• Liegt auf keinem Fall am Trainer. :D

    Da geht mir mein LFC Herz auf.

    Auf keinen Fall. Der kann nix. :jeck:

    Bitte jetzt dann auch durchziehen und den Pep-Rekord pulverisieren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Haben wir hier eigentlich Member die eine seltsame Kombi aus ManU + Lego Fan sind ? Wenn ja, gibt es jetzt was spezielles für Sie :rockon:

    https://zusammengebaut.com/lego-creator-e…m-review-86504/

    Ich selber bin (immer noch bzw. seit Jahren wieder ) großer Lego-Fan und Sammler, mag aber das zugrunde liegende Team überhaupt nicht und insofern ist zumindest das für mich nix. Wäre aber schön, wenn es ein Erfolg wird und dann u.U. weitere Stadien folgen würden :bier:

  • Geht bei diesen Sets natürlich auch um Bekanntheit,(Welt-)Märkte und Einnahmen. Und man mag ja zu ManU stehen wie mal will, aber sie sind wohl einer der bekanntesten und beliebtesten Fußballvereine weltweit und entsprechend hoch ist das Käuferpotential für das Ding :madness Sehe ich bei den von Dir erwähnten in der Form (leider) nicht ganz so. Da musst Du wohl selber aktiv/kreativ werden :mrgreen:

  • Geht bei diesen Sets natürlich auch um Bekanntheit,(Welt-)Märkte und Einnahmen. Und man mag ja zu ManU stehen wie mal will, aber sie sind wohl einer der bekanntesten und beliebtesten Fußballvereine weltweit und entsprechend hoch ist das Käuferpotential für das Ding :madness Sehe ich bei den von Dir erwähnten in der Form (leider) nicht ganz so. Da musst Du wohl selber aktiv/kreativ werden :mrgreen:

    In Sachen HSV räume ich das zähneknirschend ein - aber die Packers und der LFC haben auf der ganzen Welt jede Menge Fans, und beide Stadien sind mal mindestens so ikonographisch wie Old Trafford. Tatsächlich sind sie wohl sogar noch eine Spur legendärer.

  • Die NFL ist zumindest nach Lego-Marketing Gesichtspunkten aber wohl/wahrscheinlich längst nicht sooo wichtig/einträchtig wie die global bekanntesten Fussi-Klubs. Klar, Anfield wäre u.U. noch was, aber wenn die Nummer als Idee richtig einschlägt, sehe ich dann doch eher Wembley, Camp Nou o.ä. als weitere Set-Kandidaten. Aber wie gesagt, wem es gefällt, der kann das Ding ja als Anregung benutzen und "sein" Stadion in ähnlicher Form selber bauen :thumbup:

  • Haben wir hier eigentlich Member die eine seltsame Kombi aus ManU + Lego Fan sind ? Wenn ja, gibt es jetzt was spezielles für Sie :rockon:

    https://zusammengebaut.com/lego-creator-e…m-review-86504/

    Ich selber bin (immer noch bzw. seit Jahren wieder ) großer Lego-Fan und Sammler, mag aber das zugrunde liegende Team überhaupt nicht und insofern ist zumindest das für mich nix. Wäre aber schön, wenn es ein Erfolg wird und dann u.U. weitere Stadien folgen würden :bier:

    Mit Lego kann ich sehr viel anfangen. Bin seit ca. drei Jahren wieder relativ intensiv am sammeln, wobei ich inzwischen immer mehr zu Legoalternativen tendieren. Das Old Trafford sieht aber tatsächlich ganz gut aus und der Preis ist dafür auch vernünftig (immer auf Lego-Maßstäbe bezogen). Sollte sich auf jeden Fall gut in einer Legostadt machen. Schade halt, dass wieder so viele Aufkleber dabei sind. Vielleicht lohnt ja ein eigener Lego-Thread :D.

    Bruder Zebedäus

  • Legothread ? Da wär ich voll dabei, hab seit einigen Jahren durch meinen Sohn (8 Jahre) die Liebe zu den kleinen Bausteinen wiederentdeckt, für den geht Lego über alles, vor allem Ninjago :D .

  • City nur mit einem 2:2 zu Hause gegen Crystal Palace. :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Alle "Verfolger" haben Punkte liegen gelassen. Liverpool nun gleich gegen United mit der Chance weiter Boden gut zu machen.

  • Alle "Verfolger" haben Punkte liegen gelassen. Liverpool nun gleich gegen United mit der Chance weiter Boden gut zu machen.

    Hab mich gerade gefragt: "Boden gut machen" kann doch nur ein Verfolger, oder? :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal davon abgesehen scheint Pool nach dem ärgerlichen Hinspiel heute wohl kurzen Prozess machen zu wollen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist schon komisch. Obwohl der Vorsprung inzwischen gigantisch ist, ist mein LFC-Herz nach wie vor am Bibbern - das machen 30 Jahre ohne Titel aus einem. Immer, wenn ich kurz davor bin zu denken "Okay, das muss es jetzt aber gewesen sein ... sehe ich Stevie Gerrard wieder vor meinem geistigen Auge ausrutschen...

  • Ist schon komisch. Obwohl der Vorsprung inzwischen gigantisch ist, ist mein LFC-Herz nach wie vor am Bibbern - das machen 30 Jahre ohne Titel aus einem. Immer, wenn ich kurz davor bin zu denken "Okay, das muss es jetzt aber gewesen sein ... sehe ich Stevie Gerrard wieder vor meinem geistigen Auge ausrutschen...

    Immer noch tragisch. Ich glaub keinen Spieler hätte ich einen PL-Titel mehr gewünscht. Er war ja auch nah dran.

    Was für ein toller Spieler :love: Ich hab Gerrard so unendlich gefeiert.

    Ich bin mir aber aufgrund der Historie auch noch nicht sicher, ob Liverpool es als erster über die Ziellinie schafft.

  • Ich glaub schon, dass sie Meister werden. Wenn man gestern Klopp gesehen hat, weiß man, dass gestern waren noch einmal 3 Big Points.
    Nur da man auf 3 Hochzeiten tanzt, denke ich mal wird man sich von zwei früher oder später verabschieden (müssen), um die Spieler für die Meisterschaft zu schonen.

    - FA gegen Shrewsbury Town sollte auch mit der B-Elf zu schaffen sein
    - CL gegen Atletico Madrid ist schon eine Nr. härter. Ich wüßte nicht, welche Mannschaft ich aufs Feld schicken würde, "B-Elf" mit einigen aus der "A-Elf" verstärken oder oder ... ???

  • Ich glaub schon, dass sie Meister werden. Wenn man gestern Klopp gesehen hat, weiß man, dass gestern waren noch einmal 3 Big Points.
    Nur da man auf 3 Hochzeiten tanzt, denke ich mal wird man sich von zwei früher oder später verabschieden (müssen), um die Spieler für die Meisterschaft zu schonen.

    Vor der Saison hätte ich dir da zugestimmt. Mittlerweile sehe ich das anders. Sie können die CL mit Vollgas angehen. Sie brauchen noch 30 Punkte aus 16 Meisterschaftsspielen und wären sicher durch. So unkonstant wie Man City spielt ist das aber nur graue Theorie. Bis zur CL sind es noch 4 PL Spiele, dann weiß man mehr. Aber ich denke wenn die CL wieder beginnt können sie es sich leisten, in der Meisterschaft ein paar Körner zu sparen.

  • Meister werden die wohl sicher. Fragt sich nur mit was für einer Bilanz. Kommt doch noch eine Niederlage dazu oder/und gibt es noch einen neuen Rekord an Punkten usw.

  • Unfassbar. Liverpool heute echt schlecht, Wolverhampton deutlich dominanter und mit vielen dicken Chancen... und dann machen die Reds trotzdem in der 85. Minute wieder das 2:1. Unfassbar! Was ein Wille! :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wer soll die überhaupt noch mal schlagen :eek:

    also zu mindest heute und in einigen anderen Spielen hat Pool eigentlich nich gewonnen, weil die so viel besser waren. Viel mehr Versagen die Gegner regelmäßig vor dem Liverpool-Tor und bekommen die Bälle einfach nicht rein.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn