• Junge Junge Junge da holen die Saints wirklich das Spiel 2 absolut mieser Teams am Ende wollten die Chargers wohl noch weniger gewinnen als wir :)
    Ich freu mich zwar über den Sieg und das die D den Sack zu gemacht hat wirklich viel Zuversicht für den Rest der Saison will bei mir aber nicht aufkommen.

  • auch gut, brauch sich Ware nicht mehr so schlecht fühlen...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Netter Start in Pit. Bis jetzt mal die richtige Reaktion auf letzte Woche!

    euren Stink habt ihr auch direkt weitergegeben. Die Chiefs hart dabei die Fehlerliste abzuarbeiten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich habe es nicht gesehen, was ist denn bitte bei dem 23y Punt schiefgegangen?

    einfach nur schlecht gekicked. out of bounds

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was für ein Schlachtfest, da bekommt man sogar als Bronco Mitleid mit den Chiefs.......aber nur gaaaaanz wenig :hinterha::xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und weiter geht's, die Chiefs müssen für letzte Woche büßen :eek::D

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn es Dein Team ist, dass vorne liegt und die Kommentatoren unterhalten sich über Golf und die Zigaretten, die auf dem Platz geraucht werden, dann weißt Du, dass nicht mehr viel schief gehen sollte :jeck::bounce: (und jetzt bitte keine Verletzungen mehr :eek: )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Hab ich mir bei den Pats vorhin schon gedacht: was würden die Leute sagen wenn man in solchen Situationen einfach ein FG kicked um nicht mit 0 rauszugehen ausm ganzen Spiel? (die Pats hatten natürlich noch ne Chance, was die Sache schlimmer gemacht hätte).

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wie waren wir?

    schon verdient verloren. Die Dallas passing D hat euch lange im Spiel gehalten, aber die Dallas OL hat das Duell gegen eure Line eindeutig gewonnen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Danke. Also dieses mal lag es primär an der DLine?

    Naja ich würde ihnen nicht die Schuld geben, gegen eine der besten Units der Liga, aber ich hätte da von den 49ers mit ihrem über Jahre hervorragenden Linebackerplay schon erwartet das es im rungame nicht aussieht wie Alabama gegen South-North-Bible-College.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • SInd ja wieder ein paar seltsame Ergebnisse dabei. Die Cards als allgemeiner SB Favorit stehen bei 1-3 ebenso wie die Panthers. Dann verlieren die Pats gegen die Bills zu Null. Und Dallas steht ohne Romo bei 4-0. Schön das es jedes Jahr immer was neues spannendes gibt

  • SInd ja wieder ein paar seltsame Ergebnisse dabei. Die Cards als allgemeiner SB Favorit stehen bei 1-3 ebenso wie die Panthers. Dann verlieren die Pats gegen die Bills zu Null. Und Dallas steht ohne Romo bei 4-0. Schön das es jedes Jahr immer was neues spannendes gibt

    Alles soweit richtig, bin ebenfalls sehr überrascht von Cards und Panthers, aber dallas steht bei 3:1 nicht 4:0

    I can, I will

  • Wer ist heute Nacht dabei, wenn die Vikings in ihrem neuen Schmuckkästchen die Giants empfangen?
    Die Giants kommen mit der ligaweit zweitbesten Offense nach Minnesota, während deren Defense die Panthers und Packers diese Saison schon verzweifeln lies.

  • Wer ist heute Nacht dabei, wenn die Vikings in ihrem neuen Schmuckkästchen die Giants empfangen?
    Die Giants kommen mit der ligaweit zweitbesten Offense nach Minnesota, während deren Defense die Panthers und Packers diese Saison schon verzweifeln lies.

    Ich werd dabei sein. Giants als Underdog und im (möglichen) Comeback immer ein interessanter Gegner.
    und bei unserem Besuch in euer neuen Mehrzweckhalle bin ich an so einigem verzweifelt, aber eure Defense hats an dem Tag nicht in die Top3 geschafft. (vielleicht wenn man den passrush einzeln betrachtet)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • da wird es reichlich schwer einen Kaep zu kritisieren, wenn man die Posen sieht die einige Leute bei der Hymne einnehmen. Clownschminke und miltärischer Salut bis hin zum Bier, das man zur Ehre der Flagge in die Luft streckt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.