• Ernsthaft? Drückt der Aluhelm so sehr? :bengal
    Völlig egal, welcher Spieler von welchem Team es war. Den Spruch kann er meinetwegen einen High Schooler oder älter drücken, nicht aber dem Jungen.

    Was hätte er ihm denn sonst sagen sollen? Im Grundsatz hat er doch recht. Als Giants Fan sich das Autogramm seines "Feindes" abholen ist doch irgendwie falsch.

    Wie er das ganze rüber gebracht hat, darüber kann man diskutieren.

  • Was hätte er ihm denn sonst sagen sollen? Im Grundsatz hat er doch recht. Als Giants Fan sich das Autogramm seines "Feindes" abholen ist doch irgendwie falsch.
    Wie er das ganze rüber gebracht hat, darüber kann man diskutieren.

    Das er vllt sogar weitergehen muss (Zeitdruck, sonst kommen noch mehr Leute an, etc) bestreite ich nicht. Kann ich sogar verstehen.

    Aber der Spruch gegenüber einem Kind, welches vllt generell Football-Fan ist, geht gar nicht. Oder er ist sogar Giants-Fan und findet dennoch einen Spieler vom Rivalen so geil.
    Aber gegenüber einen Kind geht der Spruch nicht.

  • Man merkt du hast dich nicht mit dem Thema beschäftigt... natürlich ist er Giants Fan gewesen, er trug ja ein Barkley Trikot. Er wollte ja eine Unterschrift auf sein Giants Fan Utensilien...

    2 Mal editiert, zuletzt von mizzery (15. September 2019 um 13:12)

  • Bin gerade etwas überrascht. Eigentlich habt ihr 2, @mizzery und @aikman bisher für mich immer vernünftig geklungen, vor allem aber auch mal die eigene Fan Brille, die ich jedem zugestehen, auch mal abgelegt, kurzum angenehme Diskussionspartner. Aber das ihr beide diese - nett ausgedrückt - komplett sinnfreie Aktion eures DE auch nur in irgendeiner Form zu rechtfertigen versucht kann ich nicht verstehen :thumbdown:

  • Naja Florian Kohfeldt (Trainer von Werder) hat doch vor ein paar Wochen eine ähnliche Aktion gehabt. Er hat es bloß deutlich besser gelöst. Eine Frau ich glaube in Dortmund Trikot wollte ein Autogramm von ihm haben, da hat er gesagt nein ich kann da doch nicht drauf unterschreiben.... und hat ihr ein Werder T-Shirt gegeben und darauf unterschrieben. Wie gesagt ich finde durchaus das Lawrence ja nicht unrecht hat, er hätte das ganze anders ausdrücken, bzw. lösen sollen. Da bin ich bei euch.

    Und nur weil man mal anderer Meinung ist l einem die Vernunft abzusprechen verstehe ich nicht. :/

  • Man merkt du hast dich nicht mit dem Thema beschäftigt... natürlich ist er Giants Fan gewesen, er trug ja ein Barkley Trikot. Er wollte ja eine Unterschrift auf sein Giants Fan Utensilien...

    Es ist jetzt viel Behauptung von mir, aber wenn ich richtig sehe, wollt er eine Unterschrift auf einem Handtuch (?). Wenn man es bei 0.06 stoppt, sieht man sogar den Cowboys Stern. (Vielleicht ein Gameday Towel?) Also es war kein ausschließliches Giants Fan Utensilien.

    Ein Profi/Star und co muss nicht jedem Unterschriftenwunsch nachgehen. Auch ihnen sei eine freie Zeit mal gegönnt und das gilt natürlich zu respektieren. Nur die Art und Weise wie man das ganze ablehnt, ist der springende Punkt. (Hast du aber auch selbst gesagt)

    Oder hättest du einen OBJ, wenn er so privat an dir vorbeigelaufen wäre, zu seinen Giants Zeiten, komplett ignoriert. Oder als damaliger Pistons Fan einen Michael Jordan (Wobei Lawrence jetzt kein MJ ist ^^) Es ist ein kleiner Junge. Und auch dem Vater hier irgendwelche Vorwürfe zu machen, halt ich für genauso falsch, nur weil er das Video veröffentlicht hat, ihm irgendwas zu unterstellen. Bei einer normalen Abfuhr wie (sorry kleiner, ich hab keine Zeit), dann ja, aber nicht so.

  • Naja Florian Kohfeldt (Trainer von Werder) hat doch vor ein paar Wochen eine ähnliche Aktion gehabt. Er hat es bloß deutlich besser gelöst. Eine Frau ich glaube in Dortmund Trikot wollte ein Autogramm von ihm haben, da hat er gesagt nein ich kann da doch nicht drauf unterschreiben.... und hat ihr ein Werder T-Shirt gegeben und darauf unterschrieben. Wie gesagt ich finde durchaus das Lawrence ja nicht unrecht hat, er hätte das ganze anders ausdrücken, bzw. lösen sollen. Da bin ich bei euch.

    Und nur weil man mal anderer Meinung ist l einem die Vernunft abzusprechen verstehe ich nicht. :/

    Ach komm, man kann ja wohl soviel Größe zeigen, um ein Kind nicht komplett vor den Kopf zu stoßen. Ist einfach eine peinliche Aktion von Lawrence. Wie gesagt, auch Profis müssen nicht jedem Autogrammwunsch nachkommen, aber man kann sowas witzig, elegant, wie auch immer lösen, so ziemlich jede Aktion wäre besser gewesen als das. Kann nicht verstehen, wie man das anders sehen kann. :paelzer:
    Aber hast schon recht, jeder darf und soll seine eigene Meinung haben, von daher Schwamm drüber (von meiner Seite) :bier:

  • Naja Florian Kohfeldt (Trainer von Werder) hat doch vor ein paar Wochen eine ähnliche Aktion gehabt. Er hat es bloß deutlich besser gelöst. Eine Frau ich glaube in Dortmund Trikot wollte ein Autogramm von ihm haben, da hat er gesagt nein ich kann da doch nicht drauf unterschreiben.... und hat ihr ein Werder T-Shirt gegeben und darauf unterschrieben. Wie gesagt ich finde durchaus das Lawrence ja nicht unrecht hat, er hätte das ganze anders ausdrücken, bzw. lösen sollen. Da bin ich bei euch.

    Und nur weil man mal anderer Meinung ist l einem die Vernunft abzusprechen verstehe ich nicht. :/


    Also eine Person über, sagen wir mal, 15 Jahre, wo man so einen Spruch mal mit Augenzwinkern drücken kann.
    Hier macht es der hervorragende DE bei einem Kind.

  • Meine Meinung: ich kann den Grundgedanken von D-Law schon nachvollziehen, aber die Art und Weise finde ich auch "scheiße"!

    Kurz und knapp, dass ist eigentlich das was ich seit ein paar posts versuche mitzuteilen ;)

    Ach komm, man kann ja wohl soviel Größe zeigen, um ein Kind nicht komplett vor den Kopf zu stoßen. Ist einfach eine peinliche Aktion von Lawrence. Wie gesagt, auch Profis müssen nicht jedem Autogrammwunsch nachkommen, aber man kann sowas witzig, elegant, wie auch immer lösen, so ziemlich jede Aktion wäre besser gewesen als das. Kann nicht verstehen, wie man das anders sehen kann. :paelzer: Aber hast schon recht, jeder darf und soll seine eigene Meinung haben, von daher Schwamm drüber (von meiner Seite) :bier:

    Hab ich ja mit der Kohfeldt Geschichte ja versucht auszudrücken... er hätte es einfach anders lösen müssen. Dann hätte wahrscheinlich keiner was gesagt. Und das in Zeiten von Twitter, Facebook und Co. das Video medial ausgeschlachtet wird ist doch auch klar.

    Am Ende kann man doch sagen, dass der kleine Mann ja sogar viel mehr bekommen hat als eine Unterschrift.

    Für mich ist alles gut @Star du Nord :bier:

    War ja eine Diskussion überhalb der Gürtellinie. Von daher kein Problem für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (15. September 2019 um 15:28)

  • Man merkt du hast dich nicht mit dem Thema beschäftigt... natürlich ist er Giants Fan gewesen, er trug ja ein Barkley Trikot. Er wollte ja eine Unterschrift auf sein Giants Fan Utensilien...

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass viele Kids heutzutage oft eher Fan von einem einzelnen Sportler, als von einem Team sind.

    Ich fand die Aktion von Lawrence auch einfach scheiße. Man muss da jetzt kein riesiges Drama draus machen, aber scheiße fand ich es trotzdem.

  • Man darf aber auch nicht vergessen, dass viele Kids heutzutage oft eher Fan von einem einzelnen Sportler, als von einem Team sind.
    Ich fand die Aktion von Lawrence auch einfach scheiße. Man muss da jetzt kein riesiges Drama draus machen, aber scheiße fand ich es trotzdem.

    Obwohl er bei den Cards spielt, wird z.B. auh ein Fitzgerald-Trikot in mein Besitz wandern. Mir hätte Lawrence diesen Sprich auch flapsig drücken dürfen.
    Beim Kind ist es halt asi :madness

  • Hat ein bisschen gedauert, bis man aufgewacht ist aber ab der zweiten Hälfte war das wieder eine runde Sache und ein ungefährdeter Sieg. Die INT geht imo eher auf Cobb (und auf Connor Williams, der Payne nicht kontrolieren konnte). Dann ein Drop von Cooper im Drive danach und schlechte Feldposition waren der Grund, wieso es ein bisschen gedauert hat. Spätestens nach dem 7:7 waren die Anfangsschwierigkeiten Geschichte. Dak wieder sehr akkurat - über 80% Completion und mit Devin Smith ein neues Deep Threat entdeckt. Dazu Zeke mit einer deutlich verbesserten Performance gg. dem Giants Spiel. Und 'ol reliable' Witten ebenfalls mit nem TD - jetzt fehlen ihm noch 3 um mit Dez Bryant gleichzuziehen.

    Zitat

    Cowboys offense has scored 9 TDs this season. The Dallas offense didn't score its 9th TD until the second quarter of Week 6 last season against Jacksonville.

    Moore and Cooper-Effekt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ohne Brees ... die Saints sind auch ohne ihn immer noch gut genug.

    Gegen Green Bay das wird dann die erste richtig schwere Aufgabe für die Cowboys.

  • Dolphins sollte man schlagen. Ich hatte das Spiel gegen die Saints als Standortbestimmung gesehen. Ob das nach dem Ausfall von Brees noch so ist?

    Was meint ihr?

    In New Orleans wird es so oder so extrem schwer. Egal ob bei den Saints nun Brees oder Bridgewater spielt.