Dallas Cowboys 2018

  • :bounce: Whow was für ein Spiel der Defense :bounce:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Danke :bier:
    Dass ich mich mal über nen Cowboys-Sieg freue :hinterha:

    Wobei ihr ja laut Highlights (!) mit den ganzen Turnovers um nen L gebettelt habt. :top:

    Das ist der einzige Markel bei diesem Sieg. Es hätte gar nicht so spannend sein dürfen. Wir hatten die Saints eigentlich gut im Sack und uns durch dämliche Strafen selbst ins Knie geschossen.

  • So der Wolfhunter muss mal ne Woche Platz machen für seinen College-Kameraden:

    Zitat

    DeMarcus Lawrence after being asked about getting pressure on Drew Brees: "Enough talking, bro. Y'all act like we ain't got to see them again. We got to see them again. So it is what it is."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auch schön zum anschauen, denn seit vier Wochen erklärt der Irre dass wir werden jedes Spiel verlieren werden. Bin Gespannt was er diese Woche von sich gibt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn Mr. Smith die "Cowboys sind Mist"-Meinung erwürfelt hat und sie in möglichst grandioser Form vorträgt, dann entsteht ihm kein wie auch immer gearteter Nachteil daraus, wenn die Cowboys dann doch kein Mist spielen. Dein "guckt euch diesen Trottel an..."-Beitrag ist ein Gewinn für Mr. Smith. Deine emotionale Involviertheit in seiner Show ist ein Gewinn für ihn. you've been played boy.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Dampfplauderer gibt es viele. Auf solche Wannabes geb ich schon lange nichts mehr. Smith, Colinherd, Clueless, 50% der Ringer-Crew ... vor 2 Wochen erklären sie warum der Golden Tate Trade soviel besser ist, als der Amari-Trade und warum die Eagles jetzt wieder ein gefährlicher Anwärter auf den Superbowl sind. Eine Woche später sind dann die Cowboys die neuen Jaguars ... so ist halt das heutige Geschäft mit den Klicks. Möglichst reißerisch, möglichst laut und möglichst wenig Inhalt. :madness SI.com geht leider seit einiger Zeit den selben Weg, die Andy Benoits und Jenny Vrentas sind da noch die Ausnahme.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wäre nur schön, wenn die Refs sich auch der Leistung auf dem Feld angepasst hätten, da waren mir zu viele Calls missed auf beiden Seiten.

    wenn es diesmal ausgeglichen war gehts doch. Kann doch nicht immer wie im letzten Spiel sein. ;)
    Glückwunsch zum unerwarteten Sieg. sehr ärgerlich für uns.

  • Die Chancen von Vander Esch für den Defense Rookie of the Year Award steigen von Spiel zu Spiel.
    Der Junge ist eine Naturgewalt.
    Aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Lee war der Pick natürlich Gold wert.

    Wer mir aber ein bisschen zu kurz kommt ist Jaylon Smith. Für mich ganz klar ein Player für den MIP.

  • Und die Linehan/Garrett raus Rufe sind quch verhallt.
    Im Freundeskreis haben sie sich schon beäumelt das ich der einzige Fan bin der sich nicht über W's freut.
    Mit Wins wird man halt seinen Coach nicht los hab ich gesagt.

    Der Cooper Trade zahlt sich gerade doch aus. Hätte ich so nicht erwartet. Verrückt. Und nach dem Sieg über die Saints freu ich mich nun doch wieder mit.

    Ratzupaltuff

  • Gibt viele Spieler die nicht genug Beachtung finden, aber ich finde Jaylon gehört nicht dazu. Er und LVE werden regelmäßig gelobt und das natürlich zurecht. Einer der Spieler, der unglaublich viel Drecksarbeit verrichtet ist Tyrone Crawford - egal ob man ihn innen oder außen einsetzt. Spielt eine grandiose Saison dieses Jahr. Ebenso Woods, der mittlerweile unglaublich wichtig als NT geworden ist. Das ist wieder so ein Marinelli Fund. Und gestern ebenfalls ganz stark: Maliek Collins - sowohl beim Sack von Brown, als auch beim Turnover von Lewis mit Big Plays inside.

    Gleiches gilt für Joe Looney in der Offense. Vom soliden Frederick-Ersatz ist er mittlerweile zu einer echten Stärke der O-Line geworden. Sein Block beim Screen TD von Zeke macht das Play erst möglich. Unglaublicher Einsatz und Willen in jedem Spielzug.

    Und in den letzten Spielen muss man auch Anthony Brown nennen. Anfänglich war er der Schwachpunkt in der Pass-Defense, aber nicht nur gegen die Saints, sondern auch die Partien davor ist er ein richtig guter Nickelback geworden. Jones überragend, Awuzie meist sehr solide und nun spielen auch Brown und Lewis endlich so, wie man sich das wünscht. Nur wenn ein Rädchen ins andere greift, kann so eine Defensiv-Leistung herauskommen.

    Für mich umso schöner, dass meine Boise State Crew diese Truppe anführt. Lawrence, LVE und Crawford. :hot:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und die Linehan/Garrett raus Rufe sind quch verhallt.
    Im Freundeskreis haben sie sich schon beäumelt das ich der einzige Fan bin der sich nicht über W's freut.
    Mit Wins wird man halt seinen Coach nicht los hab ich gesagt.

    Der Cooper Trade zahlt sich gerade doch aus. Hätte ich so nicht erwartet. Verrückt. Und nach dem Sieg über die Saints freu ich mich nun doch wieder mit.

    Ich gebe dir an und für sich recht. Auch ich hab/hatte keinen Bock mehr auf die beiden. Aber fairerweise muss man sagen, dass auch die beiden ihren Teil zum Erfolg beitragen und viele Dinge sehr viel besser laufen. Ich hoffe sie haben den Mut so weiter zu machen und fallen nicht wieder in alte Muster zurück.

    Dann hab ich auch kein Problem die beiden weiter bei uns zu sehen. Wenn Sie jedoch wieder anfangen Mist zu callen und schlechte Entscheidungen zu treffen dürfen Sie gerne gehen. Jeder darf Fehler machen. Wichtig ist nur daraus zu lernen.

  • Auch ich hab/hatte keinen Bock mehr auf die beiden. Aber fairerweise muss man sagen, dass auch die beiden ihren Teil zum Erfolg beitragen und viele Dinge sehr viel besser laufen. Ich hoffe sie haben den Mut so weiter zu machen und fallen nicht wieder in alte Muster zurück.

    So ganz zufrieden kann man auch noch nicht sein mit der Offense und das 13 Punkte zum Sieg gegen die Saints reichten ist doch aus meiner Sicht sehr erstaunlich.

    Wir haben es in der Hand die Divison zu gewinnen, doch leicht sind die nächsten Spiele gegen Eagles, Colts, Bucs und Giants auch nicht.

    Kris Richard

    Und was ist mit DC Rod Marinelli seitdem er bei den Cowboys ist hat sich die Defense von Saison zu Saison verbessert. Schade das Rod Marinelli nach dieser Saison vermutlich aufhören wird.

  • starke Leistung, Hut ab!
    Eure Defense fliegt von Sideline zu Sideline, sehr beeindruckend. Das war im Prinzip das perfekte Spiel gegen die Saints, denn gerade am Anfang hat man deren Offense überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Wenn es nicht die Flaggen gegen Gregory gegeben hätte, dann wäre das Spiel schon früher entschieden gewesen.
    Btw fand ich die Saints auch stark (vor allem in der Defense, bei der Offense weiß man dass sie normlaerweise besser spielt) und sie bleiben mein Topfavorit, aber mal sehen ob das Spiel am Ende Auswirkungen auf den Heimvorteil hat.

  • Wenn Mr. Smith die "Cowboys sind Mist"-Meinung erwürfelt hat und sie in möglichst grandioser Form vorträgt, dann entsteht ihm kein wie auch immer gearteter Nachteil daraus, wenn die Cowboys dann doch kein Mist spielen. Dein "guckt euch diesen Trottel an..."-Beitrag ist ein Gewinn für Mr. Smith. Deine emotionale Involviertheit in seiner Show ist ein Gewinn für ihn. you've been played boy.

    Also ich bin jetzt emotional nicht so sehr aufgeregt wegen Smith. Dass das zur Show gehört ist mir klar, die werden sich auch teilweise absprechen. Könnte viele Videos von ihm posten, mach ich aus soeben genannten Gründen nicht. Nur dieses spiegelt den erhofften Spielverlauf sehr gut, aus unsere Sicht natürlich, und wieder mal nicht aus seiner.

  • Redskins! Damit wir die Eagles dann nächste Woche endgültig aus dem PO Rennen werfen können und der eine spezielle Vogel hier dann endlich mal die Klappe hält!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Eagles ist besser, dann haben wir die Sache in einer Woche in eigener Hand. Zudem müssen die noch nach LA zu den Rams und empfangen die Texans. Das ist ein knüppelhartes Restprogramm.

    Allerdings kann ich verstehen, wenn man das Daumen drücken an dieser Stelle vermeidet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Redskins! Damit wir die Eagles dann nächste Woche endgültig aus dem PO Rennen werfen können und der eine spezielle Vogel hier dann endlich mal die Klappe hält!

    Ach komm.

    Wenn ihr wüsstest, wie ich Dallas teilweise auf Eagles Foren verteidige. Lol

    Merry Xmas! :saint:

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (1. Dezember 2018 um 15:30)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Durch den Sieg der Eagles und vor allem den Ausfall von McCoy ist das Spiel am Sonntag bereits von vorentscheidendem Charakter. Mit einem Sieg hat man 2 Spiele Vorsprung plus den direkten Vergleich für sich entschieden (und ja, Washington rechne ich da raus, mit Sanchez ist das Thema Playoffs selbst bei scheinbar 'einfachem' Restprogramm durch). Dann müsste man schon alle 3 Spiele verlieren und die Eagles alle 3 Spiele gewinnen. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Bei einer Niederlage ist Philadelphia vorerst in der Pole Position - das ist noch nicht das Ende der Playoffträume, zumal die Eagles ein hartes Restprogramm mit Rams und Texans haben. Dennoch wäre das erst mal ein herber Dämpfer und könnte das Momentum umkehren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Welch ein Frevel... da müssen die beiden aber noch ein paar Jahre Leistung zeigen um mit den beiden Herren auf der linken Seiten verglichen zu werden. ;)

    Ansonsten drücke ich euch bis Ende Dezember die Daumen. Ihr dürft gerne alles gewinnen und die NFC East mit großem Abstand klar machen. Vorallem die Eagles dürft ihr Sonntag gerne schlagen, macht den Einzug der Bears in die Playoffs nur wahrscheinlicher und mein FF-Team freut sich über jede gute Performance von Elliott und van der Esch.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (4. Dezember 2018 um 13:00)