• 10 Punkte Führung der Eagles? Besser hätte es für mich als neutralen Fan nicht laufen können. Das verspricht eine geile 2. Hälfte. Hätte nichts gegen OT

    Excuses are for Losers

  • Nettes Spiel von beiden Offensiven. Beide schon über 300 Yards in der 1. Halbzeit.

    Ich bin gespannt welche Defensive zuerst „aufwacht“ und die Offensive des Gegners besser stoppen kann.

  • Guten Abend, übrigens ein richtig tolles Forum hier mit super community. Habe mich heute erst angemeldet, macht richtig Laune hier mitzulesen ;) Eventuell spricht der Rotwein aus mir, aber das musste mal gesagt werden! :D

  • unterschied zwischen einem mvp und x-beliebigen quarterback ist, dass ein mvp auch balle fangen kann.

    Bei allem Brady-kann-nicht-fangen-Gebashe (was ich ebenfalls ziemlich lustig finde :) )
    1. Der Ball war auch deutlich schlechter geworfen.
    2. Er ist auch ultra langsam (wie ein Mädchen) gelaufen
    3. Hochmut kommt vor dem Fall - erstmal sollen die Eagles das nach Hause bringen :)

  • Sehr gute erste Hz. der Eagles, aber die Defense der Patriots hat leider den look der ersten Wochen. Den Eagles traue ich auf jeden Fall zu, ein comeback der Patriots zu kurz zu halten.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die Defence der Patriots also erneut mit einer sehr durchwachsenen ersten Halbzeit. Ich denke aber, dass es gegen Philly schwerer wird das Spiel noch zu drehen als gegen Jacksonville.
    Und ich muss sagen, dass ich den Eagles den Sieg nach diesem Playcalling deutlich mehr gönne als vor der Partie. Das ist einfach sehr mutig und toll anzusehen.
    In der Offence sieht das Ganze bei den Pats auch recht gut aus. Nur finishen sie weniger gut als Philly und Brady sowie Gronk haben noch nicht ihren besten Tag.

  • Stand jetzt sehe ich immer noch die Pats vorne. Die sind so erfahren und selbstbewusst, die werden ihr Ding durchziehen.

    Auf der anderen Seite lege ich mich fest: Schaffen die Eagles noch 2 TDs, dann holen die das Ding.

    Go NFC, Go Eagles :)

  • Tolles Spiel - aber mal wieder eine Halftimeshow, mit der ich persönlich nichts anfangen kann.

    Wir haben uns vorher zum aufwärmen ein paar Halftimeshows angeguckt. Wird von Jahr zu Jahr schlechter. Bruno Mars fand ich recht gut.

  • Schöne Erinnerung an Prince

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich warte immer noch auf seine richtig großen Hits Dick in a Box, Motherlover und 3-Way

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Tolles Spiel - aber mal wieder eine Halftimeshow, mit der ich persönlich nichts anfangen kann.

    Da sagst du was. Imo würde eine Show wie beim Handball Champions League Finale besser passen. Pop schön und gut, aber bei diesem epischen Rahmen wäre etwas mehr Epic Music passender.

    Ich gehe noch weiter, die heutige Half Time Show wirkt irgendwie „billig“, teilweise passen Mundbewegung und Ton nicht ganz. Dazu ist die Show als solche eher passabel und kein Highlight.

  • Die ersten 3-4 Minuten dachte ich mir - oh mein Gott - ziemlich schlecht viel Playback und ein paar moves live. Die letzten 2-3 Minuten haben die Performance noch gerettet und abgerundet. Alles in allem sehr souverän und in Ordnung

  • Mir hat die Halbzeitshow gut gefallen. Ich bin zwar kein Timberlake Fan, aber war cool arrangiert und inszeniert.
    Gefällt mir besser als die ewigen Altrocker die sie eine zeitlang hatten.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Mir hat die Halbzeitshow gut gefallen. Ich bin zwar kein Timberlake Fan, aber war cool arrangiert und inszeniert.
    Gefällt mir besser als die ewigen Altrocker die sie eine zeitlang hatten.

    Da geht's mir genau umgekehrt. Von "cool arrangiert und inszeniert" habe ich genau gar nichts. Da lobe ich mir die "Altrocker", vor allem solche, die musikalisch wie textlich etwas zu bieten haben - und die daneben nicht bloß auftreten, um ihre neue "Platte" zu promoten.

    Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. Irgendwem muss es ja gefallen, sonst hätte man ihn nicht eingeladen.