• Die Niederlage heute Nacht kann ich verkraften, da war das Spiel gegen die Royals und Yankees weitaus schlimmer. Aber was mich grad ziemlich anpisst ist wieder die Sache um das Stadion. Die MLB hat sich auch schon besorgt geäußert was da jetzt wieder passiert. Es würde mich mittlerweile nicht mehr Wunden wenn Kaval und Co. keinen Bock mehr haben und die Franchise verkaufen bzw eine Relocation anstreben.


    Eigentlich sollte es wirklich passieren damit Oakland den Stempel als dümmste Stadt bekommt. Man hat zwei Franchises verloren und wirft der letzten verbleibenden einen Knüppel nachdem anderen zwischen die Beine. Mal schauen was jetzt in den kommenden Wochen passiert.

    This!

    Ich kann es auch nicht fassen. Ich mag die A's und fände es extrem schade, wenn man nach dem ganzen idiotischen Verhalten die Stadt verlassen würde. Die Bay Bridge Series, Moneyball und vielleicht auch, weil ich mir im Coliseum schon ein paar schöne Spiele angesehen habe und das Stadion (auch wenn es meist als eines der schlechtesten Baseballstadien der Liga bewertet wird) seinen ganz eigenen Charme hat, für mich gehören die Oakland A's einfach dazu!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Schönes Duell da heute in St.Louis. Die Cardinals holen mit 5:4 Spiel vier der Serie und damit kommt es zum alles entscheidenden Spiel in Atlanta. Held für die Cardinals Fanliebling Yadier Molina. Im achten Inning sorgte er mit seinem RBI Single für den Ausgleich und im zehnten Inning hatte er einen Sac Fly RBI zum Walk Off Sieg.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ja, eine sehr schöne Serie zwischen Atlanta und St. Louis. Ganz im Gegensatz zu der der Twins, die leider sang- und klanglos gegen die Yankees untergegangen sind. Kepler 0/10 mit ein paar Walks. Die Rays haben gegen die Astros den Sweep verhindert, aber ich glaube nicht dass sie es noch drehen. Wünschen würde ich es ihnen. Überraschenderweise gehen auch die Dodgers und die Nationals in Spiel fünf. Ich hoffe, sie behalten den bisherigen Rhythmus bei, dann wäre nämlich wieder ein Sieg der Dodgers fällig.

  • ich schaue ja nur die condensed Games (und das kann irreführend sein), aber die Yankees schlägt man dieses Jahr nur extrem, extrem schwer. Gestern der Sweep, wo sie sich mit Pitching, guter Defense und dem nötigen Glück aus mehreren schwierigen Situationen herausgewunden haben.
    Die Astros müssen jedoch nachsitzen...

  • ich schaue ja nur die condensed Games (und das kann irreführend sein), aber die Yankees schlägt man dieses Jahr nur extrem, extrem schwer. Gestern der Sweep, wo sie sich mit Pitching, guter Defense und dem nötigen Glück aus mehreren schwierigen Situationen herausgewunden haben.
    Die Astros müssen jedoch nachsitzen...

    Das Duell Astros (wenn sie es dann schaffen, wovon ich ausgehe) gegen Yankees wird wohl die vorgezogene World Series werden...

  • So nun hat sich der Commissioner ebenfalls eingemischt. Er hat der Bürgermeisterin von Oakland ganz klar zu verstehen gegeben dass er enttäuscht ist was zur Zeit passiert und dass er den A‘s einen Unzug nach Las Vegas erlauben würde. Damit versucht er auch nochmals Druck auszuüben damit es mit dem Stadion in Oakland endlich klappt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Woran hakt es denn mit dem neuen Stadion der As? An ähnlichen Gründen wie bei den Raiders? Ich dachte es sah ganz gut aus.

    Wenn man die Franchise auch noch verliert, dann sollte die gute Libby definitiv die unbeliebteste Person der Stadt sein.

  • großes Dilemma für mich - eigentlich wünsche ich mir die Rays als World Series Champions, bin mir aber sicher, dass nur die Astros den Worst Case (=Yankees Win) verhindern können. Also für wen bin ich in Spiel 5? :D

  • Woran hakt es denn mit dem neuen Stadion der As? An ähnlichen Gründen wie bei den Raiders? Ich dachte es sah ganz gut aus.

    Wenn man die Franchise auch noch verliert, dann sollte die gute Libby definitiv die unbeliebteste Person der Stadt sein.

    HIER ENTLANG - da ist eine kleine aktuelle Zusammenfassung was los ist. Eigentlich war dass "neue" Stadion in Oakland beschlossene Sache, man ist gut voran gekommen etc. hatte auch diverse politische Unterstützung als just vor dem Wild Card Game rauskam dass es eine Klage von einer Stadträtin aus Oakland gibt über den Verkauf von Grund and die Athletics. Allein der Zeitpunkt der Bekanntgabe vor dem Wild Card Spiel hinterlässt halt einen faden Beigeschmack. Dass nun auch die MLB "angepisst" ist und Druck ausübt ist klar.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Dafür ist es bei den Dodgers und Nats sehr spannend. Extra Innings.

    Und die Nationals mit dem Grand Salami :)

    Sieht gut aus!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dodgers draußen, die Rockies Seele ist beruhigt ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kershaw und die Postseason, das ist irgendwie keine Liebesbeziehung. So ein starker Pitcher, und wenn es um die Wurst geht bingt er leider nicht so oft wie in der regular Season sein A-Game.

  • Kershaw und die Postseason, das ist irgendwie keine Liebesbeziehung. So ein starker Pitcher, und wenn es um die Wurst geht bingt er leider nicht so oft wie in der regular Season sein A-Game.

    Der kann einem fast leid tun, eigentlich ein guter Typ. Er zeigt auch Einsicht: “Everything people say is true right now, about the postseason. I understand that.’’

  • Ein echt schöner Abend gestern. Erst die Braves raus, können sich mit ihrem Tomahawk Chop schön in die Offseason tanzen und dann die Dodgers...

    Das tut schon gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ein echt schöner Abend gestern. Erst die Braves raus, können sich mit ihrem Tomahawk Chop schön in die Offseason tanzen und dann die Dodgers...

    Das tut schon gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Hat dir die Giants Saison auch so gut getan? :paelzer::mrgreen:

  • Nun also wie von allen gewünscht das Duell Astros-Yankees :mrgreen:

    Wenn die Astros aber so auftreten wie gegen die Rays (vor allem "auf der Straße"), werden die Yankees leichtes Spiel haben... :whistling: