Donald Trump / US-Politik bis 2020

  • Das man bestimmte Falschaussagen der Beteiligten aufklären muss, gebe ich dir völlig Recht. Komplett ignorieren sollte man soetwas natürlich nicht, da ein Aufbau im Hintergrund genauso gefährlich werden kann. Allerdings war hier immer der Fehler, dass man bei der Aufklärung der Falschaussagen immer die Person in den Mittelpunkt gestellt hat, statt sachlich die "Fake news" aufzuklären. Das ist eigentlich das, was ich mit meiner Nachricht sagen wollte.

    Fake News aufzuklären finde ich sehr löblich, funktioniert aber nur bei Personen, die zumindest offen dafür sind. Der Rest schreit dann gleich wieder Fake News und alles ist wie vorher.
    Und was den Herrn Wendler betrifft, es gibt eben Menschen die damit Geld verdienen. Sei es der Pocher oder die Bild die Klicks und damit Aufmerksamkeit generieren. Da wird keiner damit aufhören

  • ...AND I WON THE ELECTION. VOTER FRAUD ALL OVER THE COUNTRY!

    es reicht doch irgendwie mittlerweile allen,
    hat Twitter denn keine Möglichkeit diese Lügen massiver zu unterbinden?
    Ja, die werden markiert, aber die kann man doch auch ausblenden, solange deren Wahrheitsgehalt gleich null oder unbelegt ist.

    Junge Junge hat der einen Dachschaden und Millionen von schwer bewaffneten Lemmingen folgen dem Deppen ... :bengal

  • es reicht doch irgendwie mittlerweile allen,hat Twitter denn keine Möglichkeit diese Lügen massiver zu unterbinden?
    Ja, die werden markiert, aber die kann man doch auch ausblenden, solange deren Wahrheitsgehalt gleich null oder unbelegt ist.

    Junge Junge hat der einen Dachschaden und Millionen von schwer bewaffneten Lemmingen folgen dem Deppen ... :bengal

    sobald er nicht mehr im Amt ist, wird da rigoros durchgegriffen. Weil er halt Staatsoberhaupt ist und diese Tweets mit Nachrichten gleichgesetzt werden, bleiben sie online, aber eben mit Markierung.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • sobald er nicht mehr im Amt ist, wird da rigoros durchgegriffen. Weil er halt Staatsoberhaupt ist und diese Tweets mit Nachrichten gleichgesetzt werden, bleiben sie online, aber eben mit Markierung.

    Tweets eines Präsidenten werden mit Nachrichten gleich gesetzt, egal was dieser schreibt?
    Echt?
    Unfassbar! :jeck:

  • Tweets eines Präsidenten werden mit Nachrichten gleich gesetzt, egal was dieser schreibt?Echt?
    Unfassbar! :jeck:

    https://blog.twitter.com/en_us/topics/c…eaders2019.html

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenns nicht so traurig wäre, wäre das einfach saukomisch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenns nicht so traurig wäre, wäre das einfach saukomisch

    I S T D A S S C H L I M M :eek:<X;(:stupid

  • So leicht ist es nicht. Man muss so Leuten entgegen treten. Weil wenn du es nicht machst verpacken sie es als "seht ihr da haben die auch keine Gegenargumente, eben weil ich die Wahrheit sage" das ist wie das häufig genannte tauben Schach Beispiel. Und wenn es eh falsch ist was ich mache, dann zeige ich zumindest dass es für mich so nicht geht als still zu schweigen. Weil So etwas verschwindet nicht durchs aus schweigen (meiner Meinung nach)

    Ich glaube das Problem ist auch, dass die Verantwortlichen vorher einfach ignoriert haben, was der von sich gibt. Der Typ wird vermutlich kaum von heute auf morgen so abgedriftet sein - man hat halt weggeguckt. "Ja der Michael, der denkt halt bisschen anders...". Man schaue da ja nur auf Naidoo, der jahrelang hofiert wurde, obwohl längst klar war, dass sein Porzellan-Gefäß nicht vollständig ist. Aber da hatte er halt noch keine Meute an Telegram-Spinnern. Aber auch als SIng meinen Song schon paar Jahre lief, war Naidoo längst bei Reichsbürger-Veranstaltungen etc aufgetreten. Hat nur bei Vox scheinbar niemanden auch nur ein µ interessiert.

  • Meine Frexxe war das gerade ein Gegrütze auf der Rechtsanwalts-Pressekonferenz :stupid

    Aber der live Chat auf YouTube war sehr amüsant.
    Kommentar Nr.1 war immer wieder:
    "the earth is flat"
    und direkt danach:
    "Elvis lives".
    Mein Liebling:
    "RELEASE THE KRAKEN" :jeck::jeck::jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem016 (19. November 2020 um 21:07)

  • Kommt das nur mir so vor oder nimmt auch die mediale Präsenz des Trottels langsam aber stetig immer weiter ab?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dabei geht das Schmierentheater hinter den Kulissen weiter:
    Trump courts Michigan GOP leaders in bid to overturn election he lost

    Widerlich. Oder lass es Mitt Romney auf den Punkt bringen:

    "it is difficult to imagine a worse, more undemocratic action by a sitting American President.""Having failed to make even a plausible case of widespread fraud or conspiracy before any court of law, the President has now resorted to overt pressure on state and local officials to subvert the will of the people and overturn the election," Romney said.
    "This is very dangerous for our democracy, as it is an attempt to thwart the will of the voters through political pressure from the President," CNN election law expert Rick Hasen wrote in his website. "Even though it is extremely unlikely to work, it is profoundly antidemocratic and a violation of the rule of law. It's inexcusable."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man würde sich jetzt aber wirklich mal wünschen, dass sich hier außer dem ausgedienten Romney mal ein paar andere, starke und hochrangige Republikaner hinstellen und Trump öffentlich stecken, dass er gefälligst die Fresse halten soll. Den von Beule hochverehrten Mitch McConnell würde ich da gelinde gesagt an erster Stelle und Verpflichtung sehen. Ansonsten machen sich die Reps als Ganzes noch unwürdiger, als sie es in den letzten Jahren eh schon waren.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man würde sich jetzt aber wirklich mal wünschen, dass sich hier außer dem ausgedienten Romney mal ein paar andere, starke und hochrangige Republikaner hinstellen und Trump öffentlich stecken, dass er gefälligst die Fresse halten soll. Den von Beule hochverehrten Mitch McConnell würde ich da gelinde gesagt an erster Stelle und Verpflichtung sehen. Ansonsten machen sich die Reps als Ganzes noch unwürdiger, als sie es in den letzten Jahren eh schon waren.

    Solange die Senatoren in Georgia nicht klar sind, wird da gar nichts kommen, von McConnell schon gar nicht. Und nicht jeder Republikaner hat in seinem Staat so ein gutes Standing wie Romney in Utah. Die werden es sich nicht mit den Trump-Fans ihrer Wählerschaft verscherzen und sich öffentlich gegen den Präsidenten stellen, nur damit ihnen das bei der nächsten Vorwahl aufs Brot geschmiert wird. Wer glaubt, dass der Trump-Clan nach der Niederlage seine Kontrolle über die rückgratlose Speichellecker-Partei aufgibt, der wird sich noch wundern.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Den von Beule hochverehrten Mitch McConnell würde ich da gelinde gesagt an erster Stelle und Verpflichtung sehen. Ansonsten machen sich die Reps als Ganzes noch unwürdiger, als sie es in den letzten Jahren eh schon waren.

    Die Republikaner werden niemals Teil deiner politischen fanfiction sein. McConnell meint, Trump könne alle juristischen Wege ausschöpfen und er wird keine play by play Kommentare abgeben und jeden Unsinn kommentieren.

    Taktisch die klügste Verhaltensweise. Der Mann ist einfach ein begnadeter Politiker. the alltime greatest.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schade, wenn der persönliche Rachefeldzug eines Abgewählten offenbar wichtiger ist als der Kampf gegen eine Pandemie, die schon über 1/4 Mio seiner fellow citizens das Leben gekostet hat und die sich immer rasanter dort verbreitet. Von der Sicherheit des Landes, die unter der Verschleppung bzw Verweigerung einer geordneten Amtsübergabe leidet, ganz zu schweigen. Traurig, dass es Millionen von Menschen gibt, durchaus nicht nur in den USA, die sich da einen drauf runter..... kippen.

  • Den von Beule hochverehrten Mitch McConnell würde ich da gelinde gesagt an erster Stelle und Verpflichtung sehen.

    Der ist zu tief im Anus von DT.

    Immerhin hat er vor Thanksgiving noch schnell 5 Richter auf Lebenszeit bestätigt, die von Trump bestimmt wurden, ehe er den Senat wieder in den Urlaub geschickt. Das Covid Relief Paket muss weiter warten...

    Just to recap: After blocking the HEROES Act for more than 6 months, McConnell adjourned the Senate yesterday until November 30 – without passing COVID relief. He confirmed 5 of Trump’s lifetime judges in past two days, then left. No help for communities struggling amid pandemic.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der ist zu tief im Anus von DT.
    Immerhin hat er vor Thanksgiving noch schnell 5 Richter auf Lebenszeit bestätigt, die von Trump bestimmt wurden, ehe er den Senat wieder in den Urlaub geschickt. Das Covid Relief Paket muss weiter warten...

    Die Ernennung der Richter hat er wahrscheinlich dankbar mitgenommen und konnte sich da gemütlich hinter Trump verstecken. Aber irgendwann ist es auch mal Zeit, den Brutus zu geben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Republikaner werden niemals Teil deiner politischen fanfiction sein. McConnell meint, Trump könne alle juristischen Wege ausschöpfen und er wird keine play by play Kommentare abgeben und jeden Unsinn kommentieren.
    Taktisch die klügste Verhaltensweise. Der Mann ist einfach ein begnadeter Politiker. the alltime greatest.

    Tja, dann ist das vllt einfach nur ein alter, weißer Sack ohne den letzten Funken von Anstand und Moral.

    Es spricht überhaupt nichts dagegen, generelle juristische Maßnahmen wie die Handauszählung in Georgia zu verlangen / akzeptieren. Das ist Teil der Demokratie. Aber wenn DT danach IMMER noch weiter in hanebüchenen Phantasien zetert und tobt, dann gehört es sich einfach, auf Recht und Gesetz zu verweisen. Selbst die tiefsten Trumpisten sind ja Anhänger von Law und Order. Beidem wird hier in tiefstem Maße entsprochen. Und da muss man auch mal basierend darauf dagegen halten, dass das Gesetz für alle gilt. Die Generäle schaffen das ja zB

    Die Dems sind ja beileibe keine Engel und auch da gibt es genug diskussionswürdige Vertreter, aber gelinde gesagt kann man ihnen nur einen vollen Erfolg bei den Nachwahlen in Georgia wünschen, damit die Republikaner mal wirklich dazu gezwungen sind, sich in ihrer tiefsten Basis zu hinterfragen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!