Green Bay Packers 2018

  • Nein, es geht um die Reaktion von Rodgers nach dem Fumble und die wird gezeigt. Hätte vielleicht noch die Zeit erwähnen sollen wann das eingeblendet wird.
    Das einzig komische ist die andauernde Reaktion von dir als Vikings Fan hier auf meine Beiträge. Läuft es bei den Vikings so gut, das du nichts besseres zu tun hast um hier Packers Fans nach einer schmerzvollen Niederlage belehren zu wollen ?

    Aber wahrscheinlich weist du ja sowieso alles besser weil deiner Freundin eine Amerikanerin ist. Du weist schon was ich meine.

    Blöd nur, dass er absolut recht hat...

  • Gibt doch bei jedem Spiel die win-probability Berechnung je nach Spielsituation und die zeigt, dass die Packers nach dem erfolgreichen FG der Rams eine Gewinnchance von ca. 33% hatten, also offensichtlich nicht favorisiert waren.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • ist doch völlig Wumpe. Fakt ist, Ty hat uns unsere Siegchance gekostet, das Spiel wurde an anderer Stelle verloren.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    • Source: #Packers S Haha Clinton-Dix has been traded to the #Redskins.

    Wow

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Den Haha-Trade kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Den 4th-Rounder hätten wir doch als Compensatory Pick auch bekommen, allerschlimmstenfalls vielleicht nen 5th-Rounder. Wozu da so ne Baustelle aufmachen? Oder will man in der Offseason so viele Free Agents signen, dass man eh keine Compensatory Picks bekommt? ?(

  • Den Haha-Trade kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Den 4th-Rounder hätten wir doch als Compensatory Pick auch bekommen, allerschlimmstenfalls vielleicht nen 5th-Rounder. Wozu da so ne Baustelle aufmachen? Oder will man in der Offseason so viele Free Agents signen, dass man eh keine Compensatory Picks bekommt?

    Echt eine gute Frage :madness

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Den Haha-Trade kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Den 4th-Rounder hätten wir doch als Compensatory Pick auch bekommen, allerschlimmstenfalls vielleicht nen 5th-Rounder. Wozu da so ne Baustelle aufmachen? Oder will man in der Offseason so viele Free Agents signen, dass man eh keine Compensatory Picks bekommt? ?(


    1. Dass es ein 4th Comp gewesen wäre ist fraglich. Schau dir die Safety Deals der letzten FA an
    2. Den Comp hätte man erst ein Jahr später gehabt
    3. Um überhaupt einen Comp zu bekommen, darfst Du wie du sagst nicht mehr Leute signen als verlieren, also ist fraglich, ob es überhaupt einen Comp gegeben hätte

    Ein 4th reisst mich nicht vom Hocker, aber für 9 Spiele kann ich damit leben. Nach der Saison wäre er sowieso weg gewesen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Stimmt schon, die Safety-Deals waren außergewöhnlich mau dieses Jahr. Das hatte ich nicht mehr ganz so am Schirm. Trotzdem versteh ich nicht, wieso man einen erfahrenen, soliden Stammspieler auf einer dünn besetzten Position für relativ wenig potentiellen Mehrwert abgibt. Die Playoffs sind noch drin und dann kann alles passieren.

  • Na irgendwas war doch mit ihm los, ich hab ihn nie so unauffällig gesehen wie dieses Jahr. Wirkte oft wie ein contract year in dem er sich nicht verletzen wollte.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Haha war in den letzten Spielen auch ein wenig in der Versenkung verschwunden. Ob ich den Move gut finde, weiss ich noch nicht. Klar, nach der Saison wäre er eh weg. Aber ich hoffe man macht keine unnötige Baustelle auf.

    Schade um Ty, aber war wohl unvermeidbar. Und da wir nur nen 7th Rounder bekommen haben, ist die Wertschätzung für ihn zu erahnen.

  • Wenns so bleibt, und die Uhrzeit legt es nahe, dann hat man jetzt schon Substanz abgegeben.

    Monty ist bei bestimmten gegnerischen Personal schon sehr nützlich und unsere beiden anderen RBs haben keine passcatch-Fähigkeiten wo man die Abgabe unter diesem Gesichtspunkt verschmerzt.

    HaHa war zwar nicht mehr der alte HaHa, aber doch solide. Ich seh dahinter eher ein paar Flattermänner, die zwar motiviert spielen werden, aber mich nicht endlos überzeugen.

    und die Substanz gibt man ab für Zuwachs im nächsten Jahr. Sowas kann der win-now Fraktion bei uns nicht gefallen und man wird es wohl nur kritikfrei aufnehmen, wenn die "Kulturverbesserung" spürbar ist im Team.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • nicht nur, dass man 2 Spieler abgegeben hat, man hat auch keine neue Verstärkung dafür ins Team geholt. bin mir nicht sicher, was ich von dem Signal halten soll. außerdem dürfte es spannend sein zu beobachten, wie Pettine das Scheunentor-große Loch im Backfield stopfen will. mit Green (UDFA, kann den nicht einschätzen), Whitehead (eher ein SS), Jones (auch eher ein SS) und Brice stehen da 4 Spieler, die in anderen Teams keine Starter wären.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • nicht nur, dass man 2 Spieler abgegeben hat, man hat auch keine neue Verstärkung dafür ins Team geholt. bin mir nicht sicher, was ich von dem Signal halten soll. außerdem dürfte es spannend sein zu beobachten, wie Pettine das Scheunentor-große Loch im Backfield stopfen will. mit Green (UDFA, kann den nicht einschätzen), Whitehead (eher ein SS), Jones (auch eher ein SS) und Brice stehen da 4 Spieler, die in anderen Teams keine Starter wären.


    Whitehead hat gegen LA fast alle Snaps gespielt, vielleicht sieht Pettine da mehr. Ich könnte mir auch Tramon (augenscheinlich zu langsam als Man Corner) auf S vorstellen. Oder sogar Josh Jackson, der ja von Haus aus schon eher ein Zone Corner ist.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • HaHa finde ich schade, ja er war nicht mehr auf dem Niveau wie vor 2-3 Jahren, aber ich mochte ihn....allein schon der Name :mrgreen:

    Monty finde ich logisch und richtig.

    Keine Verstärkungen finde ich nicht gut.
    Ein Reid hätte uns gut getan, oder vielleicht ein Bowman... :madness

    Die Playoffs sind noch drin, allerdings verlieren wir 3 der nächsten 4 - was in Anbetracht der Gegner keineswegs abwegig wäre - sind die Chancen im Grunde dahin, selbst wenn man dann die restlichen 5 alle gewinnen würde.
    9-6-1 ist in einer starken NFC mit Sicherheit u wenig...

    Die Glaskugel weiß wie immer nix und sagt, schau erstmal auf das nächste Spiel....wird schwer genug :huh:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • 9-6-1 ist in einer starken NFC mit Sicherheit u wenig...

    In der NFC reicht das bestimmt nicht für eine Wildcard. Aber die NFC North ist dermassen ausgeglichen, dass diese Bilanz durchaus zum Division-Titel reichen könnte. In den Division-Duellen dürfte man sich hierfür allerdings keine Niederlagen mehr erlauben, ausgeschlosen ist das mMn nach aber keinesfalls.

    Einmal editiert, zuletzt von HL Cheesehead (30. Oktober 2018 um 22:35)