Detroit Lions Offseason 2017

  • Ich wollte mit dem "Top 5 QB der Liga" keine Diskussion lostreten, natürlich kann man Stafford auch "nur" Top 10 sehen - aber dort gehört er mMn unbedingt hin. Der Vertrag jetzt für Stafford wird sicher eine neue Richtlinie für die nächsten QB signings. Aber wie bereits ausgeführt, die Lions "mussten" das bezahlen. Und wenn man bedenkt mit welchen Support speziell in der O-Line Stafford seine Zahlen bisher produziert hat, dann sollte man das schon anerkennen.

    Die QB-Position ist eine immens wichtige Position. Lieber bezahle ich dort ein Paar Mio mehr im Jahr als wie ich hab ein Theater wie die Jets, Bills, Browns und wie Sie alle heißen, die seit mehreren Jahren einen QB suchen und einen Stafford sofort nehmen würden.

    Das ein Packersfans die Lions und Stafford naturgemäß anders sehen, ist mir auch klar - das kommt halt davon, weil man selbst ziemlich verwöhnt ist von der Erfolgen rund um Rodgers.

  • Ryan, Wilson, Brees, Rivers würde ich ebenfalls davor setzen. Und auch einen fitten Luck

    und einen gewissen D.Carr...

    Aber so lange der SC immer steigt wird es einfach schwer Verträge zu vergleichen M.E.

    #FIREJOSEPH

  • @HolliWood welche QB's siehst du denn so deutlich vor ihm das dich diese top 5 Aussage zum lachen bringt? :hinterha:
    Bin mir ziemlich sicher das Stafford da noch bessere Zahlen liefert als Romo in den PO!
    Überhaupt wie oft hat Romo euch in die PO geführt?3x? 4x? :paelzer:
    Statistikjäger.............. :aetsch

    Brady, Rodgers, Wilson, Carr, Ryan, Newton, Rivers, Brees, Roethlisberger und Luck stehen in diesem Zusammenhang außer Diskussion. Leute wie Mariotta und Winston würde ich Stafford zu jeder Zeit aufgrund der Voraussetzungen vorziehen. Dazu kommen noch die jungen Signalcaller, die ich noch nicht bewerten möchte wie Prescott und Wentz und die, denen ich nicht mehr/ noch nicht traue wie Manning und Cousins. Irgendwo bei letzteren kannst du Stafford dann mit Dalton, Smith und Tannehill einordnen. Überdurchschnittlich, mehr aber auch nicht.
    Romos und Staffords Statistiken kannst du selbst googeln.

  • Aber so lange der SC immer steigt wird es einfach schwer Verträge zu vergleichen M.E.

    Ich verstehe ja komplett die Einstellung der Lions mit ihrem QB verlängern zu wollen. Nicht das das falsch rüber kommt. Ich weiß nur nicht ob jeder QB der seinen Vertrag verlängert, immer der neue Rekordverdiener sein muss. Soo gut sehe ich ihn eben nicht

  • Brady, Rodgers, Wilson, Carr, Ryan, Newton, Rivers, Brees, Roethlisberger und Luck stehen in diesem Zusammenhang außer Diskussion. Leute wie Mariotta und Winston würde ich Stafford zu jeder Zeit aufgrund der Voraussetzungen vorziehen. Dazu kommen noch die jungen Signalcaller, die ich noch nicht bewerten möchte wie Prescott und Wentz und die, denen ich nicht mehr/ noch nicht traue wie Manning und Cousins. Irgendwo bei letzteren kannst du Stafford dann mit Dalton, Smith und Tannehill einordnen. Überdurchschnittlich, mehr aber auch nicht.Romos und Staffords Statistiken kannst du selbst googeln.

    Wir reden von dem Andrew Suck der bis jetzt öfter Verletzt war und vl eine gute Saison bei den Colts hatte?
    Wir reden von dem Cam Newton der letztes Jahr ordentlich abgesuckt hat?
    Leute wie Winston und Mariotta kann doch NOCH nicht dein ernst sein, ebenso wie ich finde dass Stafford wesentlich besser wie Dalton, Smith oder Tannehill ist.

    Also entweder hat die Stafford die Freundin ausgespannt oder ich weiß auch nicht - jemanden mit Gewalt schlechter machen, als er ist, das muss dann auch nicht sein.

  • Brady, Rodgers, Wilson, Carr, Ryan, Newton, Rivers, Brees, Roethlisberger und Luck stehen in diesem Zusammenhang außer Diskussion.

    Na dann brauchen wir ja nicht zu diskutieren, oder doch?

    Ich sehe ein Stafford nicht schlechter als ein Newton, Rivers, Carr oder Roethlisberger.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Brady, Rodgers, Wilson, Carr, Ryan, Newton, Rivers, Brees, Roethlisberger und Luck stehen in diesem Zusammenhang außer Diskussion. Leute wie Mariotta und Winston würde ich Stafford zu jeder Zeit aufgrund der Voraussetzungen vorziehen. Dazu kommen noch die jungen Signalcaller, die ich noch nicht bewerten möchte wie Prescott und Wentz und die, denen ich nicht mehr/ noch nicht traue wie Manning und Cousins. Irgendwo bei letzteren kannst du Stafford dann mit Dalton, Smith und Tannehill einordnen. Überdurchschnittlich, mehr aber auch nicht.Romos und Staffords Statistiken kannst du selbst googeln.

    Also so ziemlich fast jeder. Du weisst das ich dich und deine Meinung schätze aber das ist mMn quatsch! Da fast jeder von dir genannte entweder den SB oder PO Wins hat werde ich da nicht gegenan reden können. Wenn ich aber an das PO Spiel in Dallas denke, wäre da den Regeln entsprechend gepfiffen worden hätte Stafford mindestens genau so oft gewonnen wie Romo.
    Ich sehe Stafford irgendwo zwischen 6&5 bei den QB's!

  • Finde es jetzt auch lustig das ein Newton, Luck und Ryan vor Stafford gesehen werden. Die Reihenfolge verändert sich doch jedes Jahr und bis auf Brady und Rodgers stehen für mich eine Menge QB auf einer Stufe die je nach Saison eben abliefern.

    Vorletztes war Newton eben gut, dafür letztes schlecht. Letzte Saison war Ryan überragend, davor aber auch mal ein paar mittelmäßige Saison's.

    Stafford ist schon ein Stück in der Liga und seine Zahlen beweisen, dass er individuell zu den besseren gehört.

  • Auch sind seine Zahlen ohne nennenswerte Unterstützung durchs Laufspiel zustande gekommen und er ist sehr konstant in seinem Spiel!
    Sicher unterliegen seine Leistungen gewissen Schwankungen aber diese sind nicht so stark wie bei Newton bspw.

  • Wir reden von dem Andrew Suck der bis jetzt öfter Verletzt war und vl eine gute Saison bei den Colts hatte?Wir reden von dem Cam Newton der letztes Jahr ordentlich abgesuckt hat?
    Leute wie Winston und Mariotta kann doch NOCH nicht dein ernst sein, ebenso wie ich finde dass Stafford wesentlich besser wie Dalton, Smith oder Tannehill ist.

    Also entweder hat die Stafford die Freundin ausgespannt oder ich weiß auch nicht - jemanden mit Gewalt schlechter machen, als er ist, das muss dann auch nicht sein.

    Mit Gewalt schlechter machen? Stafford hat fünf Spiele gegen Teams mit Winning Record in seiner Karriere gewonnen, Stafford hat eine schlechtere Win Percentage als Leute wie Jay Cutler und Matt Schaub. Den brauch ich nicht schlechter machen als er ist, das machen die Fakten, die in einem Teamleistungssport zählen, von ganz allein. Er ist ein überdurchschnittlicher bis, von mir aus, guter QB, aber keiner, der seinem Team irgendwann mal irgendwas gewinnen wird. Wenn er das noch einmal in Detroit ändern sollte gestehe ich gerne ein, dass ich mich getäuscht habe, stand jetzt ist er für mich nicht mehr als ein Vinny Testaverde.

    Übrigens hat dieser Andrew "Suck" in seiner Karriere nur fünf Spiele weniger gewonnen als Stafford bis dato, dafür aber noch 40 Spiele Zeit, könnte sich also Matts Quote gegen gute Teams leisten, um auf dessen Niveau zu kommen ;)

  • Bei Rodgers gehe ich mit, bei einem fitten Luck auch. Bei Brady und Brees wird es schon fragwürdig, wenn wir davon reden, was man in den nächsten fünf Jahren zu erwarten hat. Alle anderen hier Genannten sehe ich höchstens auf einer Stufe mit Stafford.

  • Was können wir in den nächsten 6 Jahren von Stafford erwarten? Wenigstens ein Division Banner und 3-4 PO Wins das erwarte ich schon. Vielleicht auch mal einen tiefen PO Run. Time will tell!
    Auch wenn ich mich wiederhole, ich bin sehr froh Stafford die nächsten 6 Jahre in Detroit zu wissen.

  • Mit Gewalt schlechter machen? Stafford hat fünf Spiele gegen Teams mit Winning Record in seiner Karriere gewonnen, Stafford hat eine schlechtere Win Percentage als Leute wie Jay Cutler und Matt Schaub. Den brauch ich nicht schlechter machen als er ist, das machen die Fakten, die in einem Teamleistungssport zählen, von ganz allein. Er ist ein überdurchschnittlicher bis, von mir aus, guter QB, aber keiner, der seinem Team irgendwann mal irgendwas gewinnen wird. Wenn er das noch einmal in Detroit ändern sollte gestehe ich gerne ein, dass ich mich getäuscht habe, stand jetzt ist er für mich nicht mehr als ein Vinny Testaverde.
    Übrigens hat dieser Andrew "Suck" in seiner Karriere nur fünf Spiele weniger gewonnen als Stafford bis dato, dafür aber noch 40 Spiele Zeit, könnte sich also Matts Quote gegen gute Teams leisten, um auf dessen Niveau zu kommen ;)

    Jacoby Brissett ist ungeschlagen gegen Playoff-Teams. GOAT!

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Vielleicht steht uns ein trade für einen DE ins Haus? Durch den neuen Vertrag haben wir 5,5 Mio an cap space hinzugewonnen auf knapp 12 Mio.
    Nate Atkins von mlive.com bringt S.Richardson von den Jets ins Spiel, dass cap dafür hätte man jetzt. Wie der aussehen könnte ist selbstredend spekulativ und auch wie realistisch das wäre. Bieten die Jets ihn aktiv an oder nur ein Gedankenspiel?
    Das wäre ja fast schon zu schön um wahr zu sein. Eine Line mit Ansah, so er denn fit ist, Ngata, Robinson und Richardson würde mich freuen und wäre auch stark aber wie gesagt, fast zu schön um wahr zu sein.

  • Naja, Richardson ist halt auch nicht mehr der Alte. Die Jets versuchen ihn ja schon seit 2 Saisonen los zu werden. Vor 2 Jahren war noch ein 1st im Gespräch und heuer ein 3rd. Und keiner wollte ihn. Aber @pmraku kann dir sicherlich mehr zu ihm sagen

  • Bei unser angespannten Situation auf DE wäre er in jedem Fall eine Verstärkung. Atkins brachte J.Ruddock als Trademasse mit ins Spiel.
    Egal wer es am Ende werden könnte es muss was passieren da. Sich auf interne Lösungen zu verlassen erscheint mir bei allem Vertrauen doch etwas riskant.
    Das dass auch noch so lange hin ist..........

  • Für einen Dritt- oder Viertrunder könnte man das auf jeden Fall machen bei unseren aktuellen Verletzungen da.


    Ansonsten muss ich mich gerade noch ernsthaft von dem Vergleich von Stafford& Piri Rivers erholen. Ernsthaft, ich dachte, das hier wäre ein Football- Forum.

  • Laken Tomlinson kommt zu den 49ers, die Lions bekommen einen 5th rounder 2019.

    Was könnt ihr hier zu Tomlinson sagen? Kann er die dringend benötigte Verstärkung für unsere O-Line sein und passt der trade value?

    Kleine Ergänzung: Die Verbindung Lions-Tomlinson-49ers könnte wohl über Martin Mayhew zustande gekommen sein, seit Februar Senior Personnel Executive in SF. Als 1st rounder 2015 kann man womöglich immer noch eine Menge upside bei Tomlinson vermuten? Eventuell hilft ihm, dass er bei uns der rechte Guard sein kann, was laut 5 Minuten Google bei euch wegen T.J. Lang nicht möglich war?

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem008 (31. August 2017 um 18:51)

  • Er ist bei uns hinter den Erwartungen zurück geblieben und konnte dieses Jahr im Camp nicht überzeugen und war ein cut Kandidat!
    Das muss aber nichts heißen, vllt passt es ja bei euch? Bei uns kam er weder an RG Lang noch an LG Glasgow vorbei ebensowenig an Backup Dahl.
    Bin froh das wir für ihn noch was bekommen haben. Klassischer Bust bei uns bei euch aber aufblühen. Wünsche ihm alles Gute!

  • tomlinson hat upside, nur in detroit konnte er sein potenzial nie zeigen. Ich bin froh dass man - bevor man ihn cutted - wenigstens noch nen pick bekommt. "Former first round pick" ist halt doch noch was wert.

    Kann aber definitiv bei den 49ers aufblühen. Ich denke wenn man ihm massig Spielzeit als Guard gibt kanns eventuell noch was werden. Träne weine ich ihm keine nach.

  • Danke für die Einschätzungen. Naja, den Versuch scheint es wert zu sein für einen 5th-round Pick in 2 Jahren, zumal unsere O-Line halt Bedarf hat. Da passt Tomlinson ins Konzept des rebuild, falls er sein Potenzial doch noch ausschöpft. Ob er LG oder RG wird, ist momentan wohl nicht klar, aber er wird sofort starten.

  • Die Einschätzungen zu Tomlinson und dem Trade teile ich, aber ich kapiere nicht ganz den Sinn, warum man Picks zwei Jahre im Voraus tradet. :paelzer:


    Sicher kann ich das auch nicht beantworten, aber die 9ers haben 2018 keinen 5th, vielleicht war ihnen ein 4th zu teuer und den Lions ein 6th zuwenig und sie haben sich auf einen 5th in 2019 geeinigt. Wobei der ja vom "Value" auch nur einem 6th 2018 entspricht. Aber was ist schon Value ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ganz rhrlich, ich hätte Tomlinson auch für einen 7th rounder abgegeben, weil er sehr ws gecutted worden wäre.....

    .....einen 5th rounder haben wir nur deswegen bekommen weil er eben mal ein Erstrundenpick war - sicher nicht suf Grund seiner Leistungen.

  • In New Orleans ist ein alter Bekannter den Cuts zum Opfer gefallen, J.Jones. Der würde sofort passen und würde mich nicht wundern wenn man ihn holt.

    Ich warte noch die Cuts auf 53 ab und das PS steht dann muss ich noch ein bisschen was ändern und dann mach ich bis spätestens Mittwoch unseren Season Thread mit der Preview auf ;) .

  • Kaum Überraschungen bei den Cuts. Vielleicht das LB A.Williams es nicht geschafft hat dafür S.Longa.
    Wenn ich richtig gezählt habe sind 4 undrafted Rookies auf dem Roster, damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
    Mit dem Trade von Bademosi zu den Pats aber auch nicht! Da haben wir uns ohne Not von einem unser ST Asse getrennt! Das kann ich mir nur mit N.Bellore erklären kann der auch gut in den ST ist. Der Trade liegt mir im Magen.
    Heute und morgen finde ich noch keine Zeit für die Preview wird aber schon Dienstag fertig sein.

  • Moin, mal eine Frage eines Detroit Sympathisanten :D,


    warum, um alles habt ihr Brad Kaaya denn entlassen (nun bei den Panthers)? Er galt doch vor dem Draft als 1-2 Rounder und hohes Talent? Ich meine er ist tief gefallen (Runde 5?), aber war er so mies?


    Beste Grüße!