• Die hatten es aber auch endlich mal verdient, hat mich sehr gefreut. In den Playoffs ist übrigens von Championship bis League Two jeweils das nach der regulären Saison höchstplatzierte Team aufgestiegen. Eher ungewöhnlich, aber aus neutraler Sicht eine feine Sache.

  • Bitte was? Der VAR greift nicht ein obwohl Coufal klar den Ball spielt? Dafür gelb-rot? Sowie 11m? Dieser Schiri Bonus für die vermeintlichen Top Teams ist doch zum :stupid :hang sorry finde den Kotz Smiley gerade nicht

    Das ganze Spiel schon so eine Gülle, da wird der Spieler von West Ham klar gefoult es wird aber laufen gelassen und genau die gleiche Situation wird 20 Sekunden gegen ein gepfiffen. Aber gut, man ist halt West Ham oder Burnley oder Wolverhampton und nicht Chelsea, Arsenal oder ManCity.

  • Leeds trennt sich von Marcelo Bielsa :marge

    Auch wenn das nach den letzten Ergebnissen von außen wie die richtiger Entscheidung wirkt, glaube ich macht man hier einen großen Fehler.

    Philipps und Bamford kehren bald zurück und gegen die direkte Konkurrenz habe ich lieber einen Bielsa als einen Jesse Marsch an der Linie.

    Danke Marcelo für 3 1/2 unglaubliche Jahre :fleh

  • ..und Abramowitsch trennt sich von Chelsea FC.

    Naja nicht wirklich:


    Der russische Oligarch verkauft den Klub nicht, gibt aber vorerst jegliche Kontrolle ab, nachdem er wegen seiner Besitzverhältnisse ins Visier der britischen Politik geraten war. Die Stiftung wird von Bruce Buck geleitet, der auch Vorsitzender des Vereins ist.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Für die, die es gestern nicht gesehen haben. Hammer-11m Schießen mit 21 Treffern. Und der hier war die Krönung :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bilbo 28. Februar 2022 um 18:45

    Hat den Titel des Themas von „Premier League ab 2017“ zu „Premier League“ geändert.
  • Was ein schwaches Southampton heut‘… und es ist „angerichtet“, wenngleich es mich nicht überraschen würde, wenn City am Sonntag nach 20min 3:0 vorn und die Meisterschaft entschieden ist.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Pfff… Meisterschaft interessiert doch wirklich niemanden.

    Im Keller geht es heiß her, Leeds scheint mit der Trennung von Bielsa einen großen Fehler gemacht zu haben und muss am Donnerstag auf Ausrutscher von Burnley und Everton hoffen. Aber selbst dann kann es am Sonntag noch alle 3 Teams in den Abgrund reißen.

  • Was ein schwaches Southampton heut‘… und es ist „angerichtet“, wenngleich es mich nicht überraschen würde, wenn City am Sonntag nach 20min 3:0 vorn und die Meisterschaft entschieden ist.

    Positiv stimmt mich, dass City gegen Aston Villa spielt und die werden von Steven Gerrard trainiert und der wird sehr motiviert sein. ;)


    Und in Liga 2 steht Nottingham Forest das erste mal seit über 20 Jahren vor dem Aufstieg in Liga 1. :bounce:

    Noch steht das Playoff-Finale gegen Huddersfield an, aber ich bin einfach mal optimistisch, dass man die Hürde auch noch schafft. Dass man es in die Playoffs schafft war ohnehin schon kaum denkbar, nachdem man aus den ersten 7 Spielen nur 1 Punkt geholt hat.

  • Pfff… Meisterschaft interessiert doch wirklich niemanden.

    Im Keller geht es heiß her, Leeds scheint mit der Trennung von Bielsa einen großen Fehler gemacht zu haben und muss am Donnerstag auf Ausrutscher von Burnley und Everton hoffen. Aber selbst dann kann es am Sonntag noch alle 3 Teams in den Abgrund reißen.

    Everton in Liga 2 wäre schon mies und im besten Falle noch wenn Liverpool Meister wird. 😂

  • Als Pool-Fan würde ich mir schon wünschen, dass die Toffees in der Liga bleiben - allein schon wegen der geilen Derbys.

    Am liebsten wäre mir, wenn Burnley die Liga verlassen muss. Deren größtenteils eher destruktiver Fußball ist in der Regel eher zum Weggucken...

  • Everton in Liga 2 wäre schon mies und im besten Falle noch wenn Liverpool Meister wird. 😂

    Everton und Pool sind ziemlich eng miteinander, das würde wohl eher die Freude trüben als zusätzlich Schadenfreude auszulösen.

    Am liebsten wäre mir, wenn Burnley die Liga verlassen muss. Deren größtenteils eher destruktiver Fußball ist in der Regel eher zum Weggucken...

    Burnley ist aber auch unglaublich schwer zu bespielen. Gegen die Spurs hat man das gut gesehen. Hochkarätige Chancen lassen sie kaum zu und vorne immer für 1-2 gefährliche Situationen gut.

    Everton hat die beste Ausgangssituation, aber wohl den schlechtesten Trainer der 3 Teams.

    Jesse Marsch ist aber nicht wesentlich besser. Man steht zwar etwas stabiler als bei Bielsa (man fängt sich halt nur noch 4 Stück gegen City und keine 7 mehr), dafür hat man jegliche Durchschlagskraft im Angriff eingebüßt. Zudem scheint er die Mannschaft verloren zu haben. Einige Spieler laufen nur noch mit gesenkten Kopf durch die Gegend und schütteln bestenfalls den Kopf, wenn etwas nicht mehr klappt und ehemalige Anführer und Leistungsträger begehen plötzlich die dümmsten Fouls.

    Alles andere als ein Abstieg von Leeds würde mich sehr überraschen. Schade, da hätte wirklich etwas entstehen können.

  • Yes nach 23 Jahren sind sie wieder da.

    NOTTINGHAM FOREST :bounce:

    Zwar kein Tor erzielt, aber verdient gewonnen da man mehr für das Spiel gemacht hat und auch mehr Chancen kreiert hat.

    Über 2 Entscheidungen, vermeintliche Elfmeter, wird man aber noch etwas diskutieren.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Glückwunsch an alle Fans hier :bier: Wurde auch mal wieder Zeit.

    Aber scheint wohl so, dass die kleinen Vereine langsam aus der PL verschwinden. Mal schauen wie lange sich Teams wie Brighton und Brentford bei dieser Konkurrenz werden halten können.

  • Richtig toll, dass Forest wieder Premier League. Nachdem man nach 7 Spieltagen noch Letzter war, ist das wirklich beeindruckend.

    Mag gut sein, dass ich mir diesen Sommer mal ein Trikot gönne :)

    Für die kommende Saison muss man sich allerdings verstärken, vor allem auch in der Breite, um nicht direkt wieder abzusteigen. Da gab es zu wenig Wechseloptionen, bzw. Cooper hat wenigen anderen Spielern vertraut.

    Natürlich wäre zu hoffen, dass man Spieler wie Spence oder Garner erneut ausleihen oder fest verpflichten kann.

    Ich freue mich auf die kommende PL Saison :)

  • Zwar kein Tor erzielt, aber verdient gewonnen da man mehr für das Spiel gemacht hat und auch mehr Chancen kreiert hat.

    Über 2 Entscheidungen, vermeintliche Elfmeter, wird man aber noch etwas diskutieren.

    Der erste war mmn keiner. Den zweiten hätte ich gegeben.

    Aber was für eine Saison. Nach 8 Spielen mit 4 Punkten Vorletzter und jetzt so ein Abschluss. :rockon:

  • Gibt es bei Nottingham noch diesen dt Fan der zu jedem Heimspiel nach England geflogen ist? Der war ja damals recht bekannt und eine Art Fan-Legende.

  • Gibt es bei Nottingham noch diesen dt Fan der zu jedem Heimspiel nach England geflogen ist? Der war ja damals recht bekannt und eine Art Fan-Legende.

    Ja Ebby Kleinrensing aus Duisburg.

    Ist Nottinghams Fan des Jahrhunderts.

  • Der erste war mmn keiner. Den zweiten hätte ich gegeben.

    So sehe ich es auch.

    Bei der ersten Szene hebt er schon vorher ab und fliegt wie es auch ein Robben es nicht schöner konnte :mrgreen:

    Bei der zweiten Szene war es ein klarer Tritt des Forrest Verteidigers, den muss man geben und warum der VAR da überhaupt nichts macht ist der Hammer.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (29. Mai 2022 um 20:31)