• Nöö, und Hertha ist auch der einzige Bundesligist der die Relegation seit Wiedereinführung schon mal verkackt hat (die Düsseldorfer werden sich gerne erinnern).

    Spricht also alles für den HSV

    Versteh ich nicht.

    Cottbus haben 2009 und Stuttgart 2019 haben doch auch ihre Reli vergeigt. :madness

  • Gerade die Körpersprache der Hertha Spieler war während und nach dem Spiel absolut schlecht. Trotzdem würde ich sie nicht abschreiben. Man erinnere sich an Köln in Kiel. Aber aktuell spricht alles für den HSV

  • Nöö, und Hertha ist auch der einzige Bundesligist der die Relegation seit Wiedereinführung schon mal verkackt hat (die Düsseldorfer werden sich gerne erinnern).

    Spricht also alles für den HSV

    Vllt lustigster Fußballabend meines Lebens, als mein sturzbetrunkener Schwager auf Handyanweisung meiner hochschwangeren Schwester (von der ich das Ticket hatte), ein Stück vom Rasen sichern sollte :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gerade die Körpersprache der Hertha Spieler war während und nach dem Spiel absolut schlecht. Trotzdem würde ich sie nicht abschreiben. Man erinnere sich an Köln in Kiel. Aber aktuell spricht alles für den HSV

    Der HSV sollte zum Rückspiel aus der Kabine kommen und sofort 150 Prozent geben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Meinung das die Hertha wie ein Bundesligist aufgetreten ist, dürfte Magath auch ziemlich exklusiv haben

    na ja...halt wie ein sehr schlechter Bundesligist vor dem Abstieg :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Trotzdem ist mir das alles schon zu deutlich. Heimspiel HSV, Hertha mit ner üblen Leistung zuhause. Ich denke schon, die werden sich noch wehren und Magath wird nochmal alles probieren. Ich hoffe dennoch, das es der HSV schafft.

  • Als Kind war Lautern ja mein Verein in Liga 1. M.Kadlec, P.Kuka, da muss ich immer an Sergio denken der den Ball statt zu Latern zurück zu Bayer geworfen hat und Ende bekannt. Aber Sforza und Ratinho waren meine Lieblinge und natürlich Harry Koch :mrgreen: .

    Hab aber auch schwer was für Dynamo übrig, eher wegen der vielen Spiele und vielen netten Bekanntschaften.

    Beide haben ja nicht gerade geglänzt. Keine Ahnung wer da die Nase vorn hat. Möge an Ende der bessere siegt. :bier:

  • Ich drück Lautern die Daumen...wegen Rehakles....Hany Ramzy und so....die sind damals aufgestiegen und Meister geworden....

    Kaiserslautern gehört in meiner infantilen Utopie (wie KSC) in Liga 1

    Unvergessen die Heulszenen von Brehme alsVöller ihn getröstet hat...Loide so was gibt´s nicht mehr

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Licht am Fahrrad

    Licht am Fahrrad

    DYNAMO !

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Technisch deutlich anspruchsvoller als das Gegurke gestern

    Stimmt. Wenn man sieht was BEIDE Fanlager für eine Stimmung machen. Auch die Emotionen beider Mannschaften auf dem Feld. Wobei ich Rudelbildung uns so, nicht gutheiße. :nono:

  • Technisch deutlich anspruchsvoller als das Gegurke gestern

    Wat? Ganz grausames gebolze. Dresden will nicht so wirklich, Lautern kann nicht.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Trotzdem ist mir das alles schon zu deutlich. Heimspiel HSV, Hertha mit ner üblen Leistung zuhause. Ich denke schon, die werden sich noch wehren und Magath wird nochmal alles probieren. Ich hoffe dennoch, das es der HSV schafft.

    Find Tim Walter hat das schon ganz gut beschrieben. Wir wollten dieses Spiel spielen. Bei Hertha war es die Angst vor dem eigenen Versagen, nachdem man in der Bundesliga 3(!) Matchbälle vergeben hat. Man hat jetzt im Rückspiel nix zu verlieren. Ergo mal gucken, ob das evtl. ein wenig den Druck löst.

    #FIREJOSEPH

  • Das Spiel ist ganz harte Kost

    Konnte es gestern nicht sehen aber das Spiel am Donnerstag war ja schon nicht so gut, auch wenn der HSV immerhin Fussball spielen wollte. Es steht halt sehr viel auf dem Spiel und ich bin dann immer schon froh wenn es kein Geholze gibt. Ich bin allgemein kein Fan der Relegation. Nicht weil mein Verein dabei ist, aber das Dresden nach dieser Rückrunde noch Chancen auf den Klassenerhalt hat ist schon sportlich schwierig

  • Also sorry das Tor darfst niemals geben. Das doch alles Quatsch mit Handspiel usw

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train