Bayern München Deutscher Meister 2017 Saison 17/18

  • Nein. Völlig klar. Für das gesamte sportliche ist er 0 verantwortlich, die Fehler wurden woanders gemacht. Aber alleine seine Wechsel, zeigen mir das ich mehr davon nicht sehen will.

    Robben raus, dafür dürfen Ribery und Tolissio weiter gurken.
    Dann verletzt sich Boa und statt dann Marinez in die IV zu stellen und mit James nen offensiven zubringen, nimmt er dülle rein.

    Wen Sagnol Trainer bleibt kann auch Uli die Aufstellung machen.

    Wir brauchen wieder einen Trainer mit klarem Konzept und zwar jetzt sofort.

    TT wird auch nicht zaubern können, aber mit ihm sehe ich gute Chanen die Grundlagen für eine gute Rückrunde (mit 1-2 Transfers ) zu legen.

    Falls man meint von Oktober bis Mai mit ner Übergangslösung zu arbeiten... Viel Spaß...

    #FIREJOSEPH

  • Naja abwarten. Die Bayern schätz ich so ein das sie ihm gleich nächste Woche noch ein Jahr drauf geben. Aber erstmal die Diagnose abwarten, sah übel aus

    Laut SSHd Aussenbandriss. Hinrunde definitiv gelaufen.

    #FIREJOSEPH


  • Wen Sagnol Trainer bleibt kann auch Uli die Aufstellung machen.

    Am besten war das bei Müller zu sehen. Kann mich an kein schlechteres Spiel von ihm erinnern.
    Das es in den offensiven Abläufen noch keine Verbesserung gab... geschenkt, aber der Leistungsstand einiger Spieler ist desolat und da müssen sie sich auch selbst mal an die Nase fassen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern, wann Bayern das letzte Mal eine 2-0 Führung noch vergeigt hat, das muss ewig her sein.... Oh!

    :tongue2:

  • wieso?
    Hab ihm nur seine frage beatwortet.

    4 Dinge die seinen Beitrag als ironische Frage offenbaren:

    1. der smiley
    2. das "...oh!"
    3. die Diskusion in diesem Thread um das letzte Mal als der FCB ein 2:0 verschenkt hat (Rostock-Nostalgie)
    4. die leicht waghalsige Annahme, das ein Bayern- oder Fussballinteressierter die letztwöchige Begegnung schon vergessen hat.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Brazzo hat einfach rhetorische Defizite - so das es mir der sein Trikot als Jugendlicher an der Wand hängen hatte- in der Seele weh tut, dass jemand der alles für diesen Club gegeben hat in einer Position ist, die für ihn zwei Nummern zu groß ist (m.E.) Was man Brazzo aber zu gute halten muss, dass er intern die Zügel wieder anziehen wollte. Aber wenn das Rauchverbot dadurch umgegangen wird das man auf dem Trainingsplatz raucht , der Trainer am Tag der Vorstellung sagt man brauche keinen Sportdirektor usw. dann wird das natürlich nix.

    Was wünsch ich mir manchmal einen Sammer zurück

  • 4 Dinge die seinen Beitrag als ironische Frage offenbaren:
    1. der smiley
    2. das "...oh!"
    3. die Diskusion in diesem Thread um das letzte Mal als der FCB ein 2:0 verschenkt hat (Rostock-Nostalgie)
    4. die leicht waghalsige Annahme, das ein Bayern- oder Fussballinteressierter die letztwöchige Begegnung schon vergessen hat.

    Ausgezeichnet analysiert :)

  • zu den wechseln: ganz ehrlich robben war auch null komma null zu sehen. Nach der aufstellung gegen paris wurde unser ex coach stark angegriffen, nach der leistung (wobei ich es eigentlich nicht leistung nennen will) von robbery habe ich keine argumente dafür. Aktuell habe ich das gefühl, dass deutlich mehr bei uns verkehrt läuft als das fehlen eines (passenden) trainers

  • zu den wechseln: ganz ehrlich robben war auch null komma null zu sehen

    kein Widerspruch, ich fand ihn aber noch mal wesentlichals Ribery und vor alem Müller.

    Aktuell habe ich das gefühl, dass deutlich mehr bei uns verkehrt läuft als das fehlen eines (passenden) trainers

    Das ist zweifellos auch unstrig.

    Von daher bin ich sehr gespannt, was passiert.
    Momentan reden ja quasi alle davon ob wir Tuchel wollen.
    Bin mir nicht mal sicher, ob der wirklich will.. ;)

    #FIREJOSEPH

  • Kicker schreibt heute, das die Bayern Spieler Geheimtraining gemacht haben, weil ihnen Ancelotti zuwenig trainiert hat. Ist ja echt interessant

  • Kicker schreibt heute, das die Bayern Spieler Geheimtraining gemacht haben, weil ihnen Ancelotti zuwenig trainiert hat. Ist ja echt interessant

    Die Gerüchte gabs schon länger.
    Man muss was den Wahrheitsgehalt immer vorsichtig sein, aber das carlo hier nicht 100 % bei der Sache war, sollte relativ offensichtlich gewesen sein..

    Und diese "Leck mich am Arsch" Einstellung konnte man gut auf dem Platz beobachten...

    #FIREJOSEPH

  • Die Gerüchte gabs schon länger.Man muss was den Wahrheitsgehalt immer vorsichtig sein, aber das carlo hier nicht 100 % bei der Sache war, sollte relativ offensichtlich gewesen sein..

    Und diese "Leck mich am Arsch" Einstellung konnte man gut auf dem Platz beobachten...

    Ist zwar schon lange her, aber Rehhagel hat man auch immer wieder unterstellt, das sein Training eher schlecht war, aber er hatte die Fähigkeit seine Spieler hinter sich zu bringen. Ich finde es aber eher krass was da jetzt im Nachhinein alles so auf den Tisch kommt.

  • Ich finde es aber eher krass was da jetzt im Nachhinein alles so auf den Tisch kommt.

    Nun das wirklich krasse ist das bei Pep in den Medien jeder Furz aufgebläht wurde, da er sich geweigert hatte mit Ihnen zu reden bzw. Exklusivinterviews zu geben (bzw. es gab mal nen netten Spiegel Artikel wo in seinem letzten Jahr ein Reporter nur Fußballtaktische Fragen gestellt hatte und auch entsprechende Antworten die über super super Spieler hinausgingenbekam, während die Köhlers und Ortleeps halt leer ausgingen) und man Carlo nur weil er nett zu Ihnen war mit Samthandschuhen angefasst hat...

    #FIREJOSEPH

  • Uli #Hoeneß zur AZ über Treffen m. Pep #Guardiola: "Habe ihm gesagt, wen wir in den nächsten Tagen verpflichten. Er war zufrieden."#FCBayern

    Kann dann eigentlich nur TT oder als Darkhorse Enrique sein...

    #FIREJOSEPH

  • Uli #Hoeneß zur AZ über Treffen m. Pep #Guardiola: "Habe ihm gesagt, wen wir in den nächsten Tagen verpflichten. Er war zufrieden."#FCBayern

    Kann dann eigentlich nur TT oder als Darkhorse Enrique sein...

    Tayfun Korkut!

  • Obwohl der Pep wohl über Mehmet auch "super, super Trainer" sagen würde. Und Uli fühlt sich dann bestätigt...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Spannend wäre auf jeden Fall, wenn man nun Tuchel verpflichten würde. Das würde erneut unter Beweis stellen, wie unfassbar kurzlebig dieses Fußballgeschäft mittlerweile ist. Kleine Anekdote hierzu am Rand: Als der BVB Götze verpflichten wollte, schickte Tuchel Guardiola angeblich eine SMS, mit der Bitte, ihn mit Argumenten GEGEN Götze zu versorgen, weil er die Geschäftsführung aus dem Deal herausquatschen wollen würde. Guardiola soll dann mit dieser SMS zu KHR gegangen sein, der diese dann wiederum Watzke genüsslich in den Verhandlungen unter die Nase gerieben hat, um den Götze-Preis nach oben zu treiben. Und auch die Tatsache, dass Hummels zum FCB gewechselt ist, hängt angeblich mehr mit Tuchel zusammen als viele wahr haben wollen. Tuchel war daher allgemein Persona non grata.

    Im Sturm tut's dann doch vielleicht jeder Hafen....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Und auch die Tatsache, dass Hummels zum FCB gewechselt ist, hängt angeblich mehr mit Tuchel zusammen als viele wahr haben wollen.

    Das hat mir ein Arbeitskollege ebenfalls erzählt. In den Zeitungen habe ich bei seinem Wechsel damals aber nichts in der Richtung gelesen. Da wird sich der Mats aber sicher freuen, wenn es denn dazu kommt. ;)