• Klasse Spiel in München bis dato. Die Entscheidung Strafstoß finde ich zu hart, aber für die Spannung im Spiel ist es nicht schlecht. Für mich ist es übrigens keine Szene für den VAR, da es keine klare Fehlentscheidung ist. Den Einsatz vom VAR finde ich während der EM ohnehin positiver als in der Bundesliga, da er nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreift.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wie schon beim letzten Italien Auftritt, Trinkspiel nicht vergessen:

    :bier:

    Meckern/ Unschuld heucheln beim Schiri - einen Trinken

    Sterbenden Schwan - einen Trinken

    Schwalbe im Stafraum - auf Ex

    :bier:

  • Wieder etwas Hoffnung. Aber Italien ist in diesem Turnier schon eine klasse Mannschaft, muss am anerkennen. :thup:

    die Italiener sind die beste Mannschaft des Turniers!!!

    Dennoch mag ich den Charakter dieses Teams nicht. Immer Gelaber, immer Schauspiel, immer Drama, immer "die anderen".... einfach mal den schönen Fußball feiern, den sie spielen, das geht wohl nicht. Das macht für mich alles kaputt.

    Solchen Ätz-Chadakteren gönne ich keinen Erfolg. Auch wenn sie ganz offenbar die Besten sind.

  • Die gleiche klare Fehlentscheidung wie rot im ersten Spiel?

    Genau das wurde doch vorhin schon erwähnt, je nach dem ob man der Mannschaft wohl gesonnen ist oder sie halt hasst wie scheinbar alle die Italiener.

    Wer hier Elfer für in Ordnung hält, der muss auch die Rote gegen die Schweiz nehmen. Beides nämlich ultra kleinliche Auslegung und eher beides falsch.

  • da ist man ja nach 30 Minuten rotzevoll

  • Ich find den Elfer völlig in Ordnung.

    Er rempelt ja nicht nur mit der Schulter, sondern schiebt mit dem Unterarm ordentlich ins Kreuz.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • die Italiener sind die beste Mannschaft des Turniers!!!

    Dennoch mag ich den Charakter dieses Teams nicht. Immer Gelaber, immer Schauspiel, immer Drama, immer "die anderen".... einfach mal den schönen Fußball feiern, den sie spielen, das geht wohl nicht. Das macht für mich alles kaputt.

    Solchen Ätz-Chadakteren gönne ich keinen Erfolg. Auch wenn sie ganz offenbar die Besten sind.

    Wo genau unterscheiden sie sich da von anderen Mannschaften? da sist doch kein italienisches Patent, sondern Usus geworden. Wunderheilungen sieht man in jedem Spiel in jeder Liga, selbst in der ach so harten englischen Liga passiert das in aller Regelmäßigkeit.

  • die machen das NOCH extremer mit dieser italo-typischen Geste.

    Aber wenn du das nicht so empfindest, dann ist doch alles super.

    "Südländisches Temperament"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie du Eishockey und Football schaun kannst überrascht mich jetzt dann doch :tongue2: .

    Jeder Sport seinen Regeln entsprechend.

    Beim Biathlon halte ich mir am Schießstand ja ob des Waffeneinsatz auch nicht die Augen zu.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Beim Biathlon halte ich mir am Schießstand ja ob des Waffeneinsatz auch nicht die Augen zu.

    Da bin ich ja jedesmal wieder enttäuscht wenn es "Verfolgung" heißt aber das Gewehr bei Sichtweite nicht entsprechend eingesetzt wird :jeck: .

  • Pippo Inzaghi - Syndrom

    Steht auch in jedem medizinischem Fachbuch

    Bei dieser Fallsucht macht aber niemand Gelardino was vor.

    Dass es für sowas nur Gelb gibt ist übrigens einer der besten Beispiele für das unausgewogene Regelwerk im Fußball.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Shit... den Spinazzola hats übel erwischt, wie es aussieht :dogeyes: Gute Besserung!

    Der hat keine Schmerzen wenn das wirklich die Achillessehne war, der ist einfach traurig/fertig weil er nicht weiterspielen kann.