• Wie kann es denn überhaupt zur Überprüfung eines Elfmeters kommen wenn es Abseits war?

    so vom nochmaligen Anschauen war es wohl auch knapp kein Abseits. Aber das würde ich nicht beurteilen wollen

  • Die Abseitsentscheidung hätte ja auch falsch sein können.

    Dann müsste es aber zwei Schritte geben.VAR überprüft Abseits. Kein Abseits = VAR überprüft Elfmeter. Aber so VAR überprüft Elfmeter obwohl davor Abseits angezeigt wurde ist irreführend und auch deplatziert. Es wird entschieden Elfmeter, Spielerinnen freuen sich etc und dann heißes halt, wir überprüfen davor die Abseitsposition. Ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen, es interessiert mich halt wirklich ob das so regelkonform war bzw. ob die im VAR das Abseits vergessen haben.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Kann doch aber sein. Im Nachgang hat man ja festgestellt das es knapp kein Abseits war. Also normale Spielsituation und da wars für mich Foul. Ist zwar einiges an hätte wenn aber es hätte auch Elfer geben können. Das war für mich klarer als das angebliche Foul vorm 1-2

  • FCN gegen PSg Freundschaftsspiel.

    Der Clubspieler nach 2 Minuten alleine vor dem Torhüter und kann das Tor nicht machen. .... :(

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Der VAR versagt auch in Liga II.
    Aber nachdem man den HSV letztes Jahr schon des öfteren benachteiligt hat will man ein funktionierendes System wohl nicht ändern ;)

    Im übrigen versagt Heuer ein Fernandes :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der VAR versagt auch in Liga II.
    Aber nachdem man den HSV letztes Jahr schon des öfteren benachteiligt hat will man ein funktionierendes System wohl nicht ändern

    Im letzten Jahr gab es doch noch gar keinen Videobeweis in Liga zwo, auf den der HSV sein Versagen schieben konnte :paelzer:

  • Im letzten Jahr gab es doch noch gar keinen Videobeweis in Liga zwo, auf den der HSV sein Versagen schieben konnte :paelzer:

    Hab ich ja auch nicht geschrieben :madness
    Letztes Jahr hat man den HSV ohne VAR benachteiligt und dieses Jahr macht man mit VAR weiter!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Achso, das ist die übliche Benachteiligung, die jeder Verein, außer der FC Bayern, zu ertragen haben. Verstehe.

    Gab letzte Saison einige, klare, Fehlentscheidungen bei Spielen des HSV!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich nehm alles zurück :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gab letzte Saison einige, klare, Fehlentscheidungen bei Spielen des HSV!

    Die gab es bestimmt, wahretabelle.de hat z. B. eine Hamburger Bevorteilung im Wert von neun Punkten über die letzte Saison errechnet. Die sind als stadtansässiges Unternehmen aber sicherlich voreingenommen gegen den HSV. Klingt schlüssig.

  • Toller Sommerkick. Macht Lust auf Bundesliga :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Sancho‘s Dribbling :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn