Green Bay Packers 2018

  • Habe heute morgen auch direkt einen Schreck bekommen ;( . Caldwell hat man mit Sicherheit aufgrund der bescheidenden Regel interviewt. Keiner der genannten steht für übermäßigen Erfolg. Caldwell hat aber immer noch das beste aus der Situation in Detroit gemacht, während Pagano einen der talentiertesten QB fast verheizt hätte. Philbin ist halt sympatisch, aber leider auch nicht mehr.

  • Gibt auch noch andere interessante Themen. Heute morgen war bei PN ein Artikel über unsere TEs. Bin gespannt wer da bleibt und wer geht. Das Graham eine schlechte Saison hatte ist ja unbestritten aber vielleicht bringt ihn ein neuer HC ja mehr ins Spiel.

  • ganz ehrlich? alle 3 Namen würden eine Art Schockstarre bei mir auslösen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da wir alle nicht wissen wie Gutekunst tickt hoffe ich eher auf ein geschicktes Ablenkungsmanöver von seinem eigentlichen Favoriten, zumindest hoffe ich das er keinen dieser guys in der näheren Auswahl sieht. Allein die Vorstellung das es einer von den Kandidaten wäre, würde meine Vorfreude auf die neue Saison einen Dämpfer erteilen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • kann man nicht payton Manning seinen ersten HC Job anvertrauen???

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Ich könnte mit Adam Gase als OC und Pat Fitzgerald als HC gut leben.

    Vielleicht Peyton Manning als QB Coach anstellen und falls Gase in einem Jahr, nach seiner hervorragenden Performance, wieder als HC weggeht, kann er den OC machen. :D

  • Vom Regen in die Traufe... Also soll es wohl ein Trainer mit Erfahrung werden, und kein junger, innovativer College Trainer. Weiß nicht was ich davon halten soll...

    Ich schon. Nämlich nix. Aus meiner Sicht wäre jeder der drei Namen eine Katastrophe.
    Übrigens: Nicht Guty entscheidet, sondern Murphy. Nur mal für den Hinterkopf...

  • Übrigens: Nicht Guty entscheidet, sondern Murphy.

    Ich selber weiss es nicht, und hoffe das du dich täuscht. Wenn Murphy allein entscheidet, könnte es sogar einer der genannten werden.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich würde mich gern täuschen. Aber laut Organigramm und einem Interview vor ein paar Wochen ist die Sache leider klar. Guty hat Input, entscheiden wird aber Murphy. Gar nicht gut...

  • hoffe ich eher auf ein geschicktes Ablenkungsmanöver von seinem eigentlichen Favoriten

    Die einzigen Leute die man "ablenken" könnte, wären die eigenen Fans und Spieler.

    "guckt mal wen wir hier interviewen... ich will kein Gemecker hören wenn der 'echte Coach' vorgestellt wird." :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gibt auch noch andere interessante Themen. Heute morgen war bei PN ein Artikel über unsere TEs. Bin gespannt wer da bleibt und wer geht. Das Graham eine schlechte Saison hatte ist ja unbestritten aber vielleicht bringt ihn ein neuer HC ja mehr ins Spiel.

    ja, die Position ist eine große Unbekannte im weiteren Fortgang. meine persöniche Abneigung in ein großes Investment in einen TE unter Rodgers ist ja hinreichend bekannt und ich denke nicht, dass ein neuer HC/OC unseren QB dazu zwingen kann, die TE mehr ins Passing Game zu integrieren. #12 hat in dieser Saison 2 INT geworfen und beide resultierten aus Fehlern von Graham.

    trotzdem mal kurz drauf geschaut:

    • Graham - Cap Hit ca. $12.6Mio
    • Tonyan - ERFA
    • Lewis - FA
    • Kendricks - FA

    nach den Leistungen in 2018 ist das Geld für Graham nicht gerechtfertigt. andererseits ist außer Tonyan auch kein anderer mehr da. weil Rodgers ja auch gefühlt ewig braucht, um eine echte Chemistry mit einem TE zu entwickeln, würde ich Graham noch ein weiteres Jahr zugestehen. sollte es aber bei der Verpflichtung von anderen FA Verstärkungen knapp mit dem Cap Space werden, wäre er ein klarer Release Kandidat. sein Dead Cap Hit liegt bei ca. $7.3Mio, man könnte also ca. $5Mio sparen.

    bei Lewis vs. Kendricks würde ich eher Lewis für ein weiteres Jahr verpflichten, hätte aber auch keinen Streß, wenn beide in 2019 nicht mehr im Team sind.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Der HC muss für mich eine absolute Respektperson in alle Richtungen sein, Spieler, Coachingstaff, Management und sonstiges Personal.

    Seine Hauptarbeit liegt für mich in der grundsätzlichen Ausrichtung des Spiels, der Motivation der Spieler und für das allgemeine Gamemanagement.

    Die Ansagen der Spielzüge sollen grundsätzlich die Coordinator übernehmen.

    Ich bin daher eigentlich kein Freund von wirklich jungen Headcoaches, dass kann gutgehen, aber doch eher selten.

    Innovative junge OC's gerne, aber der HC sollte doch etwas älter als die Spieler sein, wobei für mich gerade die Ausstrahlung (Körpersprache) sehr entscheidend ist.

    Caldwell und Pagano passen daher nicht für mich. Unter Philbin könnten sich die Spieler zu wohl fühlen, dass darf auch nicht passieren. Der HC muss nicht der Freund der Spieler sein und das Gefühl hätte ich bei Philbin.

    Ich bin einfach kein Freund von Extremen, daher wäre ich auch bei einem jungen Collegetrainer als HC eher skeptisch. Als OC aber gerne.

    Daher könnte ich mit einem Pat Fitzgerald oder auch einem John Harbough gut leben. :)

    Wichtig wäre eine Veränderung bei den Specialteams, das darf nicht so weiterlaufen.... X( Aber ich glaube, hier gibt's keine 2 Meinungen.

  • @Robbie

    Guter Text, und ich hoffe auch das es so kommt. Es gibt aber auch genug College Coaches die keine Grünschnäbel sind, und all deine Punkte die ein neuer HC erfüllen sollte beinhalten.
    Den Namen Saban hab ich wie einige andere auch schon in Verbindung mit uns gehört. Nicht das ich ihn mir wünsche, aber das es die 3 oben genannten nicht werden sollten, da glaube ich sind wir uns hier hauptsächlich einig.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich sprach ja auch von jungen Collegecoaches ;) .... Bei einem Lincoln Riley wäre ich z.B. skeptisch.

    Pat Fitzgerald dürfte schwer von Northwestern wegzulocken sein, aber ich hätte auch nix gegen einen Ferentz von den Iowa Hawkeyes, z.B.

  • Hat Harbaugh nicht erst mit den Ravens verlängert?
    Edit: Jim wird man kaum von Michigan weglocken.

    Ich meinte auch John. Der hat wohl noch 1 Jahr Vertrag in Baltimore und soll eventuell verlängern, wie es heißt.

    Aber warten wir mal das Saisonende ab... :whistling::D

  • Ich habs ewig aufgeschoben und gucke jetzt doch gerade noch das Spiel gegen die Jets. Bin gerade an der Stelle, wo die Jets ihren zweiten TD haben. Ich hab hier zwar schon gelesen, dass das Spiel letzten Endes an uns geht, aber das ist trotzdem absolut grauenhaft bis jetzt, da zuzugucken. Und das sind die Jets. Nicht die Rams oder Patriots oder wasweißich. Hab langsam keinen Bock mehr. :( Gut, dass zumindest diese Saison bald vorbei ist und traurig, dass man das so sagen muss.

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Edit: Spiel vorbei. Eieiei. :madfan:

    I <3:football:

    Einmal editiert, zuletzt von firefly (29. Dezember 2018 um 12:43)

  • Zum Jets Spiel, aufgrund das es für Teams die nicht mehr in die Playoffs kommen können, es um nichts mehr geht außer Verletzungen, war ich für eine Niederlage mit dem B Team.
    Gerade weil wir auch nächste Saison einen neuen Trainer haben, wäre das ok gewesen.

    Zuhause gegen die Löwen will man natürlich nicht verlieren, egal wie es gerade steht, somit wird unser Draft Platz wahrscheinlich noch etwas schlechter.

    Da sollte die NFL etwas ändern
    Nicht der letzte wird belohnt, sondern der Best of the Rest bekommt den first Pick.
    Die nachfolgende Reihenfolge bliebe gleich, also der letzte bekommt den 2. Pick und der Vorletzte den 3. usw.
    Wäre ne Möglichkeit :love::mrgreen:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Da sollte die NFL etwas ändern
    Nicht der letzte wird belohnt, sondern der Best of the Rest bekommt den first Pick.
    Die nachfolgende Reihenfolge bliebe gleich, also der letzte bekommt den 2. Pick und der Vorletzte den 3. usw.
    Wäre ne Möglichkeit :love::mrgreen:

    Der Beste of Rest ist das Team was ganz knapp die Playoffs verpasst. Der sollte also den First Round Pick bekommen :paelzer:

    Ich denke du hast das ganze nicht ernst gemeint oder?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • So schön ein sweep wäre gegen euch denke ich das ihr zum Saisonausklang nochmal den Boden mit uns feucht durchwischt.
    So wie ihr euch diese Saison über gefühlt habt ist das ganz normale Leben eines Lionsfans. Konntet ihr mal schnuppern wiesich sowas ausgeht.
    Nächste Saison erwarte ich euch komplett wiedererstarkt die Division holen!

  • So heute sind neben unseren Massen von Spielern auf IR auch D.Adams, E.StBrown und J. Alexander inactive. Keine Ahnung ob sich das noch lohnt zu schauen 8|

  • Um einen Kizer Spielpraxis zu geben, währe heute ein guter Zeitpunkt. Unsere Jungs werd ich mir nicht geben, dafür stehen zu viele Entscheidungen bei den anderen Partien an.

    edit: Hab grad gesehen das die wichtigen Spiele am späteren Abend sind, also doch mal beim Pack reinschauen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (30. Dezember 2018 um 18:25)

  • Unsere ST mal wieder eine wahre Freude - für den Gegner...

    Und kurz vor der Pause 0:21. Gegen die Miezekätzchen. In Lambeau! Beim dritten TD war eine Highschool D auf dem Platz. Zum Glück ist die Saison in zwei Stunden für uns vorbei... :xp:

  • Für die Fans im Stadion bitter, ich persönlich finde das gut :rolleyes::madfan:

    So sieht jeder das Philbin mit Sicherheit nicht die Lösung für nächste Saison ist.
    Das unser Special Team sowas von grottig ist und da dringend was passieren muss.
    Das auch in der Abwehr noch ein Impact Player kommen sollte.

    Dachte letzte Saison war schwach, aber diese ist die schlechteste seit langem.

    Bin zum ersten mal froh, das wir jetzt erstmal nicht mehr spielen
    Und bin seeehr gespannt wie es im Sommer weiter geht....aktuell sehe ich den Zug Bergabwärts fahren.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • dieses letzte spiel ist symptomatisch für unsere gesamte Saison und der letzte beweis, dass dieses Team restlos tot ist. für manche spieler sollte das ja eigentlich die letzte Chance sein sich fürs nächste jahr anzubieten. aber ich sehe da auf dem Feld keinen einzigen spieler dem ich nachtrauern würde. egal ob junger bursche oder Veteran, das ist eine Beleidigung. spielst du bei irgendeinem unbedeutenden Team, dann ist das vielleicht egal. aber bei einer stolzen Franchise wie den Packers, kannst du so einen scheiss auch in einem unbedeutenden spiel nicht abliefern. dieses Team ist eine absolute Blamage und dürfte den namen Green Bay Packers nicht tragen. egal wen wir uns als neuen Coach holen, wir sind im rebuild und werden in den nächsten jahren keinerlei rolle spielen. nur ein blitzturn wie bei den rams könnte uns noch ein paar nette jahre mit aaron bescheren, aber selbst mit ihm war es dieses jahr eine reine Beleidigung. vielleicht sollte in runde eins ein qb gedraftet werden, der in drei jahren für aaron übernehmen kann, hat ja schon mal funktioniert. auf jeden fall kann mich dieses Team im Moment mal gepflegt am a**** lecken.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • vielleicht sollte in runde eins ein qb gedraftet werden, der in drei jahren für aaron übernehmen kann, hat ja schon mal funktioniert.

    Sag das bloss nicht zu laut :hinterha: bin vorhin mit der Idee einen QB zu draften beim live thread auf nicht viel Gegenliebe gestossen :mrgreen:
    Es muss nicht in Runde 1 sein, aber vielleicht hat ja Gute einen guten Riecher in den späteren Runden. Was Kiezer kann, hat er uns ja eindrucksvoll bewiesen.
    Es brennt bei uns im roster lichterloh, und man kann so oder so nicht alle needs decken

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: