Green Bay Packers Offseason 2019

  • Betrachtet ihr die Bears als DEN Rivalen oder sind es doch die Vikings?

    beide als opfer :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • aber ohne (Cap)Not eine Baustelle freiwillig vergrößern? nein danke, dann wäre es besser, wenn wir Bulaga sein contract year ausspielen lassen und hinter ihm via Draft den Nachfolger aufbauen. im Idealfall wechseln wir im letzten Drittel der Saison ohne Not auf den Rookie und verpflichten Bulaga Ende nächster Saison zum Veteran Minimum für weitere 2 Jahre als Backup :top:

    Je nachdem wen man in der FA verpflichtet oder wem man einen neuen Vertrag geben will, hat man am Ende vielleicht doch Cap-Not...

    Was ich sagen will ist, dass ich verstehen kann was du sagst. Aktuell sehe ich das genauso wie du. Wenn man das Geld nicht für andere Positionen/Baustellen braucht dann soll Bulaga bleiben. Falls man aber das Geld doch braucht (was durchaus möglich ist), dann werde ich ihm auch nicht nachtrauern.

  • Da ich spekuliere, dass Guty in den ersten 3 Runden sogar 2 Passrusher zieht und ein Pick für einen Anspieler von ARod draufgeht, wäre ich zwar mit 3 Olinern bei Dir, aber würde die 4te Runde mit einkalkulieren für die ersten Beiden. ;)
    Aber mal abwarten was in der FA eventuell kommt. Passrusher sind zu teuer, aber ein Guard, wer weiß...

  • Historisch natürlich die Bears, für mich aber emotional ganz klar die Queens noch vor den Jungs aus der Windy City.

    Besser kann ich es auch nicht ausdrücken. Die Queens kann ich einfach nicht leiden, die Bears sind ein eher “sympathischer“ Rivale. ;)

  • Die Queens kann ich einfach nicht leiden, die Bears sind ein eher “sympathischer“ Rivale.

    Das bringt es auf den Punkt.
    Wenn es nicht gegen uns geht, bin ich den Bears durchaus auch mal gewogen.
    Den Queens gönne ich aber frühestens dann das Schwarze unter den Fingernägeln, wenn die Hölle zugefroren ist. Ja, das inkludiert auch Spiele gegen die Patriots, Cowboys, 49ers und ähnliche nicht gerade zu meinen Faves zählende Franchises...

  • ich bin mir nicht so sicher, dass PassRusher prinziiell sehr (zu?) teuer sind. klar, es gibt die Top-FAs (sofern sie überhaupt welche werden), die entsprechende Marktpreise aufrufen. die Frage ist, ob wir einen solchen brauchen? mE würde die Pettine Defense mittels einem hohen Draft Pick für eine OLB plus 2 Leuten aus der zweiten Reihe kommender FAs viel besser verstärkt werden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich lechts wie die meisten Käseköppe seit Jahren nach einen zweiten CMIII im Draft. Nur eine Sache darf man auch nicht ganz unterschätzen. Seit Clay, haben wir mit Jones und Perry 2 busts auf dieser Position mit dem ersten Pick gezogen. Beide sind soweit ich mich erinnere aus einem 4-3 System gekommen.
    Ich hoffe auch auf pass rush in der ersten Runde, wäre aber auf der anderen Seite Gute nicht böse, wenn er da Zweifel hätte und sich bei was etabliertes via Agency bedient.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ein FA Passrusher gerne, aber ich sehe hier 4 Leute in der Rotation, daher sind 2 neue aus der Draft nicht unwahrscheinlich.
    Vorausgesetzt wir trennen uns von Matthews, Perry und Gilbert..

    Barr von den Queens fänd ich nicht schlecht, weiß nur nicht was Rodgers davon hält. :D

  • Zweimal pro Saison hat er dann ein Problem weniger... :mrgreen:

    er hätte gar keins gehabt, hätte er nur den Ball rechtzeitig weggeworfen :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich lechts wie die meisten Käseköppe seit Jahren nach einen zweiten CMIII im Draft. Nur eine Sache darf man auch nicht ganz unterschätzen. Seit Clay, haben wir mit Jones und Perry 2 busts auf dieser Position mit dem ersten Pick gezogen. Beide sind soweit ich mich erinnere aus einem 4-3 System gekommen.
    Ich hoffe auch auf pass rush in der ersten Runde, wäre aber auf der anderen Seite Gute nicht böse, wenn er da Zweifel hätte und sich bei was etabliertes via Agency bedient.

    Die Angst im Nacken vor einem Bust ist sicher kein guter Ratgeber. Ich hätte nur wenig Verständnis wenn wir an 12 nicht einen OLB ziehen. Allerdings habe ich dahingehend auch keine Befürchtungen das es nicht so kommt.
    Mit dem Saints Pick dann einen O Liner, es sei denn es gibt dann noch die Möglichkeit eines Steals. In der FA kann man dann immer noch schauen ob was gescheites auf dem Markt ist um sich da weiter zu verstärken. Barr muss nicht unbedingt sein imo.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Naja, man weiß doch nie, wie sich der Draft entwickelt. Wenn kein passender Pass Rusher da ist und sich kein Downtrade (oder vorher ein Uptrade) ergibt, muss man eine andere Position draften. Deswegen ist es so wichtig, in Free Agency den Grundbedarf vorher (nicht nachher) einigermaßen zu decken.

  • sehe ich ähnlich. zwingend den Need zu draften führt zu solchen Flops wie es Jones oder Perry waren. wenn der BPA an #11 ein TE oder RB ist, dann sollte man den halt auch draften (ich hoffe nicht, dass es auf einen CB rausläuft)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Alles richtig. Allerdings ist die diesjährige Draft gerade bei Edge Rushers so top heavy, dass an #12 auf jeden Fall einer auf dem Board herumlungert, der diesen hohen Pick wert wäre. Selbst wenn wir vorher in der FA zuschlagen (was mir gut gefiele, wobei meine Top-Prio da ein Safety - und zwar Earl Thomas oder Tyrann Matthieu - wäre), würde mich alles andere als ein Edge Rusher hier extrem verwundern...

  • Hoffentlich kann Lafleurs Offense halten was sie verspricht, und Rodgers schafft es mal seit 5 Jahren wieder, eine ganze Saison Topleistungen zu bringen und nicht mehr nur Phasenweise. Die letzte konstante Saison müsste wohl die 2014er gewesen sein. 2015 war nach 6:0 Start wohl die schlechteste überhaupt (gut, in dem Jahr war jeder brauchbare Receiver lange verletzt). 2016 die erste hälfte der Saison auch Murks. Dann drehte er allerdings auf. 2017 eigentlich ein guter Start und dann verletzt. Über 2018 brauchen wir nicht reden.

    Es wäre mal wieder schön wenn Rodgers zumindest über den Großteil der Saison MVP Niveau an den Tag legen würde und nicht nur potentiell der beste wäre.

  • Solange ihr nicht Antonio Brown holt, soll mir alles recht sein. Wäre ich euer GM , hätte ich das schon eingetütet. Pittsburgh euren 2nd anbieten, sie kontern mit eurem 1st, man trifft sich in der Mitte bei No. 30. Und es gibt nur Gewinner, mit Ausnahme der Bears, Lions und uns

    Sehe ich nicht so. Erstens glaube ich nicht das man einen 2nd Rounder für ihn bezahlen würde. Er ist im Sommer 31 und wird tendenziell eher schlechter als besser. Dazu seine Art und Weise und noch dazu sehe ich uns auf der Position nicht so schlecht aufgestellt.

  • Ich hab kein Problem damit, wenn er nicht zu euch kommt. ;)

    Für mich ist dieses Szenario jedoch leider realistisch und das wäre auch der Weg, den ich einschlagen würde mit A-Rod als meinem QB im win now Mode.
    Im Wesentlichen gibst du den geschenkten 1st Rounder vom letzten Jahr für den besten WR der NFL her. Kein schlechter Deal wie ich meine. Locker Room distraction steht natürlich auf einem anderen Blatt, da kann ich euer neues Front Office nicht einschätzen.

  • Wie Brown ja jetzt über Twitter bekannt gegeben hat, hat er ein Problem damit, dass Big Ben bei den Steelers so viel zu sagen hat. Ich glaube kaum, dass A-Rods-Position bei den Packers schwächer ist als die von Big Ben bei den Steelers.
    Keine Ahnung, seine sportlichen Fähigkeiten stehen ja außer Frage, aber ich möchte den Typen einfach nicht hier sehen. Den Zirkus sollten wir uns ersparen. :madness

  • also ich glaube nicht wirklich daran, dass die Steelers einen 1st Rounder für Brown bekommen würden. abgesehen davon hat man unter unserem neuen GM wesentlich kleinere Diven als es Brown eine ist recht schnell aus dem Locker Room entfernt. kann mir nicht vorstellen, dass man da jetzt einen anderen Weg geht. außerdem wäre der größere Need ein Slot WR. würde also die Chancen, ihn in green&gold zu sehen, als kleiner 10% einstufen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die Grundidee finde ich grossartig, da die Safetyposition im diesjährigen Draft mau ist und ein Thompson auf 12 ein riesen reach mMn wäre. Wenn da nur die Verletzungsanfälligkeit bei ihm nicht währe :/
    Aber Safety oder O-liner in der agency :dafue

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nachfolgend die wichtigsten Daten der Offseason

    ...
    März

    • 05.03.2019: Bis 4:00 p.m ET (22:00 Uhr deutscher Zeit) müssen Franchise- oder Transition-Spieler benannt sein.
    • 13.03.2019: Um 4:00 p.m ET (22:00 Uhr deutscher Zeit) beginnt die NFL Saison 2019 und damit die Free Agency.


    ...

    ich nehme mal deine gute Vorlage und setze darauf auf. wir sind knapp über 3 Wochen vom Beginn der FA Phase entfernt und es verbleiben knapp über 2 Wochen, um ggf. einen Franchise Tag zu nutzen. letzteres wird wohl nicht passieren, kann mir bei keinem unserer kommenden FAs vorstellen, dass er getagged wird. ein Blick auf die FA Klasse ist aber zumindest insofern interessant, als das die Zeit läuft, in der man noch neue Verträge abschließen und somit verhindern kann, dass der Spieler überhaupt FA wird. wir hatten das Thema schon früher in diesem Thread, aber eine kleine Auffrischung kann nicht schaden.

    hier noch einmal die Liste

    für mich noch immer Top-Prio: ein neuer Vertrag für Breeland. auf Platz 2 folgt Wilkerson, dem man gern noch einmal einen proove-it Deal anbieten darf. da sein Markt aber nicht sehr groß sein dürfte, kann man das ggf. auch noch nach Beginn der FA Phase erledigen. Allison sollte man einen Tender geben, doch dann war es das schon fast mit den dringlicheren Punkten.

    mit deutlich niedrigerer Prio kann man dann nach dem Start der FA Phase Lewis, CM3 und Campbell betrachten. Lewis nur für Vet-Minimum und CM3 mit einem deutlich reduzierten Vertrag bei gleichzeitiger Entlassung von Perry. bei Campbell würde ein Tender mE zu teuer, da würde ich versuchen, ihn für recht wenig Geld ein weiteres Jahr zu verpflichten.

    bleiben noch 2 oder 3 andere Punkte:

    • was tun mit Jake Ryan?
    • Perry Entlassung (pre or past June, 1st?) bzw. kann man den eventuell zu einem 4-3 Team traden?
    • eventuelles Cap Space "Opfer" wären für mich zudem Williams

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Sehe ich ähnlich. Sie alle werden nicht getagt oder bekommen einen neuen Vertrag in Green Bay vor Beginn der FA. Wenn sie dann nach 4-5 Tagen noch nicht weg sind, steigen die Chancen, das die Kollegen wieder in GB aufschlagen.