Pittsburgh Steelers 2016

  • Wie gesagt, Miami hat heute einen tollen Job gemacht und ich gönne es Ihnen!

    Ich kann mir die Leistung meiner Truppe wahrscheinlich noch weniger erklären als ihr.
    Vor allem da der Sieg schon verdient war - ein völlig neues Gefühl...

    Euch trotzdem alles Gute und hoffentlich keine schlimmeren Verletzungen!

    Nächste Woche dürft ihr gerne euer wahres Gesicht zeigen :D

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Wenn die Offense nicht liefert/liefern kann sieht es zappenduster aus.
    Von einem Steel Curtain oder Blitzburgh meilenweit entfernt, könnte man der heutigen Defense doch mal erklären, das Turnovers und Sacks noch nicht verboten sind.

    Ob man allerdings darauf bauen sollte, das die anderen Helden der AFC North im Gleichschritt mit verlieren?

    it ain´t over till the fat lady sings

  • Wenn die Offense nicht liefert/liefern kann sieht es zappenduster aus.
    Von einem Steel Curtain oder Blitzburgh meilenweit entfernt, könnte man der heutigen Defense doch mal erklären, das Turnovers und Sacks noch nicht verboten sind.

    Das die Offense nicht liefert ist aber auch nicht eingeplant. 30 Punkten pro Spiel waren angesagt.
    Die D# war am Ende einfach zu gebeutelt. Mit Cam und Hazier fehlen Schlüsselspieler. Dann fällt noch Vince Williams aus. Tuitt bekommt Krämpfe. Was will man da noch erwarten?

    Ich würde die Niederlage heute an der O-Line inkl. TE's festmachen.

  • Ich würde die Niederlage heute an der O-Line inkl. TE's festmachen.

    Ich mache die ganz allein an Tomlin fest. Das Auftreten, der Biss, der Siegeswillen, das hat gefehlt. Er hat es wiederholt nicht geschafft das TEam gegen (vermeintliche) leichte Gegner zu motivieren. Das geht schon seit fast 8 Jahren so. Ich erinnere nur an die Oakland-Pleiten.

    Mal ganz zu schweigen dass er als ehemaliger DC seit Jahren mit dieser D rumwurschtelt, gut die Line passt, OLB........ und die DB sind halt 2016 sehr "raw", aber so ein Trend ist nicht wirklich zu erkennen. Mitchell darf sich auch alles erlauben, und wird noch mehr Punkte kosten.

  • Wir können natürlich Tomlin verantwortlich machen, dass ist aber irgendwie billig. Genauso gut könnte man sagen das Big Ben in den Jahren der QB war, der bei diesen Spielen regelmäßig die Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Steelers sind nun seit einigen Jahren von der Offense abhängig und sobald diese aussetzt wird es ätzend.

    Die D# hat bisher vier überraschend gute Spiele abgeliefert, ein schlechtes gegen Miami und ein besch.... gegen Philadelphia. Genau in diesen beiden Spielen erlaubt sich die Offense Turnover und Three and outs. Auch heute hat die D# die Dolphins zunächst bei drei Fieldgoals gehalten. Das war aller Ehren wert. Und was macht die Offense zwischenzeitlich? Ein lucky end around und eine TPC. Einfach zu wenig. Dazu noch blöde Strafen (der Ranger und der Outlaw) und prompt muss die D# wieder aus Feld und war dann schon zur Halbzeit worn down.

    Fire Tomlin!

    Fire Haley!

    Fire Butler!

  • OlympicHero ist ja in Miami im Stadion und hat den klaren Auftrag einen Sieg mitzubringen. 8)

    "Ich" kann einfach nicht gewinnen -.- war auf lange Zeit gesehen das letzte Spiel bei dem ich in den Staaten live war. Erstens weil ich demnächst erstmal mehr gen Osten Urlaube und zweitens weil ich ja doch nur enttäuscht werde -.-

  • Ben hat heute ne Meniskus-OP.
    Ausfall reicht von 1-3 Wochen (cleanup) bis mehrere Monate (repair). Tja, kann man nur auf ersteres hoffen, dann wäre er nach der Bye evtl. schon wieder da. Im zweiten Fall war's das für diese Saison mit Playoffs oder ähnlichem...

    Oder wir traden für Tony Romo :D

    Naja, sicher ist zumindest, dass man sich das Spiel in New England nicht anschauen muss und früher als gedacht ins Bett kommt nächsten Sonntag :hinterha:

    Nochmal zum Gameplan: :bengal
    Am Ende 10 (in Worten: ZEHN!!!) rushes für Bell bei einer 5.3 Average in einem (die meiste Zeit) one score game mit einem verletzten QB bzw. unfähigen Backup gegen ein Team, dass über 150 rushing yards pro Spiel abgibt - meine Fresse, das ist doch eigentlich ein schlechter Witz... ?(
    Bestes Beispiel die Landry-Sequenz: 2 rushes um ihn denn bei 3rd&1 nen pass werfen zu lassen? WTF?

  • Man merkt einfach, das der Coaching-Staff in keinster Weise auf einen Ausfall von BigBen vorbereitet ist und das muss man der Franchise oder dem Coaching vorwerfen dürfen.
    Brauchen wir uns nichts vormachen. Fehlt er länger (1-2 Monate) aus, dann können wir uns für die Offseason bereit machen.

    Edit:
    Und man muss auch mal langsam über einen Ersatz, was zum aufbauen etc. nachdenken...

    #HereWeGo!

    2 Mal editiert, zuletzt von hawk210984 (17. Oktober 2016 um 08:01)

  • ja, wobei der gameplan ja auch MIT Ben in der 2. Halbzeit so scheisse war.

    Achja, übrigens...WARUM genau ist er mit nem kaputen Knie die letzten 4 Spielzüge nach dem langen TD noch auf dem Feld???

  • Man sieht schon wieviel Potential das Team hätte, aber ohne fitten QB hilft das alles nicht. Ich möchte unseren Coaching-Staff jetzt nicht gegen einen anderen austauschen und bin schon der Meinung, dass wir mit Tomlin und Co. mal zumindest in der oberen Hälfte der Liga stehen, aber ... Vorbereitung auf schwache Gegner sowie Adjustments bei unvorhergesehenen Situationen gehören einfach nicht zu ihren Stärken. Das war noch nie so, und leider bessert sich das auch anscheinend nicht.
    Die Woche wird dann also hoffentlich Jones gut vorbereitet, und es würde mich jetzt nicht wundern, dass wir nach der Rückkehr von Roosevelt Nix vielleicht auch mal wieder mehr IFormation mit FB sehen. Das ewige "Hier, Le´Veon. Da ist der Ball, such die mal ne Lücke aus der Shotgun" kann jetzt nicht ewig klappen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Meniskus also. Dann kommt die Bye Week wohl zum richtigen Zeitpunkt.

    Da man gegen die Dolphins verloren hat ist der #1 Seed wohl ohnehin weg und eine Niederlage gegen die Patriots schmerzt nur noch halb so sehr.

    Bin gespannt ob Heyward und Shazier am Wochenende spielen können? Eigentlich sollte man sie nochmals raus lassen und erst nach der Bye wieder ranlassen.

    Gewinner des Wochenendes bin eindeutig ich. Hatte ich doch mit dem Gedanken gespielt in die Staaten zu fliegen und mir die beiden Spiele anzuschauen. Habe mich dann aber gegen den Stress entschieden und lasse mir nun auf den Kanaren die Sonne auf den Bauch scheinen.

  • Mit nem Sieg für Miami hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Auch wenn wir mit Abstand unser bestes Saisonspiel gemacht haben, habe ich den Eindruck, dass ihr das Spiel eher verloren habt als dass wir es gewonnen haben. Wie von Einigen schon angesprochen - gegen die schlechteste Run Defense der Liga ist es nicht akzeptabel wenn man seinem Star-RB nur 10 Carries gibt. Wenn ihr einfach konsequent gelaufen wäret hätten wir keine Chance gehabt. Unsere Defensive Ends sind reine Passrusher und unfassbar schlecht gegen den Lauf.

  • Mich gruselt es vor Sonntag. Wir bekommen vermutlich gegen die Pats einen richtigen Einlauf. Wäre mir ganz recht, wenn die verletzten auch am Sonntag verletzt bleiben...

    Und dann noch Landry als QB, arrrgghghghg :axe::hang

  • Wir können natürlich Tomlin verantwortlich machen, dass ist aber irgendwie billig

    Billig wäre es einen OC/DC oder jemanden anders "zu hängen" und nicht den leitenden Angestellten, besonders wenn man das auch mit Fakten belegen kann. Und die Spiele hat nicht BigBen verloren, die Haltung, Arbeitsweise und Körpersprache fast aller Spieler wirke so.


    Fire Tomlin!

    Fire Haley!

    Fire Butler!

    Das wiederum finde ich billig.


    Ich möchte unseren Coaching-Staff jetzt nicht gegen einen anderen austauschen und bin schon der Meinung, dass wir mit Tomlin und Co. mal zumindest in der oberen Hälfte der Liga stehen, aber ... Vorbereitung auf schwache Gegner sowie Adjustments bei unvorhergesehenen Situationen gehören einfach nicht zu ihren Stärken. Das war noch nie so, und leider bessert sich das auch anscheinend nicht.

    Erwarte ich aber von einem leitenden Angestellten.
    -----------------------


    Ich würde sogar behaupten, mit Belichick hätten wir 4 SB-Ringe mehr.

    Wir haben seit 10 Jahren einen TOP 5 QB, wofür uns mindst.20 NFL Teams beneiden.
    Seit Jahren TOP 3 RB und WR, TOP 5 TE, TOP 5 C, der zweite WR war auch immer sehr gut (Wallace, Sanders, etc.)
    Bis 2012/2013 eine Hammer Defense.

    Was ist dabei raus gesprungen? 1x SB Win, mMn zu wenig für ein Team dieser Klasse. SB oder CCG kann man verlieren, da spielen andere Faktoren mit rein, aber 5 Jahre lang gegen Teams, die eine schlechte Phase haben zu verlieren, um damit sein Heimrecht bzw. die freie Woche, in den Sand zu setzen, ist keine starke Leistung.......... und wir reden jetzt nicht von einer Saison......

    Ich erinnere da mal an die Oakland Niederlagen, die man sich da regelmäßig eingefangen hat, das war doch schon fast mit Ansage. Und gerade bei uns sollte der Coach motivieren, bzw. den einen oder anderen in den A*** treten können. Mit Arians u Haley standen im Grunde schon zwei HC an seiner Seite, die die Offense "machten". Auf DC waren auch nie Stümper am Werk.

    Ich schaue zzt. fast neidisch nach Cleveland, da macht ein Coach aus S**** Gold, und diese Franchise steht nicht auf festen Fundament (noch nicht, und bitte nicht falsch verstehen @Browns-Fans).

    Anderes Beispiel, die Secondary seit Jahren ein Elend.......... und dann schaue ich in die Vita vom HC........... DB/DC.....

    Wenn das Ziel ist, jedes Jahr gerade so mit ach und krach in die PO zu kommen, nur weil man 2 sichere Spiele versemmelt, anschließend in der WC auszubluten und dann nach NE oder Denver zu müssen, dann braucht man auch nicht über SB zu reden. Für mich ist das zu wenig........

    Aber gut, ich sehe vieles kritischer, das ist auch gut so, aber das eine oder andere kann man ruhig mal bei einer objektiven Bewertung von Tomlin mit einfließen lassen. Tatsache ist aber auch, und dass muss man sagen, es hätte mit einen anderen HC auch 0 SB sein können.

  • Euer Team hätte mich gestern mit einem Sieg um 80 Euro reicher machen können. Stattdessen hat es gleich 2 Wettscheine im Wert von gesamt 20 Euro geplättet. So eine Scheisse aber auch. :mrgreen:
    Hatte richtige Quotenspiele mit drin und die Steelers sollten einfach nur ein sicherer Zusatztipp für Kombinationsbonus sein. Na danke auch.

  • Ich würde sogar behaupten, mit Belichick hätten wir 4 SB-Ringe mehr.

    Weil BB ja in den letzten 10 Jahren genau 1 SB geholt hat wie Tomlin ;) ...

    Ansonsten kann ich deine Kritik von aussen durchaus nachvollziehen.

    Pittsburgh verliert jetzt seit Jahren "komische" Spiele, während man zwei Wochen später dann wieder gegen Top Teams antritt und diese teilweise dominiert.. Das ist durchaus etwas was man dem Coach anlassen kann/darf.

    MattLambert schrieb:

    TOP 5 TE,

    Wer ist den euer Top 5 TE. Miller war ein guter, aber in seinen letzten Jahren doch kein Top 5 man mehr .M.E. Den jetzigen würde ich jetzt nicht als Top 5 bezeichnen...

    #FIREJOSEPH

  • Wer ist den euer Top 5 TE. Miller war ein guter, aber in seinen letzten Jahren doch kein Top 5 man mehr .M.E. Den jetzigen würde ich jetzt nicht als Top 5 bezeichnen...

    BigBen hat ihn vor einem Jahr so bezeichnet,sogar als Besten. Gab hier im Thread sogar eine kleine Diskussion darüber. Ob er jetzt Nr. 6 oder 7 war, mir egal, tut auch nichts zur Sache. Andere Teams hatten keinen so Guten, nur dass sollte damit angedeutet werden... Gutes TOP 10 Personal (zufrieden? :) ) ist denke ich immer schwer zu finden.
    Vom Lockerroom und Vorbildfunktion will ich auch nichts weiter dazu schreiben.

    Weil BB ja in den letzten 10 Jahren genau 1 SB geholt hat wie Tomlin ...

    Auch hier ging es nur ums Beispiel, um das Führen und Leading. Um deiner "Haarspalterrei" noch ein I-Tüpfelchen aufzusetzen: Wo habe ich denn geschieben, dass er die letzten 10 Jahre 4 SB geschafft hat? Habe Bill jetzt nur als Beispiel herangezogen.


    Ansonsten kann ich deine Kritik von aussen durchaus nachvollziehen.

    Pittsburgh verliert jetzt seit Jahren "komische" Spiele, während man zwei Wochen später dann wieder gegen Top Teams antritt und diese teilweise dominiert.. Das ist durchaus etwas was man dem Coach anlassen kann/darf.


    Genau darum geht es mir, man sollte das eine oder andere auch mal kritisch betrachten. Und nicht nur unsere Mike den lieben Mike sein lassen. Fehler erkennen und abstellen, Weiterbildung und Fortschritte müssen erkennbar sein.

    Dann hoffen wir halt mal auf das NE-Game :bier: Dein Wort in Gottes Ohr 8o

  • Die Steelers spielen unter Tomlin so wie ich früher Tischtennis.
    Gegen gute Gegner alles rausgeholt und Top-Leistung abgrufen und gegen irgendwelches "Fallobst" auf deren Niveau gesunken. Ich hab die Dinger dann aber wenigstens meistens irgendwie hässlich heimgewurschtelt 8):mrgreen:

  • Bester Vergleich ever :jeck:
    Die Frage ist zu welcher Kategorie Gegner du mich gezählt hast (waren im gleichen Verein haben aber häufig nervenaufreibende Vereinsinterne Duelle gehabt).

  • Ich wusste, dass dir die Referenz gefällt :D
    Hab auch dran denken müssen, wie das bei uns war, würde dich aber in die "gleiches Niveau" Kategorie stecken :bier:

    Diese Diskrepanz hat sich bei mir ja auch erst im Herren-Bereich so richtig entwickelt und da warst du ja schon retired ;)

  • Und die Spiele hat nicht BigBen verloren, die Haltung, Arbeitsweise und Körpersprache fast aller Spieler wirke so.

    Doch hat er. In den amerikanischen Foren wird nicht umsonst seine Auswärtsschwäche diskutiert. Inzwischen kann ich bei ihm spätestens nach dem zweiten Drive sagen ob es ein guter oder schlechter Tag wird. Wenn ich das merke, merkt es auch das Team und dann ist das ein ernsthaftes Problem. An seinen mehrheitlich guten Tagen ist er aber einfach sau stark.

    Fire Tomlin!

    Fire Haley!

    Fire Butler!

    Zitat von MattLambert

    Das wiederum finde ich billig.

    Das ist lediglich posttraumatische Ironie. Ich stehe zu unserem Coaching Staff.

    Zitat von MattLambert

    Bis 2012/2013 eine Hammer Defense.

    Spätestens nach der SB Niederlage gegen die Packers nur noch "old and slow" und seither im Rebuilding Modus und verletzungsgebeutelt. Genau darum kommt es so sehr auf Big Ben und die Offense an.

    Zitat von MattLambert

    Ich erinnere da mal an die Oakland Niederlagen, die man sich da regelmäßig eingefangen hat, das war doch schon fast mit Ansage. Und gerade bei uns sollte der Coach motivieren, bzw. den einen oder anderen in den A*** treten können. Mit Arians u Haley standen im Grunde schon zwei HC an seiner Seite, die die Offense "machten". Auf DC waren auch nie Stümper am Werk.

    Ja, die waren übel. Am schlimmsten war der Shootout in Oakland mit dem langen, langen TD. Aber es ist die NFL und es gibt keine leichten Spiele.

    Zitat von MattLambert

    Ich schaue zzt. fast neidisch nach Cleveland, da macht ein Coach aus S**** Gold, und diese Franchise steht nicht auf festen Fundament (noch nicht)

    Aha! 0-6! Gold? Wir dürften die einzigen sein die verhindern können das die Browns an #1 picken dürfen.

  • Es ist natürlich frustrierend, wenn viel Talent auf dem Platz hast aber irgendwie das Ergebnis nie stimmt. Hinzu kommt noch eines über Jahre anhaltendes Verletzungspech. Wie oft sahen schon Teams aus der NBA oder NFL gut auf dem Papier aus, sind aber letztlich gescheitert, weil irgendein Puzzle Stück fehlt oder nicht andere richtigen Stelle sitzt.

    Woran es bei uns liegt, kann ich nur spekulieren. Und es wurde auch schon vieles geschrieben. Manchmal denke ich mir, was wäre wenn noch ein Ward, Farrior oder Smith auf dem Platz wäre. Weil ich schon den Gedanken habe, dass Führungspersonen fehlen.

    Außerdem halte ich die Offense Philosophie teilweise für aufgezwungen. Es geht teilweise zu stark richtung pass bzw. deep Pass. Obwohl wir mit Bell, Williams und Nix, ein starkes running Team haben. Außerdem ist die rush D# so schlecht wie nie zuvor. Auch wenn Heyward und Shazier fehlen. Jeder QB der gegen uns spielt, hat es eigentlich ziemlich gemütlich in der pocket und viel Zeit. So was ist in der NFL einfach tödlich.

  • Der Schlüssel zum Erfolg ist doch letztendlich durch unsere Defense immer wieder ins stocken geraten, zumindest was die letzten Jahre anbelangt.


    NFL Team Total Defense Statistics:


    2011: Rank 1 - 4348 YDS SuperBowl-Sieger
    2012: Rank 1 - 4413 YDS
    2013: Rank 13 - 5402 YDS
    2014: Rank 18 - 5654 YDS
    2015: Rank 21 - 5809 YDS
    2016: Rank 29 - 2369 YDS (Stand jetzt)

    In den Jahren 2014/2015 hätten wir um den SuperBowl spielen können aber mit der Defense? No chance und sie wird nicht besser.

    #HereWeGo!

  • Ich denke hier wird das Ganze etwas zu kritisch gesehen......Come on Jungs, wir stehen immer noch bei 4-2....noch ist also nicht wirklich viel passiert!

    Klar wird mit dieser Defense ein Superbowl-Run schwer, aber das war uns doch von vorne herein bewusst. Wir haben in den letzten 2-3 Jahren aus Altersgründen die Defense völlig umbauen müssen, dass so ein Generationenwechsel nicht so einfach geht ist normal....zumindest sehe ich es so.

    Unser Problem sind einfach die unglaublich vielen Verletzten auf vermeindlichen Schlüsselpositionen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem wir sowohl in der Offense als auch in der Defense mal alle potentiellen Starter auf dem Feld hatten!

    Ich glaube wir hauen am WE den Patriots aber mal so richtig den Arsch voll......jetzt erst Recht :yau:

  • Über 2011 solltest Du nochmals nachdenken. :whistling: Da waren wir bestenfalls moralischer Sieger.
    Ich will unsere D# nicht schönreden, aber sie ist derzeit halt einfach der schwächere Mannschaftsteil. Es ist keine Top10 D# und dafür gibt es viele Gründe. Einer ist das man viel in die O-Line und das Laufspiel investiert hat. Die Offense hat definitiv Top5 Potential, wird aber unter anderem durch Drogen Incidents und Verletzungen ausgebremst. Coates ist nicht Bryant und auch AB ist bisher noch nicht in Topform. Dazu enttäuscht DeCastro bisher und Gilbert fehlt auf RT. Jesse James hat zwar gute Hände, aber seine Blocks taugen oft einfach nicht viel. Hoffe das Blocking wird mit Nix wieder besser.

    Zurück zur D#. Man hat zuletzt mit Jarvis Jones, Stephon Tuitt, Senquez Golson, Shazier, Bud Dupree, Artie Burns, Sean Davis und Javon Hargrave gut investiert. JJ ist kein guter Passrusher, aber gut gegen den Lauf und gut bei seinen Drops. Tuitt ist als Starter gesetzt. Golson könnte sich als Fehler oder als Spätstarter herausstellen. Shazier ist top aber oft verletzt. Dupree ist verletzt. Burns und Davis sind extrem raw. Hargrave zeigt gute Ansätze. Fazit? Viel investiert, aber bis auf Tuitt bisher wenig Rückzahlung. Immerhin haben einige von den Jungs bereits viel Spielzeit bekommen. Unter LeBeau hätten sie noch nicht mal das Feld gesehen.

    Ich denke das einige in der zweiten Sausonhälfte zurückkommen werden und wir dann den Payback bekommen. Positiv denken! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von El_hombre (18. Oktober 2016 um 17:58)

  • Über 2011 solltest Du nochmals nachdenken. :whistling: Da waren wir bestenfalls moralischer Sieger.

    Ich wollte eigentlich Teilnahme schreiben :D

    Für mich wird die D aber nicht besser, sondern bewegt sich eher in die andere Richtung. Haben wir mittlerweile einen QB Sack gehabt? :sleeping: Ich finde das sagt schon einiges aus. Entweder ich habe nicht aufmerksam genug geschaut oder die 0 - 0.5 steht noch.

    #HereWeGo!

  • Die Sacks kommen erst wieder mit Cam Heyward. Das wird dann noch besser mit Shazier und Dupree.

    Gegen Tom "Quick Release" Brady wäre ein Sack ohnehin nur ein Unfall. Wobei gerade gegen ihn ein "Wirkungstreffer" in den ersten Drives sehr wertvoll sein könnte. Damit kann man ihn aus dem Rhythmus bringen.

  • Ich wollte eigentlich Teilnahme schreiben :D
    Für mich wird die D aber nicht besser, sondern bewegt sich eher in die andere Richtung. Haben wir mittlerweile einen QB Sack gehabt? :sleeping: Ich finde das sagt schon einiges aus. Entweder ich habe nicht aufmerksam genug geschaut oder die 0 - 0.5 steht noch.

    8, aber ich will nicht mit Fakten die Panik-Mache stören. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Doch hat er. In den amerikanischen Foren wird nicht umsonst seine Auswärtsschwäche diskutiert. Inzwischen kann ich bei ihm spätestens nach dem zweiten Drive sagen ob es ein guter oder schlechter Tag wird. Wenn ich das merke, merkt es auch das Team und dann ist das ein ernsthaftes Problem. An seinen mehrheitlich guten Tagen ist er aber einfach sau stark.

    Will ich nicht widersprechen bei deinen ersten zwei Sätzen. Aber bei Wheaton`s nicht gefangen Pass gegen Philli, da war bei BigBen noch alles io. Bei Gay`s fast INT gegen Miami lief es auch noch. Die Spieler wirken nur (auf mich) irgendwie gelassen und unkonzentriert auf mich.

    Ich stehe zu unserem Coaching Staff.

    Steht Dir zu, nur sollte man einige Sachen Hinterfragen und keinen Freifahrtschein ausstellen. Sonst driften wir halt ab und führen Beamtenfootball ein. Ja keine Kritik aufkommen lassen. Haley und Butler sehe ich auch nicht als Problem, habe ich auch nie geschrieben.

    Aha! 0-6! Gold?

    Ich mache das nicht an 0-6 fest.
    Ich finde was der Coach zzt. in Cleveland leistet ist sehr gut. Da macht jemand aus S**** (Verletzungspech, 4.QB, neues FO, neue Trainer, WR-Diva, versemmelte 1.Round Picks aus der Vergangenheit, dubioser Kicker und und und....) schon Gold ( gutes Feeling, Aufbruchstimmung, knappe Niederlagen, selbst mir der Mannschaft blieb man bei 4 von 6 Spielen am Sieg dran).
    Und ich finde da muss man als Coach schon motivieren können, nur darum ging es.

  • 8, aber ich will nicht mit Fakten die Panik-Mache stören. ;)

    Muss ich gestehen, dass ich davon nicht viele gesehen habe, obwohl ich alle Spiele gesehen habe. Ich habe natürlich ein wenig übertrieben aber dass es echt schon 8 waren X/

    #HereWeGo!