Pittsburgh Steelers 2018

  • ...achja: umso LÄCHERLICHER ist es natürlich, bei 4th&7 und 12 Punkten Rückstand an der eigenen 44 zu punten.
    Ja klar, im nächsten Drive kam die fumble recovery, aber das war, wenn man ehrlich ist, pures Glück - im Prinzip sind die Chiefs ja schon das Feld zum nächsten TD runtermarschiert.
    An einem Tag, wo die Defense nicht mal die Darmstadt Diamonds stoppen könnte, muss man das einfach ausspielen.

    Und wenn ich schon beim ranten bin...WIE KANN ES SEIN, dass der letzte TD Drive so verdammt lange dauert und man dadurch die 2 Minute Warning verschwendet?
    Da war von urgency nichts zu spüren...

    Und noch was, das den gestrigen Tag im Prinzip perfekt zusammenfasst: Man braucht ein 3&out...man kann seinen Arsch drauf verwetten, dass die Chiefs beim 1st down laufen... und dann schafft Hunt 9 FUCKING YARDS durch die Mitte??? PATHETIC!!!


    Du bringst es quasi auf den Punkt......dem kann ich nichts mehr hinzu fügen, außer das so eine Verteidigungsleistung einem STEELERS Team unwürdig ist.

    Wir haben keinen Leader in der Defense......habe mir Gestern fast einen Mike Mitchell zurück gewünscht, der zumindest durch übertriebene Härte so etwas wie Feuer rein gebracht hätte (kann eigentlich selbst nicht glauben das ich so etwas gerade gschrieben hab).......da war gar nix vorhanden!

  • Da hat doch mein B-Team gegen mein A-Team gewonnen. So was aber auch. :whistling:

    Mahomes hatte einen nahezu unheimlichen Lauf. Der hätte das Ei wohl auch einfach rückwärts irgendwo hinwerfen können und der Ball wäre beim eigenen Mann gelandet. Bin gespannt ob er das noch ein einige Spiele fortsetzen kann. Ich werde jedenfalls dranbleiben. :thumbup:

    Nun zu unseren Jungs. Schön wie Alle jetzt wieder am Rad drehen. :wendigo: Für den Moment bin ich noch relativ entspannt und gehe davon aus das wir noch Spiele zu sehen bekommen, bei welchen sowohl Offense als auch Defense ihre Leistung bringen. Was mir wirklich Sorgen bereitet ist unser Kicker Chris Boswell. Mr. Zuverlässig zeigt plötzlich Nerven. Ich hoffe er kann das schnell wieder abstellen. Überhaupt muss man sich fragen was mit unseren ST los war? Verschossene FG's, schlechte Punts, unnötige Strafen. Habe ich noch etwas vergessen?

    Auf nach Tampa. Go Steelers!

  • Ja so schlecht die Performance in 2 von 4 Vierteln auch war ..... wir hatten schon schlechtere Saisonstarts und sahen am Ende gut aus. Die Tools haben wir alle, müssen nur wieder zusammenfinden. Ich finde man merkt halt schon, das nicht Bell das fehlende Puzzelteil ist, sonder jemand wie Shazier. Bell ist ein top Spieler, keine Frage, aber in einer potenten Offense leichter zu ersetzen wie ein Playmaker in der Defense.

    Ich warte mal ab mit einem Rant wie es nach Woche 5 aussieht :)

    GO STEELERS

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Du bringst es quasi auf den Punkt......dem kann ich nichts mehr hinzu fügen, außer das so eine Verteidigungsleistung einem STEELERS Team unwürdig ist.

    Wir dürfen die Steelers D von jetzt bzw. ab 2012 nicht mehr mit der von 2005-2012, 1991-1997 oder den SteelCurtain vergleichen. Hier spielt kein Jack Lambert, kein Greg LLloyd oder James Harrison mehr, hier spielt Bud Dupree. Wir sind hier schon lange im mittleren Mittelfeld angekommen. Wir haben das Glück, das es wie letztes Jahr gegen ein Häufchen Elend aus Housten zu einer starken D Performence gekommen ist, die erstmal alle Probleme in den Schatten stellte. Das beste Beispiel ist doch mein Freund Bud Dupree, der kann doch so schlecht spielen wie er will, einen wirklichen BackUp hat er nicht, die 9Mille Klausel ist auch gezogen und Druck übt auch kein anderer Spieler auf ihn aus. So tümpelt man halt in der D vor sich hin. Die paar Lichtblicke wie Cam Heyward, die wirklich konstant ein stark Saison spielen, sind überschaubar.
    Die D Probleme werden mit einen FA aus GB und einen 1.Rounder, der eigentlich in der 3. Rounde gerankt wurde und einen 5.Rounder praktisch im Schlaf gelöst.


    wir hatten schon schlechtere Saisonstarts und sahen am Ende gut aus.

    Richtig, früher war auch nicht alles besser und hat noch Gold geglänzt, selbst 1976 ist man 1:4 gestartet und und stand im AFC CCG, nur muss man halt da sagen, die Defense hat da schon einmal gezeigt, dass sie es kann. Das ist hier nun nicht der Fall.

    Bens 450 Yards würde ich nicht als durchwurschteln bezeichnen.

    Wenn ich, und das habe ich, beide Spiele betrachtet, finde ich das Wort sehr passend, im nachklappt sogar noch passender :) Man war in 8Q nur in einem gut, der Rest war Schrott, von Können kann da nicht die Rede sein. Wenn der Fumble für KC gewertet worden wäre und wenn der Punt nicht bei der 1 Yard Linie ins ausgegangen wäre, dann schaut es nochmals anders aus, dann wäre der Punkteunterschied noch größer geworden.
    Fakt ist, das war nichts , Fakt ist aber auch, dass man trotzdem eine gute O Statistik hat. Wenn du das anders siehst ist das für mich auch ok :)

    Passing Yards
    2. Ben Roethlisberger 787
    Rushing Yards
    5. James Conner 152
    Receiving Yards
    5. JuJu Smith-Schuster 240

    Ist doch auch nicht so schlecht :)

    Bell sehe ich auch nicht als Problem an, denke nicht dass es mit ihm signifikant besser wäre. Im Grunde macht er es genau richtig, schont sich für größere Aufgaben :)
    Was gibt es positivs zu berichten,
    -JuJu macht echt Spaß,
    -die Wahrscheinlickeit dass ich die beiden nächsten Nightgames live anschaue ist gering,
    -irgendein Prozess wird teamintern stattfinden
    -............?

    Wenn man S**** am Fuß hat, hat man S**** am Fuß :(

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ah Ab wurde an der ehre gepackt, der Tyo sagrt ja, das Ab nicht so gut wäöre ohne BEN. Und AB ist eben ein Competitor der viel und hart arbeitet um so gut zu sein. Der momentane zusätzliche Frust noch dazu un deine solche Reaktion lässt sich erklären. Vorallem weil der Typ der da Twittert ein ehemaliger Steelers angestellter ist und es eigentlich besser wissen sollte.

    Hoffen wir mal das die Jungs den Locker Romm bald wieder unter Kontrolle bekommen :/

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Wir dürfen die Steelers D von jetzt bzw. ab 2012 nicht mehr mit der von 2005-2012, 1991-1997 oder den SteelCurtain vergleichen. Hier spielt kein Jack Lambert, kein Greg LLloyd oder James Harrison mehr, hier spielt Bud Dupree. Wir sind hier schon lange im mittleren Mittelfeld angekommen. Wir haben das Glück, das es wie letztes Jahr gegen ein Häufchen Elend aus Housten zu einer starken D Performence gekommen ist, die erstmal alle Probleme in den Schatten stellte. Das beste Beispiel ist doch mein Freund Bud Dupree, der kann doch so schlecht spielen wie er will, einen wirklichen BackUp hat er nicht, die 9Mille Klausel ist auch gezogen und Druck übt auch kein anderer Spieler auf ihn aus. So tümpelt man halt in der D vor sich hin. Die paar Lichtblicke wie Cam Heyward, die wirklich konstant ein stark Saison spielen, sind überschaubar.Die D Probleme werden mit einen FA aus GB und einen 1.Rounder, der eigentlich in der 3. Rounde gerankt wurde und einen 5.Rounder praktisch im Schlaf gelöst.

    Ich geb dir vollkommen Recht mit der Defense der Steelers, aber dennoch wird uns alleine die Firepower der Offense ein paar Spiele gewinnen.
    Was mich aber an der Defense schon seit Jahren stört sind nicht unbedingt nur Typen wie Bud Deupree, hey das war ein first round pick, sonder die Tatsache, das man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat, die Coaches können während dem Spiel adjusten. Hier wird immer ein Stiefel runtergespielt ohne isch dem Gegener anzupassen, wenn man büberhaupt einen Gameplan erkennen kann. Oft fühlt man sich einfach outgecoached ....

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Hoffen wir mal das die Jungs den Locker Room bald wieder unter Kontrolle bekommen :/

    Mich würde ja ungemein interessieren, was nach dem Spiel gegen KC dort so abgegangen ist.
    Mit AB seinen Starallüren kann ich überhaupt nichts mit anfangen. :madness Ist aber auch nicht das erste Mal. Vielleicht nimmt er auch Bezug auf Bell und entsprechendes Gebrabbel bezüglich Trade etc.
    Mit OC Fichtner ist er beim Spiel auch mehrfach aneinander geraten. Da staut sich wohl momentan auch einiges auf. Soll er die PS aufs Feld bringen.

    Zur Defense:
    Bisher sieht es ja so aus, dass die Offense nicht gänzlich fehlerfrei bleibt und wir auch ordentlich spielende Gegner haben. Klar ist es noch früh in der Saison aber an diese Defense glauben? Niemals. Wenn wir schon in Madden-Modus sind, dann sollten hier die Slider aber mal ordentlich angepasst werden. So wird das nichts.

    Cameron Heyward hat nach dem Spiel übrigens auch sehr deutliche Worte gefunden:

    Heyward said the loss should be placed solely on the shoulders of the players, not blame the coaches, and the key is everyone doing their job. He knows if they don't work together as a unit, nothing will be accomplished.
    "It lies on us as players. Simple as that," said Heyward. "The coaches aren't out there on the field. The game plan was solid, we just didn't execute it."

    Mal gucken ob er gegen die Bucs wieder auf dem Feld stehen kann.

    #HereWeGo!

  • Mich würde ja ungemein interessieren, was nach dem Spiel gegen KC dort so abgegangen ist.Mit AB seinen Starallüren kann ich überhaupt nichts mit anfangen. :madness Ist aber auch nicht das erste Mal. Vielleicht nimmt er auch Bezug auf Bell und entsprechendes Gebrabbel bezüglich Trade etc.
    Mit OC Fichtner ist er beim Spiel auch mehrfach aneinander geraten. Da staut sich wohl momentan auch einiges auf. Soll er die PS aufs Feld bringen.

    Zur Defense:
    Bisher sieht es ja so aus, dass die Offense nicht gänzlich fehlerfrei bleibt und wir auch ordentlich spielende Gegner haben. Klar ist es noch früh in der Saison aber an diese Defense glauben? Niemals. Wenn wir schon in Madden-Modus sind, dann sollten hier die Slider aber mal ordentlich angepasst werden. So wird das nichts.

    Cameron Heyward hat nach dem Spiel übrigens auch sehr deutliche Worte gefunden:

    Heyward said the loss should be placed solely on the shoulders of the players, not blame the coaches, and the key is everyone doing their job. He knows if they don't work together as a unit, nothing will be accomplished.
    "It lies on us as players. Simple as that," said Heyward. "The coaches aren't out there on the field. The game plan was solid, we just didn't execute it."

    Mal gucken ob er gegen die Bucs wieder auf dem Feld stehen kann.

    Ist ja grundsätzlich richtig so, aber wenn ich doch mehrfach sehe das die Zone Verteidigung nicht funktioniert, dann muss ich umstellen und das ist Sache der Coaches. Ich dachte es wurde so viel Man Coverage trainiert in der Offseason.
    Während dem Spiel war es gefühlt ständig das der Cb den WR tief hat laufen lassen und die vermutete Safety Hilfe war nicht da. Entweder da passt was grundsätzlich nicht in der Kommunikation auf dem Feld und/oder die Calls werden nicht eindeutig verstanden. Das hatte in der Offseason James Harrison mal angedeutet, das oft 2 Calls aufm Feld waren....
    Wissen werden wir das aber wohl nie ...nur eins ist klar, geht das so weiter in der Defense, egal welchen Grund es hat, werden wir einige solcher Spiele wie gegen Kansas sehen.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • https://twitter.com/edbouchette/st…9338341376?s=21

    Was geht den mit AB ab? :paelzer:
    PG gut informiert? Ist da was dran? Konnte den Artikel nicht öffnen, aber der Reetweet kommt Garafolo.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (18. September 2018 um 17:44)

  • Ich finde, ihr könntet den Team-intern mal 1 Spiel sperren, um ein Exempel zu statuieren :whistling::dafue:thumbup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde, ihr könntet den Team-intern mal 1 Spiel sperren, um ein Exempel zu statuieren :whistling::dafue:thumbup:

    Ihr legt uns doch eh 40 Eier ins Nest, da ists auf der anderen Seite auch schon egal.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (18. September 2018 um 18:53)

  • Ich finde, ihr könntet den Team-intern mal 1 Spiel sperren, um ein Exempel zu statuieren :whistling::dafue:thumbup:

    Ihr legt uns doch eh 40 Eier rein, da ists auf der anderen Seite auch schon egal.

    Eben. #fitzmagic gegen unsere Defense. Können wir nur in nem Shootout gewinnen. Und da wir auswärts spielen und demnach RoadBen mitbringen, seh ich da wenig Chancen für uns.

  • Eben. #fitzmagic gegen unsere Defense. Können wir nur in nem Shootout gewinnen. Und da wir auswärts spielen und demnach RoadBen mitbringen, seh ich da wenig Chancen für uns.

    Keine Sorge... Bei Spielen in Tampa hat Pittsburgh immer Heimvorteil (so traurig das ist)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ihr legt uns doch eh 40 Eier ins Nest, da ists auf der anderen Seite auch schon egal.

    Dass ich das mal über eine Tampa-Offense lese :eek:
    Aber ich trau dem Braten nicht. Irgendwann kommt das böse Erwachen. Kann aber noch 2 Wochen warten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • sonder die Tatsache, das man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat, die Coaches können während dem Spiel adjusten. Hier wird immer ein Stiefel runtergespielt ohne isch dem Gegener anzupassen, wenn man büberhaupt einen Gameplan erkennen kann.

    Das letzt Spiel dass ein DC für Pittsburgh aufgrund von Adjustments entschieden hat war glaube ich am 21.12.2015 gegen Denver, wo wirklich in der Halbzeit das Sytem umgestellt wurde und man da durch das Spiel gewonnen und die PO-Teilnahme gesichert hat.

    Das hatte in der Offseason James Harrison mal angedeutet, das oft 2 Calls aufm Feld waren....

    Einer der wenigen der Eier hatte was zu kritisieren. Leider war er spieltechnisch über seinem Zenit hinaus um da noch Einfluss nehmen zu können. Terry Bradshaw übte letztes Jahr ja auch Kritik, aber da hat man lieber gesagt dass er CAT nicht buchstabieren könnte........ Die Angst ist da halt wohl für viele zu groß.

    Das kratzt wohl an seiner Ehre.

    In schlechten Zeiten erkennt man den wahren Charakter, oder so ähnlich heißt s doch. Dem Team geht es schlecht, nichts läuft und als Teamplayer wäre es wohl besser in anderer Funktion da in Erscheinung zu treten, gerade als etwas älterer Spieler, AllPro und Vorbild. Einen Trade schließe ich schon alleine vom CapSpace (20M) einfach mal aus.

    Sorry, aber Butler muss weg...

    Das ist halt die Kehrseite von einem Team wie den Steelers, dass da Versprechungen eingehalten werden. Butler war lange Zeit LB-Coach und hat Angebote zum DC von anderen Teams abgelehnt um dann Dick Lebau beerben zu können. Jetzt musste man halt damit Leben. Kritik durfte man ja an Tomlin als Gesamtverantwortlichen (auch hier) eh nie üben, also lief das Ganze halt einfach weiter. Man muss allerdings auch sagen, so schlecht lief es ja auch nicht.

    Allgemein bin ich der Meiung, dass man mal junge HC/DC mal ranlassen sollte. Ich habe kurz gehofft dass evtl. John DeFilippo statt Fichtner kommt, aber da war die Lobby von BigBen wohl zu stark. Jung heißt zwar nicht gleich besser, aber irgendwann ist man als Coach halt auch abgenutzt, d.h. nicht dass man schlecht ist, sondern einfach abgenutzt. Aber auch in anderer DC muss erst einmal mit dem Spielermaterial klarkommen, da gibt es mMn zuviele Versäumnisse auf den LB-Positionen.

    Des Weiteren finde ich die letzten zwei Tage zum Kotzen, es lief nicht gut, aber es ist erst der zweite Spieltag und zuviel wird in der Öffentlichkeit ausgetragen. Bei 0-1-5 könnte ich einen angehenden Verfall verstehen, jetzt ist man aber erst bei 0-1-1....... 1976 hat Jack Lambert die Truppe zusammengstaucht, 2018 ist so ein Charakter nicht zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (18. September 2018 um 20:05)

  • Einer der wenigen der Eier hatte was zu kritisieren. Leider war er spieltechnisch über seinem Zenit hinaus um da noch Einfluss nehmen zu können. Terry Bradshaw übte letztes Jahr ja auch Kritik, aber da hat man lieber gesagt dass er CAT nicht buchstabieren könnte........ Die Angst ist da halt wohl für viele zu groß.

    Ja, Lothar Matthäus kritisiert auch viel, aber der wird genauso ernst genommen wie Bradshaw, dessen letzte Leistung auf einem Spielfeld fast so lange zurückliegt, wie Tomlins Geburt.
    Davon ab, dass Bradshaws "Cheerleader"-Satz nichts mit einer ernstzunehmenden Kritik zu tun hatte, sondern mit Skip-Bayless-mäßigem Polarisieren. Sein großer Kritikpunkt ist ja eigentlich auch, dass Tomlin nicht so gefürchtet wird, wie es bei Noll, den er damals ja auch gehasst hat, der Fall war. Er ist halt einer dieser ewigen Meckerrentner, die halt sonst nichts mehr zu melden haben, wenn sie sich nicht über Big Ben, Butler, den Wechsel von Haley und eben Tomlin auslassen können. Heißt nicht, dass ich ihm jedes Mal widerspreche, aber ich finde es immer merkwürdig, wenn Außenstehende Coaching-Arbeit anhand von einzelnen Ergebnissen bewerten (Bradshaw: "Wieso wird Haley gefeuert, hat man nicht den Jags 42 Punkte eingeschenkt?"). Er hat einfach keinen Einblick in die Gesamtsituation.

    Und wenn wir schon bei "Typen" sind, Joey Porter gehört als erstes aus dem Staff entlassen. Wir setzen einen 1st rounder nach dem anderen in die OLBs und der Typ schafft es nicht, was Vernünftiges aus ihnen rauszuholen und ich habe Angst, dass er TJ Watt als nächstes versaut.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (18. September 2018 um 20:40)

  • Ja, Lothar Matthäus kritisiert auch viel, aber der wird genauso ernst genommen wie Bradshaw, dessen letzte Leistung auf einem Spielfeld fast so lange zurückliegt, wie Tomlins Geburt.
    Davon ab, dass Bradshaws "Cheerleader"-Satz nichts mit einer ernstzunehmenden Kritik zu tun hatte, sondern mit Skip-Bayless-mäßigem Polarisieren. Sein großer Kritikpunkt ist ja eigentlich auch, dass Tomlin nicht so gefürchtet wird, wie es bei Noll, den er damals ja auch gehasst hat, der Fall war. Er ist halt einer dieser ewigen Meckerrentner, die halt sonst nichts mehr zu melden haben, wenn sie sich nicht über Big Ben, Butler, den Wechsel von Haley und eben Tomlin auslassen können.

    Also so oft habe ich Bradshaw nun auch nicht als Meckerredner wahrgenommen und wenn dann auch eher in der zweiten Reihe, denn so wie du es sagst, hat er aus verschiedenen Gründen ja auch selber dazu begetragen.
    Allerdings, läuft die D denn seit 3-5 Jahren rund? Wieviele SB-Teilnahmen hatten wir seit 2010 und wie oft zählten wir zu den Favoriten? Und Haley wurde bestimmt nicht entlassen weil Bradshaw das so wollte. Da muss er dann zumindest ja richtig gelegen haben, entlassen hat Terry den guten Todd Haley sicherlich nicht. Wobei Haley mMn z.Zt zu schlecht wegkommt. Er ist ein Guter OC, allerdings 1-2 Jahre zu lange bei den Steelers.

    In der heutigen Zeit musst du einen Coach ja auch nicht mehr fürchten, das wird z.T. zum Glück auch nicht mehr funktionieren. Mit dieser Einstellung gewinnst du keinen Lockerroom, außer du hast das Gerüst um dich herum, dies haben aber in der NFL nur 1-2 Coaches.
    Zumindest A.Brown fürchtet sich nicht, darf ja unter Tomlin alles machen, seine Rede in Facebook posten, Montags wegbleiben............. Narrnfreiheit :) Die Zeiten sind da anders geworden. Denke als HC war es früher einfacher.

    Und wenn wir schon bei "Typen" sind, Joey Porter gehört als erstes aus dem Staff entlassen. Wir setzen einen 1st rounder nach dem anderen in die OLBs und der Typ schafft es nicht, was Vernünftiges aus ihnen rauszuholen und ich habe Angst, dass er TJ Watt als nächstes versaut.

    Du bin ich zu 100% bei dir. Den Grund für Joeys Daseinsberechtigung wäre echt mal interesannt zu erfahren. Aber dafür gibt es einen HC, der dafür verantwortlich ist. Aber Tomlin darf ja nicht kritisiert werden........

  • Aber dafür gibt es einen HC, der dafür verantwortlich ist.

    Was man allerdings auch erwähnen sollte, adjustments hat er ja dieses jahr getroffen. Der glücklose Lake ist nicht mehr DB-Coach und Haley nicht mehr OC. Ich hoffe dies beruhte auf Tomlin`s Entscheidung.

  • Und Haley wurde bestimmt nicht entlassen weil Bradshaw das so wollte. Da muss er dann zumindest ja richtig gelegen haben, entlassen hat Terry den guten Todd Haley sicherlich nicht. Wobei Haley mMn z.Zt zu schlecht wegkommt. Er ist ein Guter OC, allerdings 1-2 Jahre zu lange bei den Steelers.

    Da hast du mich missverstanden, Bradshaw hat die Entlassung von Haley kritisiert, immerhin habe man der Jags-D ja 42 Punkte eingeschenkt.

    Dafür hätte man Butler entlassen sollen:
    “I don’t know the reason behind that”, he said. “I’ve asked a few people and they’re as puzzled as I am”. On Butler, he continued, “I’d fire that defensive coordinator, pack his ass out the highway, and I’d go find me somebody else who can do the job. I just don’t understand that at all”.
    Das war vor zwei Wochen, noch vor dem ersten Snap der Regular Season. Ich weiß auch nicht, was es bei ihm ist. Die beste Beziehung hatte er ja nie zum Club, aber durch sowas bringt er halt auch weiter von außen Unruhe von außen rein. Nicht, dass es ihn kümmern würde, schließlich schläft er auch gut, wenn Pittsburgh verliert. Wie gesagt, hin und wieder trifft er ja auch eine richtige Aussage, aber das tut ein Skip Bayless eben auch. Deswegen hat Kritik von Bradshaw bei mir einfach so gut wie kein Gewicht. Zumindest nicht mehr oder weniger als von jedem anderen TV-Experten oder -Kommentator.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da hast du mich missverstanden, Bradshaw hat die Entlassung von Haley kritisiert, immerhin habe man der Jags-D ja 42 Punkte eingeschenkt.

    Ok, das habe ich dann falsch interpretiert, sorry.

    Das war vor zwei Wochen, noch vor dem ersten Snap der Regular Season. Ich weiß auch nicht, was es bei ihm ist. Die beste Beziehung hatte er ja nie zum Club, aber durch sowas bringt er halt auch weiter von außen Unruhe von außen rein. Nicht, dass es ihn kümmern würde, schließlich schläft er auch gut, wenn Pittsburgh verliert. Wie gesagt, hin und wieder trifft er ja auch eine richtige Aussage, aber das tut ein Skip Bayless eben auch. Deswegen hat Kritik von Bradshaw bei mir einfach so gut wie kein Gewicht. Zumindest nicht mehr oder weniger als von jedem anderen TV-Experten oder -Kommentator.

    Vor zwei Wochen war ich beruflich unterwegs, da bin ich dann nicht dazugekommen alles zu lesen.

    Ich denke, zumindest habe ich das auch so mal gelesen, dass Noll für Bradshaw zu hart war und Terry darüber nicht ganz hinwegkam. Noll war knapp 40, als Bradshaw gedraftet wurde, d.h. er hat in den 40ern/50ern seine Prägungszeit durchlaufen. Für uns heute wohl nicht vorstellbar wie diese Zeit war und für Terry zuviel.

  • Ich gehe jetzt noch nicht ins Detail und halte mich auch sehr zurück, da erst zwei Spiele gespielt wurden. ABER:

    Ich finde es im Moment sehr befremdlich, was im Steelers Lockerroom so alles passiert und nach außen gelangt. Wenn man mal alles zusammenfasst, was in letzter Zeit untereinander gesagt oder geschrieben wurde, dann dreht sich mir der Magen um.

    Dazu kommt noch AB´s Verhalten, was für mich nicht nachvollziehbar und absolut kindisch ist.
    Dieses ganze „Social Media“ und die eigene persönliche Vermarktung, geht mir so was von auf den Kecks.

    Abwarten was im Bucs Spiel passiert und wie die Reaktion einiger Spieler sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (22. September 2018 um 11:15)

  • Steelers now listening to trade offers for RB Le’Veon Bell, league sources tell ESPN.

    Schefter

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Morgen treffen die Steelers auf die Raiders.

    kann man sich reahbilitieren? Hoffentlich werden die STEELERS nicht zum HSV der NFL

    In welcher Liga? In der NFL nämlich nicht. Und wie soll man zum HSV der NFL werden? Muss man dafür nicht regelmäßig Trainer entlassen?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Steelers now listening to trade offers for RB Le’Veon Bell, league sources tell ESPN.

    Schefter

    Bin ich überrascht? Nicht wirklich.

    Schade das es soweit gekommen ist, aber aus Sicht des Teams ist das wohl die beste Lösung.
    Mal schauen ob die Angebote durch die Decke schießen .....