Alles rund um den NFL-Draft 2018 live

  • Das stimmt, wir haben genug Picks von daher hätte man dort schon einen Uptrade probieren können. Wir haben noch 7 Picks (glaube ich). Naja mal schauen. Ich vertraue dem Front Office einfach mal.

  • Freut mich sehr für Kentavious Street, dass er hier schon weg ging an die 9ers. :bier:

    Für Hurst ist es natürlich hart. Herzprobleme sind ja schon bei Nicht-Sportlern mit vorsicht genießen, aber bei Hochleistungssportlern ist das schon echt schwer. Aber entweder kann er spielen, oder das Risiko ist zu groß. Denn zu hoffen, dass nichts passiert, weil keiner was genau sagen kann, ist ja definitiv nicht der richtige Weg.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (28. April 2018 um 19:34)

  • Freut mich sehr für Kentavious Street, dass er hier schon weg ging an die 9ers. :bier:

    Für Hurst ist es natürlich hart. Herzprobleme sind ja schon bei Nicht-Sportlern mit vorsicht genießen, aber bei Hochleistungssportlern ist das schon echt schwer. Aber entweder kann er spielen, oder das Risiko ist zu groß. Denn zu hoffen, dass nichts passiert, weil keiner was genau sagen kann, ist ja definitiv nicht der richtige Weg.

    Na toll. Hurst jetzt bei uns.
    Nun steht also bei jedem Spiel zu befürchten dass ich live miterleben muss wenn er zusammenbricht. Find ich unverantwortlich ihm gegenüber :nono:
    Dann doch lieber das Risiko mit shaquem

    Edit: Wikipedia war die falsche Quelle. Der pick wurde noch nicht auf die Raiders umgestellt. Aber trotzdem

  • Ganz klar ist mir der Vikings move aus R3 noch immer nicht. Statt Harrison Phillips zu holen, welcher wohl sofort in der d-line rotation drin gewesen wäre traden wir down und holen mit dem pick einen absoluten Prospect für die DLine? Und der Bonus ist lediglich ein 6th? Ich wiederhole mich: trust Spielman, trust Zimmer...
    Auch wenn dieser move für mich sehr fragwürdig wirkt

  • Wenn Seattle nach der Griffin-Story auch noch EQ pickt, wird Pro7Maxx zum Seahawks-Hauptsender :D

    Ja, die hatten zuletzt auch etwas nachgelassen. Da musste Seattle was tun, damit die ganzen deutschen Kappenträger wieder bedient werden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn Seattle nach der Griffin-Story auch noch EQ pickt, wird Pro7Maxx zum Seahawks-Hauptsender :D

    Bitte nicht

    Ja, die hatten zuletzt auch etwas nachgelassen. Da musste Seattle was tun, damit die ganzen deutschen Kappenträger wieder bedient werden.

    und genau das nervt mich an diesen Hype. Uns „alten“ Fans nervt das.

    Excuses are for Losers

  • Naja. Vikings traden im wesentlichen 2 picks für einen Kicker :madness

    Update: OK, Vikings bekommen ihren 7th aus dem vorherigen Trade anscheinend wieder retour. Somit im wesentlichen Uptrade von 180 auf 157 für pick #204. Ist vertretbar wenn der Kicker 10 Jahre am Roster ist :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (28. April 2018 um 21:42)

  • Ganz klar ist mir der Vikings move aus R3 noch immer nicht. Statt Harrison Phillips zu holen, welcher wohl sofort in der d-line rotation drin gewesen wäre traden wir down und holen mit dem pick einen absoluten Prospect für die DLine?

    Machen sie doch gerne. Und gerade bei der DLine vertraue ich den Vikings da. Robison wurde z.B. mit dem gleichen Pick geholt, an #102. Griffen ebenfalls Runde 4, #100. Hunter in Runde 3 an #88. Diese Saison schafft dann Bower den Sprung, nächste Saison dann Holmes. Ok, Robison war vor Zimmer, nichtsdestotrotz ist DE wahrscheinlich die Position wo die Vikings in der Draftregion wissen was sie tun, auch wenn die Picks zu der Zeit eher belächelt werden. Ich kann mich noch erinnern als die Leute den Kopf geschüttelt haben als Griffen seine Vertragsverlängerung bekommen hat und den Vertrag als übertrieben bezeichneten.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Washington Crimson Tide... :rolleyes:
    Freut mich ja riesig für die Jungs dass Sie alle im selben NFL Team unterkommen, aber müssen es gerade die Redskins sein? :keks:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • St. Brown also zu den Packers.
    Bin ich mal gespannt.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Bitte nicht

    und genau das nervt mich an diesen Hype. Uns „alten“ Fans nervt das.

    Der Kelch geht an euch vorbei, die ranNFL-Community zieht nach Wisconsin zu den Packers weiter.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Machen sie doch gerne. Und gerade bei der DLine vertraue ich den Vikings da. Robison wurde z.B. mit dem gleichen Pick geholt, an #102. Griffen ebenfalls Runde 4, #100. Hunter in Runde 3 an #88. Diese Saison schafft dann Bower den Sprung, nächste Saison dann Holmes. Ok, Robison war vor Zimmer, nichtsdestotrotz ist DE wahrscheinlich die Position wo die Vikings in der Draftregion wissen was sie tun, auch wenn die Picks zu der Zeit eher belächelt werden. Ich kann mich noch erinnern als die Leute den Kopf geschüttelt haben als Griffen seine Vertragsverlängerung bekommen hat und den Vertrag als übertrieben bezeichneten.

    Ich vertraue unserem FO und Holmes mag schon einschlagen, ist nichts gegen diesen pick per se weil ich ihn zuwenig kenne. Es ging mir eher darum, dass ich sehr, sehr gerne Phillips in purple gesehen hätte

  • St.Brown... Dann läuft also ab September Football auf Packers7Maxx

    Als ob wir hier nicht schon mehr als genug Packers Fans hätten :(


    :grinseen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman