Oakland Raiders Offseason 2018

  • Die finanzielle Lage, dass sie sich eine Verlängerung von Mack einfach nicht leisten konnten. Nicht cap-technisch, sondern was Cash angeht. So verkündet es ja der Buschfunk.

    genau, der buschfunk...

    Zitat von Andrew Brandt

    As for the “Raiders not having cash to pay Mack” argument, please. They have recently secured the best deal in the history of sports: the state of Nevada is giving them $1 billion towards building a new stadium.

  • Sollte es so kommen ( das sich Nfl.com so zum Horst macht ist unwahrscheinlich) könnte ich es keinsterweise nachvollziehen.

    Ich kann verstehen das man Probleme hat carrs Vertrag und den von Mack in die Team Struktur zu bekommen. Aber von einem guten gm erwarte ich das er so was hinbekommt. Mack ist ein 10 Jahres Talent. All pro , role Model usw. die Raiders hätten ihn für 3 Jahre noch relativ billig unter Vertrag (mit 2 Tags). Sich dafür mit zwei First roundern abspeisen zu lassen ist schon extrem idiotisch ( selbst wenn man annimmt das die Bears 2 mal top ten draften ).
    Die 2 First rounder hätte man doch unter Garantie nächstes Jahr auch bekommen ... man gewinnt durch den Trade gar nix ( Mack wäre wie Donald letztes Jahr garantiert in den nächsten Tagen zum Team gestoßen).

    Weiter ist es auch ein schlechtes Signal an den locker.
    Ich glaube es gibt nix was sich Mack in den letzten 4 Jahren zu Schulden kommen hat lassen. Gepart mit der sportlichen extra klasse ein Glücksfall für jedes Team. Und so jemanden kann ich nicht bezahlen ? Na den...

    Und für mich geben die Bears -so der Preis stimmt - faktisch nur 1 pick ab. Mit einem Pick holen sich Mack. Einen solchen Spieler zu draften ist verdammt schwer. Ergo kein Verlust des Picks.

    ja, das ist ein absolut fürchterliches signal an das team. jemand wie mack muss direkt an erster stelle nach dem franchise QB stehen, stattdessen hat man wohl alle möglichen spieler verlängert, aber nicht mack.

    sehe auch den sinn nicht wirklich. wie du sagst, einen der picks muss man eh auf nen nachfolger verwenden und wenn mack die bears tatsächlich zwei mal in die playoffs bringt in den nächsten beiden jahren wird das womöglich nicht mal klappen.

    sowas macht eigentlich nur sinn, wenn carr gerade in rente gegangen wäre und man im vollen rebuild modus wäre. aber so gibt man ohne not den besten spieler ab für die hoffnung auf ein paar gute prospects und etwas cap space. win now klingt irgendwie anders.

  • Nur mal zur Erinnerung Davenport, 2 firstrounder! Wtf???

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Einen solchen Spieler zu draften ist verdammt schwer.

    Selbst mit 2 1St Roundern muss man erstmal ein Talent wie Mack finden. Ich bleibe dabei, das ist so selten doof. Aber mal abwarten, wenn man die Artikel so liest könnte ja noch mehr compensation kommen als nur die 2 Picks

  • Pointi hat ja Joe Thomas zu Mack zitiert - "hier seine Meinung zum Trade :

    If the price was 2 first round picks...The @Raiders have been extremely foolish in giving away a future hall of famer, in his prime, at the most important position on the defensive side of the ball. This trade perfectly sums up the NFLs current overvaluing of draft picks

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Naja, erstmal müssen 385 Millionen Relocation Fee gezahlt werden. In der Portokasse hat das Kroenke, nicht Davis.

    klar kann davis monetär nicht mit einem kroenke oder jones mithalten, aber du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass er sich die spielergehälter nicht leisten kann.

  • Nur mal zur Erinnerung Davenport, 2 firstrounder! Wtf???

    Die Saints haben einen späten und einen vermeintlich weiteren späten 1st Rounder gegen ein Talent getauscht, das die nächsten 5 Jahre auch noch verhältnismäßig günstig ist. Die Bears schicken wahrscheinlich zwei mindestens mittlere 1st Rounder gegen einen Elitespieler, welcher aber erstmal auch „elitemäßig“ im System der Besrs funktionieren muss und dazu auch noch den wahrscheinlich teuersten, langfristigen Deal in der NFL Geschichte für einen Defender haben will. Solche Verträge für non QBs können einen auch ganz schnell auf Jahre handlungsunfähig machen.

    Kleiner Unterschied also, wobei ich den Davenport Deal im Moment auch sicher nicht als Steal bezeichne.

  • Nicht das Gehalt. Den fälligen Signing Bonus.

    auch das sollte locker machbar sein. du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass gruden bei einem team unterschreibt, wo sich der owner nicht die signing boni für spieler leisten kann. von allen möglichen erklärungen für diesen dämlichen trade ist das mit abstand die dämlichste.

  • auch das sollte locker machbar sein. du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass gruden bei einem team unterschreibt, wo sich der owner nicht die signing boni für spieler leisten kann. von allen möglichen erklärungen für diesen dämlichen trade ist das mit abstand die dämlichste.

    Ist das wirklich so.? Also nur vom Grundsatz her. Der Trade ist komplett idiotisch, zumal wie gesagt die Raiders für 3 Jahre noch jegliches Value haben ohne irgendwelchen Monströsen SB rauszuhauen.

    Aber Cashflow kann - gerade in Kombo Stadionneubau- schon ein problem sein. Der Salary Cap Verstoß der Broncos in den 90igern rührte ja genau daraus.

    Bowlen baute ein neues Stadion und hat T.Davis gebeten, seinen Bonus erst 1 Jahr später zu kassieren (was gegen die Cap verstößt ).

    versteh mich nicht falsch, ich halt den Deal idiotisch und glaube am Ende auch nicht das das der Grund ist, aber ich würde es jetzt nichts komplett ins Reich des unmöglichen Verweisen...

    #FIREJOSEPH

  • auch das sollte locker machbar sein. du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass gruden bei einem team unterschreibt, wo sich der owner nicht die signing boni für spieler leisten kann. von allen möglichen erklärungen für diesen dämlichen trade ist das mit abstand die dämlichste.

    Ich habe mir das nicht ausgedacht. :angel:

  • Ich hab echt nicht dran geglaubt und kann es noch nicht fassen. Unglaublich und ich kann mir keine sinnvoll nachvollziehbare Begründung vorstellen :madness .

  • Ist das wirklich so.?

    ich hab natürlich keine einsicht auf das bankkonto von mark davis, aber der gesunde menschenverstand sagt mir, dass einer wie gruden, der jedes jahr zig jobangebote hatte, nicht ausgerechnet bei einem team anheuert, wo die gefahr besteht, dass man die spieler bei bedarf nicht bezahlen kann. davis hat sicher nicht die finanziellen mittel wie viele andere owner, aber am hungertuch (wie das gerne dargestellt wird, weil er einen alten minivan fährt und kein problem damit hat, economy zu fliegen) nagt er gewiß nicht.

  • aber am hungertuch nagt er gewiß nicht.

    wie reich ist er denn?

    dass einer wie gruden, der jedes jahr zig jobangebote hatte, nicht ausgerechnet bei einem team anheuert, wo die gefahr besteht, dass man die spieler bei bedarf nicht bezahlen kann.

    Für wie wahrscheinlich hälst du das sowas überhaupt zur Sprache bekommt?
    Gruden war jetzt nicht der heisseste Scheiss und nach dem Vertragangebot hätte auch ich nicht mehr viele Fragen gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Boah, kotze ich grade, dass die Browns das nicht überboten haben.

    Zitat von Adam Shefter

    Trade official, source tells ESPN:

    Bears get: Khalil Mack, a 2020 second-round round pick and a conditional 2020 fifth-round pick.

    Raiders get: 2019 first-round pick, 2020 first-round pick, 2020 third-round pick, 2019 sixth-round pick.

    So Bears get back second-round pick, too

  • Trade official, source tells ESPN:

    Bears get: Khalil Mack, a 2020 second-round round pick and a conditional 2020 fifth-round pick.

    Raiders get: 2019 first-round pick, 2020 first-round pick, 2020 third-round pick, 2019 sixth-round pick.

    So Bears get back second-round pick, too

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ein Witz.
    Das müssen die Browns überbieten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ich hab natürlich keine einsicht auf das bankkonto von mark davis, aber der gesunde menschenverstand sagt mir, dass einer wie gruden, der jedes jahr zig jobangebote hatte, nicht ausgerechnet bei einem team anheuert, wo die gefahr besteht, dass man die spieler bei bedarf nicht bezahlen kann. davis hat sicher nicht die finanziellen mittel wie viele andere owner, aber am hungertuch (wie das gerne dargestellt wird, weil er einen alten minivan fährt und kein problem damit hat, economy zu fliegen) nagt er gewiß nicht.

    Alles kein Thema. Wie gesagt Donald hat einen 40 Millionen SB bekommen. Kroenke schüttelt das aus dem ärmel. Davis kann das auch zahlen 8egal was für ein Auto er fährt). Wird nicht der Grund gewesen sein. Und wenn Gruden Mack unbedingt gewollt hätte wäre er auch nicht weg...

    #FIREJOSEPH

  • wie reich ist er denn?

    er besitzt ein nfl team.

    Für wie wahrscheinlich hälst du das sowas überhaupt zur Sprache bekommt?

    naja, ich gehe schon davon aus, dass man diesbezüglich etwas ins detail geht. für einen nfl hc ist der finanzielle spielrahmen gewiss nicht irgendwas, was man dann zu gegebener zeit bespricht.

  • Trade official, source tells ESPN:

    Bears get: Khalil Mack, a 2020 second-round round pick and a conditional 2020 fifth-round pick.

    Raiders get: 2019 first-round pick, 2020 first-round pick, 2020 third-round pick, 2019 sixth-round pick.

    So Bears get back second-round pick, too

    #FIREJOSEPH