• Im Prinzip hast du Recht aber ich mag generell keine Teams, die bereits alles gewinnen und dann trotzdem noch die besten Spieler verpflichten.

    hatte es ja schon mal erwähnt,die Dubs waren bis vor wenigen Jahren ein Team von vielen in der NBA und auch lange Zeit eher erfolglos unterwegs.ich finde gerade solchen Teams gönnt man doch eher den Erfolg den sie lange nie hatten als etwa einem Team wie den Lakers wenn man nicht gerade Anhänger von ihnen ist.gut wenn man ganz jung ist und schon mit den Erfolgen der Warriors groß wird dann hat man da vielleicht eine andere Sichtweise drauf,aber wenn man lange genug dabei ist und auch andere Zeiten kennt dann wüsste ich nicht warum man es den Warriors nicht gönnen sollte auch mal erfolgreiche Zeiten erleben zu dürfen

  • Im Prinzip hast du Recht aber ich mag generell keine Teams, die bereits alles gewinnen und dann trotzdem noch die besten Spieler verpflichten.

    Sollten alle so halten wie die Cavs, Champion werden und dann erstmal einen der besten Spieler traden gegen nix. :mrgreen:

    Aber es liegt nicht nur an Durant....bin auch kein Fan von Curry, Thompson und vor allem nicht von Green.

    Eine Abneigung gegen Thompson ist aber schon was Besonderes. Gibt wohl keinen unauffälligeren Spieler in der Liga, da müsste ich jetzt echt schon auf die Suche gehen nach Gründen den nicht zu mögen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sollten alle so halten wie die Cavs, Champion werden und dann erstmal einen der besten Spieler traden gegen nix. :mrgreen:

    Eine Abneigung gegen Thompson ist aber schon was Besonderes. Gibt wohl keinen unauffälligeren Spieler in der Liga, da müsste ich jetzt echt schon auf die Suche gehen nach Gründen den nicht zu mögen.

    Ich habe lediglich gesagt, dass ich kein Fan von Thompson bin und nicht, dass ich eine Abneigung gegen ihn habe.
    Auch bin ich kein Cavs Fan sondern verfolge die NBA eher neutral - einige Teams mag man eben mehr, einige weniger.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Ich habe lediglich gesagt, dass ich kein Fan von Thompson bin und nicht, dass ich eine Abneigung gegen ihn habe.

    "ich bin kein Fan von..." meint meist irgendeine Abneigung, warum erwähnt man es sonst?
    Dir ist dann also Thompson und Curry egal und Green ist dir besonders egal? ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da sie Divisionsrivale sind, aber lange Zeit ungefähr genauso erfolgreich waren wie meine Clippers, waren mir die Warriors die meiste Zeit über recht egal.
    Ich mochte das Team um Baron Davis und natürlich vor allem die 2007er Post-Season gegen die Mavs. Seit sie mit Curry und Co. angreifen, habe ich auf jeden Fall sehr hohen Respekt vor der Leistung und ihren Titeln, muss aber auch da sagen, dass ich generell kein Freund von diesen Superteams bin und sich daher meine Neutralität seit dem Durant-Zugang, auch wenn ich ihn als Spieler wirklich sehr sehr mag, eher in eine Abneigung gewandelt hat, einfach, weil ich auch wieder mehr Spannung in der Liga sehen will. Sie spielen immer noch tollen Basketball, aber ich hätte dieses Jahr einfach gerne die Rockets in den Finals gesehen und das nicht nur wegen dem Point God.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich ihm die Story abkaufe.

    Ich glaube ihm wenn er sagt er hätte seiner Frau nie was erzählt...
    weil er die Accounts selber geführt hat und seine Frau jetzt nur den Sündenbock spielen sollte (und die Sixers so "nope, you're fired").

    Ist aber auch mal ein Moment wo wir uns auf die Schulter klopfen können: mit unserer Daum-Nummer damals können selbst die Hollywood-Amis nicht mithalten! Diese Nummer hier ist höchstens halb so bescheuert.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Dir ist dann also Thompson und Curry egal und Green ist dir besonders egal? ;)

    Genau :) Thompson, Curry und auch Green sind Topspieler, keine Frage aber es gibt eben viele andere Spieler in der Liga, dich ich lieber sehe.
    Deswegen hab ich keine Abneigung gegen diese drei Herren.

    Und Green wirkt auf mich, durch seine Art, etwas unsympathisch. Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich
    aber er kommt halt über den Bildschirm so rüber.

    Das ist einfach mein persönliches Empfinden, einige Spieler mag man eben mehr, einige weniger.
    Ist ja in jeder Sportart gleich.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Die Warriors und KD mit dem Knockout Punch, obwohl es erst Spiel 3 war. Hier sieht man den großen Unterschied der beiden Teams: Wenn LeBron mal ansatzweise schwächelt und nicht Superman spielen kann (wie gestern, als er von außen nicht gut getroffen hat), dann wird das nicht kompensiert. Die Warriors gewinnen trotz Totalausfall von 2 der 3 Scorer.
    Mal sehen wie sehr die Cavs noch willens sind, den Sweep zu vermeiden. Im Prinzip wurde die Serie entschieden als Hill den Freiwurf in Game 1 verwarf und Smith dann die Zeit ausdribbeln wollte. Denn nur mit dem Upset und etwas Druck auf den Warriors wäre hier evtl. etwas gegangen.


    Und Green wirkt auf mich, durch seine Art, etwas unsympathisch. Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich
    aber er kommt halt über den Bildschirm so rüber.

    Green ist der klassische Spieler der Kategorie "ist er in deinem Team, dann bist du froh (und magst ihn evtl. sogar), spielt er beim Gegner, dann hasst du ihn"

  • Green ist der klassische Spieler der Kategorie "ist er in deinem Team, dann bist du froh (und magst ihn evtl. sogar), spielt er beim Gegner, dann hasst du ihn"

    also der Gattuso des Basketballs :thup:

  • Mir ist da spontan aufgrund der aktuellen und früheren Ereignisse Sergio Ramos in den Sinn gekommen :D

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Also die Schiris sollten einsehen, dass diese Serie durch ist. Dann muss man nicht so verkrampft gegen die Warriors und für die Cavs pfeiffen.

  • Im Gegensatz zur NHL ist es gut dass es hier nur 4 Spiele gegeben hat ;)

    Das bessere Team hat verdient gewonnen, ein Spieler alleine reicht am Ende nicht...und das ist auch gut so!
    Durant verdienter MVP!

    James Auftritt war am Ende nicht der eines großen Sportmannes!
    Kein Bock auf dem Platz, nur eine kleine Gratulation an die Spieler die auf dem Feld gestanden haben als er ausgewechselt wurde und nach Spielende gleich in die Kabine geflüchtet.
    Kann man anders machen und wenn man ein ganz großer Sportler sein will, sollte man es auch anders machen!

    Ich denke James wird Cleveland zum zweiten Mal verlassen, ist nur die Frage wer bereit ist den Preis für ihn zu zahlen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • glaube LBJ gehts jetzt nichtmehr ums Geld. Er braucht für seine Legacy einfach Titel - PUNKT. Rechne immernoch mit den Lakers. Curry sackstark nach dem schwachen 3.Spiel.Durant aber extrem konstant und daher geht der 2.Finals MVP für ihn in Ordnung.

  • glaube LBJ gehts jetzt nichtmehr ums Geld. Er braucht für seine Legacy einfach Titel - PUNKT.

    Dann könnte er auch nach Toronto gehen. Viel fehlt denen auch nicht, um in die Finals einzuziehen. :dafue

  • glaube LBJ gehts jetzt nichtmehr ums Geld. Er braucht für seine Legacy einfach Titel - PUNKT. Rechne immernoch mit den Lakers. Curry sackstark nach dem schwachen 3.Spiel.Durant aber extrem konstant und daher geht der 2.Finals MVP für ihn in Ordnung.

    also wenn er clever ist bleibt er im Osten - wesentlich leichter ins Final einzuziehen ...

  • So oft wie er erwähnt, dass seine Familie den wichtigsten Faktor ausmacht bin ich mir fast sicher er wird bleiben. War ich mir aber beim letzten Mal auch schon :D

  • Also das LB die letzten 3 Spiele mit gebrochener Hand gespielt hat ist doch schon respektabel und macht ihn menschlicher mMn.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Langweiliges Finale. Irgendwie Karma, das LBJ jetzt das Superteam zum Verhängnis wird, nachdem er den Trend dank seines Miami-Engagements gestartet hat. Mal sehen wo es ihn hinverschlägt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Langweiliges Finale. Irgendwie Karma, das LBJ jetzt das Superteam zum Verhängnis wird, nachdem er den Trend dank seines Miami-Engagements gestartet hat. Mal sehen wo es ihn hinverschlägt.

    Nun ja, "den Trend gestartet" würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen, selbst in der jüngeren Vergangenheit davor gab es z. B. Ein Team mit Garnett, Pierce, Allen und Rondo. Und so ganz ohne ist ja auch Cleveland nicht, Love war selbst in den Finals nicht so schlecht wie er manchmal geredet wird. Den Ausschlag gab wohl der Irving Trade und was daraus gemacht wurde, ein Trade den James übrigens nicht wollte.

    Freuen tut es mich vor allem dass es kein weiteren Titel für Gilbert gab, seit Sterling weg ist für mich so ziemlich der unsympathischste Owner der Liga. Mal schauen wo es James jetzt hin verschlägt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wentz und Ertz haben ihn gestern sicherlich von Philly überzeugt.


    #Completetheprocess

    Glaub nicht, dass die beiden die Sportart wechseln, nur für James. :yawinkle:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Freuen tut es mich vor allem dass es kein weiteren Titel für Gilbert gab, seit Sterling weg ist für mich so ziemlich der unsympathischste Owner der Liga. Mal schauen wo es James jetzt hin verschlägt.

    Also den Titel hat bei mir eindeutig Mark "You dont have to sexually harass our women, to work 25 years for the Mavs, but it helps" Cuban und wird den auch so schnell nicht mehr los.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Auch wenn er wieder nicht der Finals MVP geworden ist bleibt Curry für mich der Spieler den ich wirklich Sportart übergreifend bewundere. Und das tue ich mit 38 Jahren ansonsten kaum noch bei Profisportlern...
    Das Team ist einfach der Hammer gehate hin oder her und Durant natürlich der verdiente MVP...

  • Vor allem sieht das immer so leicht aus, wenn er kurz hinter der Mittellinie mal wieder einen Dreier versenkt ... was da an Fleiß, Einsatz und Disziplin vonnöten war, um auf dieses Level zu kommen, kann da schon einmal schnell vergessen werden.

    Die vererbten Gene vorab haben sicher nicht geschadet, aber letztendlich ist das knochenharte Arbeit im Gym und auf dem Trainingsfeld. Zudem ist er jetzt zwar nicht auf Muggsy Bogues-Level, aber allein aufgrund seiner überschaubaren Körpergroße kann sicher davon ausgegangen werden, dass er auf seinem Karriereweg, zumindest anfänglich, schon ein paar mehr Hindernisse als andere überwinden musste.


  • Dwayne Casey landet erwartungsgemäß schnell wieder auf den Füßen und wird neuer Cheftrainer der Pistons in Detroit. Da bin ich mal gespannt, was er aus diesem Kader machen kann. Damit fehlt den Pistons nur noch ein neuer GM, aber da sie ja eh nur ihren 2nd rounder haben und ihre dicken Deals wohl kaum wegtraden können, kann man sich damit ja bis nach der Draft Zeit lassen. :D
    Toronto ist damit die einzige Franchise, die derzeit ohne Coach da steht. Ich bin übrigens überrascht, dass Frank Vogel keine neue Anstellung erhalten hat. Als ob der was für die Katastrophe da unten in Orlando könnte. In Indiana hat er ja gute Arbeit geleistet (und von Paul George profitiert).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Laut ESPN Quellen will Kawhi Leonard die Spurs verlassen und bei den Lakers anheuern Quelle
    Würde mich als langjährigen Sympatisant der Spurs hart treffen, andererseits war es aber abzusehen nach der ganzen Theater das sich durch die Saison gezogen hat. Ich bin zwar viel zu weit weg vom geschehen aber .....

    Zitat

    Leonard, according to sources, has grown frustrated with how the organization handled his quad injury and feels the franchise turned on him once he sought a second opinion.

    ....ich kaufe ich ihm diese Geschichte nicht ganz ab. Vor allem das er anscheinend jeglichen Kontakt zu den Spurs abgebrochen hat, lässt ihn bei dieser ganzen Causa in einem schlechten Licht dastehen. Leonard weiss zu genau das er auf die nächsten Jahre keine Chance mit den Sporen auf den ganz grossen Wurf hat, und die rumors das es vielleicht PG und LeBron nach LA verschlägt, könnte auch nebst seinen Kalifornischen Wurzeln ein Hauptgrund sein.
    So oder so würde es den Spurs wenig bringen sich an Leonard zu klammern, wenn dieser nicht 100% bei der Sache ist. Sollte es wirklich dazu kommen sehe ich San Antonio auf längere Zeit nicht mal in der nähe eines CCG, geschweige denn mehr. Ich glaube sogar das das erreichen der Playoffs, dann als Erfolg gewertet werden kann. Die Zeit wird es zeigen :marge

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Schon irgendwie unfair, dass einem Verein, der über Jahre schlecht performt hat, jetzt die Topspieler (angeblich) hinterherrennen.
    Das nennt man wohl standortvorteil...

  • Schon irgendwie unfair, dass einem Verein, der über Jahre schlecht performt hat, jetzt die Topspieler (angeblich) hinterherrennen.
    Das nennt man wohl standortvorteil...

    Erstmal gehts ihm ja nur um die Stadt als solche. Die Clippers gibts ja auch noch und die haben nächste Woche zwei Firstrounder und die nötigen Verträge für den Deal. Aber bevor sie ihn nicht dealen, warte ich noch ab. Aldridge hat vergangenen Sommer auch einen Trade gefordert und dann erst seinen Vertrag verlängert und dann das Team durch die ganze Saison in die Playoffs getragen. Bei Leonard sehe ich die Chancen auf einen Abgang zwar höher, weil er wohl nicht in San Antonio bleiben will, wenn Pop nach Olympia 2020 aufhören könnte, aber die Spurs haben das bisher eigentlich immer nochmal hinbekommen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3