• Was soll dieser Scheiß schon wieder in den ersten Minuten? Was ist das schon wieder für eine beschissene Einstellung? Wo ist der Mut?

  • Meunier hat zumindest den Mut den Ball öfter zu verlieren.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wie oft will Meunier heut noch den Ball verlieren?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Was soll dieser Scheiß schon wieder in den ersten Minuten? Was ist das schon wieder für eine beschissene Einstellung? Wo ist der Mut?

    Favre raus!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wow was für ein Offenbarungseid von Chelsea
    0:3 nach 35 Mins, Zweikampfquote um die 30%, Körpersprache völlig desolat

    und das bei den Investitionen vor der Saison :eek:
    Havertz und Rüdiger übrigens nur auf der Bank

  • Wenn Sane mal nur vorne nix gebacken kriegen würde, dann wäre er nur halb so schlecht heute. Hat ein herausragendes Talent dem Gegner wunderbare Konter aufzulegen.
    Gnabry in der Form der bisherigen Saison, eher wieder die PL-Form als die der letztjährigen CL.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jou... warum geht er mit der Hand zum Ball... ????????

    Reflex.
    Warum keiner allerdings mal auf die "Brust Annahme" (oder besser Oberarm) von Goretzka guckt vor dem 2-0 würde mich mal interessieren.
    Aber das Spiel guckt sich viel entspannter, wenn man es vorher eh abgeschnekt hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Er hat ihn echt nur minimal mit der Handschuhspitze berührt aber wie kann man da so offensichtlich Richtung Ball fingern.
    0:2 das schmeckt erstmal gut, normalerweise tun wir uns sehr schwer in Gladbach

  • Was Handspiel angeht halte ich mit Sandro Wagner... da blickt kein Mensch durch.

    Aber schon die Entstehung war lachhaft..
    immerhin haben sie den Anschluß geschafft.

  • Was Handspiel angeht halte ich mit Sandro Wagner... da blickt kein Mensch durch.

    Aber schon die Entstehung war lachhaft..
    immerhin haben sie den Anschluß geschafft.

    Da blickt man schon durch, aber Wagner hat Recht. Es ist im Sinne der Regel, aber nicht im Sinne des Fußballs.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da blickt man schon durch, aber Wagner hat Recht. Es ist im Sinne der Regel, aber nicht im Sinne des Fußballs.

    Ich sags mal so ... nen klareren Handelfmeter hat's vermutlich seit Jahren nicht gegeben.
    Auch wenn's natürlich extrem unnötig war.

    schaun mer mal

  • Geil 2:1 gegen Bayern.. ach ne Hand gibts ja nur auf einer Seite ^^

    mal sehen ob sie die Oberarmannahme von Goretzka nochmal Thema in der HZ- Analyse wird.

    Glück gehabt, dass der Körpereinsatz von Stindl vorm 2:2 nicht direkt abgepfiffen wurde, sowas ist ja heutzutage durch aus mal „Foul“

  • Okay die Jungs von DAZN meinen Oberarm ist okay. Dachte eigentlich dass das auch Handspiel ist aber anscheinend nicht :madness Früher wurde das auch als Handspiel gewertet, nun denn dann wurde anscheinend die Regel geändert. Soll mir recht sein, dann aber bitte konsequent sowas immer laufen lassen :)

  • Okay die Jungs von DAZN meinen Oberarm ist okay.

    Fake News.
    Auf DAZN hat man das so gesehen, dass das an der Grenze Schulter/Oberarm war und deshalb ok war.
    Und genau so war das auch.
    Ich kann durchaus verstehen, dass man sich da eine Rücknahme wünscht, aber das als klare Fehlentscheidung darstellen zu wollen, ist schon sehr albern.

    Ähnlich albern wäre es auf Bayern-Seite wegen der Stindl-Aktion über das 2-2 zu meckern.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016