• Was muss das für ein Dilemma bei den Fins gewesen sein. 14-0 hm, sichern wir den 1st Overall oder holen wir vielleicht nur den 2nd und dafür dann den 11 anstatt den 15 Pick?

    Ok sie haben sich wohl für 1st Overall entschieden...

    Das ist doch Quatsch. Coaches und Spieler verlieren nicht absichtlich, da gehts um ihren Job.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wobei Flores wohl eher die Ohren lang gezogen werden, wenn er gewinnt...

    Es ist eine Sache, dass das FO ihm ein Werkzeug nach dem Anderen nimmt und ihm gar nicht erst die Möglichkeit verschafft, zu gewinnen, es wäre nochmal was Anderes, wenn er absichtlich unter seinen Möglichkeiten coachen würde. Dann macht er sich nämlich nicht nur für die Dolphins sondern auch für andere Teams unattraktiv. Es ist Flores Job, die Spieler, die er hat, bestmöglich einzusetzen. Schafft er das nicht, wird er wieder zurück auf Koordinatoren-Posten rutschen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kümmert euch mal um eure Probleme anstatt unsere zu euren zu machen.

    Gut sah das nämlich trotz bye week nicht aus, was die Heimmannschaft im Heinz Field da veranstaltet hat. Rudolph sah erst schlecht aus und dann hatte er quasi das Glück, dass sich mit Ken Webster und Xavien Howard beide starting corner verabschieden.

  • Ich fand Rudolph auch nicht gut.
    Nach der Gehirnerschütterung muss man natürlich auch erstmal wieder kommen und er hat auch vereinzelt gezeigt, gerade bei seinen Läufen, das er keine Angst hat, dorthin zu gehen wo es wehtut.

    Im großen und ganzen hat er aber wie @DanMarinoseinSohn bereits betont hat, enorm von den beiden Ausfällen profitiert.

    Der erste TD, den wir erzielen, war aber schon kurios. 40yrds von der Erdzone entfernt und die Dolphins steigen spontan auf gefühlten All-Out Blitz um. Das war schon echt Glück.

    #HereWeGo!

    2 Mal editiert, zuletzt von hawk210984 (29. Oktober 2019 um 11:42)

  • Das ist doch Quatsch. Coaches und Spieler verlieren nicht absichtlich, da gehts um ihren Job.

    Das sehe ich eben anders. Symptomatisch war da für mich, der All Out Blitz bei 3ter und wie lange(?) der dann zum TD geführt hat? Sorry aber auch Flores hat sicher schon was von "Prevent" in so einer Situation gehört...


    @DanMarinoseinSohn Wenn du den Satz verstanden hättest, dann hättest du die Kritik am eigenen Team erkennen können, wenn nicht sogar müssen.

  • Das sehe ich eben anders. Symptomatisch war da für mich, der All Out Blitz bei 3ter und wie lange(?) der dann zum TD geführt hat? Sorry aber auch Flores hat sicher schon was von "Prevent" in so einer Situation gehört...

    Eigentlich bin ich da bei Heeeath, aber der All-Out Blitz so kurz vor der Halbzeit war echt strange und irgendwie hat sich damit auch das Momentum gedreht.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das sehe ich eben anders. Symptomatisch war da für mich, der All Out Blitz bei 3ter und wie lange(?) der dann zum TD geführt hat? Sorry aber auch Flores hat sicher schon was von "Prevent" in so einer Situation gehört...

    @DanMarinoseinSohn Wenn du den Satz verstanden hättest, dann hättest du die Kritik am eigenen Team erkennen können, wenn nicht sogar müssen.

    Und Fichtner hat vor paar Wochen vor der eigenen Endzone einen RB-Pass gecallt. Dumme Playcalls passieren, dumme Execution auch. "Prevent prevents you from winning" heißt übrigens ein geflügeltes Wort, insofern wäre ein Prevent-Call eher pro-Tank-Job gewesen, als andersrum.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und Fichtner hat vor paar Wochen vor der eigenen Endzone einen RB-Pass gecallt. Dumme Playcalls passieren, dumme Execution auch. "Prevent prevents you from winning" heißt übrigens ein geflügeltes Wort, insofern wäre ein Prevent-Call eher pro-Tank-Job gewesen, als andersrum.

    Wir beide haben da eben unterschiedliche Sichtweisen. Ich akzeptiere deine ;)

  • Gut sah das nämlich trotz bye week nicht aus, was die Heimmannschaft im Heinz Field da veranstaltet hat

    Immerhin besser als das was Deine Mannschaft fabriziert hat. :P

    Ansonsten klar, die 14-0 war eine verdiente Führung und ich sah ein großes Übel auf uns zukommen. Rudolph war zu diesem Zeitpunkt katastrophal, selbst die Fans haben ordentlich gebuht und ich glaube „we want Hodge“ gehört zu haben. Die beiden Ausfälle der CB´s haben uns in die Karten gespielt und die Run D# der Dolphins, die stark nachgelassen hat.

  • Und Fichtner hat vor paar Wochen vor der eigenen Endzone einen RB-Pass gecallt. Dumme Playcalls passieren, dumme Execution auch. "Prevent prevents you from winning" heißt übrigens ein geflügeltes Wort, insofern wäre ein Prevent-Call eher pro-Tank-Job gewesen, als andersrum.


    Xavien Howard hat schon nach dem Spiel gesagt, dass es ein Kommunikationsproblem unter den DBs war.
    Den Blitz an sich würde ich gegen den bis dato eher hilflosen Rudolph nicht kritisieren. Kann man gut machen in der Situation (3&20) - im Gegensatz zur 15 yard off coverage der DBs.

  • ohne Beweise oder besondere Ahnung zu haben, es hat sich für mich subjektiv beim Betrachten definitiv nach Tankjob angefühlt. Sehr seltsamer und zäher Sieg :-|

  • Tanksieg?

    Wenn die Dolphins im Hinblick auf den kommenden Draft gegen ein Team hätten gewinnen wollen sollen, dann sind das ja wohl die Steelers. Man hat ja schließlich darauf gewettet, dass die Steelers von allen Teams die um Fitzpatrick mitgeboten haben, am Ende den höchsten Pick liefern werden. :madness

  • Auf jeden Fall mutig...

    Um das mit dem Blitz nochmal kurz aus Coaches-Sicht aufzuklären ->
    - 15 Yard Off-Coverage macht beim 8-Mann-Blitz natürlich keinen Sinn. Da muss es einen Fehler in der Kommunikation gegeben haben, aber da fehlten ja auch schon einige DBs bei den Fins. Im Idealfall ist ein halbwegs blinder Jump-Ball auf den WR die beste Option, und das ist keine besonders gute. Rudolph hat die Dump-off-Variante gefunden, das ist der Worst Case für die Defense.
    - Das war ein "Momentum"-Blitz. Kommt er an und die Steelers fliegen aus der FG-Range, kann das das Spiel nochmal ordentlich beeinflussen. Gerade bei Rudolph, der jetzt einige Plays nicht wirklich entscheidungsfreudig war (aber auch wegen guter Coverage), kann der natürlich angucken. Geht der Ball nicht sofort raus, ist es ziemlich ein Sack oder eine incompletion.

    Aus Fan-Sicht natürlich ne Katastrophe und leicht zu kritisieren, aber was haste zu verlieren...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • 14:3 für die Dolphins - 45yrd Line, bei 3rd & 20 und 20 Sekunden auf der Playclock.

    "Momentum"-Blitz kann man machen ja, kann man aber auch lassen. Die Steelers haben nicht nach einem TD vor der Halbzeit ausgesehen.

    Mir soll es recht sein, denn wir haben gewonnen.

    #HereWeGo!

  • Mir soll es recht sein, denn wir haben gewonnen.


    Manchmal bin ich doch sehr darüber verwundert wie der Sportfan so tickt.

    Wenn wir ein Spiel vergeigen, beschweren wir uns über die Unfähigkeit des Teams das Spiel zu gewinnen. Gewinnen wir ein Spiel, beschweren wir uns über die Unfähigkeit des Gegners uns zu schlagen. Selbst 8-0 Patriots Fans schaffen es ein düsteres Bild zu malen. Das Glas ist halt immer halbleer. :drinkers::jeck:

  • Manchmal bin ich doch sehr darüber verwundert wie der Sportfan so tickt.

    Wenn wir ein Spiel vergeigen, beschweren wir uns über die Unfähigkeit des Teams das Spiel zu gewinnen. Gewinnen wir ein Spiel, beschweren wir uns über die Unfähigkeit des Gegners uns zu schlagen. Selbst 8-0 Patriots Fans schaffen es ein düsteres Bild zu malen. Das Glas ist halt immer halbleer. :drinkers::jeck:

    Ich glaube bei den offiziellen Sportsites im Netz gibt es mehr ausgewogene, nüchterne und wissenschaftlich belegte Ansichten im Angebot. In einem Diskussionsforum für Fans (Laien) kommen unreflektiertere, emotionalere Reakionen vor, sollte man eigentlich mit rechnen

  • Weil man das play des Gegners nicht verstehen kann aber sich dennoch darüber freut und gleichzeitig Unverständnis anprangert? Hmmh ich kann euch beiden nicht folgen.
    Entschuldigt dass ich es kritisiert habe.

    Ich hoffe auf qualifiziertere Aussagen eurerseits. Bin dann erstmal weg.

    #HereWeGo!

  • Weil man das play des Gegners nicht verstehen kann aber sich dennoch darüber freut und gleichzeitig Unverständnis anprangert? Hmmh ich kann euch beiden nicht folgen.
    Entschuldigt dass ich es kritisiert habe.

    @hawk210984
    Tief durchatmen junger Freund. Wollte Dich keineswegs persönlich angreifen oder kritisieren. Mir ging es eher um die Allgemeinheit.

    QuarterMag hat weiter oben ja gut dargestellt was vermutlich passiert ist.
    Beim Football gibt es Blown Calls, Miss Communication, Missed Assignments, etc. Kann mich gut an Fälle erinneren wo ein Blake oder McCain ähnliche Böcke geschossen haben. In dem Moment war es halt zu unserem Vorteil und hat das Spiel maßgeblich beeinflußt. Allerdings haben wir dann nach der HZ auch erst ein Mal ein FG verballert und die Dolphins hatten die Chance den Fauxpas zu korrigieren und leisten sich mit der INT halt direkt den Nächsten. :madness Haste Sch.... am Schuh ....

  • Ich hatte mit meinem Post auch eigentlich meinen eigenen "Tankjob" Post als unreflektiert bezeichnen wollen. Ich glaube ich verstehe jetzt auch nichts mehr :paelzer:

  • The #Steelers waived veteran WR Donte Moncrief, while promoting RB Tony Brooks-James to the 53-man roster. With a banged up RB room, Moncrief heads to waivers

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • The #Steelers waived veteran WR Donte Moncrief, while promoting RB Tony Brooks-James to the 53-man roster. With a banged up RB room, Moncrief heads to waivers

    Na der Verlust ist zu verkraften. Also der Cut macht eher uns stärker, als wenn er gegen die Colts spielen würde.
    Ich konnte Colbert nicht ganz verstehen dass er überhaupt verpflichtet wird, zumindest mit dem Gehalt.
    Vielleicht bekommen wir druch den Cut ja die Chance auf den CompPick.

  • Naja sehen wir es mal positive.....
    - unser Freund Alvin Dupree wirkt frisch und ist zunehmend mehr in wichtigen Situationen dabei statt nur weit weg,
    - Watt und Fitzpatrick als Playmaker in charge,
    - Boswell ist weiterhin sein Geld wert,
    - das Glückschwein ist weiterhin bei uns.

    Und dann wird es schon knapp, oder?


    Eigentlich habe ich nach dem letzten Punt gedacht dass wir das Game verlieren, Mir ist klar, dass man die Zeit von der Uhr nehmen muss, aber wenn im ganzen Spiel die Mitte für die RB dicht ist, dann wird sie da nicht offen sein.......
    Komisches Ende, naja, in einer Woche ist alles vergessen. Dachte eigentlich das challenge von PI wurde nach dem letztjährigen Spiel gegen die Saints eingeführt damit man Fehlentscheidungen korrigieren könnte......

    Wenn ich jetzt nicht noch 3 Stunden auf die Autobahn müsstem würde ich mich über den Sieg und das Anschauen des Spiels echt freuen :jeck:

    2 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (3. November 2019 um 22:28)

  • Ich kann langsam keine Running Plays aus der Shotgun mehr sehen, wo "egal wer" die Pille in die Hand gedrückt bekommt und man sagt "So, viel Spaß". Echt. Erstes Play, I-Formation, Edmunds hinter Rosie Nix, DeCastro und Pouncey, 45 Yards. "Das war gut, aber das spielen wir jetzt nicht nochmal...." Argh...

    Auch wenn ich mich natürlich freue -> Das mit den Playoffs sehe ich weiter nicht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle solche Spiele gewinnen? Heute wars nen Cointoss, und Vinatieri tut mir leid. Vielleicht wollte er auch die PI-Strafe ausgleichen, wobei meine Regelkenntnis bei der Challenge nicht ausreicht, ob man ein "uncatchable" überhaupt als Grund für einen Overturnen nehmen kann.

    Heieiei...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Nice win in einem spannenden Spiel! Auch wenn mir seit Saisonbeginn immer noch nicht ganz klar ist wie man eine PI Challenge gewinnen kann ;) (gemeint ist der uncatchable ball). Die zweite Challenge hat allerdings unnötig ein Timeout gekostet und wäre Tomlin im Falle eines Losses auf die Füße gefallen.

    Mit dem Kick am Ende ein bisschen Glück gehabt aber was solls! Ein paar Schwächen durch tollen Kampf gutgemacht, der PickSix als Highlight

  • Auch wenn ich mich natürlich freue -> Das mit den Playoffs sehe ich weiter nicht.

    Ich auch nicht, muss man auch nicht. Mit dem Paket Rudolph wird es vielleicht für den großen Wurf nicht reichen, aber das macht doch auch nichts solang sich das Team weiterentwickelt, einigermaßen solide aus der Affäre zieht und ein paar Wins wie heute einfährt :thumbup:

  • Mir ist klar, dass man die Zeit von der Uhr nehmen muss, aber wenn im ganzen Spiel die Mitte für die RB dicht ist, dann wird sie da nicht offen sein.......

    Solch einen Angsthasenfootball bin ich von den Steelers eigentlich nicht gewohnt. Daran sieht man ganz klar, wie wenig man der Offense zutraut. Man nimmt lieber den Punt und wettet auf die D# als das man das notwendige First Down mutig angeht.

    Am Ende muss uns dann der alte Mann der Colts den Sieg schenken.

    Die D# macht insgesamt schon viel Spass, auch wenn da am heutigen Tag einige Probleme zu sehen waren. Die Offense hingegen spricht mich überhaupt nicht an. <X

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (4. November 2019 um 08:54)

  • Ein Sieg ist ein Sieg! Mich persönlich begeistert das Team von Woche zu Woche mehr und die Colts (für mich ein Mitfavorit in der AFC) muss man erst mal schlagen.

    Ein Rudolph ist nun mal "noch" kein Big Ben, aber immerhin verliert er uns die Spiele nicht - somit bin ich zufrieden.

    Geil das unsere Defense wieder Spiele gewinnen kann, dass hatten wir doch Jahre nicht mehr.

    Wir hätten ja auch noch 1:10 Minuten auf der Uhr gehabt oder? Boswell ist gut drauf, da hätte ich uns auch nach einem getroffenen Field Goal der Colts noch nicht gänzlich abgeschrieben......so war es mir aber viel lieber :)

    Mir gefällt das von Woche zu Woche immer besser......vielleicht rutschen wir ja mit 9:7 in die Play Offs......ich halte das nicht mehr für komplett unmöglich wie noch vor ca. 3-4 Wochen!

    GO STEELERS GO