NFL Week 12 - Thanksgiving Games

  • Glücklich. Da würde ich mich als Lions Fan drüber aufregen. Für mich klare PI. Aber nehme ich heute mal mit....

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wenn #80 das ordentlich zuende spielt, dann gibts wenigestens die INT nicht und bestenfalls ne flag gegen den Verteidiger.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Oh jetzt darf man auch einfach den WR wegschieben um eine Int zu fangen. Neue Regel ?! Kack Refs.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Wenn #80 das ordentlich zuende spielt, dann gibts wenigestens die INT nicht und bestenfalls ne flag gegen den Verteidiger.

    Da war aber auch ein klares Holding der O-Line....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Oh jetzt darf man auch einfach den WR wegschieben um eine Int zu fangen. Neue Regel ?! Kack Refs.

    :paelzer: Ich weiß du magst die Bears nicht.. aber da jetzt eine PI zu wollen :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Oh jetzt darf man auch einfach den WR wegschieben um eine Int zu fangen. Neue Regel ?! Kack Refs.

    Ja alles wird nur noch zum Vorteil der Offense ausgelegt, so wird es fast unmöglich zu verteidigen und es wird nur noch Highscooring Games geben :xywave:

  • YEEEEEESSSS und auch da hätte man wieder ne Strafe geben dürfen. Da gab es nen Holding der Offense... aber auch das nehme ich jetzt natürlich.

    8-3 hab ich vorher nicht dran gedacht und heute zwischendurch auch nicht.

    Am Ende macht es wieder diese Defense... geil geil geil!!!!!

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wir bekommen den Ball bei 16 even zurück und der Vollidiot von einem OC callt .... ach was ärgere ich mich. Glückwunsch nach Chicago!!! Und fleissig bei Jim Bob Cooter bedanken!!! Den er hat eurer Defense dieses Geschenk gemacht. Netter Typ eben dieser Jim Bob

  • Hier wird grade so getan, als hätten die Bears den Sieg geschenkt bekommen.

    Naja... :bounce::bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Glücklich. Da würde ich mich als Lions Fan drüber aufregen. Für mich klare PI. Aber nehme ich heute mal mit....

    Das gehört zu dem Fanleben bei den Lions einfach dazu! Wir sind und werden nie ein Konkurrenzfähige Franchise sein!!!!
    Feiert schön und ein lautes

    BEAR DOWN

  • Eine Def kann doch Games gewinnen. :)

    Jedoch schwach von den Lions. Gegen ein Backup-QB zu Hause so zu verlieren. Na ja, sie können nun für 2019 planen, die Play-Offs sind imo endgültig außer Reichweite.

  • Die weitaus bessere Mannschaft hat verdient gewonnen. Wenn ein Backup QB besser ausschaut als der Franchise QB beim Gegner dann brauch sich in Detroit aber mal keiner beschweren.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • :paelzer: Ich weiß du magst die Bears nicht.. aber da jetzt eine PI zu wollen :paelzer:

    Äh so schlimm ist das bei mir gar nicht mit den Bears. Mir geht es hier um die Packers Chancen auf die POs die mit diesen Sieg der Bears ins bodenlose gefallen sind.

    Und ja das war eine PI, er drückt den WR ganz klar weg oder willst du jetzt ernsthaft was anderes behaupten ? Bei viel weniger wurden schon OPI gepfiffen, aber bei einer möglichen DPI soll es in Ordnung sein. Hmm.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Stafford fehlte bis auf Golladay jeder Receiver und jetzt wird Daniels besser gemacht? Möchte eure QBs mal sehen mit genau einem brauchbaren Receiver!
    Aber ich weiss ja von wems in welcher Absicht kommt :tongue . Schwachkopp

  • Stafford fehlte bis auf Golladay jeder Receiver und jetzt wird Daniels besser gemacht? Möchte eure QBs mal sehen mit genau einem brauchbaren Receiver!
    Aber ich weiss ja von wems in welcher Absicht kommt :tongue . Schwachkopp

    Dein Verfolgungswahn ist bemerkenswert. Wenn du weiterhin nur mit Beleidigungen reagierst werde ich das entsprechend weiterleiten.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train