• Hertha und Köln dürfte das momentane Ergebnis in LEV nicht unbedingt gefallen.

    Nicht wirklich. Aber man kann ja nicht immer nur hoffen, dass alle anderen verlieren. Irgendwann muss man selber mal versuchen Spiele zu gewinnen.

  • Endlich mal drei sogenannte Bonuspunkte geholt. :bounce:

    Und auch nicht völlig unverdient.

    Wenn nicht schon längst geschehen, dann haben einige Topvereine Ortega jetzt auf ihrem Zettel, was der Junge teilweise rausfischt, ist schon überragend :rockon:

  • Nicht wirklich. Aber man kann ja nicht immer nur hoffen, dass alle anderen verlieren. Irgendwann muss man selber mal versuchen Spiele zu gewinnen.

    Ich hoffe, Dortmund erlöst uns am Sa von diesem dynamischen Duo. Glaub kaum an ein 2. Wunder. Die sehr zurückhaltende Antwort zum Trainer von Jonas sollte auch ein kleines Alarmzeichen sein.

  • Ich hoffe, Dortmund erlöst uns am Sa von diesem dynamischen Duo. Glaub kaum an ein 2. Wunder. Die sehr zurückhaltende Antwort zum Trainer von Jonas sollte auch ein kleines Alarmzeichen sein.

    Nach dem Sieg von Köln gegen Arminia habe ich schon gesagt, das einzig positive an der Niederlage ist, dass Köln den Gisdol noch länger behält :thumbsup:

  • Die ehemals größte „Schnecke“ im Leipziger Kader ist der schnellste Sprinter des Spiels.
    Starke Partie von der Ilse!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ilse und Kevin haben uns den glücklichen Pkt. gesichert und Luka hatte sogar das 2:1 aufm Fuß.

    70 min mies gespielt und dennoch ein Punkt geholt. Kann ich mit leben

  • Wer ist denn der andere Typ neben Hamann bei Sky Sport News?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wer ist denn der andere Typ neben Hamann bei Sky Sport News?

    Also auf Sky Sport 1 sitzt jetzt Mladen Petric neben ihm.

    Edit: ...sehe gerade, daß auf beiden Sendern das Gleiche läuft - dann wird es wohl auch auf Sky Sport News Mladen Petric sein.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (16. März 2021 um 20:40)

  • Ach Gottchen - sieht ja auch viel jünger aus er ist.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Was Du meinen YoDamaster?

    Als er ist - Er sieht jünger aus als er ist. Ist auch schon spät. :P

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer