Donald Trump / US-Politik bis 2020

  • Eben. Dem wollte ich damit nur nochmal Ausdruck verleihen.

    Man ist ja versucht, den so Argumentierenden freundlich zu entgegnen "wenn dem so ist, warum hältst Du dann nicht Dein Maul". Verbietet leider die Erziehung.

  • WOW also ich werde mir die Sendung lieber nicht antun. Die Twitter Kommentare sprechen für sich. Ganz großes Kino was Lanz und das ZDF da zulassen. <X:banned:stupid

    Da ich nicht so viele Amerikaner persönlich kenne, fand ich das hochgradig spannend zu sehen, wie die Trump-Anhänger denken und argumentieren. Und über die genetischen Unterschiede wollen die ja auch gerne einen Diskurs führen - kann man ja mal machen. Auf jeden Fall war sie ja mal repräsentativ für das Bild der Trump-Wähler, welches wir in Europa im Kopf haben. Ich befürchte nur da gibt es noch ganz andere - in beide Richtungen - Abstufungen.

  • Ich habe mal ein paar Minuten in die Sendung rein geguckt. Diese Frau ist nicht repräsentativ für DT Wähler. Oder um es anders auszudrücken, sie repräsentiert nur einen kleinen Teil der DT Wähler. Der überwiegende Teil der Wähler schaut auf den persönlichen, finanziellen Vorteil, und glaubt die Parolen von DT. Jetzt kann man natürlich den Leuten vorwerfen, dass sie zu dumm sind um DT's bullshit zu durchblicken, aber dieser laute Haufen rassistischer A...loecher, ist nicht die Mehrheit der DT Wähler.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klepper on tour

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • As Trump hails Regeneron treatment, his administration tries to block the science it used

    Zitat

    It has to do with abortion politics, and the science of using human tissue to test and to make medicines. Regeneron's therapy indirectly relied on tissue taken from an abortion.
    Trump's base, of course, is strongly against abortion rights and his administration acted quickly to reverse many Obama era policies -- including policies that moved forward scientific research involving human fetal tissue.

    Especially involved are human embryonic stem cells, made using days-old embryos, usually taken from fertility clinics. They're left over from when couples make extra fertilized eggs and then do not need them. In the past, this tissue was also sometimes taken from abortions.

    People against abortion rights oppose both uses, as does the Trump administration. The US Department of Health and Human Services has stopped the National Institutes of Health from obtaining any more fetal tissue for research and has set up a board that has virtually stopped it from funding any academic groups that use it.

    Natürlich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #nailedit

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • https://orf.at/stories/3184985/

    dieser Mann ist einfach eine Gefahr für die Menschen. Mit seiner Ignoranz gegenüber COVID-19 gefährdet er Menschenleben. Ich bezweifle mittlerweile ganz stark, das Trump selbst an COVID-19 erkrankt war, sondern vermute einen PR-Gag.

    mmh zumindest hat er noch keinen richtigen Krieg geführt wie so viele anderen US Präsidenten vor ihm.
    Okay die Drohnenmorde werden unter ihm sicher genau so hoch sein wie bei seinem Vorgänger dem Friedensnobelpreisträger, aber sonst.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • mmh zumindest hat er noch keinen richtigen Krieg geführt wie so viele anderen US Präsidenten vor ihm.

    Wie denn auch wenn er mit Despoten und Tyrannen weltweit sympathisiert, gegen die will er doch keinen Krieg führen, sind alles ganz feine Typen für ihn :tongue2:

  • mmh zumindest hat er noch keinen richtigen Krieg geführt wie so viele anderen US Präsidenten vor ihm.Okay die Drohnenmorde werden unter ihm sicher genau so hoch sein wie bei seinem Vorgänger dem Friedensnobelpreisträger, aber sonst.

    Gruß isten

    Aber auch nur deshalb nicht, weil der Iran sich nach der Ermordung von Soleimani nicht getraut hat :hinterha:

  • Unabhängig der Kriege: Jetzt ist er auf Grund seines Verhaltens rund um seine COVID-19 Erkrankung ein weltweites Negativbeispiel und gefährdet damit nicht nur US-Amerikaner sondern Menschen weltweit.

  • Unabhängig der Kriege: Jetzt ist er auf Grund seines Verhaltens rund um seine COVID-19 Erkrankung ein weltweites Negativbeispiel und gefährdet damit nicht nur US-Amerikaner sondern Menschen weltweit.

    ähm wie bitte. Man kann ja Trump viel vorwerfen, aber wie gefärdet er mit seinem Verhalten nach seiner COVID-19 Erkrankuen Menschen weltweit? Jetzt wird es aber langsam abstrus.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ähm wie bitte. Man kann ja Trump viel vorwerfen, aber wie gefärdet er mit seinem Verhalten nach seiner COVID-19 Erkrankuen Menschen weltweit? Jetzt wird es aber langsam abstrus.
    Gruß isten

    Was ist daran abstrus? Er rennt rum und markiert den Unverwundbaren, fürchtet Euch nicht, mir konnte es auch nichts anhaben, usw. Es gibt in den USA und weltweit genügend Naive, die ihm das abkaufen und damit sich und andere gefährden. Wobei man da schon fast versucht ist, denen zu sagen: dann fangt´s Euch doch ein, wenn Ihr so blöd seid und dem Clown auf den Leim geht....

  • Was ist daran abstrus? Er rennt rum und markiert den Unverwundbaren, fürchtet Euch nicht, mir konnte es auch nichts anhaben, usw. Es gibt in den USA und weltweit genügend Naive, die ihm das abkaufen und damit sich und andere gefährden. Wobei man da schon fast versucht ist, denen zu sagen: dann fangt´s Euch doch ein, wenn Ihr so blöd seid und dem Clown auf den Leim geht....

    Nicht nur naive Menschen im Ausland, sondern auch Menschen, die von den Naiven (ob Amerikaner oder nicht) infiziert werden.

  • Was ist daran abstrus? Er rennt rum und markiert den Unverwundbaren, fürchtet Euch nicht, mir konnte es auch nichts anhaben, usw. Es gibt in den USA und weltweit genügend Naive, die ihm das abkaufen und damit sich und andere gefährden. Wobei man da schon fast versucht ist, denen zu sagen: dann fangt´s Euch doch ein, wenn Ihr so blöd seid und dem Clown auf den Leim geht....

    Es ging aber nicht um die US-Amerikaner, das sehe ich ja vielleicht noch ein, sondern darum das er damit Menschen weltweit gefährdet. Klar ist das abstrus, Trump ist nicht der Nabel der Welt (auch wenn es mir in der deutschen Presse manchmal so vorkommt als wäre es unser Präsident.)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Es ging aber nicht um die US-Amerikaner, das sehe ich ja vielleicht noch ein, sondern darum das er damit Menschen weltweit gefährdet. Klar ist das abstrus, Trump ist nicht der Nabel der Welt (auch wenn es mir in der deutschen Presse manchmal so vorkommt als wäre es unser Präsident.)
    Gruß isten

    Na ja, das letzte Mal, als Trump ein Wundermittel gegen Corona beworben hat, sind in Nigeria Leute mit Hydroxychloroquin-Vergiftung ins Krankenhaus.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Trump ist der mächtigste Mann der Welt. Sein unvorbildliches Verhalten hinsichtlich COVID-19 wird auch außerhalb der USA registriert.

    Laut Internet ist das doch nwo-zionisten-soros :paelzer:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Laut Internet ist das doch nwo-zionisten-soros :paelzer:

    Vielleicht in Teilen Europas (und selbst da hat er Fans). Ich glaub aber kaum dass auf anderen Kontinenten, in Ungarn und Co so negativ über Trump berichtet wird wie bei uns, denn auch die Medien sind gesteuert....

  • Vielleicht in Teilen Europas (und selbst da hat er Fans). Ich glaub aber kaum dass auf anderen Kontinenten, in Ungarn und Co so negativ über Trump berichtet wird wie bei uns, denn auch die Medien sind gesteuert....

    Grade Ungarn oder "andere Kontinente" würde ich diesbzgl nicht gerade als Vorbild sehen

  • Amy Coney Barrett Forgets Right To Protest Is A First Amendment Freedom

    Zitat


    When asked by Sen. Ben Sasse (R-Neb.) to name the five freedoms, Barrett was able to name freedom of speech, press, religion and assembly, before looking puzzled and saying, “What else am I missing?”

    Sasse then told Barrett she had forgotten “redress or protest.”


    The question, like essentially all that have come from Republican senators, seemed to be asked so that Barrett would be able to answer without much effort.

    :cursing::bengal

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach was waren das noch für Zeiten, als die Linken Vorwürfe wie "Chef einer Gruppenvergewaltigerbande" zusammenkochten. Die Dems sollen sich mal ranhalten, es gibt eine Senatswahl zu verlieren!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wer kennt sie nicht, die Trottel die bei Satire-Artikeln eskalieren...

    Twitter Shuts Down Entire Network To Slow Spread Of Negative Biden News https://t.co/JPmjOrKPcr?amp=1 via @TheBabylonBee Wow, this has never been done in history. This includes his really bad interview last night. Why is Twitter doing this. Bringing more attention to Sleepy Joe & Big T

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bin ich froh, wenn der Spuk 2025 endlich vorbei ist.

    Warum? Führen die USA dann endlich eine Demokratie ein bei der die Macht und die Regierung vom Volk ausgeht? :hinterha:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Warum? Führen die USA dann endlich eine Demokratie ein bei der die Macht und die Regierung vom Volk ausgeht? :hinterha:

    Tut sie dies denn, zumindest in der Theorie, etwa nicht?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Tut sie dies denn, zumindest in der Theorie, etwa nicht?

    Natürlich tun sie dies in der Theorie. Aber du hast den Smiley in meinem Beitrag sicher auch gesehen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford