Fussball Bundesliga 2018/2019

  • Solange so etwas als Notbremse interpretiert wird oder auch der Elfmeter in Berlin für Gladbach wegen kaum Kontakt gegeben wird müssen wir uns nicht wundern wenn Profi Stürmer so leicht und so häufig fallen.
    Als hätte es die WM nie gegeben.

    Es hatte schon einen Grund, dass deutsche Schiris bei der WM früh nicht mehr angesetzt wurden und es war auch gut so. Bei der Qualität

    Seh ich genauso. Aber es ist ja nicht so, als ob es vorher keine vergleichbaren Entscheidungen gegeben hätte. Um mehr ging es mir gar nicht.

  • Also, das zurückgenommene Tor klares Abseits, weil die Verlängerung von Ishak kommt.
    Der Platzverweis weiterhin ein absoluter Witz.

    Nürnberg natürlich die bessere Mannschaft im ganzen Spiel, da gibt es keinen Zweifel.

    #HereWeGo!

  • Lächerliche Plakate der BVB Auswärtsfans gegen Hopp...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich behalte mir mal noch vor, das der Nürnberger irgendwie unten am Fuß geclipped worden war. Aber der Kontakt oben war nix.

    Unten war gar nichts. Der beginnt schon an zu fallen bevor er oben berührt wird.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Kommt ja auch noch dazu das der Schiri den Elfer erst nicht gegeben hat und der VAR es dann entschieden hat, was ja eigentlich nur bei klaren Fehlentscheidungen passieren soll.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kommt ja auch noch dazu das der Schiri den Elfer erst nicht gegeben hat und der VAR es dann entschieden hat, was ja eigentlich nur bei klaren Fehlentscheidungen passieren soll.

    Da fängt es bereits an, wie definiert man eine klare Fehlentscheidung? ?(

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Also, das zurückgenommene Tor klares Abseits, weil die Verlängerung von Ishak kommt.
    Der Platzverweis weiterhin ein absoluter Witz.

    Nürnberg natürlich die bessere Mannschaft im ganzen Spiel, da gibt es keinen Zweifel.

    Abseits ist unstrittig, da hätte man aber auch gleich die passende Perspektive zeigen können.
    Und auch bei dem Platzverweis bin ich nicht so weit von dir weg. Schwalbe würde ich es nicht unbedingt nennen, aber das als Foul zu bezeichnen ist schon sehr sehr krass.

  • Markus Merk auch in Topform - erst den Elfmeter für Nürnberg für die richtige Entscheidung halten und dann beim Pulisic-Abheber (dem deutlich auf den Fuß getreten wird) von zu viel Theatralik sprechen :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von lascoNi (22. September 2018 um 16:44)

  • Da fängt es bereits an, wie definiert man eine klare Fehlentscheidung? ?(

    Die beginnt im Grunde da wo es keine 2 unterschiedl. Meinungen mehr gibt.
    Also wie bei dem zurückgenommenen Tor.
    Für mich das Paradebeispiel einer Szene wo der VAR eingreifen sollte.

    schaun mer mal

  • Was stand denn diesmal drauf?

    Strafverfahren, Hausverbote wegen beleidigenden Gesängen - was soll die Scheiße du [Sohn einer Freiberuflerin im horizontalen Gewerbe], dazu gabs auch wieder das Fadenkreuz. War aber absehbar und angekündigt, nachdem der große Philanthrop und Ehrenmann ja Anwälte auf Fans hetzt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Beim BVB darf man dreimal zugreifen ohne Pfiff, andernorts gibs für Berührungen direkt Rot.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was haben denn die Freiburger gefuttert?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kommt ja auch noch dazu das der Schiri den Elfer erst nicht gegeben hat und der VAR es dann entschieden hat, was ja eigentlich nur bei klaren Fehlentscheidungen passieren soll.

    Die klare Fehlentscheidung bezieht sich hier wohl auf das nach dem Schiedsrichterwesen klare nicht gegebene Foul was eine rote Karte nach sich zieht.

    Für mich übrigens kein Foul, aber wie blöd muss man sein und in der Situation den Gegenspieler auf die Schulter langen.

    /edit
    Der Glubb spielt übrigens äusserst ideenlos.

  • Wenn die Hertha so weiter macht sind sie bald die #1 in der eigenen Stadt!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Lächerliche Plakate der BVB Auswärtsfans gegen Hopp...

    Viel lächerlicher ist es, Strafanzeigen wegen Beleidigungen zu stellen.
    Hab das ja schonmal gesagg: Hopp ist in der Beziehung eine riesen Piense und genau deshalb wird da immer weiter drauf rumgeritten.

  • Viel lächerlicher ist es, Strafanzeigen wegen Beleidigungen zu stellen.Hab das ja schonmal gesagg: Hopp ist in der Beziehung eine riesen Piense und genau deshalb wird da immer weiter drauf rumgeritten.

    warum ist das lächerlich?
    es ist schon etwas traurig das hier einige dieses Verhalten der Dortmunder Fans auch noch verteidigen

  • Ist das echt Rot gegen Diallo? 8|

    Pulisic bekommt am Anfang keinen Elfer weil er, trotz Foulspiel!, zu theatralisch fällt. Und jetzt gibt er dann knallhart rot?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Viel lächerlicher ist es, Strafanzeigen wegen Beleidigungen zu stellen.Hab das ja schonmal gesagg: Hopp ist in der Beziehung eine riesen Piense und genau deshalb wird da immer weiter drauf rumgeritten.

    Sorry, aber ich glaube da werden wir auf keinen gleichen Nenner kommen...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist das echt Rot gegen Diallo? 8|

    Pulisic bekommt am Anfang keinen Elfer weil er, trotz Foulspiel!, zu theatralisch fällt. Und jetzt gibt er dann knallhart rot?

    In Berlin hätte es auch rot gegen Herrmann geben müssen, aber der über alles geliebte VAR bleib stumm. Naja, man scheint sich bei der DFL mit dem dilettantischen System angefreundet zu haben.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Muss man leider so sagen, dass bei aller Abwehrschwäche der Borussia die Hertha offensiv sehr stark war. Verdient

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!