Double Sieger FC Bayern München - Saison 2019/2020

  • Ok, flick scheint Rechts hinten nun doch auf kimmich zu setzen.
    thiago hab ich ja ganz vergessen, dachte wohl der ist schon in Liverpool, kappa
    Wird wohl doch nichts für Hernandez :madness

  • RESPEKT :respekt ! Mit so einer Leistung muss gegen Barca noch lange nicht Schluss sein. Auch wenn das Ergebnis am Ende vielleicht um 1 Tor zu hoch ausfiel war das gestern mal wieder ein schöner CL Abend.

  • Gegen Barcelona wird sich zeigen, wie gut ihr wirklich seid. Dann lassen sich auch final die klasse Ergebnisse gegen Chelsea erklären.

    Mit Flick läufts unfassbar gut. Ich fand ihn damals schon zur N11 Zeiten klasse und glaube, dass man ihm damals mehr den Titel zu verdanken hat als dem Jogi.

    Viel Erfolg für die restlichen Spiele. Vielleicht klappt‘s ja doch wieder mit einem internationalen Titel für eine deutsche Mannschaft. Auch wenn die ganz großen Brocken natürlich jetzt kommen. Inwieweit vielleicht ein fehlendes Rückspiel ein Vor- oder ein Nachteil sein kann...?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hoffe das beide, Messi und Lewandowski einen klasse Tag haben und es ein Super Spiel wird.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Ich finde jedenfalls diesen KO Modus total reizvoll. Von daher bin ich gespannt wie es läuft und hoffe das Messi nen schlechten Tag hat

    bin auch heiß wie frittenfett. der ko Modus löst in mir fast wm feeling aus
    aber der Spanier liegt uns nicht, Sehe barca leicht vorne, maximal fifty fifty

  • Und die Bayern können sich ja richtig beweisen.

    Barca, City und Atletico/PSG ist ein harter Weg :)

    Alle Spiele nach Corona inkl CL zu gewinnen wäre schon Hammer.

  • Und die Bayern können sich ja richtig beweisen.

    Barca, City und Atletico/PSG ist ein harter Weg :)

    Alle Spiele nach Corona inkl CL zu gewinnen wäre schon Hammer.

    Vielleicht ist Gates ja doch nicht für Corona verantwortlich..... :mrgreen:

  • Ich finde jedenfalls diesen KO Modus total reizvoll. Von daher bin ich gespannt wie es läuft und hoffe das Messi nen schlechten Tag hat.

    Der Modus (Playoffs ohne Rückspiele, innerhalb weniger Wochen, ausgetragen in einem begrenztem Areal) dürfte gerne auch nach Corona beibehalten werden.

  • Der Modus (Playoffs ohne Rückspiele, innerhalb weniger Wochen, ausgetragen in einem begrenztem Areal) dürfte gerne auch nach Corona beibehalten werden.

    und damit die Heimfans dauerhaft um ihre Europapokalabende bringen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gibt ja noch die Vorrunde, die klassisch ausgetragen wird.

    wenn man die Geschichte unter dem Aspekt sieht, dass man hierzulande eigentlich nur den Bayernfans damit Pokalabende wegnimmt, dann kann man natürlich zu einem anderen Schluss kommen. ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wenn man die Geschichte unter dem Aspekt sieht, dass man hierzulande eigentlich nur den Bayernfans damit Pokalabende wegnimmt, dann kann man natürlich zu einem anderen Schluss kommen. ;)

    dann wird wenigstens das Gejammer mit der Überbelastung kleiner

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wenn man die Geschichte unter dem Aspekt sieht, dass man hierzulande eigentlich nur den Bayernfans damit Pokalabende wegnimmt, dann kann man natürlich zu einem anderen Schluss kommen. ;)

    Deshalb lieben wir die Bayern so in unserer Gegend. Bescheidene Sportsmänner aus dem Bilderbuch.

    GO Messi!

  • Geil fänd ich das auch, einfach nur ein KO-Spiel pro Runde ohne Rückspiel. Aber die UEFA kommt da eher auf die Idee, noch ein zusätzliches Turnier im Sommer zu machen, wenn keine WM/EM ist, mit irgendeiner Setzliste, die dafür sorgt, dass die üblichen Verdächtigen dabei sind.

  • Zitat von RTL Nitro Teletext Tafel 205

    Banyern Münchens Klubchef Karl-Heinz Rummenigge hat nach den Rassismuss-Vorwürfen gegen einen [...] Mitarbeiter [...] "zeitnah" Konequenzen angekündigt. [...] "Die Geschichte passt überhaupt nicht zu den Werten die der FC Bayern vertritt", so Rummenige

    Alder. Da hab isch aber einen Schreck bekommen. Isch dachte schon es geht um Neuer. :hinterha:

  • Ne geht wohl um Peter Wenninger... Aber wenn das alles so stimmt, wies im Spiegel steht muss sich da auch die komplette Chefetage an die Nase fassen...

  • Heute gibt es viele hochklassige Duelle, aber am meisten bin ich auf das Duell messi-Davies gespannt. Gegen Chelsea hat er zwei Riesen Partien abgeliefert, Das Spiel heute wird seine Feuertaufe

  • [...]. Diese Saison mit Coronaunterbrechung zählt quasi nicht. Wird immer ein Sternchen hängen an dem Titel. ;)

    8)


    Unfassbarer Auftritt heute! Wahnsinn!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Insgesamt ein sehr überlegenes Spiel. Hat richtig Spaß gemacht. Perisic, Müller und Goretzka waren richtig gut, und über die mecker Ich sonst gerne.

    mein tief empfundes Beileid an ter Stegen und seinen Holzfuß. 8 Stück :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Insgesamt ein sehr überlegenes Spiel. Hat richtig Spaß gemacht. Perisic, Müller und Goretzka waren richtig gut, und über die mecker Ich sonst gerne.

    mein tief empfundes Beileid an ter Stegen und seinen Holzfuß. 8 Stück :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Du meckerst ja über alle immer gerne, erstaunt mich, dass du heute mal zufrieden bist :D Genieße das Halbfinale :bounce:

  • Heute gibt es viele hochklassige Duelle, aber am meisten bin ich auf das Duell messi-Davies gespannt. Gegen Chelsea hat er zwei Riesen Partien abgeliefert, Das Spiel heute wird seine Feuertaufe

    Seine Vorlage zum sechsten (?) Tor ist schon jetzt legendär.