• Größtenteils Zustimmung bis auf die Sache mit Beasley. Der wurde nicht ignoriert, sondern (wie Witten teilweise auch) einfach in den ersten vier Spielen von der gegnerischen Defense aus dem Spiel genommen/gedoppelt. Das er in der letzten Saison das Lieblingstarget von Dak war, ist natürlich den Gegnern nicht verborgen geblieben. Aber wie man gestern schon gesehen hat, haben nicht alle Gegner das Personal um das durchzuziehen.

    Das mit Dez sehe ich anders. Ich finde das die Offense mit Dak immer am flüssigsten läuft wenn man die Last auf möglichst viele Schultern verteilt und nicht auf Teufel komm raus Dez in Szene setzen will. Dazu kommt noch das die Chemie zwischen Dak und Dez immer noch nicht so richtig stimmt. Nach einer kompletten gemeinsamen Offseason hätte ich mir da mehr erhofft. Allgemein sehe ich die Leistungen von Dez ziemlich kritisch. Preis-Leistungsverhältnis stimmt da einfach nicht mehr.

    Klar ist die Verteilung auf mehrere Schultern gewünscht, aber Dez ist immer noch Dez. Ich vermisse die 50/50 Balls, bei denen Dez regelmäßig als Sieger hervorgeht, Dak traut sich einfach nicht die zu werfen und gerade gegen ein eher suspektes Backfield wie das der Packers ist das immer ein probates Mittel. Und die Leistungen kann ich natürlich dann nicht kritisch beurteilen, wenn Dak ihn einfach teilweise ignoriert. Ob er dann immer noch der richtige Spieler für die Offense ist, ist eine andere Frage.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Prescott ignoriert Dez? Bryant hat 48 Targets diese Saison. Daraus nur 21 Catches für 264 Yards zu machen kann man nicht ausschließlich ihm zuschreiben, zeigt mir aber, dass er nicht mehr die Explosivität hat durch die Mitte des Feldes YAC zu erzeugen. In eins gegen eins Duelle an der Außenbahn ist er wahrscheinlich immer noch einer der besten der Liga, für mich schreit solch ein One Trick Pony aber nicht mehr nach Nummer 1 Receiver und $16.5 Millionen.

  • Klar ist die Verteilung auf mehrere Schultern gewünscht, aber Dez ist immer noch Dez. Ich vermisse die 50/50 Balls, bei denen Dez regelmäßig als Sieger hervorgeht, Dak traut sich einfach nicht die zu werfen und gerade gegen ein eher suspektes Backfield wie das der Packers ist das immer ein probates Mittel. Und die Leistungen kann ich natürlich dann nicht kritisch beurteilen, wenn Dak ihn einfach teilweise ignoriert. Ob er dann immer noch der richtige Spieler für die Offense ist, ist eine andere Frage.

    nicht aber auch ein zeichen, dass bryant selbst gegen die Packers D nicht so dominant auftritt, wie er es eigentlich sollte, als ausnahmespieler?
    zumindest die Packers konnten bryant in den letzten beiden spielen doch recht gut aus dem spiel nehmen und ihn nicht viel schaden anrichten lassen

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Ne in Washington kann man dieses Jahr auch verlieren - ich hab euch gegen die Raiders und in Kansas City gesehen, das ist ne bockstarke Truppe die ihr da aufzubieten habt. Manusky gibt eurer Defense einen ganz anderen Look und die Offense hat trotz der Abgänge immer noch genug Potential. Da braucht man das eigene Licht gar nicht unter den Scheffel stellen.

    Zum aufrechterhalten der Rivalität würde ich immer behaupten das die Redskins gegen die Cowboys 2x im Jahr gewinnen. Selbst als wir Bodensatz waren bin ich davon ausgegangen. :D .
    Ich meinte auch tatsächlich deinen "Vertipper", mit Atlanta Falcons gegen die ihr noch spielen müßt. ;):)

  • ereignisreicher Tag heute...Stephen Paea beendet seine Karriere. Das der immer wieder Knieprobleme hatte war ja bekannt, aber das kommt jetzt schon ziemlich überraschend.

  • Round 3 ---- Fight !

    Auch sone farce, dass sich die geschichte schon so ewig hinzieht. Wäre mal mit einer endgültigen entscheidung happy.

  • An wem liegt das denn ? Entscheidung der NFL ist gefallen und dann wird vor Gericht geklagt. Vielleicht sollte man sich bei den nächsten Verhandlungen zwischen den Ownern und der Spielergewerkschaft mal einigen wie man das handhaben will

  • Überrascht euch sowas? Der Ankläger und der Richter sind doch eine Person.

    Vielleicht sollte man mal eine unabhängige Instanz einführen die das Urteil fällt und nicht der gute "wahrscheinlicher-als-nicht-Roger" der die Strafen anhand seines Morgenurin bestimmt.

  • Überrascht euch sowas? Der Ankläger und der Richter sind doch eine Person.

    Vielleicht sollte man mal eine unabhängige Instanz einführen die das Urteil fällt und nicht der gute "wahrscheinlicher-als-nicht-Roger" der die Strafen anhand seines Morgenurin bestimmt.

    'MorgenUrin'. Made my day.

    #FreeMeekMill

  • und warum weißt du genau das er Schuldig ist? Im Zweifel für den Angeklagten... ach ne wurde er ja gar nicht. Nicht einmal eine Ermittlung wurde von der Polizei eingeleitet.

  • und warum weißt du genau das er Schuldig ist? Im Zweifel für den Angeklagten... ach ne wurde er ja gar nicht. Nicht einmal eine Ermittlung wurde von der Polizei eingeleitet.

    Harvey Weinstein und Bill Cosby gefällt das :thumbup:

  • Ich weiss. Aber sag mir doch bitte, warum gerade Du glaubst zu wissen, dass Elliott unschuldig ist...

    ich vertraue der Justiz schon etwas mehr als dem Verband, deshalb gehe ich von seiner Unschuld aus.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nicht einmal eine Ermittlung wurde von der Polizei eingeleitet.

    Das stimmt so im übrigen auch nicht.
    Die Polizei hat sehr wohl ermittelt. Ist ja auch deren Aufgabe, wenn jemand Anzeige stellt.
    In den Ermittlungen haben sich die Anschuldigungen über öffentliche Übergriffe aber als Lügen herausgestellt.
    Bleiben also die Vorwürfe zu dem was nur in Anwesenheit der beiden passiert sein soll.
    Das kann außer den beiden keiner wissen, kein GE, kein mizzery, kein huesla und ich auch nicht.

    Ich verstehe aber die Ermittlungsbehörden, dass sie keine Anklage erhoben haben, nachdem der öffentliche Teil der Anschuldigungen als Lügen entlarvt waren.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Das stimmt so im übrigen auch nicht.Die Polizei hat sehr wohl ermittelt. Ist ja auch deren Aufgabe, wenn jemand Anzeige stellt.
    In den Ermittlungen haben sich die Anschuldigungen über öffentliche Übergriffe aber als Lügen herausgestellt.
    Bleiben also die Vorwürfe zu dem was nur in Anwesenheit der beiden passiert sein soll.
    Das kann außer den beiden keiner wissen, kein GE, kein mizzery, kein huesla und ich auch nicht.

    Ich verstehe aber die Ermittlungsbehörden, dass sie keine Anklage erhoben haben, nachdem der öffentliche Teil der Anschuldigungen als Lügen entlarvt waren.

    Meine Unschuldsvermutung basiert auf die Einstellung des Verfahrens seitens der Behörden

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Meine Unschuldsvermutung basiert auf die Einstellung des Verfahrens seitens der Behörden

    Da habe ich ja auch überhaupt nichts dagegen. Vermuten kann man viel und mir geht es ja auch so, dass ich eher an Zekes Version glaube.
    Wissen tue ich es aber nicht und das geht uns eben allen so. Egal ob man ihn für unschuldig oder schuldig hält.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Da habe ich ja auch überhaupt nichts dagegen. Vermuten kann man viel und mir geht es ja auch so, dass ich eher an Zekes Version glaube.Wissen tue ich es aber nicht und das geht uns eben allen so. Egal ob man ihn für unschuldig oder schuldig hält.

    dann sind wir ja dakor

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Mal ganz weg von Schuld oder nicht. Zeke spielt in der NFL also einer privaten Vereinigung und die haben sein Verhalten sanktioniert. Natürlich kann man über das wie und ob streiten aber es ist halt so. Das man dann Widerspruch einlegen kann finde ich zumindest schwierig. Es zwingt ihn ja niemand in der NFL zu spielen

  • Mal ganz weg von Schuld oder nicht. Zeke spielt in der NFL also einer privaten Vereinigung und die haben sein Verhalten sanktioniert. Natürlich kann man über das wie und ob streiten aber es ist halt so. Das man dann Widerspruch einlegen kann finde ich zumindest schwierig. Es zwingt ihn ja niemand in der NFL zu spielen

    Aber auch in einer privaten Vereinigung sollte es irgendwelche Möglichkeiten geben, gegen ein Urteil vorzugehen wenn man sich ungerecht behandelt fühlt oder nicht? Man darf auch nicht vergessen das es für Zeke dabei auch um eine Menge Geld geht. Er würde 6 Spieltagschecks weniger bekommen und nach einer Suspendierung wäre auch das restliche Geld was er in den nächsten Jahren bekommen würde nicht mehr garantiert. Es geht also für ihn persönlich um eine Menge und ich finde es völlig verständlich das man dann gegen eine Sperre Einspruch einlegt, vor allem wenn er der Meinung ist das er unschuldig ist.

    Ob er nun schuldig oder unschuldig ist, werden wir wahrscheinlich sowieso nie erfahren.

  • Mal ganz weg von Schuld oder nicht. Zeke spielt in der NFL also einer privaten Vereinigung und die haben sein Verhalten sanktioniert. Natürlich kann man über das wie und ob streiten aber es ist halt so. Das man dann Widerspruch einlegen kann finde ich zumindest schwierig. Es zwingt ihn ja niemand in der NFL zu spielen

    nichts desto trotz darf die nfl nicht wirkürlich Spieler sperren oder diskriminieren etc

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...