• Würzburg wird schon wieder beschissen, da kann man auch aufhören Fußball zu schauen.

    Wer solche Entscheidungen, heute und letzte Woche, zulässt gehört entlassen.

    Hier macht sich die DFL nur noch lächerlich!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gerade das Spiel Leipzig gegen Augsburg gesehen und finde es fast ein bischen schade, dass der Augsburger Torhüter den 2. Elfmeter nicht auch noch gehalten hat. Der wäre wohl erneut wiederholt worden. :jeck: Mal davon abgesehen, dass es mir nicht gerade nach Elfmeter für Leipzig aussah (Die Wiederholungen waren jetzt aber nicht gerade aus guten Perspektiven). Aber ist das dann irgendwann Unkonzentriertheit?

    Ich meine: Ich halte einen Elfmeter, der wiederholt wird, weil ich zu weit vorm Tor stand. Was mach ich bei der Wiederholung? Richtig, ich stehe wieder zu weit vorm Tor. :madness

  • Was hat der BVB eigentlich für ein geiles Geläuf da in Dortmund. Wir haben schon einen guten Rasen, Leverkusen ist auch dafür bekannt, aber der Rasen sieht echt Mega aus für Februar

  • Union verschenkt den nächsten Sieg, unglaublich was für Chancen man zur Zeit vergibt!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Tja und nachdem Touré völlig unerklärlich nicht vom Platz fliegt fällt im Gegenzug das 2:0 mit perfektem Telemark vom Panda.

    Natürlich hochverdient aber dieses Ding vom Schiri kotzt mich schon wieder übelst an :cards

  • Tja und nachdem Touré völlig unerklärlich nicht vom Platz fliegt fällt im Gegenzug das 2:0 mit perfektem Telemark vom Panda.

    Natürlich hochverdient aber dieses Ding vom Schiri kotzt mich schon wieder übelst an :cards

    Willenborg, hast du was anderes erwartet?

  • Hochverdient gewonnen.. nächste Woche dann die Stunde der Wahrheit.

    Wenn wir das bestehen, fange ich an zu glauben, dass wir es dieses Jahr nach Europa schaffen.

    Ich trinke jetzt erstmal einen Äppler. :D

  • Hochverdient gewonnen.. nächste Woche dann die Stunde der Wahrheit.

    Wenn wir das bestehen, fange ich an zu glauben, dass wir es dieses Jahr nach Europa schaffen.

    Ich trinke jetzt erstmal einen Äppler. :D

    Ich würde euch so sehr Platz 4 und die CL gönnen. Das würde der Eintracht so gut tun und endlich mal den Schub geben, den dieser Verein verdient hat! Vor der Arbeit von Adi und Bobic kann man sowieso nur den Hut ziehen. Hoffentlich könnt ihr die noch lange halten.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Gab es Neuschnee oder ist die Rasenheizung defekt?

    hat direkt mit Anstoß angefangen zu schneien.

    Wenn sich das so ausgeht wird die BuLi doch noch spannend. :)

    wenn man sich die Leistungen der Bayern ansieht ist es ein Wunder das es das eh nichts ist.
    Samstag geht es gegen das Team der Stunde ( Eintracht)

    #FIREJOSEPH

  • Jetzt sitze ich hier in OWL auf dem Sofa und weiss, dass meine Arminia, Arminia ist und die Bayern halt die Bayern sind...

    Scheisse wäre es geil und vor allem wichtig aber naja, den Schnee hätten sie auch ruhig noch liegen lassen können.

    :sauer

  • Darauf zielt auch, im Spaß, meine Aussage.

    Gewinnen wir, sind es dann nur noch 6 Pkt.

    Aber im Ernst... ich hab schon vor Wochen gesagt, dass es schade für uns ist, das wir die Bayern nicht an den WE daheim haben.

    Das 4 Spiel in 10 Tagen, Reisestress, 40° Temp. unterschied, Zeitumstellung und jetzt auch noch die Corona Fälle in Team... wäre der bestmögliche Zeitpunkt gewesen. Samstag kann das natürlich wieder ganz anders aussehen.

    Zu dem aktuellen Spiel.. Mainz lag auch 2:0 vorne und am Ende wurden sie sauber abgefertigt.

    Mich würde es aber für Bielefeld freuen, wenn sie was mitnehmen können.

  • na ja. Mainz hatte Chancen zum 3:0 / 3:1 in dem Spiel.
    bin aber mal gespannt wie das jetzt anläuft in hz 2

    #FIREJOSEPH

  • Jetzt mal ehrlich... mußte es wirklich gleich Upamecano sein?! Für DIESE Abwehr wäre auch Willy Orban ein Upgrade gewesen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3