• Wenn ich mir heute wieder mal so die INTs ansehe in den anderen spielen, würde ich bei 99 % sagen dass unsere defense davon keine machen würde

    Wobei es manchmal aber auch einfach nur Glück ist, wenn ich mir zum Beispiel eben gerade die Interception der Eagles bei den Vikings anschaue...aber grundsätzlich hast du schon recht.

  • Wobei es manchmal aber auch einfach nur Glück ist, wenn ich mir zum Beispiel eben gerade die Interception der Eagles bei den Vikings anschaue...aber grundsätzlich hast du schon recht.

    natürlich hat es oftmals etwas mit glück zu tun. Nur bei uns steht halt nie ein verteidiger mal an der richtigen stelle :tongue2:

  • Cobb und Devin Smith fehlen auch.

    Das wird heut ein knappes Höschen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist Devin Smith auch verletzt? Hab letzte Woche schon nicht verstanden warum der inactive war.

    Wilson ist für den Slot besser geeignet und weil Gallup und Austin wieder fit sind, braucht es keinen zusätzlichen WR.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da dachte man es geht nicht schlimmer als letzte Woche und dann das... peinliche Vorstellung.
    Hoffentlich schmeißen die Clappy heute noch raus... der hat sein Team ja überhaupt nicht eingestellt.

  • Das hat doch mit Garrett nix zu tun. Die Jets spielen heute das erste Mal seit Wochen wieder mit einem QB. Und bei den Cowboys fehlen jetzt nicht nur die zwei OT, sondern jetzt auch noch Cooper.
    Eins allerdings hätte ich anders gemacht - bei 7-3 und dieser Konstellation nehme ich das FG.

    Die Defense dagegen macht mir Sorgen. Da fehlt es an allem, da kommt kein Druck, Coverage war auch schon besser.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das hat doch mit Garrett nix zu tun. Die Jets spielen heute das erste Mal seit Wochen wieder mit einem QB. Und bei den Cowboys fehlen jetzt nicht nur die zwei OT, sondern jetzt auch noch Cooper.
    Eins allerdings hätte ich anders gemacht - bei 7-3 und dieser Konstellation nehme ich das FG.

    Die Defense dagegen macht mir Sorgen. Da fehlt es an allem, da kommt kein Druck, Coverage war auch schon besser.

    Sorry aber das mit den OT und Cooper ist mir zu einfach...
    Auch andere Teams haben große Verletzungssorgen. Es ist einfach super unkreativ. Ständig mit Zeke durch die Mitte. Das ist Linehan Football.

  • Sorry aber das mit den OT und Cooper ist mir zu einfach...Auch andere Teams haben große Verletzungssorgen. Es ist einfach super unkreativ. Ständig mit Zeke durch die Mitte. Das ist Linehan Football.

    Also man macht so ziemlich alles aber nicht ständig mit Zeke durch die Mitte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das die Offense nicht vernünftig läuft kann man noch irgendwie entschuldigen. Für das was die Defense da aber abliefert gibt es keine Entschuldigung.

  • Maher ist ja sicher kein schlechter aber warum ist eigentlich Bailey weg von den Boyz ? Der war doch immer gut und scheint es auch noch immer zu sein.

    I can, I will

  • Maher ist ja sicher kein schlechter aber warum ist eigentlich Bailey weg von den Boyz ? Der war doch immer gut und scheint es auch noch immer zu sein.

    Nicht in den letzten Jahren. Er war Maher - nur teurer.

    Hab ja gesagt, es wird ein knappes Höschen. Leider zu viele Fehler gemacht (4th Down, missed FG, 2-Pt Conversion).

    Hoffentlich ist Cooper nicht zu sehr verletzt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was soll man sagen? Man kann nicht immer die erste Halbzeit verschlafen. Das 4th Down in der ersten Halbzeit auszuspielen ein folgenschwerer Fehler. Von der Offense bin ich gar nicht mal so enttäuscht. Ohne beide Starting Tackles und ohne Cooper und Cobb hat man das noch halbwegs anständig gemacht. Die Defense hingegen ist einfach enttäuschend, die Hot Boyz können sich so langsam mal in Freeze Boyz umbenennen.

    Nächste Woche geht es dann natürlich richtig um die Wurst. Wobei mir schon ein bisschen Angst und Bange wird, wenn ich mir vorstelle was die Eagles mit unserer Defense anstellen werden. Da kann man nur hoffen, dass die Verletzten nächste Woche wieder dabei sind, damit wenigstens offensiv mithalten kann. Allzu viel Hoffnung habe ich aktuell allerdings nicht für das Spiel.

  • Tja die Defense muss mal dringend auf die Couch. Da scheint mir irgendwas im Kopf nicht zu stimmen. Wobei man heute immerhin mal wieder ein Turnover fabriziert hat. Dennoch ist das natürlich schwer enttäuschend, zumindest in der ersten Halbzeit mal wieder.

    Offensiv war das zwar auch nicht überragend, aber wenn dir beide Offensiv Tackles ausfallen und dann auch noch Cooper direkt zu Beginn, ist das natürlich ein Handicap. Dennoch darf man einfach nicht so viele Fehler machen - ein TD zurückgepfiffen, weil Wilson sich zu anfängerhaft verhält, dann eben 4th Down und 2-Point verpatzt - FG nehme ich mal raus, weil das 62 Yarder machen dir wenige Kicker, das gleicht sich dann irgendwie aus.

    Das Spiel gegen die Eagles wird jetzt umso wichtiger. Wenn du das verliest, rennst du wieder wie letztes Jahr hinterher aber das mit einem knüppelharten Restprogramm (Pats, Vikings, Rams, selbst Bills und Lions kann man so kaum bezwingen).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Niederlage von den Cowboys gegen die Jets hatten sicherlich die wenigsten auf der Rechnung, aber wenn sich Verletzungen in einem Spiel so häufen und den Gameplan so offensichtlich beeinflussen, kann es eben immer passieren. Nächste Woche spielen dann zwei angeschossene Teams gegeneinander, das muss man glaube ich einfach so sagen. Viel wird davon abhängen, welches Team den ein oder anderen Schlüsselspieler rechtzeitig zurück bekommt. Die Situation der beiden ist ziemlich ähnlich.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Defense ist in dieser Saison mit einer Ausnahme ( Saints - Spiel) eine Enttäuschung. Statt in dieser Saison einen weiteren Schritt nach vorn zu machen ist man zwei Schritte wieder zurück gegangen.

    Tja die Defense muss mal dringend auf die Couch. Da scheint mir irgendwas im Kopf nicht zu stimmen.

    Stimmt in der Defense überhaupt noch das Coaching, könnte das Problem nicht auch Marinelli und Richard sein. Vielleicht gibt es bei den beiden unterschiedliche Meinungen was die Defense betrifft. Das könnte evtl auch der Grund sein warum die Defense so enttäuschend spielt.

    Letzte Saison gab es ja auch Probleme mit den OL Coach der dann auch entlassen wurde.

  • Es ist schon ziemlich enttäuschend was unsere Defense so zeigt.
    Spieler bei denen man gehofft hat Sie machen den nächsten Schritt, stagnieren oder entwickeln sich zurück.
    A.Brown, Awuzie, Lewis, Jaylon Smith, LvE

    Spieler die ihr Niveau halten sollten Lawrence, Byron Jones zeigen überhaupt nichts.

    Ich bin wirklich bitter enttäuscht von den selbsternannten Hot Boyz... die sind aktuell wirklich schwach.
    Unsere Offense hat vor allem in der zweiten Halbzeit im Rahmen der Möglichkeiten wirklich alles unternommen.
    Maher mache ich noch nichtmal einen großen Vorwurf. Der hat zum Ausgleich ein 62 Yards Ding reingehauen. Trotzdem sollte er mal an der Konstanz arbeiten.
    Vermeintlich einfache verschießt er doch zu häufig.

    Schauen wir mal ob wir unsere OT nächste Woche wieder an Bord haben. Ebenfalls wäre ein Ausfall von Cooper natürlich eine Katastrophe.

    Generell wird wohl kein Team aus der NFC-East eine Wildcard bekommen. Sehe nur die Möglichkeit die Playoffs zu erreichen in dem man die Division gewinnt.
    Glaubt ihr die Cowboys werden nochmal traden? Vielleicht nicht so ein Kaliber wie Cooper, aber gibt es Spiele die uns verstärken würden und auch ggf. verfügbar sind?

  • Glaubt ihr die Cowboys werden nochmal traden? Vielleicht nicht so ein Kaliber wie Cooper, aber gibt es Spiele die uns verstärken würden und auch ggf. verfügbar sind?

    Das hängt von der Position ab, wo würde am meisten Bedarf sein ?

    Was die Defense betrifft ist es für mich unerklärlich warum die meisten Spieler nicht mal Normalform haben.

    Lawrence hat die ganze Vorbereitung verpaßt ( Schulter-OP und anschließend Reha) B. Jones ist auch verlettzt gewesen. Und LvE ist im 2. Jahr und kann aus welchen Gründen auch immer nicht an seine starken Leistungen im Rookie Jahr anknüpfen.

    Doch bei den anderen Spielern das ist dann doch sehr auffällig und da sind nun die Coaches in der Pflicht.

  • Glaubt ihr die Cowboys werden nochmal traden? Vielleicht nicht so ein Kaliber wie Cooper, aber gibt es Spiele die uns verstärken würden und auch ggf. verfügbar sind?

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Interessant fände ich Geno Atkins von den Bengals. Aber keine Ahnung ob der wirklich verfügbar wäre.

  • auf dem Trademarkt braucht man nicht aktov werden. Da ist keiner der einen weiter bringt.

    Für mich sieht das immer nach einer Einstellungsfrage aus. Und nach 6 Spielen hab ich den Eindruck das hier die ersten 3 K. Moore callen durfte und die anderen 3 musste das alte Playbook raus geholt werden. Ist nur subjektiv. Klar. Aber für mich eine Erklärung.

    Ratzupaltuff

  • Was soll man sagen? Man kann nicht immer die erste Halbzeit verschlafen. Das 4th Down in der ersten Halbzeit auszuspielen ein folgenschwerer Fehler. Von der Offense bin ich gar nicht mal so enttäuscht. Ohne beide Starting Tackles und ohne Cooper und Cobb hat man das noch halbwegs anständig gemacht. Die Defense hingegen ist einfach enttäuschend, die Hot Boyz können sich so langsam mal in Freeze Boyz umbenennen.

    Nächste Woche geht es dann natürlich richtig um die Wurst. Wobei mir schon ein bisschen Angst und Bange wird, wenn ich mir vorstelle was die Eagles mit unserer Defense anstellen werden. Da kann man nur hoffen, dass die Verletzten nächste Woche wieder dabei sind, damit wenigstens offensiv mithalten kann. Allzu viel Hoffnung habe ich aktuell allerdings nicht für das Spiel.

    Den Beitrag kann jeder Eagles Fan zitieren. Vor uns braucht ihr aktuell ganz sicher keine Angst haben und wenn das stimmt was du schreibst, sollte man sich das Spiel erst aber der 2ten Hälfte anschauen... Mal sehen wo die Stimmung nach Sonntag noch mehr deprimiert sein wird, hier um Thread oder bei uns :D

  • Es tut in den Augen weh sich ein Cowboy Spiel anzusehen. Gegen die Jets darfst du nicht verlieren.

    Clappy muss weg. Sieht für mich auch so aus als wenn Moore die ersten 3 Spiele playcallen durfte und die letzten 3 Clappy.

    Und #aikman: da ist nicht nur die Defense schuld. Die Offense ist genau so lahm. In der ersten Hälfte wieder mal ganze 6 Punkte. Kein passing TD. Schrecklich.

    Clappy raus, Marinelli raus, Heath raus,...

    Was Turnover bedrifft: man hat nie das Gefühl jetzt könnte mal was kommen...
    Die INT war nicht von uns gut gemacht sondern vorn Darnold brutal überworfen.

    Darnold sieht gegen uns aus wie ein guter QB. Aber der gehört normal nicht mal in die Top25...

    Ich könnte kotzen...

  • Für mich sieht das eher so aus als hättet ihr die ersten drei Spiele gegen Luschenteams gespielt und die letzten drei gegen Gegner, die sich auch gewehrt haben. Man kann sich glücklich schätzen, dass im ersten Spiel noch Eli auf dem Platz war.

  • Danke für deine fundierte Analyse. Warum machen sich User hier eigentlich die Mühe Beobachtungen mit im Internet frei zugänglichen Statistiken zu füttern, wenn der Grund allen Übels doch so einfach für jeden ersichtlich ist!?

  • Danke für deine fundierte Analyse. Warum machen sich User hier eigentlich die Mühe Beobachtungen mit im Internet frei zugänglichen Statistiken zu füttern, wenn der Grund allen Übels doch so einfach für jeden ersichtlich ist!?

    Ganz ehrlich, im Vergleich zu solch tollen Verschwörungstheorien, Moore habe die ersten drei Spiel gecallt und Garrett die letzten drei Spiele, ist Bay Arayas Analyse tatsächlich fundiert.
    Wie kommt man auf so nen Quatsch. Garrett möchte auch gerne seinen Job behalten.
    Nehmen wir mal an er hätte gegen die Saints tatsächlich das Playcalling übernommen, warum sollte er das nicht nach dem Spiel wieder ändern, nachdem es offensichtlich nicht funktioniert hat?
    Aber die massive Überhöhung des Playcallings im Vergleich zur Execution ist in diesem Thread ja keine Neuigkeit.
    Die Offense sieht natürlich besser aus, wenn der QB 5+ Sekunden Zeit als wenn er 3- Sekunden Zeit hat. Vollkommen egal, wer hier was callt.
    Schaut euch doch mal an wie viel Zeit Dak in den erste drei Spielen und in den letzten drei Spielen hatte.
    Damit möchte ich im übrigen nicht sagen, dass Playcalling unwichtig ist, aber wenn ich mich zwischen kreativem Playcalling und perfekter Execution entscheiden müsste, würde ich immer die Execution nehmen.
    Die jeweils schwächere erste Halbzeit war im übrigen auch in den ersten drei Spielen zu beobachten, da war man aber nur zu überlegen, um sich dadurch in Schwierigkeiten zu bringen.

    Genau dieses Problem der schlechten Starts in Spiele muss gelöst werden, dann kann man vielleicht noch was erreichen.
    Hier sind explizit alle Coaches im Boot, JG, Marinelli, aber auch Moore und Richard.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016