• Na wenn schon alle am feiern sind dann schließe ich mich mit meiner Freude über den Sieg heut Nacht an. Im neunten Inning sorgt Chapman mit seinem Homerun für die Wende und man gewinnt 3:2 bei den Angels. Da die Indians gepatzt haben, hat man nun auf diese in den restlichen vier Partien zwei Siege Vorsprung.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Feiert ihr mal schön, für die Mets ist derweil die Saison seit heute offiziell beendet. Schön war's aber, vor allem die zweite Hälfte, in der das Team ganz viel Herz gezeigt und nie aufgegeben hat. Verbleibende Ziele für dieses Jahr:
    1. Cy Young für deGrom;
    2. HR-Titel inklusive Rookie-Rekord für Alonso;
    3. ein neuer, fähiger Manager.

  • Feiert ihr mal schön, für die Mets ist derweil die Saison seit heute offiziell beendet. Schön war's aber, vor allem die zweite Hälfte, in der das Team ganz viel Herz gezeigt und nie aufgegeben hat. Verbleibende Ziele für dieses Jahr:
    1. Cy Young für deGrom;
    2. HR-Titel inklusive Rookie-Rekord für Alonso;
    3. ein neuer, fähiger Manager.

    Na 3-4 Spiele habt ihr noch =). Nein ich weß wie es gemeint war von dir. Denke, dass man mit euch nächstes Jahr rechnen kann, wenn ihr mit einem besseren Manager und konstant ein Jahr gut spielt angreift.
    Das Managerkarussel wird sich richtig drehen diese Saison glaube ich. Zu viele Enttäuschungen bei vielen Vereinen.

  • Heute Nacht hatte Felix Hernandez vermutlich seinen letzten Start für die Mariners. King Felix, der seit 2005 für die Mariners pitcht ist eine Ikone der Mariners Franchise. Über 2.700 gepitchte Innings, über 2.500 Strikeouts. Ein mal den Cy Young Award geholt, sechs mal All-Star, ein perfect Game gegen die Rays, ein immaculate Inning gegen die Marlins. Eine beeindruckende Ära geht dort wohl zu Ende.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Kaum zu glauben das ich die nächsten 3 Spiele den cubbies die Draumen drücke <X:D

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Heute Nacht hatte Felix Hernandez vermutlich seinen letzten Start für die Mariners. King Felix, der seit 2005 für die Mariners pitcht ist eine Ikone der Mariners Franchise. Über 2.700 gepitchte Innings, über 2.500 Strikeouts. Ein mal den Cy Young Award geholt, sechs mal All-Star, ein perfect Game gegen die Rays, ein immaculate Inning gegen die Marlins. Eine beeindruckende Ära geht dort wohl zu Ende.

    auch wenn er in den letzten Jahren ein Schatten seiner selbst war, geht es ein großer. Leider bleibt es ihm verwehrt auch je ein Playoffspiel absolviert zu haben.

    Excuses are for Losers

  • Wild Card Game ist fix, jetzt bitte wenn es geht Home Field Advantage denn die Fans haben es sich verdient. Und es wird auch Zeit dass Trauma der letzten WC Games zu durchbrechen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich teile die Playoffteilnehmer mal rein subjektiv in drei Kategorien ein. Auch in diesen Kategorien ist die Sympathie dann nochmal durch das Ranking ersichtlich. Vielleicht mag es mir ja der ein oder andere nachmachen ;)

    Sehr gerne:
    Milwaukee
    Oakland
    Minnesota

    Völlig emotionslos:
    Houston
    Washington
    Tampa Bay

    Auf keinen Fall:
    St. Louis
    Atlanta


    NY Yankees


    LA Dodgers :dona

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Welp ... Das Quartett meiner sympathischen Teams (Indians, Red Sox, Rangers, Cubs) hat es allesamt verpasst. Das werden so ziemlich die emotionlosesten Playoffs seit langem für mich.

    Bisschen sympathisch:
    Astros
    Brewers
    Twins

    relativ neutral:
    A's
    Rays

    eher unsympathisch:
    Nationals
    Cardinals
    Braves
    Dodgers

    so unsympathisch wie die Yankees:
    Yankees :P

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da bin ich dabei. 8)

    Sehr gerne:
    Oakland
    Minnesota

    Gerne:
    Milwaukee
    Tampa Bay

    Relativ emotionslos:
    Houston
    St. Louis

    Bitte nicht:
    Atlanta
    LA

    Auf gar keinen Fall:
    Washington
    NY(AL)

  • Sehr gerne:
    Minnesota

    Gerne:
    Milwaukee
    St. Louis

    Relativ emotionslos:
    Oakland
    Tampa
    Atlanta

    Bitte nicht:
    NY
    Washington

    Auf gar keinen Fall:
    Houston
    LA

    Excuses are for Losers

  • Sehr gerne:
    Atlanta
    Oakland
    Milwaukee

    Gerne:
    Washington
    L.A.

    Relativ emotionslos:
    Tampa
    St. Louis

    Bitte nicht:
    Minnesota
    Houston

    Auf gar keinen Fall:
    N. Y.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Was für eine ***** Saison der Rockies, aber die Spiele gegen die Brewers machen noch einmal richtig Spaß :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sehr gerne:
    Atlanta
    Tampa Bay

    Gerne:
    St. Louis
    Milwaukee

    Relativ emotionslos:
    Houston
    Washington

    Bitte nicht:
    Minnesota

    Auf gar keinen Fall:
    Oakland....egal welcher Sport auch immer, Oakland geht nicht ;)
    Yankees.....noch schlimmer als Oakland :mrgreen:
    LA Dodgers.....gehen für einen Rockies Fan überhaupt nicht :thumbdown:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und die A's holen sich den Heimvorteil für das Wild Card Game. Die Fans haben es sich verdient. Top Prospect Jesus Luzardo macht auch einen verdammt starken Eindruck bislang. Heute Nacht ein Save über zwei Innings. Mittlerweile kommt er auf 12.0 gepitchte Innings und 16 Strikeouts. Aber auch A.J Puk konnte sich bislang im Bullpen beweisen. Dass macht Hoffnung. Jetzt erst mal irgendwie die Rays bezwingen und dann sieht man weiter.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Dom Smith im ersten At Bat nach zwei Monaten Verletzungspause mit dem 3-Run-Walkoff-Homerun bei zwei Outs im elften Inning. Was für ein großartiges Ende dieser schönen, wenngleich am Ende knapp zu kurz gesprungenen Mets-Saison.

    Schade, dass es kein Game 163 in der NL gibt. Andererseits hätte ein Nachsitzen der Cards und der Brewers womöglich den Nationals genutzt, also ist es doch gut so wie es ist.

  • Trotz Playoffs passiert gerade auch einiges in der MLB. Dass die Cubs sich von Maddon trennen war schon bekannt. Da nun die Angels auch Brad Ausmus gefeuert haben wird dass die Gerüchteküche befeuern. Aber mit dem Kader wird auch ein Maddon keine Bäume ausreissen. Auch die Pirates haben sich von Clint Hurdle getrennt. Phillies Skipper Gabe Kapler scheint wohl ebenfalls zu wackeln. Erfrischend fand ich auch JD Martinez der nicht den Standardspruch rausgehauen hat wie toll es beim aktuellen Team ist, was für ne Stadt etc. sondern meinte dass er es liebt bei verschiedenen Teams zu spielen (moving around) und er damit kein Problem hat. Könnte auch ein Hinweis darauf sein dass er seine opt out Klausel ziehen wird.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Erfrischend fand ich auch JD Martinez der nicht den Standardspruch rausgehauen hat wie toll es beim aktuellen Team ist, was für ne Stadt etc. sondern meinte dass er es liebt bei verschiedenen Teams zu spielen (moving around) und er damit kein Problem hat. Könnte auch ein Hinweis darauf sein dass er seine opt out Klausel ziehen wird.

    die Bosse in Boston haben klar gemacht, dass sie unter die luxury tax wollen, und jetzt rächen sich die großen contracts für die pitcher, die allesamt gesundheitlich im Eimer sind (Price, Sale, Eovaldi). Und da auch Mookie Betts bezahlt werden muss, scheint es so zu sein, dass maximal einer der beiden - Betts oder JD - bleiben kann.

  • Bloß hat man bei JD keinerlei Handhabe. JD hat eine opt out Klausel. Wenn er sie zieht, ist er Free Agent. Wenn er sie nicht zieht bleibt er zumindest ein weiteres Jahr, denn dann hat er erneut eine opt out Klausel. Sprich, die Zukunft von Martinez liegt nicht in der Hand des Managements. Will man unter die Luxury Tax kommen wird es wohl darauf hinauslaufen dass man einen Star traden muss. Betts bietet sich an mit seinem auslaufenden Vertrag. Stand jetzt prognostiziert Baseball Reference inklusive der Arbitrations eine Payroll von 224 Millionen. Also müssen noch 17.1 Millionen von der Payroll verschwinden und dann fehlen immer noch zumindest ein SP + RP + Utility Spieler wenn man ganz knapp kalkuliert.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Der Deutschlandfunk berichtet über die Erfolgsstory von Max Kepler:
    https://www.deutschlandfunk.de/baseball-der-e…ticle_id=460037


    Zu den Playoffs:
    Ich drücke den Brewers (NL) und den Twins (AL) die Daumen. Falls beide raus sind, sollen es die Astros machen.
    Aber BLOß NICHT die Yankees, oder die Braves... ach ja, und die Dodgers brauch ich auch nicht :D

    Zu "meinen" Mets:
    Ja, man hat mehr erwartet, aber alles in allem hat die Saison doch ne Menge Spaß gemacht. Jetzt heißt es, warten was der Winter bringt...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von SF Chronicle

    In a move that throws a curveball at the Oakland A’s, the city of Oakland has sued Alameda County to block the county from selling its ownership in the 155-acre Coliseum arena site to the baseball team, which hopes to develop that land to help fund a new waterfront ballpark.
    A’s President Dave Kaval said Monday that the team was “completely blindsided” and “very disappointed” by the city’s lawsuit, filed Friday in Alameda County Superior Court.
    The suit also apparently upset Oakland Mayor Libby Schaaf, who said she hopes the city “suspends” the suit, which was filed by the city attorney’s office at the direction of the City Council.


    Man hat ja bereits die Raiders verloren, man hat die Warriors verloren und man versucht wirklich alles auch die Athletics noch zu vertreiben. Würde mich nicht wundern wenn es früher oder später ab nach Portland geht. Einfach nur traurig und ein Dämpfer vor dem Spiel Morgen Abend.

    GET RID OF Jack Easterby

  • auch wenn Scherzer in der Postseason weiterhin der Mist an den Händen klebt, haben die Nats im achten Inning das Spiel noch gedreht

  • Mein Playoff Disaster mit den A's scheint sich fortzuführen. Zwei Homeruns für die Rays, Bases loaded Chance vertan und schwups 0:3 hinten. Dass fühlt sich wie all die Jahre zuvor an :(

    Edit: A's und dass Wild Card Game... Momentum kommt auf durch einen Hit, Double Play und fertig. Start drittes Inning und der nächste Homerun und 0:4... Ich pack dass nicht.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (3. Oktober 2019 um 03:03)

  • Tampa weiter, freut mich :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Liebe zu den A‘s und Oakland hat sich bei mir 2012 entwickelt. Seit 2012 würde ich sagen haben sich die A‘s sogar an die Spitze meiner Lieblingsteams katapultiert. Was bei den Athletics passiert beschäftigt mich teilweise auch Tage danach. Seit 2012 dürfte ich schon einige Playoffs erleben die mich fertig gemacht haben.

    Die Niederlage heute Nacht kann ich verkraften, da war das Spiel gegen die Royals und Yankees weitaus schlimmer. Aber was mich grad ziemlich anpisst ist wieder die Sache um das Stadion. Die MLB hat sich auch schon besorgt geäußert was da jetzt wieder passiert. Es würde mich mittlerweile nicht mehr Wunden wenn Kaval und Co. keinen Bock mehr haben und die Franchise verkaufen bzw eine Relocation anstreben.

    Eigentlich sollte es wirklich passieren damit Oakland den Stempel als dümmste Stadt bekommt. Man hat zwei Franchises verloren und wirft der letzten verbleibenden einen Knüppel nachdem anderen zwischen die Beine. Mal schauen was jetzt in den kommenden Wochen passiert.

    GET RID OF Jack Easterby