• Nochmal Schwein gehabt mit dem Abseits gerade.

    Was bringt Nagelsmann eigentlich Müller am Ende rein? Der sorgt vorne für 0 Entlastung und macht keinen Ball fest.

    Hinten ists gerade komplett wild

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Was ein Kontrastprogramm?!

    DAZN zeigt etwas namens Champions League und bei Sky zeigen sie Spitzenfußball. :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Also das bvb Chelsea spiel macht echt Spaß… vollgaßfußball auf beiden Seiten und die dazn Übertragung mit dazu ist auch viel besser als alles was ich je auf sky gesehen habe…

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Verglichen mit dem Spiel in Paris ist es heute in Dortmund wirklich Champions League.
    Ich bin mit CBS dabei und dort macht es richtig Spaß.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Lächerlich.

    2x der gleiche Zweikampf, Müller bekommt den Freistoß nicht (was auch ok ist) aber Upamecano Rot?! Was für ein Witz.

    Bayern-Bonus halt.

    Sich das nicht zumindest nochmal anzuschauen ist schon ein Witz.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Was mich mittlerweile mehr ankotzt als jede VAR Entscheidung ist die Reaktion der Verantwortlichen - heute wieder zu bestaunen bei Julian N. aus B.

    Einfach widerlich und fernab jeder Vorbildfunktion so eine Wortwahl gegenüber den Offiziellen.

    Da nutzt es auch nichts, sich dann im Nachgang immer wieder zu entschuldigen. Emotionen hin oder her, Fehlentscheidungen hin oder her - man kann sich einfach auch mal benehmen und nicht jedes Mal reagieren wie ein pubertierendes Kind.

  • Was mich mittlerweile mehr ankotzt als jede VAR Entscheidung ist die Reaktion der Verantwortlichen - heute wieder zu bestaunen bei Julian N. aus B.

    Einfach widerlich und fernab jeder Vorbildfunktion so eine Wortwahl gegenüber den Offiziellen.

    Da nutzt es auch nichts, sich dann im Nachgang immer wieder zu entschuldigen. Emotionen hin oder her, Fehlentscheidungen hin oder her - man kann sich einfach auch mal benehmen und nicht jedes Mal reagieren wie ein pubertierendes Kind.

    Also wenn der das so gesagt hat, bezweifele ich, dass der nächste Woche gegen Union auf der Bank sitzt

    Zitat

    Julian Nagelsmann hat seiner Wut unmittelbar im Anschluss an das 2:3 im Bundesliga-Spiel bei Borussia Mönchengladbach mächtig Luft gemacht. Nachdem sich der Trainer des FC Bayern die Szene, die zum frühen Platzverweise von Dayot Upamecano (8.) an einem TV-Gerät angesehen hatte, stapfte er durch die Stadionkatakomben und schimpfte: "Kompletter Witz! Will der mich eigentlich verarschen?" Anschließend hämmerte er an die Kabinentür von Schiedsrichter Tobias Welz und verschaffte sich Einlass. Wenige Momente und ein Gespräch später, trat Nagelsmann kaum besänftigt den Rückweg an. Sein Kommentar: "Weichgespültes Pack!"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Boah... inzwischen bin ich mind. so angespannt wie beim Spiel gegen die Rangers

    Schau‘ so lang‘ so lang‘ Deutschland-Schweden im ZDF, das wird Dich extrem beruhigen!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Konferenz am Dienstag immer ohne das Prime-Spiel. Da es heute nur zwei Partien gibt, wirst du mit der "Einer-Konferenz" leben müssen. :yawinkle:

    (ex Torsten S)

  • Nettes Spielchen bisher in Frankfurt, mal schauen wer als erstes trifft.

    Das Spiel ist Liverpool ist jetzt auch nicht sooo schlecht. Irres Tempo.

    Liverpool zeigt, dass sie trotz Platz 8 in der PL immer noch jeden Gegner richtig stressen und in Bedrängnis bringen können.

    Und Real zeigt warum es Real ist. Wesentlich nüchterner als Liverpool, aber auch so unglaublich stark egal was passiert.

  • Ist Oshimen ein Tier. Wüsste nicht wann ich das letzte mal einen Spieler gesehen habe, der körperliche so stark war und gleichzeitig so filigran wirkt.

  • ... und dann diese Schusstechnik ... immer mit rechts ans linke Bein und zack ins Tor. Den Elfer hätte er bestimmt auch so gemacht. :mrgreen:

    schaun mer mal