Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • dass er ab dem 1. Juli oder wann auch immer kein Steeler mehr sein möchte, müsste er dieses ganze peinliche Trara ja nicht abziehen.

    Er ist also gezwungen diese Trara abzuziehen? Das ist der einzige Weg aus dem Vertrag rauszukommen?

    Meines Erachtens zieht er das Trara ab, um seine Nase täglich in den Schlagzeilen zu sehen, nicht weil die Steelers ihm keine andere Wahl lassen! Sorry, aber für sein Verhalten in den letzten Wochen kann ich bei allen Verdiensten kein Verständnis aufbringen. :thumbdown:

  • Wer mal live einen Zug entgleisen sehen will, der guckt mal auf Antonio Browns twitter Account vorbei.
    click

    (er beantwortet Fanfragen... nennen wir es mal sehr auskünftsfreudig)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Vogel ist sowas von gone...

    Tur mir in der Seele weh, wie man seine eigene Legacy so dermaßen niederbrennen kann.

    Wie schrieb jemand so treffend auf Twitter? Rosenhaus sollte als erstes mal ohne sein Wissen alle Social Media Passwörter ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (16. Februar 2019 um 20:52)

  • Hauptsache von Browns - Seite (bezogen auf das Forum hier) aus kommen keine kindischen /provozierend "Assi Popcorn - pics", das wäre mir echt wichtig...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also wenn da ein Trade scheitern sollte, bin ich echt auf die Begründung gespannt, wie man sich „ausgesprochen und die Differenzen beseitigt“ hat :D

  • Hat er Sachen wieder gelöscht? Es hieß ja in einem Tweet, er beantwortet 10 Fragen, aber danach kommen nur 5 Stück und selbst da sehe ich jetzt nichts Wildes.
    Die "not AB84 the player, Antonio Brown the man" und "TeamAB84" Tweets sehe ich nicht sonderlich kritisch. Nichts Neues also.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Über ein update, sprich "Was bisher geschah.." würde ich mich freuen.

    Ganz ohne Spaß, aus reinem Interesse.
    Zwar verfolge ich die Steelers, aber eben nicht so intensiv.

    Wie konnte der Karren nur so dermaßen verfahren werden?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hat er Sachen wieder gelöscht? Es hieß ja in einem Tweet, er beantwortet 10 Fragen, aber danach kommen nur 5 Stück und selbst da sehe ich jetzt nichts Wildes.
    Die "not AB84 the player, Antonio Brown the man" und "TeamAB84" Tweets sehe ich nicht sonderlich kritisch. Nichts Neues also.

    Nein, es wurde nichts gelöscht.
    Aber sowohl Ben als auch Tomlin öffentlich unter nen Bus zu schmeissen ist alles andere als „nicht sonderlich kritisch“, sondern macht eine Weiterbeschäftigung quasi unmöglich.

  • Also, wenn er etwas gelöscht haben soll, dann kann es kaum schlimmer sein, als die Tweets, die (noch) zu sehen sind. Das ist ganz starker Tobak... Spätestens jetzt kann ich mir kein Szenario mehr vorstellen, in dem Brown nochmal für die Steelers auflaufen wird.
    Die Frage ist nur noch, wohin und zu welchem Preis er geht.
    Bei den Patriots will ich ihn in keinem Fall sehen, obwohl das ohnehin äußerst unwahrscheinlich ist. Er ist in meinen Augen der kompletteste WR der Liga und mit Diven kann Bill ja umgehen, aber so einen Charakter will ich bei uns nie sehen.

    Twitter schlug beim Öffnen des Profils von Brown vor, auch folgenden Accounts zu folgen: L. Bell und J. Harrison :mrgreen:

  • Nein, es wurde nichts gelöscht.Aber sowohl Ben als auch Tomlin öffentlich unter nen Bus zu schmeissen ist alles andere als „nicht sonderlich kritisch“, sondern macht eine Weiterbeschäftigung quasi unmöglich.

    Ok. So gesehen. Vielleicht gehe ich einfach schon zu lange fest davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr in Pittsburgh spielt. Ich habe schon mit dem Dankes-Tweet vor ein paar Tagen endgültig damit abgeschlossen. Selbst wenn man ihn nicht traden kann, wird er nicht erscheinen und wie er jetzt auch schrieb, genug Kohle hat er auch schon verdient (um theoretisch eine Saison auszusitzen). Es ist sehr schade, sowas ist total unnötig, sympathischer wird er einem damit nicht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Selbst wenn man ihn nicht traden kann, wird er nicht erscheinen und wie er jetzt auch schrieb, genug Kohle hat er auch schon verdient (um theoretisch eine Saison auszusitzen).

    Da er nicht jünger wird, wäre ein Jahr Auszeit wohl das Ende seiner Karriere, das Ende seiner HoF Träume und einem Ring käme er auch nicht näher. :madness

    Ehrlich gesagt ist es mir inzwischen egal. Wenn wir noch einen brauchbaren Pick bekommen können ist es okay. Ansonsten halt Holdout. Damit kennen wir uns ja mittlerweile aus. :hinterha:

  • Hauptsache von Browns - Seite (bezogen auf das Forum hier) aus kommen keine kindischen /provozierend "Assi Popcorn - pics", das wäre mir echt wichtig...

    Abwarten... :D

    Finde es halt von Brown irgendwie unangebracht, auf Social Media diese Dinge öffentlich zu diskutieren. Respektloses Verhalten, was man schon von seiner Vergangenheit her kennt.


    Wie konnte der Karren nur so dermaßen verfahren werden?

    Anscheinend sind die Probleme mit Ben zu gravierend und Tomlin unternimmt nichts dagegen... :madness
    Ist ja nicht das erste mal in Sportgeschichte, dass elite Spieler sich untereinander nicht verstehen. Mir fällt da spontan die 90er Chicago Bulls ein, oder das Phänomen Kobe Bryant und Shaq...

  • AMe hat wohl auf Instagram ein Workout Video geposted (und mittlerweile gelöscht) in dem er interessierte Teams auffordert, ihn anzurufen.

    Zitat von Mark Kaboly

    Since I watched it, AB said he only wants to go to a team that doesn’t have negativity and who can win the Super Bowl ... AND has guaranteed money for him because he’s done with that.

    Zitat von Alex Kozora

    Antonio Brown on Instagram right now while working out: "If any NFL teams out there watching, hit my phone."

    Says he doesn't want to go to a team with bad energy and camaraderie.

    "If your team got guaranteed money and want to work with me, tell them to call me."

    Ganz ehrlich: was denkt der Typ sich? Nachdem er es ja innerhalb weniger Wochen geschafft hat, seinen Trade Value gegen null zu fahren, würde ich ihn - egal was man dafür zurückbekommt (ist eh nicht mehr viel) - in die für ihn denkbar schlechtmöglichste Situation traden :angry

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (19. Februar 2019 um 06:06)

  • AB sollte sich mal fragen, welches Team mit intaktem Lockerroom bereit ist, ausgerechnet ihn zu holen? :paelzer: Noch dazu ein Team das mit guaranteed Money für einen WR jenseits der 30 um sich wirft? :madness Bedingung Nummer 3 dagegen ja fast easy. Jedes Team das AB verpflichten würde, ist ja wohl ein SB Contender. :mrgreen:

  • Weil es hier auf den vorangegangenen Seiten diskutiert wurde: Verträge im Profisport sind mit normalen Arbeitsverträgen sowie den normalen Arbeitsverhältnissen schlicht nicht vergleichbar. Das sind wirklich Vergleiche von Äpfel und Birnen, die als Gemeinsamkeit lediglich die Abstammung von einem Baum sowie die Klassifizierung als Obst haben.

    Die sich anbahnende Trennung von AB und den Steelers ist natürlich alles andere als schön. Ist AB mit seinem Verhalten über das Ziel hinaus geschossen? Mit Sicherheit! Ist das die einzige und einfachste Ursache? Garantiert nicht! AB ist nicht der erste, der Big Ben anzählt und ihm eine zu selbstsichere Rolle zuteilt. Ob das nun komplett der Wahrheit entspricht oder nicht, sei mal dahin gestellt. Was jedoch auffällt ist, dass die Steelers in den letzten Jahren immer wieder durch Disziplinlosigkeiten Spiele verlieren. Teilweise sind das wichtige Spiele (Jags, Pats) und teilweise sind das die kleinen und vermeintlich unwichtigen, in denen sie vom Talent her klar besser sind (Oakland). AB als Locker Cancer hin oder her, ich erkenne ein Muster in Sachen Disziplin, welches als erste andressiert werden sollte. Dann sollte es auch möglich sein, das Potential vom Papier auf den Platz zu bekommen.

  • Weil es hier auf den vorangegangenen Seiten diskutiert wurde: Verträge im Profisport sind mit normalen Arbeitsverträgen sowie den normalen Arbeitsverhältnissen schlicht nicht vergleichbar. Das sind wirklich Vergleiche von Äpfel und Birnen, die als Gemeinsamkeit lediglich die Abstammung von einem Baum sowie die Klassifizierung als Obst haben.

    Das sehe ich nicht so, hier ging es doch eher um den moralischen Aspekt, unabhängig davon kann ich doch jeden Vertrag grundsätzlich brechen oder einhalten, lediglich die Konsequenzen machen da mMn den Unterschied.

  • Verträge im Profisport sind mit normalen Arbeitsverträgen sowie den normalen Arbeitsverhältnissen schlicht nicht vergleichbar. Das sind wirklich Vergleiche von Äpfel und Birnen, die als Gemeinsamkeit lediglich die Abstammung von einem Baum sowie die Klassifizierung als Obst haben.

    Das sehe ich nicht so, hier ging es doch eher um den moralischen Aspekt, unabhängig davon kann ich doch jeden Vertrag grundsätzlich brechen oder einhalten, lediglich die Konsequenzen machen da mMn den Unterschied.

    Kann ich @Buffalo nur zustimmen.
    Ein Vertrag ist ein Vertrag und rechtlich überall auf der Welt bindend. Was letztendlich daraus gemacht wird, steht vielleicht auf einem anderen Papier.

    Vor 30 Jahren wäre ein Sportler überall vom Hof gejagt worden. Seinem sportlichen Wert hätte so etwas früher enorm geschadet. Heute juckts keinen mehr und alle tragen es mit.
    Ein ganz trauriger Aspekt im Profisport...

    #HereWeGo!

  • Ein Vertrag ist ein Vertrag und rechtlich überall auf der Welt bindend. Was letztendlich daraus gemacht wird, steht vielleicht auf einem anderen Papier.

    1. Regel in der Sportwelt: Verträge sind da um gebrochen zu werden.
    Wie gesagt, AB hat das bekannte Kanye-West-Syndrom mit einer leichten bipolaren Störung und einer priese Social Media Sucht.

  • Wie gesagt, AB hat das bekannte Kanye-West-Syndrom mit einer leichten bipolaren Störung und einer priese Social Media Sucht.

    Ohne Mist, irgendwelche psychischen Probleme muss er haben - der Kanye Vergleich passt da ganz gut.

  • Zitat von Mark Kaboly

    The Steelers have reportedly told Antonio Brown that they will trade him during a meeting this morning at the Palm Beach International Airport. So, where will Brown land?

    Tjoa...ab nach Buffalo/Jacksonville/Arizona :xywave:

  • Da hat er ja zum Glück keine Möglichkeit, das auch nur ansatzweise zu beeinflussen :mrgreen:

    Aber wenn er beim Team sagt er spielt für die nicht werden sie nichts mehr bieten. Also hat er doch nen Einfluss darauf zumindest nicht dort zu landen. Zumindest nicht für anständigen Gegenwert. D. H. Natürlich nicht dass erwo landet wo er gern hin will

  • Vor allem wenn du ihn für nen Appel und nen Ei zu einem der 3 Team tradest holen die sich von nem Contender nen höheren Pick. Daher würde ich den Blödsinn gleich lassen und den Markt sondieren. NE müsste jetzt nicht sein aber der Rest muss man eben sehen....

  • Am Ende muss und wird es den Steelers relativ egal sein wo AB landet. Entscheidend wird der Deal sein. Man wird versuchen das bestmögliche für das Team und nicht das schlechtest mögliche für AB auszuhandeln. :madness Und das ist auch nur fair und letztlich das was ich von der Organisation erwarte.

  • Hoffentlich ist diese Farce bald vorüber und man kann sich wieder fokusieren. Ein toller WR aber charakterlich mit großen Schwächen...

    Das GUTE daran, es kommen immer neue AB´s nach......und wir haben ja ein gutes Talent dafür solche Spieler zu finden. Bin inzwischen völlig entspannt was dieses Thema angeht.

  • Um mal zum sportlichen zu kommen: wir müssen ja jetzt ohnehin 1-2 WR (einen davon relativ früh) draften, aber als kurzfristige Lösung hätte ich gerne Golden Tate :)

  • Um mal zum sportlichen zu kommen: wir müssen ja jetzt ohnehin 1-2 WR (einen davon relativ früh) draften, aber als kurzfristige Lösung hätte ich gerne Golden Tate :)

    Nehm ich. Den hätte ich schon damals gerne bei uns gesehen. Mit einem vernünftigen Vertrag würde ich an der Idee viel Gefallen finden.