• Glückwunsch zum verdienten Sieg! Wer immer CJ Anderson bei McDonalds oder Burger King gefunden hat, verdient ne Gehaltserhöhung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oh und bevor ich es vergesse: Einen ganz besonderen Glückwunsch an Andrew Whitworth, der beim achten Anlauf endlich seinen ersten Playoffsieg feiern konnte. War heute auch mit einer bärenstarken Leistung wieder einer der Garanten für den Sieg auf dem Feld. Überhaupt war die O-Line überragend. Vor all dem McVaynismus übersieht man leicht, was für eine tolle Truppe eure GMs da hingestellt haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg! Wer immer CJ Anderson bei McDonalds oder Burger King gefunden hat, verdient ne Gehaltserhöhung.

    Da CJ Anderson schon ca 13 Mio in der NFL verdient hat, war die Suche nach dem richtigen McD oder BK wohl recht einfach. Wahrscheinlich stand sein Name außen dran :P

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da CJ Anderson schon ca 13 Mio in der NFL verdient hat, war die Suche nach dem richtigen McD oder BK wohl recht einfach. Wahrscheinlich stand sein Name außen dran :P

    Ich meinte jetzt mehr den Umstand, dass er so aussieht, als ob er das Wort Diät nur vom Hörensagen kennt, nicht dass er dort arbeiten müsste. ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Herzlichen Glückwunsch zu einem Juggernautteam mit einem Klasse QB. Super Vintage Stimmung mit den alten Unis und dem pickepacke vollen Memorial.
    Ich denke Ihr packt das gegen die Saints oder Eagles im AFC Finale und dann später die Chiefs im SB. Ihr habt mMn die bessere Defense von allen verbliebenen Teams in der NFC. Wird jedenfalls spannend

  • Herzlichen Glückwunsch zu einem Juggernautteam mit einem Klasse QB. Super Vintage Stimmung mit den alten Unis und dem pickepacke vollen Memorial.
    Ich denke Ihr packt das gegen die Saints oder Eagles im AFC Finale und dann später die Chiefs im SB. Ihr habt mMn die bessere Defense von allen verbliebenen Teams in der NFC. Wird jedenfalls spannend

    Die Defense der Saints sehe ich besser. Aber das Rungame heute war sehr stark, hat das Spiel gewonnen. Vor allem der Fettklops :respekt

  • NFCCG :bounce:

    Gerade schon im Seahawks-Thread geschrieben: Eigentlich zeigten die Seahawks letzte Woche perfekt, was der falsche Blueprint ist. Zu viele Runs gegen die starke Cowboys-Run-D#.
    Vorteil nun: Egal wer kommende Woche der Gegner ist, nun müssen sie auch noch das verteidigen.

  • Ich meinte jetzt mehr den Umstand, dass er so aussieht, als ob er das Wort Diät nur vom Hörensagen kennt, nicht dass er dort arbeiten müsste. ;)

    Ich hab diesbzgl. seit Jahren ein Mike Tolbert Trauma...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Yo Rams!

    Habe das Spiel gerade angesehen, richtig cool gemacht, schöner Sieg! :thumbup:

    Bin neu hier und mag die Chargers UND die Rams. Heut Abend wirds also nochmal richtig spannend und einen SB Rams vs. Chargers fänd ich auch nicht übel. :thumbsup::hot:

    :dawkins:football:

  • Yo Rams!

    Habe das Spiel gerade angesehen, richtig cool gemacht, schöner Sieg! :thumbup:

    Bin neu hier und mag die Chargers UND die Rams. Heut Abend wirds also nochmal richtig spannend und einen SB Rams vs. Chargers fänd ich auch nicht übel. :thumbsup::hot:

    Die Städte St Louis und San Diego würden wahrscheinlich kotzen. Aber wäre für mich auch der sypathischste SB (zumindest von NFC Seite)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ach komm, wird das hier so streng gesehen? Ich dachte, das gäb's nur in der Fußball Bundesliga. :P

    Na, wie auch immer, ich fänd so einen SB richtig gut. ^^

    :dawkins:football:

  • Er ist einer der Schwachstellen, da würde ich eher ein wenig "Ruhe" empfehlen. Auf der anderen Seite: Gewinnen die Rams hat er alles richtig gemacht ;)

    Der war Sonntag einer der schwächsten Spieler am Feld (inkl. Cowboys) und sollte lieber mal die Klappe halten. Auch wenn die Rams gewinnen ist der ein Depp - vielleicht kann er aber auch auf dem Feld mal was dazu beitragen. Wäre aufgrund seines Gehalts und der Klappe durchaus wünschenswert.