiel im neuen Team. Ich würde ihm schon die Zeit geben

    Du und die anderen Texans supporter seit näher am Team und könnt es besser einordnen als ich. Als unparteiischer Leser und beobachter habe ich den Eindruck das Brock sowohl bei kurzen, wie auch bei deep balls die Genauigkeit vermissen lässt. Ich glaube im 3 Quarter hatte er mal nicht soviel pressure bei einem zur sideline geworfenen Pass, dieser aber war gefühlt 2 Meter zu kurz. Eure FO wird schon etwas in Osweiler sehen was der Laie nicht bemerkt.
    Wie ich schon oben erwähnte glaube ich das es hauptsächlich mit dem Selbstvertrauen zu tun hat.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Joa, was soll man nach so einem Sieg sagen?

    Ein Sieg ist ein Sieg?

    Souverän ist anders, auf der anderen Seite ist man ja auch Siege gegen die Colts nicht gerade gewohnt. Die Offense mit Licht und sehr viel Schatten. Zum Glück in umgekehrter Reihenfolge.

    Immerhin hat Osweiler am Ende stark aufgespielt und konnte ein bisschen was zeigen. Die Würfe auf Fiedorowicz und Strong waren 1A.

    Überragend war natürlich Lamar Miller.

    Meiner Meinung nach innerhalb der Divison ein ganz wichtiger Sieg, vor allem da die Titans jetzt auch schon bei 3:3 stehen. In den Playoffs würden wir aber Stand jetzt keinen Blumentopf gewinnen. Da muss noch einiges passieren. Hoffen wir, dass so ein last minute Erfolg jetzt das Team etwas weiter zusammenschweißt und Osweiler etwas Selbstvertrauen tankt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Derek Newton hat sich in beiden Knien die Partellarsehne gerissen. Damit ist er mindestens für den Rest der Saison raus. Wird natürlich der tollen Oline unheimlich helfen.

    Ein weiteres enttäuschendes Spiel von Osweiler und dem Rest des Teams.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Oz sah wirklich schlecht aus. Aber (ich wiederhole mich hier ) dafür das o brian ein qb Guru sein soll, spielen seine qbs ziemlich schlecht.

    Für mich ein weiterer pats Assistent der anderswo nicht zurecht kommt. Wird m. E nur durch die schwache afc South gecovert. M.e

    #FIREJOSEPH

  • Mal schauen wie er nach dem Spiel gegen uns "dasteht". Stand heute droht Slay auszufallen und das ist Gift für unsere Secondary! Wenn die Texans gezielt unsere Schwachstellen bespielt könnte das ein fest für Osweiler werden! Mir wird speiübel bei dem Gedanken das Diggs gegen Hopkins spielt!
    Jedes Spiel fängt bei 0 an, denke aber das die Texans uns fertig machen. Jeder Ausfall in der Defense tut weh, wenn es dann ausgerechnet die key Player betrifft trifft das unsere Defense ungleich härter. Hat man eh nur eine Handvoll impact Player und einfach keine depth dahinter wirds übel.
    Hoffe ich irre mich!

  • Derek Newton hat sich in beiden Knien die Partellarsehne gerissen. Damit ist er mindestens für den Rest der Saison raus. Wird natürlich der tollen Oline unheimlich helfen.

    Alter, das ist ja so ziemlich das schlimmste was dir passieren kann. Der Junge muss echt Pech gehabt haben. Ich mein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich gleich die beiden Knie zerstört? Derek Newton will be in a wheelchair for weeks after gruesome injury

    Zum Glück hat er 2015 einen einigermaßen guten Vertrag unterschrieben, der ihn 10 Mio min. garantieren.

    Excuses are for Losers

  • Sieg gegen die Lions und die Colts verlieren, sieht alles nach einem ZWeikampf mit den Titans aus.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wieso, die Titans spielen zur Zeit guten Football und die Texans wissen wenigstens zu Hause zu überzeugen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der, zumindest bislang, beste Texans Spieler aller Zeiten und das Gesicht der Franchise fuer ueber 10 Jahre hoert auf.

    Andre Johnson retires

    Ein grossartiger Spieler und Mensch, der das Pech hatte immer mit mittelmaessigen QBs in mittelmaessigen Teams spielen zu muessen. Umso hoeher ist es anzurechnen was er erreicht hat. Ich hoffe er ist der erste Texan, der es eines Tages in die HoF schafft.

    Dre, Thank you for the memories :fleh:fleh:fleh

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Der Novak hatte so seine Schwierigkeiten gehabt im Spiel gegen die Jaguars. Der Sieg hätte auch mit größerem Punkteabstand sein können. Naja, Hauptsache gewonnen :thumbsup:

  • Was fuer eine unnoetige und bloedsinnige Niederlage.
    BoB ist zu bloed um rechzeitig zu challengen und der Punt 3 Minuten vor Schluss war auch kompletter Unsinn.
    Allerdings was die Refs gestern abgeliefert haben war ja wohl unterste Schublade. Grundsaetzlich den Ball schlecht gespotet und Nuk fuer Out of Bounds zu erklaeren ist wohl mit normalen Massstaeben nicht zu erklaeren. Aber die Raiders sind halt dieses Jahr eine der Mannschaften die von der NFL gepusht werden, also bekommen sie auch die Calls.

    Ach ja, wann macht Gruden den jetzt Carr einen Heiratsantrag? Ich kann ihm grundsaetzlich schon schwer zuhoeren, aber gestern war wieder extrem.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Aber die Raiders sind halt dieses Jahr eine der Mannschaften die von der NFL gepusht werden, also bekommen sie auch die Calls.

    also eine Verschwörungstheorie würde ich da nicht gleich sehen, aber gestern lief es schon ziemlich blöd. Der TD war echt fies, weil nicht challangeable.
    Die zweite kritische Fehlentscheidung muss einfach die rote Flagge fliegen und gut. :madness

  • Ich gebe dir recht, die Refs waren gestern schwer zu ertragen. Vielleicht hat sich auch bei denen die Höhe bemerkbar gemacht. Da gingen auf beiden Seiten einige Calls daneben. Aber gut so ist das nun mal.

    Und weil die NFL will, dass die Raiders die Calls bekommen haben Sie dieses Jahr auch ein Spiel mit Record Penalties gehabt... :wink2:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • also eine Verschwörungstheorie würde ich da nicht gleich sehen, aber gestern lief es schon ziemlich blöd. Der TD war echt fies, weil nicht challangeable.Die zweite kritische Fehlentscheidung muss einfach die rote Flagge fliegen und gut. :madness

    Ich gebe dir recht, die Refs waren gestern schwer zu ertragen. Vielleicht hat sich auch bei denen die Höhe bemerkbar gemacht. Da gingen auf beiden Seiten einige Calls daneben. Aber gut so ist das nun mal.

    Und weil die NFL will, dass die Raiders die Calls bekommen haben Sie dieses Jahr auch ein Spiel mit Record Penalties gehabt... :wink2:

    Seht es nicht so eng, es ist halt viel Enttaeuschung dabei. :bier:
    Und ueber irgendwas muss ich mich halt aufregen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • warum war es nicht challengeable?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • mit normalen Massstaeben nicht zu erklaeren. Aber die Raiders sind halt dieses Jahr eine der Mannschaften die von der NFL gepusht werden, also bekommen sie auch die Calls.

    Ach ja, wann macht Gruden den jetzt Carr einen Heiratsantrag? Ich kann ihm grundsaetzlich schon schwer zuhoeren, aber gestern war wieder extrem.

    .... Also ich kann wirklich komplett verstehen, wenn man nach knappen Spielen frustriert ist aber Du beweist in der Tat, dass du noch kein einziges Raiders Spiel gesehen hast... Wir haben den höchsten Penalty per game avg. wir haben den Rekord für die meisten Penalties in einem spiel (23) gebrochen dieses Jahr (und trotzdem gewonnen). Also ganz im Ernst es war ein tolles Spiel auf Augenhöhe und ich wünsch den Texans auch noch eine erfolgreiche Saison. Aber die Aussage, dass die RAIDERS dass die verdammten RAIDERS!! von der NFL gepusht werden und die Calls bekommen ist wirklich das unklügste, was ich je gehört habe. Wir ärgern uns nicht nur jedes Jahr nein nahezu jede Woche mit solchen Calls und schlimmerem rum.

    Wenn du Gruden nicht zuhören kannst, dann mach den Kommentar doch einfach aus. Gruden war mal Raiders HC und ist besonders interessiert an der QB Position. Genau die selbe Liebe zeigt er auch einem Winston, Mariota, Prescott und und und. Die Raiders haben jetzt nunmal einen verdammt guten jungen QB und dass es mal einen Experten gibt, der das anerkennt ist absolut legitim. Das darf man dann auch als Gegner wenn man den kürzeren zieht mal anerkennen.


    gute teams finden eben einen weg solche spiele zu gewinnen und genau diese hat man jahrelang mit einer beeindruckenden konstanz verknackt, weil man nicht gut genug war. jetzt sind sie es

    23 Penalties gegen die Buccaneers die Kansas geschlagen haben. Wenn deiner Meinung nach 2 Ball Spots und 1 Out of Bounds (das wirklich komplett 50/50 war) alleinig ausschlaggebend für die Niederlage ist, dann sei froh, dass du nie Raiders Fan warst :jeck:

  • Seht es nicht so eng, es ist halt viel Enttaeuschung dabei. :bier: Und ueber irgendwas muss ich mich halt aufregen.

    .... Also ich kann wirklich komplett verstehen, wenn man nach knappen Spielen frustriert ist aber Du beweist in der Tat, dass du noch kein einziges Raiders Spiel gesehen hast... Wir haben den höchsten Penalty per game avg. wir haben den Rekord für die meisten Penalties in einem spiel (23) gebrochen dieses Jahr (und trotzdem gewonnen). Also ganz im Ernst es war ein tolles Spiel auf Augenhöhe und ich wünsch den Texans auch noch eine erfolgreiche Saison. Aber die Aussage, dass die RAIDERS dass die verdammten RAIDERS!! von der NFL gepusht werden und die Calls bekommen ist wirklich das unklügste, was ich je gehört habe. Wir ärgern uns nicht nur jedes Jahr nein nahezu jede Woche mit solchen Calls und schlimmerem rum.

    :paelzer:

    Einen Gang runterschaltrn bevor man so nen Post raushaut schadet bestimmt nicht. :ja:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wenn deiner Meinung nach 2 Ball Spots und 1 Out of Bounds (das wirklich komplett 50/50 war) alleinig ausschlaggebend für die Niederlage ist, dann sei froh, dass du nie Raiders Fan warst :jeck:

    1. hat hier niemand geschrieben, dass diese Calls alleinig ausschlaggebend waren.

    2. Selbst, wenn man den Hopkins Call außen vor lässt, da man bei so einer 1st Quarter-Aktion immer diskutieren kann, wie das Spiel dann weiter gelaufen wäre. Aber die 2 Spots waren definitiv spielentscheidend. Statt 1st down von der 14 Yard Line mit 6 Minuten auf der Uhr, gibts nen Turnover on downs. Vor allem der erste war so unfassbar schlecht und kostet den Texans wohl eine Chance auf ein 1st Round Bye...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • So jetzt trashe ich mal mit,

    die Texans hätten auch mit einem Sieg gestern kein 1st round bye erreicht. Dafür sind sie insgesamt einfach nicht gut genug. Zweitbestes Team der AFC? Sorry, allein in der AFC W sind mindestens zwei besser.

    Die Texans hatten gestern Pech. Aber mal insgesamt die Kirche im Dorf lassen.

    Just Win Baby

  • die Texans hätten auch mit einem Sieg gestern kein 1st round bye erreicht. Dafür sind sie insgesamt einfach nicht gut genug. Zweitbestes Team der AFC? Sorry, allein in der AFC W sind mindestens zwei besser.

    :paelzer:

  • Ich ignoriere jetzt mal die Posts und schreibe meine Meinung nachdem ich das Spiel grad Re-Live beendet hab.

    Was zur Hölle? Ich meine insgesamt kann man sich sonst nie großartig beschweren von den Refs benachteiligt zu werden, aber gestern wars ganz klar.
    Der Hopkins TD war ja nun glasklar und meines Erachtens auch das Turnover on downs im vierten Viertel. Ich hab zwar nicht verstanden warum wir den vierten Versuch ausspielen und nicht Challengen, aber auch beim reviewten 4th hab ich es anders als die Refs gesehen.

    Und das war schon extrem spielentscheident. Die Offense ansonsten sogar verhältnismäßig ordentlichen Leistung.

    Ganz ärgerliche Niederlage.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++