Dallas Cowboys Offseason 2019

  • Sean Lee könnte ich mir auch im Coaching Staff der Cowboys vorstellen, wenn er als Spieler aufhört.

    Ich kann mir gut vorstellen, das es auch so kommen wird. Bei all or nothing hatte man schon das Gefühl das er Coach ist.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ab morgen darf mit Free Agents gesprochen werden und ich möchte euch bitten, sämtliche Meldungen mit Vorsicht zu betrachten. Meldungen wie 'Die Cowboys zeigen kein Interesse an xy' werden sich mit Meldungen wie 'Die Cowboys wollen mit xy sprechen' überschneiden (wobei xy für die selbe Person steht).

    Die besten Twitter was Cowboys Meldungen anbelangt:

    https://twitter.com/BobbyBeltTX
    https://twitter.com/HelmanDC
    https://twitter.com/SlaterNFL
    https://twitter.com/nickeatman

    dazu:
    https://twitter.com/BloggingTheBoys

    wenn ihr noch andere gute, zuverlässige Quellen habt, immer her damit.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aus dem. Twitterkanal vorhin:
    #Cowboys primary focus is going to be on their own guys this week. They’ll do some exploration on Earl Thomas, and perhaps a few other free agent targets. But much like it’s been in recent years, the strategy is to keep what they’ve got, and build internally.

    Also man sollte nicht zuviel erwarten. Mit der Strategie sind die Cowboys die letzten Jahre auch gut gefahren.

  • Das ist halt die Crux wenn man so gut draftet, dass man das Geld lieber in die Leute steckt, die man bereits kennt. Für den gemeinen Fan ist es verständlicherweise nicht sonderlich spannend (ich fand da den Vergleich von Spagnola gut, als er sagte, dass wäre als ob man seinem Sohn die Spielsachen, die er schon bekommen hat, neu verpacken und unter den Weihnachtsbaum legen würde :D )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Edit: Ein Zeichen massiver Verzweiflung ist es, wenn man alles auf einen mittelmäßigen QB, wie Dak Prescott setzt. Aber falscher thread.

    Wie verzweifelt muss man erst sein, wenn man gegen diesen mittelmäßiigen QB 4x in 5 bedeutungsvollen Spielen verliert? :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Verzweiflung steigt ins Unermässliche, wenn dieser "career-backup"-QB in einer play-off-performance mit historisch guten Auftritten (inclusive Brady-Rasur), den Superbowl abgreift. :)

  • Die Verzweiflung steigt ins Unermässliche, wenn dieser "career-backup"-QB in einer play-off-performance mit historisch guten Auftritten (inclusive Brady-Rasur), den Superbowl abgreift. :)

    Den Begriff 'One-hit-wonder' kennst du? Foles ist 'Mambo No. 5'.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cole Beasley gets $17 million over the first two years of his deal with Buffalo, $14.4 million guaranteed. The #Cowboys wanted him back, but didn't come strong enough with the offers.

    Tschö mit ö.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Den Begriff 'One-hit-wonder' kennst du? Foles ist 'Mambo No. 5'.

    Sorry, aber mit der definitiv nicht richtigen Aussage bist Du vom Niveau nicht besser, als das was Du hier veruteilst ... Ich kann nicht ständig Dinge einfordern und dann selbst an meinen eigenen Ansprüchen scheitern!

  • Sorry, aber mit der definitiv nicht richtigen Aussage bist Du vom Niveau nicht besser, als das was Du hier veruteilst ... Ich kann nicht ständig Dinge einfordern und dann selbst an meinen eigenen Ansprüchen scheitern!

    Ich tanze nur den Niveau-Limbo mit, den mein Tanzpartner vorgibt ;)

    Ernsthaft: Wenn man mit Trash-Talk kommt, muss man auch Trash-Talk einstecken. Siehe Ausgangsposting.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (12. März 2019 um 18:10)

  • Mich wundert einfach, dass auf diese Aussage hier überhaupt noch jemand von Euch reagiert. Das ist doch inzwischen ziemlich ausgelutscht ... Ich denke zwar auch nicht, dass er ein Top-QB ist, jedoch ist er auch kein schlechter. Und das kann in der Kombination mit einem entsprechenden Team im Zweifel genug sein. Aber warum auf soetwas überhaupt antworten ?!?

    Anders gesagt: Ich gewinne lieber mit einem schlechteren QB wie Foles gegen einen eigentlich besseren wie Brady einen SB. Da ist es mir ziemlich egal, was andere denken. ;)

  • Mich wundert einfach, dass auf diese Aussage hier überhaupt noch jemand von Euch reagiert. Das ist doch inzwischen ziemlich ausgelutscht ... Ich denke zwar auch nicht, dass er ein Top-QB ist, jedoch ist er auch kein schlechter. Und das kann in der Kombination mit einem entsprechenden Team im Zweifel genug sein. Aber warum auf soetwas überhaupt antworten ?!?

    Ein bisschen Spaß muss sein ;)

    Jo, ich kann gerne über Dak diskutieren, keine Frage. Ich kann auch behaupten, dass er nicht ein Top Tier QB ist, aber beim Wort 'Durchschnitt' ist halt schon die Frage, wieviel QB wir da einbeziehen. Alle QBs in der NFL aktuell, alle Starting QBs usw ... da würde ich behaupten, dass er deutlich zur oberen Hälfte gehört. Ist er ein Tom Brady, Aaron Rodgers, Drew Brees? Nö - dazu fehlt ihm auch deutlich an Erfahrung. Wenn wir nur QBs nehmen, die in den letzten 4-5 Jahren gedraftet wurden, dann wird es allerdings spannend.



    Anders gesagt: Ich gewinne lieber mit einem schlechteren QB wie Foles gegen einen eigentlich besseren wie Brady einen SB. Da ist es mir ziemlich egal, was andere denken. ;)

    Klar - aber Foles hat ja nicht Brady besiegt, sondern die Eagles die Patriots. Brady hatte statistisch sogar die besseren Zahlen - nur haben die Eagles eben wiedermal in der Defense das spielentscheidende Play gemacht (wie schon gg Atlanta im ersten Foles-Playoff-Spiel). Und das gehört halt auch dazu. Daks Offense hat gegen die Rams 22 Punkte gemacht - 9 mehr als der spätere Superbowlsieger. Es hat halt nicht gelangt, weil die Dallas D keinen Plan gg das Running-Game der Rams hatte und das trotz eines Gurleys in alles-andere-als-Bestform. Damn you, C.J. Anderson...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ob QB Nick Foles bei den Jax besser ist als Blake Bortles wird die nächste Saison zeigen.

    Foles war ja auch schon bei den Rams und den Chiefs, mit eher bescheiddenen Erfolg. War er nicht auch bei den Cowboys im Gespräch bzw. wollten sie nicht holen als Backup ?

    Über Bortles könnte man ja mal nachdenken bei den Cowboys als Backup Quarterback, bei den Jaguars dürfte er nicht bleiben.

    Beasley zu den Bills und zu den Preis da kann er sich nicht beklagen.

  • Foles war ja auch schon bei den Rams und den Chiefs, mit eher bescheiddenen Erfolg. War er nicht auch bei den Cowboys im Gespräch bzw. wollten sie nicht holen als Backup ?

    Witzigerweise ja: https://sportsday.dallasnews.com/dallas-cowboys…-cowboys-backup (also im Gespräch, aber geholt hat man ihn nicht, weil man mit der Back-up Situation zufrieden war. Was ja, zumindest im Falle von Dak, dann aufging).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Never forget:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Foles war ja auch schon bei den Rams und den Chiefs, mit eher bescheiddenen Erfolg. War er nicht auch bei den Cowboys im Gespräch bzw. wollten sie nicht holen als Backup ?

    Bei den Chiefs war er von Anfang an nur als Ersatz da. Das einzige Spiel, dass er dort gespielt hat, war er eigentlich stark gewesen und hat gewonnen. Und die Zeit bei den Rams? Naja. Wie Goff und Keenum da aussahen, brauch man auch nicht zu erwähnen. Gibt kein QB, der in jedem Team Erfolg hätte.


    Klar - aber Foles hat ja nicht Brady besiegt, sondern die Eagles die Patriots. Brady hatte statistisch sogar die besseren Zahlen - nur haben die Eagles eben wiedermal in der Defense das spielentscheidende Play gemacht (wie schon gg Atlanta im ersten Foles-Playoff-Spiel). Und das gehört halt auch dazu. Daks Offense hat gegen die Rams 22 Punkte gemacht - 9 mehr als der spätere Superbowlsieger. Es hat halt nicht gelangt, weil die Dallas D keinen Plan gg das Running-Game der Rams hatte und das trotz eines Gurleys in alles-andere-als-Bestform. Damn you, C.J. Anderson...

    Da hat der Beitrag so gut angefangen. :P Natürlich hat die D ein spielentscheidendes Play gemacht, trotzaltem war Foles der QB von den beiden, der es geschafft hat, seine Offense bis zum Ende in Führung zu bringen/im Spiel zu halten, während Brady halt in entscheidenden Situationen zb den Ball nicht gefangen oder gefumbled hat. Ich denke, es gäbe nur ganz wenige QBs die bis zum Ende so durchgehalten hätte, wie Foles es beim Super Bowl durchgezogen hat.

    trotzdem ist die ganze Diskussion unsinnig. Für euch war Dak bis zum aktuellen Zeitpunkt das Beste, was euch passieren konnte, speziell nach der Verletzung von Romo, genauso wie es bei den Eagles mit Wentz/Foles der Fall war. Wer jetzt letztendlich besser ist, spielt doch überhaupt keine Rolle. Einfach, weil die Alternativen keine besseren Wege ermöglicht hätten. Deswegen ist es in meinen Augen auch nicht unsinnig, Dak einen Vertrag zu geben, der wohl besser ist, als er anhand seinen spielerischen Leistungen wohl verdient hätte. Weil die FA nicht unbedingt besser sind und beim Draft man ebenfalls das Glück brauch. Bei Dak wisst ihr, was ihr habt.

  • Bei den Chiefs war er von Anfang an nur als Ersatz da. Das einzige Spiel, dass er dort gespielt hat, war er eigentlich stark gewesen und hat gewonnen. Und die Zeit bei den Rams? Naja. Wie Goff und Keenum da aussahen, brauch man auch nicht zu erwähnen. Gibt kein QB, der in jedem Team Erfolg hätte.

    Bei den Rams war damals Jeff Fisher Head Coach und der hat wohl nicht so einen Draht zu seinen QB gehabt.
    Bei den Chiefs war Alex Smith Starting QB, HC Andy Reid kannte Nick Foles noch aus seiner Zeit bei den Eagles und wollte ihn wohl als Backup- QB haben.


    Weil die FA nicht unbedingt besser sind und beim Draft man ebenfalls das Glück brauch. Bei Dak wisst ihr, was ihr habt.

    Glück ja, ich erinnere mich noch sehr gut daran als damals die Charges es vorgezogen haben statt Peyton Manning zu nehmen lieber Ryan Leaf genommen haben.


    Die erste Welle der FA Phase ist echt nicht schön, da werden Verträge abgeschlossen

    Das ist doch jedes Jahr das selbe, schön das die Cowboys da nicht mitmachen.

  • Glück ja, ich erinnere mich noch sehr gut daran als damals die Charges es vorgezogen haben statt Peyton Manning zu nehmen lieber Ryan Leaf genommen haben.

    Komische Erinnerung. Soweit ich mich erinnere war Manning bereits gepickt, als die Chargers an der Reihe waren :madness

    @ColeBeasley In die AFC East geht man doch eigentlich nur, wenn man nen Ring holen oder seine Karriere unter Ausschluss der Öffentlichkeit beenden möchte, oder? :paelzer: Ersteres schließ ich mal aus. Wünsche ihm alles gute.

  • Komische Erinnerung. Soweit ich mich erinnere war Manning bereits gepickt, als die Chargers an der Reihe waren

    Die Chargers hatten vorher sich schon entschieden lieber Ryan Leaf zu nehmen weil sie glaubten das er besser sei als Peyton Manning.


    @ColeBeasley In die AFC East geht man doch eigentlich nur, wenn man nen Ring holen oder seine Karriere unter Ausschluss der Öffentlichkeit beenden möchte, oder? Ersteres schließ ich mal aus. Wünsche ihm alles gute.

    Nächste Saison wird er mit den Bills gegen die Cowboys spielen, in Dallas. Wird sicher ein schönes Wiedersehen geben.

  • Die Chargers hatten vorher sich schon entschieden lieber Ryan Leaf zu nehmen weil sie glaubten das er besser sei als Peyton Manning.

    Da bleibt dann die Frage, wie solche Aussagen zu bewerten sind. Die Chargers wussten ja ab einen bestimmten Zeitpunkt, dass es Manning nicht werden würde.
    Man hielt Leaf auch für nen tollen Prospect und soll man da vor dem Draft sagen: "Wir hätten gern Manning, aber den kriegen wir nicht. Leaf ist als Trostpreis aber auch ganz nett."
    Macht man natürlich nicht, sondern man wollte immer nur Ryan Leaf. Ob das tatsächlich stimmt steht auf einem anderen Blatt.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Damien Wilson zu den Chiefs für zwei Jahre und 5,6 Millionen.

    Hitchens und Wilson wieder vereint. Nett.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)