• coach Freddie Kitchens photographed wearing "Pittsburgh started it" T-shirt

    Wenn das wahr ist.....
    Also blöder geht es nicht.

    Wenn er im abgekapselten Raum nen beef reinbringt. OK. Lass es in den 4 Wänden und nichts nach aussen dringen.
    Aber so ein T shirt zu tragen und sich fotografieren zu lasen. no way.

    Da hat er sich IMO schon in punkto cleverness als weiterhin zukünftiger Coach weiter Minuspunkte eingetragen.

    Das wird ein heisser Tanz morgen in PIT

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (30. November 2019 um 21:47)

  • coach Freddie Kitchens photographed wearing "Pittsburgh started it" T-shirt

    Wenn das wahr ist.....
    Also blöder geht es nicht.

    Wenn er im abgekapselten Raum nen beef reinbringt. OK. Lass es in den 4 Wänden und nichts nach aussen dringen.
    Aber so ein T shirt zu tragen und sich fotografieren zu lasen. no way.

    Da hat er sich IMO schon in punkto cleverness als weiterhin zukünftiger Coach weiter Minuspunkte eingetragen.

    Das wird ein heisser Tanz morgen in PIT

    bei den Steelers laufen im Warmup aber auch mehrere Spieler mit einem Free Pouncey Shirt rum. Auch nicht viel besser. Hoffe auf ein faires Spiel!

  • Jetzt zählt gleich zum Glück nur das Sportlich. Saison steht auf dem Spiel! Also ich bin heiß auf die Partie :hot:

    Ich glaube auch das die Jungs mit kühlem Kopf heut das bessere Team sein sollten. Bin sehr gespannt auf das junge Safety Duo. Baker hat hoffentlich wieder ein gutes Gefühl für Pressure im Hinterkopf ohne LT Robinson. Wird eine enge Kiste.

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Jetzt zählt gleich zum Glück nur das Sportlich. Saison steht auf dem Spiel! Also ich bin heiß auf die Partie :hot:

    Ich glaube auch das die Jungs mit kühlem Kopf heut das bessere Team sein sollten. Bin sehr gespannt auf das junge Safety Duo. Baker hat hoffentlich wieder ein gutes Gefühl für Pressure im Hinterkopf ohne LT Robinson. Wird eine enge Kiste.

    Go Browns!

    Bin heuter auch mehr "drauf" als sonst !

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Das war’s dann für diese Saison. Die Trauerspiele gegen die Bengals könnte man sich sparen und gegen die Ravens .... will ich mir gar nicht ausmalen.

    Kitchens muss weg, sein Playcalling ist sensationell schlecht. Der Typ hat sich sowas von selbst überschätzt und bekommt dafür hoffentlich die Rechnung.

    Dorsey darf dann diese Offseason wieder beweisen was er kann. Bei der Mannschaft und den Coaches hat er weiterhin Baustellen ohne Ende.

    Trauriger Abend!

  • Das war’s dann für diese Saison. Die Trauerspiele gegen die Bengals könnte man sich sparen und gegen die Ravens .... will ich mir gar nicht ausmalen.

    Kitchens muss weg, sein Playcalling ist sensationell schlecht. Der Typ hat sich sowas von selbst überschätzt und bekommt dafür hoffentlich die Rechnung.

    Dorsey darf dann diese Offseason wieder beweisen was er kann. Bei der Mannschaft und den Coaches hat er weiterhin Baustellen ohne Ende.

    Trauriger Abend!

    Gibt eigentlich keinen besseren Zeitpunkt um Kitchens zu feuern. Wieder ein Spiel verloren, dass du nicht verlieren darfst wenn man die Qualität der Spieler betrachtet.

    Die O-Line ist ein Witz. Die Defense gebeutelt von Verletzungen und Strafen heut zahnlos.

    Es zieht sich durch die Saison, dass man einfach extrem undiszipliniert und schlampig spielt. 10:0 vorn und dann kontinuierlich abgebaut.

    Gebt Monken noch die restlichen Wochen und sucht einen fähigen HC.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Möglicherweise war Baker nach der Handverletzung und anderen Hits doch schwerer angeschlagen als er hat durchblicken lassen, eingeschränkt war er ja in jeden Fall. Lief in dem Sinne unglücklich für Euch. Trotz allem kein Revanche gekasper auf beiden Seiten und freue mich auf weitere kompetitive Browns Steelers Marchups in der Zukunft!

  • Kitchens muss weg, sein Playcalling ist sensationell schlecht. Der Typ hat sich sowas von selbst überschätzt und bekommt dafür hoffentlich die Rechnung.


    Der Typ ist sowas von unten durch bei mir. Nicht nur aufgrund seines Playcallings. Sich vor so einem wichtigen Spiel mit einem solchen T-Shirt ablichten zu lassen, ist einfach hochgradig unprofessionell und ja, es ist auch richtig dumm. Anstatt den Fokus auf das Spiel zu legen, wird dadurch das Drumherum nochmal richtig schön gepusht. Ist doch vollkommen klar, dass die Steelers durch das Tragen des Shirts noch motivierter ins Spiel gehen.

    Das muss man sich mal vorstellen: Ein HC, welcher als Vorbildfunktion für Spieler gelten sollte, trägt vor so einem wichtigen Spiel, ein T-Shirt mit der Aufschrift "Pittsburgh started it". Und dann wundert man sich, warum man viele Penaltys (auf die Saison bezogen) aufgrund von Disziplinlosigkeiten bekommt?!

    Sich nach dem Spiel auch noch hinzustellen und sagen, dass er es wieder anziehen würde, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Fire Kitchens!

  • Der Typ ist sowas von unten durch bei mir. Nicht nur aufgrund seines Playcallings. Sich vor so einem wichtigen Spiel mit einem solchen T-Shirt ablichten zu lassen, ist einfach hochgradig unprofessionell und ja, es ist auch richtig dumm. Anstatt den Fokus auf das Spiel zu legen, wird dadurch das Drumherum nochmal richtig schön gepusht. Ist doch vollkommen klar, dass die Steelers durch das Tragen des Shirts noch motivierter ins Spiel gehen.

    Das muss man sich mal vorstellen: Ein HC, welcher als Vorbildfunktion für Spieler gelten sollte, trägt vor so einem wichtigen Spiel, ein T-Shirt mit der Aufschrift "Pittsburgh started it". Und dann wundert man sich, warum man viele Penaltys (auf die Saison bezogen) aufgrund von Disziplinlosigkeiten bekommt?!

    Sich nach dem Spiel auch noch hinzustellen und sagen, dass er es wieder anziehen würde, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Fire Kitchens!

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich müsste lange und sehr angestrengt nachdenken, wann das letzte Mal ein Headcoach etwas auch nur annähernd ähnlich Dämliches abgezogen hat. Das soll ein Leader sein? Mal ganz davon abgesehen, dass er nachhaltig die beachtlichen PS nicht auf die Straße bekommt. Wenn der eine zweite Saison bekommt, verstehe ich die Welt nicht mehr...

  • Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich müsste lange und sehr angestrengt nachdenken, wann das letzte Mal ein Headcoach etwas auch nur annähernd ähnlich Dämliches abgezogen hat. Das soll ein Leader sein? Mal ganz davon abgesehen, dass er nachhaltig die beachtlichen PS nicht auf die Straße bekommt. Wenn der eine zweite Saison bekommt, verstehe ich die Welt nicht mehr...

    Zum Beispiel der Kollege Tomlin hier.

  • Naja das ist zumindest aus der Emotion heraus entschieden worden und ohne große Zeit zum Nachdenken. Soll es auf keinen Fall rechtfertigen, aber die Aktion mit dem Shirt, das hat er ja trotz Zeit zum Nachdenken so entschieden...

    Gebe Basti86 da vollkommen Recht!

  • Also ich habs irgendwann im dritten Vertel nicht mehr angesehen.
    ... Weil ich nicht mehr dran glaubte, dass sie es noch gewinnen.
    Das spricht schon Bände.

    Mit Ambitionen in die Saison gestartet, dann das do or die Spiel gegen den Erzrivalen aus unserer Sicht, zuvor auch noch das Gehampel vor 14 Tagen.

    Bei den Steelers fehlt ettliches in OFF was Rang und Namen hat und sie starten mit dem dritten QB.
    Man führt schon 10 - 0. Und wir gehen dann unter. Nicht zu tolerieren das ganze.

    Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
    Und leider richtig, was die Steelers in OFF udn DEF zeigen wirkt beherzter und durchdachter.Auch nach Rückstand.

    Gratulation (diesesmal vollkommen schmerzfrei) an die Steelers, Chapeau. Und wenigstens hat Rudolph nicht gegen uns gewonnen sondern schmorte aufd er Bank und musste zusehen. Wenigstens ein kleiner Trost bei der Niederlage.

    Tja herr Dorsey. Jetzt dringend anfangen zu grübeln, was man alles falsch gemacht hat seit dem Ende der letzten Saison.
    Mir fallen da einige Dinge ein.
    Und manchen meiner Mitleidensgenossen hier auch. Da sind so einige Forderungen dabei, die berücksichtigt gehören.

    Haslam und Dorsey. Bitte bald die notwendigen Korrekturen durchziehen, sonst ist nicht nur diese Saison für den Arsch sondern mindestens die nächste auch.

    Meine Fresse war das schlecht gestern, was ich nach dem 10 zu 0 sah.
    Auch gegen die Fins hat man nach der schnellen Führung nachgelassen und ich dachte mir vor 7 Tagen, dies darf und gegen die gelb schwarzen nicht passieren.


    Flasch leer.


    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (2. Dezember 2019 um 21:56)

  • GM Dorseys Bilanz der letzten Monate ist wirklich nicht pralle:

    • Trade DE Ogbah für S Murray: Kein Gewinn, vielmehr fehlt jetzt Tiefe auf Edge Rush
    • Pick und Trade RG Corbett: Erst zu früh gedraftet. Corbett startet jetzt für die Rams, während die Browns 3 Picks für Teller und McCray ausgeben, die beide nicht überzeugen
    • Trade DE/OLB G.Avery: Für mich der größte Fehler. Fehlt aktuell massiv und wäre aktuell klarer Starter. Wir geben ihn lieber für einen 5th zu den Eagles
    • Release WR Callaway: Tja der einstige Hoffnungsträger sitzt nun seine Sperre ab. Letztlich auch ein verschenkter Pick
    • Release DT D.Lawrence: Völlig unnötig einen solide DT in der Rotation entlassen. Nicht zuletzt deswegen ist die Tiefe in der D-Line so katastrophal.

    Ich weigere mich noch den Blockbuster-Trade für Beckham zu beurteilen. Aber aktuell fehlt uns Zeitler und Peppers mehr als ein OBJ wirklichen Mehrwert stiftet. Ich glaube aber das dieser Trade im neuen Jahr noch Chancen hat.

    So richtig positiv sind für mich nur die Draft Picks von LB Mack Wilson und die mutige Verpflichtung von RB Kareem Hunt.

    Joar aber mich frustrieren die Moves zuletzt doch sehr. Statt der Devise "real Football Players" rudert das Front-Office ziemlich rum. Die selbstgeschaffenen Baustellen in der O-Line und Secondary sind massiv und wurden völlig vernachlässigt.

    Kitchens und die Coaches haben natürlich auch großen Anteil an der aktuellen Situation. Aber der Kader ist einfach unausgeglichen. Klar viele tolle Playmaker, aber das bringt dir am Ende wenig wenn man seine Hausaufgaben auf "unsexy" Positionen wie der O-Line oder Safety nicht macht.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Da sind viele wahre Punkte dabei. Man muss sich wirklich fragen was alles nötig war um das Team auf diese Saison hin zu verbessern. Klar Dorsey hat sich die Frage auch gestellt und sein Ziel war es so viel eine Feuerwerkstruppe zu basteln. Nach dem Verlauf der Saison ist es aber auch einfach zu sagen, wenige wäre mehr gewesen.

    Zeitler & Peppers hätten dem Team konstant geholfen. OBJ wird vielleicht noch zum erwünschten Top WR, aber brauchts das? Mayfield wurde auch attestiert, dass er erfolgreich zu den Spielern passt die open sind. Hier muss man im Verhältnis aber auch sehen, dass dies auch letzte Saison schon nur gegen schwächere Teams funktioniert hat. Mit dem Druck OBJ oder dann Minimum Jarvis anzuspielen klappt das ja noch nicht wirklich und oft scheinen die Würfe erzwungen. Gerade in der Redzone.

    Avery & Lawrence verstehe ich objektiv auch nicht, da wollte man entweder Wünschen der Coaches nachkommen oder da passte was mit den Spielern in der Mannschaft nicht. Vor allem bei Lawrence können es eigentlich nur "character" Gründe rechtfertigen.

    Corbett hat man aufgegeben. In diesem Fall ein schlechter Pick, ansonsten übst du dich länger in Geduld und pfeiffst auf einen 5th Rounder. Ihm aber nachzutrauern weil die anderen Optionen auch schlecht sind sehe ich nicht als zielführend. Da verstehe ich, dass man versucht Leute zu holen die eventuell ein Upgrade sind, ist halt auch nicht aufgegangen.

    Kareem Hunt hilft der Offense massiv seit er wieder spielen darf. Da fängt aber das Problem auch gleich wieder an. Du kannst keine Offense aufbauen, die auf gleich zwei Top 5 RB der Liga setzt. Höchstens wenn einer davon Lamar Jackson heisst und auch gleich dein QB ist ;) Ansonsten musst du davon ausgehen, dass der Junge schnell wieder weg ist oder zu teuer wird. Der Markt wird das bestimmen klar, die Chance dass er ein Brown bleibt zu vernünftigen RB Konditionen ist aber klein. Immerhin holst du dir wahrscheinlich einen 2nd Rd Pick zurück, plus den 3rd für Duke. Hätte man hier einfach auf Duke gesetzt, hätte man die ganze Vorbereitung + die ganze Saison die Offense mit den vorhandenen RB`s einspielen können. Wäre wohl auch was Wert gewesen. Ausserdem hätte man Duke noch halten können für normales Geld, bis man im Draft mal wieder einen guten Rookie RB pickt und diesen für wenig Geld 4 Jahre zur Verfügung steht.

    Ich wusste, dass es vielleicht etwas viel All In aufs Mal ist und war aber vor der Saison auch im Reinen damit, also muss ich das auch jetzt nachsehen. Mit dem " weniger ist mehr" Ansatz wären auch die Erwartungen etwas realistischer geblieben obwohl schon nur durch Baker wäre die mediale Präsenz stark angestiegen.

    Das Verhalten von Kittchens ist aber weitweg von tragbar und off the field habe ich da auch für einen Rookie HC kein Verständnis. So eine Aktion ist einfach nur dumm und naiv. Man da muss man ja Cowherd mal wieder Beifall klatschen.

  • Zitat

    The Browns should go get Ron Rivera right now... He’d win 12 games with the Browns roster!

    Jemand der gleichen Meinung wie dieser Twitter-Nutzer ?

    Lasen wir das mit den " 12 win´s " mal weg : Eure Meinung zu RR ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jemand der gleichen Meinung wie dieser Twitter-Nutzer ?
    Lasen wir das mit den " 12 win´s " mal weg : Eure Meinung zu RR ?

    Ohne jetzt genau in Details mich einzulesen, aber auf den ersten Blick kann ich mich absolut anfreunden.
    Er war erfolgreich in der NFL.
    Er hat größere NFL Erfahrung.

    Wann hatten wir diese Kombination bei einem HC in Cleveland die letzten 20 Jahre ?

    Ich denke auch er könnte Disizplin in das Team bringen und zugleich auch Respekt mitbringen.
    Es wäre für mich eine deutliche Verbesserung.

    Daumen nach oben.
    Es würde auch etwas Optimismus einigen einbringen.

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • GM Dorseys Bilanz der letzten Monate ist wirklich nicht pralle:

    • Trade DE Ogbah für S Murray: Kein Gewinn, vielmehr fehlt jetzt Tiefe auf Edge Rush
    • Pick und Trade RG Corbett: Erst zu früh gedraftet. Corbett startet jetzt für die Rams, während die Browns 3 Picks für Teller und McCray ausgeben, die beide nicht überzeugen
    • Trade DE/OLB G.Avery: Für mich der größte Fehler. Fehlt aktuell massiv und wäre aktuell klarer Starter. Wir geben ihn lieber für einen 5th zu den Eagles
    • Release WR Callaway: Tja der einstige Hoffnungsträger sitzt nun seine Sperre ab. Letztlich auch ein verschenkter Pick
    • Release DT D.Lawrence: Völlig unnötig einen solide DT in der Rotation entlassen. Nicht zuletzt deswegen ist die Tiefe in der D-Line so katastrophal.

    Ich weigere mich noch den Blockbuster-Trade für Beckham zu beurteilen. Aber aktuell fehlt uns Zeitler und Peppers mehr als ein OBJ wirklichen Mehrwert stiftet. Ich glaube aber das dieser Trade im neuen Jahr noch Chancen hat.

    So richtig positiv sind für mich nur die Draft Picks von LB Mack Wilson und die mutige Verpflichtung von RB Kareem Hunt.

    Joar aber mich frustrieren die Moves zuletzt doch sehr. Statt der Devise "real Football Players" rudert das Front-Office ziemlich rum. Die selbstgeschaffenen Baustellen in der O-Line und Secondary sind massiv und wurden völlig vernachlässigt.

    Kitchens und die Coaches haben natürlich auch großen Anteil an der aktuellen Situation. Aber der Kader ist einfach unausgeglichen. Klar viele tolle Playmaker, aber das bringt dir am Ende wenig wenn man seine Hausaufgaben auf "unsexy" Positionen wie der O-Line oder Safety nicht macht.

    Deine Auflistung stimmt aber Du hast bei richtig positiv Nick Chubb vergessen. Momentan wohl (nicht nur statistisch) der beste RB der Liga. Chad Thomas Performed auch. Irgendwo in einem Forum habe ich heute gelesen Kitchens hätte den Locker verloren. Ich sehe es eher so, nach all dem OTA und TC Eiergeschaukle zwischen ihm und den Medien und der easy cheasy Haltung zu Baker, Landry und OBJ dass er den Locker gar nie wirklich im Griff hatte und nach wie vor nicht hat. Siehe Disziplinlosigkeiten und Zuordnungsblunders im Spiel

  • Eure Meinung zu RR ?

    Sollte bei euch definitiv auf der Kandidatenliste stehen, und zwar ziemlich weit oben. Mangelnde Disziplin scheint mir bei euch ein nicht unerhebliches Problem zu sein - und RR ist eher der No-Nonsense-Typ. Ihr braucht vor allem einen charakterstarken Leader, für die Wizardry können andere sorgen.

  • Ich fände RR sicherlich eine Option. Kein sexy hiring, aber das muss es ja auch nicht sein. Ansonsten weiss ich zu wenig über ihn. Ein Coach der nicht zu witzig und nahbar sein will und eine klare Linie hat wäre doch schon mal was.

    Die Coach Frage wird interessant zu verfolgen sein.

    Ob Kittchens bleiben kann hängt von mir aus gesehen nicht allein von den Resultaten ab. Richtig beeindrucken könnte er die Massen eh nur mit einem Spitzenspiel gegen die Ravens, solide bis gute Leistungen gegen die anderen Teams werden von dem Roster erwartet, egal mit welchen Coaches oder sogar gleich ohne.

    Die eigentliche Tauglichkeitsbewertung sollte in der Führung des Staffs und des Teams ausgemacht werden.
    So wie wir das mitbekommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Freddie hinter den Kulissen einen fantastischen Job macht und dass alle an einem Strang ziehen (vor allem auf die Coaches bezogen). Vielleicht ist es auch viel besser als dargestellt wird, da fehlen uns bis auf die Berichterstattung einfach die Infos. Da muss man aufs FrontOffice vertrauen.

    Eine interne Beförderung sehe ich auch nicht wirklich, also wird es bei einem Wechsel des Headcoach auf tabularasa hinauslaufen.
    Dann könnte man vielleicht zur Abwechslung mal einfach auf DePodesta und sein Analytics Team hören.

  • Bevor diese Coachingchangeszenarien zu sehr abheben, eine Auflistung die zum Nachdenken anregen soll.
    Das sind die Records unserer Head Coaches im jeweils ersten Vertragsjahr seit dem Rebirth 1999:

    Palmer 2-14
    Davis 7-9 (9-7 im Folgejahr mit einziger Playoffteilnahme seit dem Rebirth)
    Crennel 6-10 (10-6 im Folgejahr mit verpasster Playoffteilnahme - Skandalspiel in Indy mit dem Backup vom BackupQB gegen die Titans)
    Mangini 5-11
    Shurmur 4-12
    Chudzinski 4-12
    Pettine 7-9
    Jackson 1-15 (und absoluter Rekordhalter mit 3-36 in 2,5 Saisonen)

    Kitchens 5-7 bis jetzt

    1 Playoffteilnahme und 2 Winning Seasons. Ich bin hier nicht der Ombudsmann von Freddie und er ist sicher in jede Menge Schmalzkübeln gehüpft aber Record ist nun mal Record.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (5. Dezember 2019 um 16:35)

  • Ich bin hier nicht der Ombudsmann von Freddie und er ist sicher in jede Menge Schmalzkübeln gehüpft aber Record ist nun mal Record.

    Ich mag mich (aus der Ferne) täuschen - aber nach meinem Eindruck hatte er auch das deutlich stärkste Roster seit der Rebirth zur Verfügung. Oder wird das hier anders gesehen?

  • Ich mag mich (aus der Ferne) täuschen - aber nach meinem Eindruck hatte er auch das deutlich stärkste Roster seit der Rebirth zur Verfügung. Oder wird das hier anders gesehen?

    Mit Abstand, die Jahre in der Auflistung waren zum größten Teil ein Graus was das Spielermaterial angeht.

  • Hier mal schön dargestellt wie das so lief mit Baker. Worin er gut ist, wos harzt und wie das PlayCalling hilft oder eben nicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann mir vorstellen, dass sich Freddie entwickelt als OC & HC. Ich sehe nicht ein, dass er den OC Job abgiebt, wenn ich irgedwo Potential sehe dann in seiner Tätigkeit als OC. Als HC verbessert er sich vielleicht oder ist schlau genug sich Hilfe an seine Seite zu holen. Ich bleibe aber dabei, wenn man intern davon überzeugt ist, dass er durch sein Vorbild dem Team die Disziplinlosigkeiten "erlaubt". Dann sollte man sich von ihm trennen, 1 Jahr hin oder her. Hat er das Team hinter sich und der Rest wurde extrem aufgebauscht, dann hab ich auch nichts gegen ein weiteres Jahr. Obwohl ich die T-Shirt Nummer immernoch für unerklärlich halte.