Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • https://www.post-gazette.com/sports/2019/01…es/201901150145
    Kurze Frage. Würde den Artikel gerne lesen. ist die Gazette nur für Abonnenten, oder liegt es am Geo Blocking das da ausder dem Header gar nix bei mir lädt?

    ich kopiere es dir hier rein:

    MENU


    Bearbeiten

    1
    Mike Munchak on leaving Steelers: 'Family decision all the way'

    ED BOUCHETTE
    Pittsburgh Post-Gazette
    ebouchette@post-gazette.com
    JAN 16, 2019

    1:57 AM
    Mike Munchak thought coaching the Steelers offensive line would be the place to finish out his life’s work until he retired.
    And then came the chance to be with his family again in the same city, Denver, an opportunity he could not pass up.
    “As my career shows, when I get somewhere, I stay there,’’ Munchak said during an interview with the Pittsburgh Post-Gazette Tuesday afternoon. “When this opportunity came up to work in a city with my daughter, her husband, my granddaughter and my other daughter not far away in L.A., that’s what we wanted.

    “I’m not 30 or 40 years old anymore. I’m 58 and different things become important as you age.”

    After five years coaching the Steelers offensive line, Munchak took the same job this week with the Denver Broncos, only his third NFL coaching stop in 25 years.
    There has been a narrative that he left for a lateral job because he did not like what was going on with the Steelers, who missed the playoffs for the only time since he joined them. Not one bit true, Munchak declared.
    “It was a family decision all the way,” he said. “This was all about family from the beginning. If my daughter lived here, I wouldn’t have taken any head coaching interviews. I’d rather be a line coach here than a head coach anywhere else, other than family.”

    After playing his entire Hall of Fame career career for the Houston/Tennessee franchise and then coaching their line followed by three years as head coach, Munchak took Mike Tomlin’s offer to coach the Steelers line for many reasons. They included being closer to his mother, father and sisters in his native Scranton. As a Penn State graduate, he also had friends all over Pennsylvania.

    “Once we left Tennessee, it was all about the family thing, trying to get back to Pa., where I grew up on the other side of the state,” Munchak said. “That was the attraction, plus the tradition was awesome, the job was awesome.”
    Now the “family thing” drew him to Denver. He turned down other chances to interview this year to become a head coach in the NFL again. The only one he accepted was Denver, again, because of family. He and Vic Fangio were the two finalists to become the Broncos’ head coach. John Elway chose Fangio, but then in concert with Fangio, offered Munchak the job coaching the line. Coincidentally, Fangio, two years older than Munchak, grew up in Dunmore near Scranton.
    https://www.post-gazette.com/sports/ron-coo…es/201901150049

    Ron CookRon Cook: Mike Tomlin should be extended, but with some help
    “It was a very, very hard decision because I love it here, I love the Rooneys, the way they run the organization,’’ Munchak said. “Coach Tomlin has been awesome, I love working for him. I could see myself working for him until I retired. The offensive linemen are special. It was really a great thing.
    “It wasn’t just the job [in Denver], it was more the location and to have a chance to continue to work, which I love doing, and have your family there too is just a huge draw.”
    Munchak and his wife, Marci, spent plenty of time in the offseason in Denver, and he was in the room when daughter Alex gave birth to Emilia last March. It was a bittersweet year for him because his mother died last year in Scranton, where his dad still lives.
    “It was great to be in Pa.; the last five years have been awesome in a lot of ways,’’ Munchak said. “Working with Ben [Roethlisberger] – you don’t get a chance to work with a Hall of Fame quarterback often. That was a blessing, a pleasure.”
    He feels his successor as Steelers line coach, Shaun Sarrett, will do a good job and keep the continuity. Sarrett has been on the staff since 2012.
    “Those guys really respect him, they’ll play for him,’’ Munchak said. “The best part with me leaving, they’re left in great hands.”
    He experienced one large disappointment in his five seasons with the Steelers. They never won a Super Bowl. He is still looking for his first ring.
    “I thought we’d win a championship by now, I was hoping to be part of that also,” he said. “I was in the playoffs first four years here. It was awesome, you take it for granted. We all know we should have been in it and we blew it.
    “I know they’ll fix it.”

    Ed Bouchette: ebouchette@post-gazette.com and Twitter @EdBouchette

  • "Dank" Le'Veon Bell nehmen die Steelers 18,2 Millionen nicht genutzten Cap-Space mit in die kommende Offseason. Der wird auf den gesamten Cap dazugerechnet.
    Bevor jetzt irgendwelche Jubelstürme losgehen, muss man sich nur die Zahlen bei den Browns (56,5), Colts (49,1), 49ers (35) oder Titans (25,6) anschauen, um zu wissen, wo die dicken Free Agent-Peseten des Sommers auf die Spieler warten:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nach den Playoffs und dem SB muss ich unsere Saison nochmals deutlich kritischer bewerten. Hier hat man eine große Gelegenheit vergeigt. Und das im wesentlichen wegen Off Field Geschichten während der ganzen Saison und darüber hinaus. Schade, schade, schade! :bengal

  • Wir haben es uns einfach nicht erarbeiten können. Es wäre einiges möglich gewesen aber was will man machen.

    Wir können nur nach vorn schauen aber mich mit den Steelers und Football zu beschäftigen... dies fällt mir momentan dann doch schwer...

    #HereWeGo!

  • Wir haben es uns einfach nicht erarbeiten können. Es wäre einiges möglich gewesen aber was will man machen.

    Wir können nur nach vorn schauen aber mich mit den Steelers und Football zu beschäftigen... dies fällt mir momentan dann doch schwer...

    Word!

    "erarbeiten" ist das entscheidende Wort, die daraus entstehende Mentalität, die die ganze Organisation und jeden Einzelnen erfassen soll und muss. Ich glaube nicht, dass es zum grossen Wurf gereicht hätte - aber wenn man sich die PO & den SB anschaut, dann dürften die Steelers aufgrund des Potentials und der abgelieferten Saison doch ein kritisches Hinterfragen anstreben. Ich hoffe es zumindest, nicht dass dann "nur" die Off-Field-Geschichten die grossen Themen werden.

  • Was man aus diversen Interviews hört scheint es derzeit ziemlich "lustig" zu sein in der Kabine der Steelers

    ich denk mal deine infos sind etwas veraltet. Denn ausser staub wird sich derzeit nicht viel in der Kabine versammeln...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich denk mal deine infos sind etwas veraltet. Denn ausser staub wird sich derzeit nicht viel in der Kabine versammeln...

    ich denk mal deine infos sind etwas veraltet. Denn ausser staub wird sich derzeit nicht viel in der Kabine versammeln...


    ja halt währne der Saison.

    Muss man als Vorsdtand eingreifen

  • ja halt währne der Saison.

    Muss man als Vorsdtand eingreifen

    wenn der Top Rb die ganze Saison nicht aufschlägt und der Top Wr das letzte Spiel einfach sausen lässt, für den Trainer nicht erreichbar ist und lieber social Media betreibt, dann sieht selbst ein Aussenstehender, dass es ordentlich kracht im Gebälk

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jetzt sprechen nach und nach einige Steelers Spieler u.a. JuJu als er am ProBowl war, über die Situation 2018 im Lockerroom.
    Es gab definitiv Probleme die vom eigentlichen abgelenkt haben. Auch das Thema Bell, hat den Lockerroom anscheinend lange beschäftigt.
    Irgendwas lief oder läuft da immer noch, was dem Room in zwei Seiten aufteilt. Auch werden Spieler anscheinend anders behandelt und nicht alle gleich.
    Joey Porter (Ex LB Coach) soll angeblich auch für Grüppchenbildung verantwortlich gewesen zu sein usw.

    Naja, ist halt gerade eine schwierige Situation, die hoffentlich in der offseason gelöst werden kann... :madness

  • Thank you SteelerNation for a big 9 years...time to move on and forward..........✌ #NewDemands

    Tweet von A. Brown...

    Schefter :
    Antonio Brown has not been traded nor has he been released. But Brown wants a trade and he officially has requested that from the Steelers, per source.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (12. Februar 2019 um 18:57)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von AMe

    Thank you SteelerNation for a big 9 years...time to move on and forward..........✌ #NewDemands


    https://twitter.com/ab84/status/1095375211749355520?s=21

    Tja...was soll man dazu sagen? Vielleicht, dass es helfen würde, wenn er mal 3 Minuten aus den News bleiben könnte.
    Er tut seinem Tradewert ja in letzter Zeit keinen Gefallen

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (12. Februar 2019 um 20:51)

  • Ich finde es ja tatsächlich fast tragisch, dass dieses in den letzten Jahren mit so viel Talent gesegnete Team überhaupt nichts erreicht hat. Brown ist in meinen Augen der beste WR der letzten 5 Jahre, Bell einer der besten RB's, Big Ben halte ich immer noch für einen der Top 10 QB's der Liga... dazu noch JuJu und eine Defense, die zumindest nicht zu den aller schlechtesten gehört. Unglaublich, dass ein AFC CCG vor zwei Jahren das Maximum war, was dieses Team erreicht hat.

  • Ich finde es ja tatsächlich fast tragisch, dass dieses in den letzten Jahren mit so viel Talent gesegnete Team überhaupt nichts erreicht hat. Brown ist in meinen Augen der beste WR der letzten 5 Jahre, Bell einer der besten RB's, Big Ben halte ich immer noch für einen der Top 10 QB's der Liga... dazu noch JuJu und eine Defense, die zumindest nicht zu den aller schlechtesten gehört. Unglaublich, dass ein AFC CCG vor zwei Jahren das Maximum war, was dieses Team erreicht hat.

    Nicht zu vergessen dass vor allem die O-Line bockstark ist/war unter einem Munchak und zum besten gehört/e was die Liga zu bieten hat.

  • Ich finde es ja tatsächlich fast tragisch, dass dieses in den letzten Jahren mit so viel Talent gesegnete Team überhaupt nichts erreicht hat. Brown ist in meinen Augen der beste WR der letzten 5 Jahre, Bell einer der besten RB's, Big Ben halte ich immer noch für einen der Top 10 QB's der Liga... dazu noch JuJu und eine Defense, die zumindest nicht zu den aller schlechtesten gehört. Unglaublich, dass ein AFC CCG vor zwei Jahren das Maximum war, was dieses Team erreicht hat.

    Auf dem Papier mag das so aussehen, aber man muss sich auch anschauen wie das dann letztlich gelaufen ist. In der einen Saison fällt Bell im entscheidenden Moment aus, in der nächsten Saison wird die D# ihres Schlüsselspielers beraubt und in der nächsten ticken Dumb & Dumber aus. Dazu jeweils noch ein paar andere Punkte (Defensive Backs, Special Teams, ein Kicker der seinen Flow verliert) und schwuppdiwupp hast du ein Team bei dem es einfach nicht für den großen Wurf reicht. Gibt jedes Jahr eine Handvoll Teams in der NFL denen es ähnlich ergeht. :madness

    Zitat von A Me

    Thank you SteelerNation for a big 9 years...time to move on and forward..........✌ #NewDemands

    Vermutlich benötigt er wieder eine Portion Aufmerksamkeit. Also schnell mal twittern. Funktioniert ja. :tongue2:

  • Auf dem Papier mag das so aussehen, aber man muss sich auch anschauen wie das dann letztlich gelaufen ist. In der einen Saison fällt Bell im entscheidenden Moment aus, in der nächsten Saison wird die D# ihres Schlüsselspielers beraubt und in der nächsten ticken Dumb & Dumber aus. Dazu jeweils noch ein paar andere Punkte (Defensive Backs, Special Teams, ein Kicker der seinen Flow verliert) und schwuppdiwupp hast du ein Team bei dem es einfach nicht für den großen Wurf reicht. Gibt jedes Jahr eine Handvoll Teams in der NFL denen es ähnlich ergeht. :madness

    Vermutlich benötigt er wieder eine Portion Aufmerksamkeit. Also schnell mal twittern. Funktioniert ja. :tongue2:

    Das gilt aber im genannten Beispiel nur bedingt. Das AFC CCG 2016 bei uns habt ihr mE nicht wegen des Ausfalls von Bell (wir hatten nach dem Replacement sogar einige Probleme mit Williams) verloren, sondern wegen des sehr komischen Playcallings in der Offense und der Tatsache, dass eure D anscheinend nicht wusste, dass Chris Hogan ein WR ist. Ansonsten gehe ich mir, irgendetwas war immer... Ich beziehe mich ja auch nur auf die Papierform, denn rein nominell gab es in den letzten Jahren kein Team, das zumindest offensiv mehr Talent zu bieten hatte.

  • Eigentlich habe ich immer gedacht, das American Football kein Divensport ist - Falsch gedacht :madness

    Da bin ich lieber Fan eines Mittelklasseteams, als dass ich solchen Pussispielern auch nur eine Träne nachweinen werde.

    #HereWeGo!

  • Gibt auf The Athletic gerade einen Artikel von Kaboly über die Transformation von Antonio Brown zu AB.
    Ich sehe das ähnlich. Seine ganze „Persona“ ist ihm über die Jahre igendwie zu Kopf gestiegen (und die Steelers haben das zu lange unterstützt oder zumindest gedulded) bzw. hat sein „echtes Ich“ auch außerhalb der (Social Media) Öffentlichkeit übernommen.

    Und seine aktuelle Frisur-Bart-Kombi spricht ohnehin irgendwie dafür, dass er einen an der Klatsche hat :hinterha:

  • Tja, so ist das halt mit der Loyalität. Sobald die Leistung nicht passt, wird man gecuttet, sobald man sich in einer Franchise nicht mehr wohl fühlt und den Arbeitsplatz wechseln möchte (nichts Anderes ist das), wird man zu "dumb & dumber", einem "Pussispieler" [sic] und hat einen an der Klatsche. Ich finde es peinlich, hier die virtuelle Mistgabel rauszuholen und jemanden sofort hinterrücks niederzumachen, der neun Jahre lang die Knochen für die Franchise hingehalten hat. Klar, die Trennung ist jetzt hässlich und er wird da sicherlich einen großen Anteil daran haben, aber das macht alles, was er in den letzten neun Jahren geleistet hat, nicht ungeschehen.
    Ich bin jedenfalls froh und dankbar, so einen tollen Receiver in unserem Trikot miterlebt zu haben und wünsche ihm für den weitern Verlauf seiner Karriere und auch auf der persönlichen Ebene alles Gute.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Tja, so ist das halt mit der Loyalität. Sobald die Leistung nicht passt, wird man gecuttet, sobald man sich in einer Franchise nicht mehr wohl fühlt und den Arbeitsplatz wechseln möchte (nichts Anderes ist das), wird man zu "dumb & dumber", einem "Pussispieler" [sic] und hat einen an der Klatsche. Ich finde es peinlich, hier die virtuelle Mistgabel rauszuholen und jemanden sofort hinterrücks niederzumachen, der neun Jahre lang die Knochen für die Franchise hingehalten hat. Klar, die Trennung ist jetzt hässlich und er wird da sicherlich einen großen Anteil daran haben, aber das macht alles, was er in den letzten neun Jahren geleistet hat, nicht ungeschehen.

    Aha ok.
    Millionen Menschen auf der Welt müssen ihre Knochen, geistigen Fähigkeiten bis zum Schluss ihres Lebens für weniger als Antonio Brown hinhalten und selbst hier bekommen es viele hin, sich auch am Ende der Trennung nicht zu beschweren. Der Bruder meines Opas ist vor vielen Jahren an Lungenkrebs gestorben - Tätig im Pott und Kohle abzubauen. Bis zum Schluss hat er nie von seinem Arbeitgeber schlecht geredet, weil er dafür dankbar war, dort zu arbeiten etc.
    Ich habe in meinem Arbeitsleben auch bereits dreimal den Arbeitgeber gewechselt. Warum? Weil ich nicht zufrieden gewesen bin. Mein einer Chef hat von einem alles abverlangt - Überstunden, Wochenendarbeit, Dienstreisen - Den hat es nicht gejuckt ob man Familie oder nicht. Ich habe mich zwar beschwert, gegenüber meinen Kollegen niemals schlechte Stimmung verbreitet und am Ende würdevoll tschüss gesagt.

    Der Ton spielt die Musik und das hast du anscheinend überhaupt nicht erkannt.

    Ich bin jedenfalls froh und dankbar, so einen tollen Receiver in unserem Trikot miterlebt zu haben und wünsche ihm für den weitern Verlauf seiner Karriere und auch auf der persönlichen Ebene alles Gute.

    Seine Leistung für die Franchise in den guten Jahren steht außer Frage aber danach so einen Verhalten an den Tag zu legen.

    ---------------

    Für mich ist so ein Verhalten Kinderkram und jeder erwachsene Mensch sollte da genug Taktgefühl besitzen um auch hier mit erhobenem Haupt vernünftig einen Schlussstrich ziehen zu können.
    Do your job - Wird hier total missverstanden.

    #HereWeGo!

  • Millionen Menschen auf der Welt müssen ihre Knochen, geistigen Fähigkeiten bis zum Schluss ihres Lebens für weniger als Antonio Brown hinhalten und selbst hier bekommen es viele hin, sich auch am Ende der Trennung nicht zu beschweren. Der Bruder meines Opas ist vor vielen Jahren an Lungenkrebs gestorben - Tätig im Pott und Kohle abzubauen. Bis zum Schluss hat er nie von seinem Arbeitgeber schlecht geredet, weil er dafür dankbar war, dort zu arbeiten etc.
    Ich habe in meinem Arbeitsleben auch bereits dreimal den Arbeitgeber gewechselt. Warum? Weil ich nicht zufrieden gewesen bin. Mein einer Chef hat von einem alles abverlangt - Überstunden, Wochenendarbeit, Dienstreisen - Den hat es nicht gejuckt ob man Familie oder nicht. Ich habe mich zwar beschwert, gegenüber meinen Kollegen niemals schlechte Stimmung verbreitet und am Ende würdevoll tschüss gesagt.

    Der Ton spielt die Musik und das hast du anscheinend überhaupt nicht erkannt.

    Dann freu dich darüber, dass du einfach so mit einer Frist kündigen kannst, er kann es nämlich nicht. Wenn er nur den Rooneys und Colbert schriftlich mitteilen müsste, dass er ab dem 1. Juli oder wann auch immer kein Steeler mehr sein möchte, müsste er dieses ganze peinliche Trara ja nicht abziehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dann freu dich darüber, dass du einfach so mit einer Frist kündigen kannst, er kann es nämlich nicht. Wenn er nur den Rooneys und Colbert schriftlich mitteilen müsste, dass er ab dem 1. Juli oder wann auch immer kein Steeler mehr sein möchte, müsste er dieses ganze peinliche Trara ja nicht abziehen.

    Wenn ich einen Fünfjahresvertrag unterschreibe, tu ich das normalerweise im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Wenn ich mich dennoch nach zwei Jahren beruflich verändern will, sorge ich nicht betriebsintern für miese Stimmung oder stelle meinen Arbeitgeber öffentlich bloß oder pinkel ihm sonstwie ans Bein - sondern suche intern das Gespräch, ob es eine Lösung geben kann. Und wenn nicht, dann habe ich mich an meinen Vertrag zu halten. Bei aller Bewunderung für seine sportlichen Verdienste: Sein Verhalten der letzten Monate sagt sehr viel über seinen Charakter, und zwar nichts Positives.

  • Dann freu dich darüber, dass du einfach so mit einer Frist kündigen kannst, er kann es nämlich nicht. Wenn er nur den Rooneys und Colbert schriftlich mitteilen müsste, dass er ab dem 1. Juli oder wann auch immer kein Steeler mehr sein möchte, müsste er dieses ganze peinliche Trara ja nicht abziehen.

    Wir sprechen hier von einem Profisportler, der einen Vertrag unterschrieben hat. Ich sehe dies weiterhin als Privileg an, dies in der Form so ausüben zu können.
    Sicherlich eine ganz andere Nummer im Vergleich zu einem neuen "normalen" Arbeitnehmer und natürlich sollte er auch entsprechende Rechte dazu haben aber an die Pflichten muss man auch denken.
    Noch ein Beispiel: Ein Bekannter arbeitet in leitender Tätigkeit mit Mitarbeiterverantwortung. Seine Firma wird, sollte es wirtschaftlich nicht besser laufen, wohl bald Insolvenz anmelden. Auf meine Frage hin, warum er sich noch nicht konkret auf dem Arbeitsmarkt umgeschaut hat, kam seine Antwort:" Ich trage hier in gewisser Art und Weise Verantwortung für die Firma/meine Mitarbeiter/und letztendlich auch für mich selbst."
    Sicherlich kann man dies alles nicht 1:1 miteinander vergleichen aber warum soll ich Antonio Brown anbeten, wenn er solche Werte mit Füßen tritt. Die Schuld kann man immer bei den anderen suchen aber sich selbst was einzugestehen und vielleicht nicht alles so an die große Glocke hängen wäre schon ratsam, denn er schadet damit auch seinen Kollegen.

    Wie gesagt - Nichts gegen einen Tapetenwechsel aber doch nicht so anstreben. Der Gute hat halt auch das Glück, dass er sich keine Fans mehr anzuhäufen braucht. Es machen sich jetzt doch schon genug Footballfans das Lätzchen um, weil man hofft so einen Spieler in seinen eigenen Reihen zu sehen.

    #HereWeGo!

  • Es machen sich jetzt doch schon genug Footballfans das Lätzchen um, weil man hofft so einen Spieler in seinen eigenen Reihen zu sehen.

    Das mit Sicherheit. Aber ebenso viele Fans möchten so einen Charakter nicht in ihrem Team haben. Ich gehöre zu letzterer Gruppe. Allerdings muss ich natürlich einräumen: Wenn die Packers ihn doch verpflichten sollten, steht der Erfolg der Packers über allem...

  • Und seine aktuelle Frisur-Bart-Kombi spricht ohnehin irgendwie dafür, dass er einen an der Klatsche hat

    Na endlich erkennt es einer. Erinnert mich auch irgendwie an Kanye West... :D


    Bell oder Brown. Zwei unterschiedliche Situationen, dennoch hätte ich kein Problem, wenn beide gehen. Eines darf man nicht vergessen (und ihr könnt mich jetzt auch fertig machen) aber Football ist ein Teamsport (und Coaching sport) und wir haben mit beiden Spielern in den letzten Jahren nichts gewonnen. Individuelle und Teamrekorde wurden aufgestellt, toll. Aber fürs "Große" hat es nicht gereicht. Auch wenn teils andere Faktoren eine Rolle gespielt haben.

    Ich bin beiden nicht böse, es ist der Lauf der Dinge. Wünsche auch beiden Erfolg im nächsten Team.

    Nur was mir nicht passt ist, der öffentliche Trash Talk/bashing gegen das alte Team im Radio und TV. Und sollte es dann Jahre später in Richtung HoF gehen, sich mit den Lorbeeren des alten Teams schmücken.

  • Bei der Diskussion wird vergessen, dass es genauso Arbeitnehmer gibt, die sich überhaupt nicht gut verhalten, wenn die Beziehung zu Arbeitgeber nicht mehr stimmt und/oder es auf die Trennung hinausläuft. Krank machen, Insiderwissen, etc. Es ist auch hier nicht alles Gold was glänzt.

  • Man sollte auch nicht ganz unterschlagen, das AB im Sommer 31 wird. Bin mal gespannt was da so für Deals angeboten werden. An sich kann es ja nur ein Team betreffen, das um den SB spielt und captechnisch belastbar ist. Ich glaube kaum, das er zu einem team im Rebuild wechseln will