• Darum geht's ja gar nicht. Sondern darum, dass Kiel das schon vor 2 Wochen hätte machen können und sich da noch auf "Fairness" berufen hat, niemanden rein zu lassen.

    Man braucht da aber auch nicht den ganz großen Skandal und Werteverfall konstruieren. Da gehts um unglaublich viel Geld und die Zukunft des Vereins, man kann ja mal beim FSV Frankfurt nachfragen wie das so ist, wenn man die eine Chance zum Aufstieg leichtfertig verdaddelt.

    Kiel nutzt alle alle Mittel die ihnen zur Verfügung stehen, wenn man über Fairness und Doppelmoral im Fußball reden will, gibts da ganz andere Beispiel, auch von Seiten der Fans und Journalisten...

  • ... zumal man ja durchaus auch ins Feld führen könnte, dass die Kieler einen gewissen Nachteil dadurch haben, dass sie seit Wochen alle drei Tage spielen müssen und insofern schon auf Reserve laufen.

  • ... zumal man ja durchaus auch ins Feld führen könnte, dass die Kieler einen gewissen Nachteil dadurch haben, dass sie seit Wochen alle drei Tage spielen müssen und insofern schon auf Reserve laufen.

    Nun fang du nicht auch noch an mit der "Flasche leer-Argumentation" Warum hab ich wohl von einem lockeren Sieg fabuliert? War alles Taktik, um die Fußballgötter zu besänftigen, sozusagen "negative Beinflussung" zu positiven Zwecken. Zweck hier: der Endsieg. :hinterha: . Dummerweise haben die Fußballgötter meinen genialen Move nicht kapiert, sind halt auch manchmal blöd. :angry

    Also heute mal umgekehrt ihr depperten Möchtegerngötter. Wir werden das glorreich versemmeln, wie eigentlich immer, wenn es um etwas geht (Florida-Cup, das ist unsere Kragenweite). Kiel muss sich überhaupt keine Sorge machen. :bounce: Sie werden das mit einigen Ahs und Ohs nach Hause schaukeln, weil der FC soooo unendlich Banane ist.

    Sollte das heute schiefgehen ihr verfic......... Götter, komme ich höchstpersönlich vorbei, schmeisse euch aus dem Olymp und übernehme die Rolle des alleinigen Fußballgotts. Bevor ihr allerdings auf dem Boden hart aufschlagt, lasse ich euch noch das Schicksal von Schwester Ornella erleiden. Ser Gregor freut sich bereits.

    :3ddevil::angry:maul::aetsch:aerger:

  • Kiel muss sich überhaupt keine Sorge machen. :bounce: Sie werden das mit einigen Ahs und Ohs nach Hause schaukeln, weil der FC soooo unendlich Banane ist.

    Bald hab ich euch :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und Heldt hat den Relegationshelden verpflichtet… :tongue2:

    Und die ganzen FC Fans zweifeln an seiner Genialität. Der Horst weiß einfach, wie man langfristig plant!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bisschen langweilig das Spiel jetzt. Kann da endlich mal wieder was passieren?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ach du Scheiße, erst hatte man kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mein Konzept scheint diesmal zu wirken. Nach der Ankündigung ging den Göttern wohl der Arsch auf Grundeis. Gut zu wissen, aber gar nicht gut für meine Umgebung. :hinterha:

  • Da stellt der Friedhelm für 200 Euro ein Kopfballpendel auf.. Ein paar Medizinbälle und schon läuft es. Scheiß auf Laptop.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jawohl! Sehr schön! Warum? Ach, weil die Kölner es in den letzten 10 Minuten verspielen werden.... :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • blöde Frage, gibts hier die Auswärtstorregel?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers